Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 20:55
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

...


das stimmt. Wenn man mal drin ist, ist es nicht aufwendig. Ich hab früh gleich mein Handy zu Hand und trage gleich die Tempi ein (bevor ich sie vergesse) Man muss aber trotzdem auf einiges achten. 5 std schlaf und immer selbe Uhrzeit messen. Sonst kann das schnell verfälscht sein. Deswegen hab ich es nicht gemacht bei meinem ersten kiwu weil ich da noch Schichten gearbeitet hab.


Ja das stimmt. Da weiss ich noch nicht so wie ich das mach, da ich nachts immer einmal auf toi muss. Das heisst die 5 stunden werden unterbrochen.
Ich kann ja nicht um 2 oder 3 zb schon messen


wenn man nachts mal auf klo war, sollte man wenigstens vor den messen noch 1 std schlafen. Hab ich mal gelesen..


Ah ok super danke. Das passt da ich meist um 2 oder 3 geh.
Und um 6 stehen wir auf
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.12.2017 05:20
Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir "komm mach mal schnell den Test". Könnt ihr den Strich auch sehen?

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.12.2017 05:29
Aber der ist nur ganz leicht. Da sollte ich die nächsten Tagen bzw morgen auch nochmal testen?
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 06:45
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir "komm mach mal schnell den Test". Könnt ihr den Strich auch sehen?



Wau herzlichen glückwunsch
sternfeuer
4726 Beiträge
09.12.2017 07:34
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir "komm mach mal schnell den Test". Könnt ihr den Strich auch sehen?



Ja ich seh ihn. Leises Herzlichen Glückwunsch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.12.2017 07:40
Ich sehe ihn auch
Herzlichen Glückwunsch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.12.2017 08:10
Vielen Dank an euch

tauruslady83
2154 Beiträge
09.12.2017 08:21
@Mama_von_Alina: Man müsste schon blind sein, wenn man ihn nicht sehen würde. Glückwunsch

@Nicky: Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zur Ss

@all: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und den hibbelnden weiterhin alles Glück dieser Welt und ganz viel Geduld

@me: So langsam wachsen meine Brüste, was unangenehm ist. Aber einerseits auch schön, denn so fühle ich mich nicht ganz so unschwanger. Denn großartig andere "Begleiterscheinungen" habe ich nicht. Außer das extreme nächtliche Schwitzen. Zwischendurch gab es mal eine Nacht, da hatte ich mit Bauchkrämpfen und Übelkeit zu kämpfen. Das war aber nur einmalig bisher. Zum Glück

Warum zur Hölle muss die Zeit bis zu den nächsten FA-Terminen immer soooo ewig lang sein?!
Aber mit Geduld haben wir es hier alle, oder zumindest überwiegend nicht was?!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.12.2017 08:46
Zitat von tauruslady83:

@Mama_von_Alina: Man müsste schon blind sein, wenn man ihn nicht sehen würde. Glückwunsch

@Nicky: Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zur Ss

@all: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und den hibbelnden weiterhin alles Glück dieser Welt und ganz viel Geduld

@me: So langsam wachsen meine Brüste, was unangenehm ist. Aber einerseits auch schön, denn so fühle ich mich nicht ganz so unschwanger. Denn großartig andere "Begleiterscheinungen" habe ich nicht. Außer das extreme nächtliche Schwitzen. Zwischendurch gab es mal eine Nacht, da hatte ich mit Bauchkrämpfen und Übelkeit zu kämpfen. Das war aber nur einmalig bisher. Zum Glück

Warum zur Hölle muss die Zeit bis zu den nächsten FA-Terminen immer soooo ewig lang sein?!
Aber mit Geduld haben wir es hier alle, oder zumindest überwiegend nicht was?!


Das stimmt
Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag..
Kann es kaum aushalten bis dahin
FrauSunni
72 Beiträge
09.12.2017 08:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir "komm mach mal schnell den Test". Könnt ihr den Strich auch sehen?


Herzlichen Glückwunsch
Seramonchen
37735 Beiträge
09.12.2017 09:00
Jaaaaa ich sehe den Strich deutlich so toll

Heute merke ich gar nix. Man ist immer sofort verunsichert bin froh wenn ich Montag nach dem bluttest ein gutes Ergebnis hab und warte dann auch voll Ungeduld auf den ersten Termin
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 09:37
Alle schwangeren: das warten ist so schlimm wie das warten aufs testen.
@mama_von_Alina: ich sehe es. Glückwunsch.
@me: hier schneit es ein klitzekleines Bisschen. Nicht genug... Schade!
Ich werden morgen mal testen, auch wenn früh...
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 10:29
Wir haben auch schnee
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 10:29
Zitat von Annalein:

Alle schwangeren: das warten ist so schlimm wie das warten aufs testen.
@mama_von_Alina: ich sehe es. Glückwunsch.
@me: hier schneit es ein klitzekleines Bisschen. Nicht genug... Schade!
Ich werden morgen mal testen, auch wenn früh...


Ich drück die daumen.
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 10:34
Heute bei es + 9 ist der Test immer noch blütenweiß. Ich glaub das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt