Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
IsabelNoah
125 Beiträge
25.01.2019 14:55
Zitat von Mo-90:

Zitat von IsabelNoah:

Zitat von Mo-90:

Zitat von IsabelNoah:

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin ja soo schlimm von Kopfschmerzen geplagt.. Ich hab ja vor der SS jeden Tag morgens Kaffee getrunken aber mit viel Milch also Hälfte Hälfte sozusagen.. Seit der SS hatte ich kein Verlangen mehr.. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich Kaffee trinke die Kopfschmerzen verschwinden.. Kann das sein das dem Körper das Koffein gefehlt hat? Und denkt ihr es ist unbedenklich wenn ich weiterhin Kaffee trinke.. Also ist wirklich nur morgens eine Tasse mit Milch..


Kaffee kann Kopfschmerzen lindern. Gerade bei Migräne. Mir hat mein Neurologe sogar mal zu einer Tasse Espresso geraten, wenn ich merke das ich Migräne bekomme. Ich mag mir absolut keinen Kaffee
Hast du mal versucht vorsorglich Magnesium zu nehmen? Ich nehme 400mg täglich und damit wird es etwas besser als ohne. Bei einer Freundin hat es auch gut geholfen in der Schwangerschaft.
Ich fühle da mit dir. Mich begleiten Kopfschmerzen schon seit der Kindheit fast täglich.
Probiere unterschiedliche Sachen aus. Ich darf zb kein Hunger kriegen und muss immer regelmäßig essen (auch nicht schwanger)...durchs unterzuckern bekomme ich starke Kopfschmerzen. Trinkst du genug?

Also Magnesium nehme ich seit Anfang der SS hat mir der Arzt verschrieben. Aber dadurch ist es nicht besser geworden, ich vermute das ich vielleicht Eisenmangel habe.. Das hatte ich bei meinem Sohn auch und immer Kopfschmerzen sprech das mal an.. Hab ja bald Termin (04.02) trinken versuche ich viel..stell mir jetzt morgens immer 4 große Tassen Tee bereit das sind dann zusammen 2l vielleicht schaff ich auch 3l


Ja, ein Eisenmangel kann natürlich auch sein. Ich hoffe du findest bald etwas was dir hilft

Danke
bibbi26
39303 Beiträge
26.01.2019 19:40

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 22.08.2019
Kalotta ☆ 32 ☆ Bayern ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 26 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

Januar

29.01.2019 - Desi1987
30.01.2019 - Azzurra (NFM)
30.01.2019 - Mama2oo42oo92o12 (NFM)
30.01.2019 - svenja894

04.02.2019 - IsabelNoah
04.02.2019 - Mamaswelt
05.02.2019 - molla (1.Screening mit NFM )
06.02.2019 - Azzurra
06.02.2019 - Kalotta
06.02.2019 - Mama2oo42oo92o12
07.02.2019 - Kurai87
12.02.2019 - Mo-90
13.02.2019 - Cookie87
14.02.2019 - Kurai87 (Ersttrimesterscreening)
14.02.2019 - MaWe
15.02.2019 - MissMika (Hebi)
18.02.2019 - jasiii
20.02.2019 - MissMika

05.03.2019 - Boopi
13.03.2019 - MaWe
20.03.2019 - jasiii (Organscreening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)

15.04.2019 - jasiii

22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

*****



:1

:3

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 06:41
Guten Morgen ihr Lieben!

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Bei uns war es nett aber wenig erholsam. Bei uns wissen jetzt alle wichtigen Leute bescheid. Die Nachbarn zb noch nicht. Das ergibt sich irgendwie so schlecht. Und einfach mal schreiben "Hallo ich bin schwanger" obwohl man sich sonst nur zufällig trifft finde ich auch irgendwie komisch. Naja irgendwann werden sie es eh sehen

Ansonsten finde ich es grad krass wie die Zeit vergeht und ich jetzt schon in der 14 SSW bin

Momentan tu ich mir auch ein bisschen schwer mit dem Vorhaben Ü-Ei Ich wollte das so sehr jedoch denken wir beide so stark das es ein Junge ist das wir sicher bei der Geburt enttäuscht wären wenn es doch anders kommt. Nicht weil wir das eine Geschlecht lieber wollen würden als das andere aber dieses "Gefühl" da drin ist ein Junge und dann booooom ist es anders. Hm schwer zu beschreiben. Bin am überlegen ob ich den Arzt beim Organscreening schauen lassen soll und nur bei einem 100%igen Beweisfoto es wissen will. Mal sehen, mal sehen.

Und ich bin drauf gekommen das ich ausser Bodys in 50 und 56 fast nichts neutrales da habe. Ööööm, ja ok. Das habe ich auch etwas überschätzt
28.01.2019 08:25
Guten Morgen
Unser Wochenende war wirklich sehr schön.
Die Hochzeitsmesse war ein voller Erfolg.
Wir könnten uns viele Kontaktdaten mitnehmen, es gab wirklich vieles zu sehen, auch haben wir unsere potenziellen Eheringe gefunden
Das beste daran ist, dass wie durch die Firma meines Mannes noch 40 % bekommen ich dachte ich hör nicht richtig

Am Sonntag haben wir dann mit meiner Mama meinem Bruder und dessen Freundin einen spielenachmittag gemacht, war sehr lustig

@Boopi, so ging es mir auch, als wir die nfm hatten und die Ärztin meinte sie hat ne Tendenz , beschäftigte mich dies den ganzen Tag, ob ich es mir nicht doch sagen lasse
Vom Bauchgefühl kann ich bzw will ich mich nicht in einer Richtung schlagen
Ich bleibe stark
Zwecks der Kleidung ,haben wir so gut wie nichts neutrales ein paar Teile werde ich kaufen und den Rest wenn nötig nach der geburt
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 08:38
Boopi, 14ssw ...Wahnsinn
Also Ü-Ei könnte ich nicht- die Neugier würde mich auffressen

Jasii, 40%ist echt der Hammer .

Mein We war ganz ok. Ausser gestern.
Ich habe ja bereits den Gestationsdiabtes und hatte nachm Frühstück viel zu hohe Werte,3 Std später bin ich total in Unterzucker gefallen, so tief war ich noch nie. Habe den ganzen Tag noch gezittert und bin mit Bauchweh ins Bett.

Habe heute meinen FA angerufen und soll um 14 Uhr mal rum kommen.
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 08:46
Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2019 08:51
Zitat von Boopi:

Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.


Heute geht's mir schon besser .Aber das mit dem Zucker wird im Laufe der SS eher schlechter als besser.
Es ist schon komisch dass die Werte so früh so mies sind .normal entwickelt man den Diabetes erst um die 20.Woche rum. Deswegen wird der Test ja erst danach gemacht.

Naja müssen wir durch .
Hält mich wenigstens von Fressattacken weg
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 08:54
Zitat von Boopi:

Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.


Das kann ich gut verstehen. Ich hatte bei meinem Sohn zu 100% das Gefühl es wird ein Mädchen und bin sehr froh, dass ich diesen kurzen „ich nenne es mal Schockmoment”, beim Ultraschall und nicht im Kreißsaal hatte.
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 08:54
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Boopi:

Jasi: Super das ihr so einen Erfolg hattet bei der Hochzeitsmesse.
Wir hatten damals auch so Glück bei unseren hochzeitsringen. Und generell ist bei den Ringen immer sooo viel drinnen. Das ist echt der Wahnsinn.

Bei uns hat nämlich die Verkäuferin einen Fehler gemacht bzw. 1 Tag nach dem wir unterschrieben haben sind neue Diamantpreise rein gekommen. Einfach mal 50% teurer. Wir haben halt demnach echt sehr wenig für viele Steinchen bezahlt

---

Wegen dem Geschlecht: Ich muss ehrlich sagen wäre jetzt nicht dieses starke Gefühl in die Richtung "Junge" würde mich das alles echt total kalt lassen. Aber dieses gefühl macht mich richtig Banane im Kopf. Und ich habe einfach so Angst mich innerlich (unbewusst und nicht beabsichtigt) total drauf einzustellen. Und da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Obwohl es uns total egal ist. Aber dieses Gefühl eben. Schrecklich.

---

Mamaswelt: Oje das mit dem zucker hört sich echt fies an Hoffe es wird bald besser.


Heute geht's mir schon besser .Aber das mit dem Zucker wird im Laufe der SS eher schlechter als besser.
Es ist schon komisch dass die Werte so früh so mies sind .normal entwickelt man den Diabetes erst um die 20.Woche rum. Deswegen wird der Test ja erst danach gemacht.

Naja müssen wir durch .
Hält mich wenigstens von Fressattacken weg


Aber ist trotzdem echt blöd
Mo-90
3964 Beiträge
28.01.2019 08:55
Zitat von jasiii:

Guten Morgen
Unser Wochenende war wirklich sehr schön.
Die Hochzeitsmesse war ein voller Erfolg.
Wir könnten uns viele Kontaktdaten mitnehmen, es gab wirklich vieles zu sehen, auch haben wir unsere potenziellen Eheringe gefunden
Das beste daran ist, dass wie durch die Firma meines Mannes noch 40 % bekommen ich dachte ich hör nicht richtig

Am Sonntag haben wir dann mit meiner Mama meinem Bruder und dessen Freundin einen spielenachmittag gemacht, war sehr lustig

@Boopi, so ging es mir auch, als wir die nfm hatten und die Ärztin meinte sie hat ne Tendenz , beschäftigte mich dies den ganzen Tag, ob ich es mir nicht doch sagen lasse
Vom Bauchgefühl kann ich bzw will ich mich nicht in einer Richtung schlagen
Ich bleibe stark
Zwecks der Kleidung ,haben wir so gut wie nichts neutrales ein paar Teile werde ich kaufen und den Rest wenn nötig nach der geburt


Das klingt super mit der Messe
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 09:05
Mo: Ja genau vor dem habe ich eben total Angst. Ich mein in der Realität bin ich wahrscheinlich einfach nur froh das die Wehen vorbei sind aber trotzdem.

Bei meiner Tochter glaubten wir auch es wird ein Junge aber das Gefühl war damals nicht so stark und wir wussten ja das wir es wissen wollen. Aber jetzt ist das ganz schlimm. Na mal sehen was beim US im März raus kommt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.01.2019 12:09
Huhu ihr lieben. Mir gehts auch besser...nur noch bisschen schnupfen.
Ich bin nervös.. Mittwoch seh ich das Mäuschen wieder ( NFM )
MaWe
2004 Beiträge
28.01.2019 12:15
I bleib bei meinem ü-ei, kleider hab ich eh noch keine, ich kann alles noch kaufen.
Und meine schwester hat 2 buben und 2 mädels, das wird buntgemischt sein.
Boopi
1019 Beiträge
28.01.2019 12:29
Zitat von MaWe:

I bleib bei meinem ü-ei, kleider hab ich eh noch keine, ich kann alles noch kaufen.
Und meine schwester hat 2 buben und 2 mädels, das wird buntgemischt sein.


Ums Gewand gehts mir gar nicht. Da zieh ich dem Bub auch die ganzen rosanen Strampler an Dieses Gefühl macht mich fertig. Und ich habe immer gesagt ich lasse mich einfach von meinem Gefühl leiten - so ist das für mich immer ein sehr schöner Weg.
MaWe
2004 Beiträge
28.01.2019 12:32
Zitat von Boopi:

Zitat von MaWe:

I bleib bei meinem ü-ei, kleider hab ich eh noch keine, ich kann alles noch kaufen.
Und meine schwester hat 2 buben und 2 mädels, das wird buntgemischt sein.


Ums Gewand gehts mir gar nicht. Da zieh ich dem Bub auch die ganzen rosanen Strampler an Dieses Gefühl macht mich fertig. Und ich habe immer gesagt ich lasse mich einfach von meinem Gefühl leiten - so ist das für mich immer ein sehr schöner Weg.

Ja so hab ich nicht gemeint, klar manchmal erwisch ich mich auch in dem gedanken es wäre schön zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt