Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 10:42
Zitat von Eleonora_M:

Heute bei es + 9 ist der Test immer noch blütenweiß. Ich glaub das wars


Das tut mir leid, aber noch ist alles offen.
Ich kann nur von mir berichten ich werde nicht mehr vor es+12 testen.
Ich finde das stresst einen noch mehr.
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 11:13
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei es + 9 ist der Test immer noch blütenweiß. Ich glaub das wars


Das tut mir leid, aber noch ist alles offen.
Ich kann nur von mir berichten ich werde nicht mehr vor es+12 testen.
Ich finde das stresst einen noch mehr.


Aber an es + 9 sollte man ja schon was erkennen. Ich hab nen 10er Test. Und der sollte ja eigentlich schon anschlagen.

Anzeichen hab ich auch überhaupt keine.ausser vielleicht, dass meine Brust etwas empfindlich ist. Aber das kann ja auch auf die Mens hindeuten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.12.2017 11:15
mama_von_alina auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich bin jetzt wieder bei ZT 10. mal schauen wann wir herzeln werden

ob ich mir heute auch mal ovus bresorge?
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 12:04
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei es + 9 ist der Test immer noch blütenweiß. Ich glaub das wars


Das tut mir leid, aber noch ist alles offen.
Ich kann nur von mir berichten ich werde nicht mehr vor es+12 testen.
Ich finde das stresst einen noch mehr.


Aber an es + 9 sollte man ja schon was erkennen. Ich hab nen 10er Test. Und der sollte ja eigentlich schon anschlagen.

Anzeichen hab ich auch überhaupt keine.ausser vielleicht, dass meine Brust etwas empfindlich ist. Aber das kann ja auch auf die Mens hindeuten

Bin morgen ES +9
09.12.2017 12:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir "komm mach mal schnell den Test". Könnt ihr den Strich auch sehen?


Meinen Glückwunsch
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 12:40
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei es + 9 ist der Test immer noch blütenweiß. Ich glaub das wars


Das tut mir leid, aber noch ist alles offen.
Ich kann nur von mir berichten ich werde nicht mehr vor es+12 testen.
Ich finde das stresst einen noch mehr.


Aber an es + 9 sollte man ja schon was erkennen. Ich hab nen 10er Test. Und der sollte ja eigentlich schon anschlagen.

Anzeichen hab ich auch überhaupt keine.ausser vielleicht, dass meine Brust etwas empfindlich ist. Aber das kann ja auch auf die Mens hindeuten

Bin morgen ES +9


Wann testest du ? Ich denke, dass es bei mir nicht geklappt hat. Sonst hätte der Test schon angezeigt .
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2017 12:46
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

...


Aber an es + 9 sollte man ja schon was erkennen. Ich hab nen 10er Test. Und der sollte ja eigentlich schon anschlagen.

Anzeichen hab ich auch überhaupt keine.ausser vielleicht, dass meine Brust etwas empfindlich ist. Aber das kann ja auch auf die Mens hindeuten

Bin morgen ES +9


Wann testest du ? Ich denke, dass es bei mir nicht geklappt hat. Sonst hätte der Test schon angezeigt .

Das Morgenurin sinnvoller wäre, würde ich morgen früh. Aber wollen würde ich heute schon
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 13:17
Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 13:22
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Ich versteh dich total. Ich war gestern auch echt down, aber heute sieht die welt schon wider anders aus
Wir schaffen das auch noch
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 13:32
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Ich versteh dich total. Ich war gestern auch echt down, aber heute sieht die welt schon wider anders aus
Wir schaffen das auch noch


Ich bin da leider nicht so optimistisch was mich angeht vielleicht soll es einfach so sein, dass ich nie Kinder haben soll
Und ich wünsch mir nichts sehnlicheres als Mutter zu werden
Seramonchen
37735 Beiträge
09.12.2017 13:46
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Ich versteh dich total. Ich war gestern auch echt down, aber heute sieht die welt schon wider anders aus
Wir schaffen das auch noch


Ich bin da leider nicht so optimistisch was mich angeht vielleicht soll es einfach so sein, dass ich nie Kinder haben soll
Und ich wünsch mir nichts sehnlicheres als Mutter zu werden


Wie lange probiert ihr schon? Bei der großen ging es ganz schnell bei mir, bei Nummer zwei haben wir es vier Jahre probiert, dann hatte ich eine Bauchspiegelung und mir wurden beide Eileiter entnommen (gegen meinen Willen, fiese Geschichte). Seit diesem Zeitpunkt sind wir auf die künstliche Befruchtung angewiesen. Da hat es einmal beim ersten Mal geklappt und jetzt beim zweiten Mal.
Eleonora_M
751 Beiträge
09.12.2017 13:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin irgendwie ziemlich frustriert, weil es wieder nicht geklappt hat ich hab echt Angst, dass es nie klappt. Wenn ich schwanger wäre müsste ja man bei ES+9 mit morgenurin was sehen


Ich versteh dich total. Ich war gestern auch echt down, aber heute sieht die welt schon wider anders aus
Wir schaffen das auch noch


Ich bin da leider nicht so optimistisch was mich angeht vielleicht soll es einfach so sein, dass ich nie Kinder haben soll
Und ich wünsch mir nichts sehnlicheres als Mutter zu werden


Wie lange probiert ihr schon? Bei der großen ging es ganz schnell bei mir, bei Nummer zwei haben wir es vier Jahre probiert, dann hatte ich eine Bauchspiegelung und mir wurden beide Eileiter entnommen (gegen meinen Willen, fiese Geschichte). Seit diesem Zeitpunkt sind wir auf die künstliche Befruchtung angewiesen. Da hat es einmal beim ersten Mal geklappt und jetzt beim zweiten Mal.


Ich war im März nach 6 ÜZ schon mal schwanger, aber hatte dann leider eine Fehlgeburt im Mais. Seit Juli probieren wir es bereits wieder, leider erfolglos
Seramonchen
37735 Beiträge
09.12.2017 13:52
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

...


Ich bin da leider nicht so optimistisch was mich angeht vielleicht soll es einfach so sein, dass ich nie Kinder haben soll
Und ich wünsch mir nichts sehnlicheres als Mutter zu werden


Wie lange probiert ihr schon? Bei der großen ging es ganz schnell bei mir, bei Nummer zwei haben wir es vier Jahre probiert, dann hatte ich eine Bauchspiegelung und mir wurden beide Eileiter entnommen (gegen meinen Willen, fiese Geschichte). Seit diesem Zeitpunkt sind wir auf die künstliche Befruchtung angewiesen. Da hat es einmal beim ersten Mal geklappt und jetzt beim zweiten Mal.


Ich war im März nach 6 ÜZ schon mal schwanger, aber hatte dann leider eine Fehlgeburt im Mais. Seit Juli probieren wir es bereits wieder, leider erfolglos


Aber bei dir ist hormonell alles gut? Wurde das geprüft?
esy88
16954 Beiträge
09.12.2017 13:54
Der kinderwunsch kann echt anstrengend sein. Noch anstrengender wwnn nan noch keine kinder hat. Das verstehe ich.
Aber trotzdem muss man immer positiv denken. Auch du wirst dein wunder bekommen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.12.2017 14:03
Ich hab meinem dritten Kind damals auch 1 1/2 Jahre gehibbelt bis es geklappt hat. Bei uns lag es daran , das mein damaliger Partner unter Tage bei ca. 48 grad gearbeitet hat. Leider hat unser Sohn auch einen Chromosomenschaden.

Die zwei Schwangerschaften danach klappten recht schnell. Beim 4. Zwerg war es im 3. ÜZ und bei unserer aktuellen Mini Maus im 1. ÜZ.

Im moment hibbeln wir noch nicht "aktiv" , das bedeutet , wenn es passiert , passiert es und dann ist es willkommen.

Vor einer Stunde habe ich meinen Mann allerdings gesagt, das ich nochmal etwas kleines möchte und somit auch aktiv werden möchte. ER hat gelacht.

Na wir schauen mal, vielleicht kaufe ich nacher doch mal Ovus

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen in dieser Gruppe , und natürlich allen werdenden Mamas mit Positiven Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt