Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Murgel
537 Beiträge
04.06.2019 09:22
Zitat von Mamaswelt:

Huhu

Ich habe auch Gestationsdiabetes, bereits seit ssw6 und seit ssw14 bin ich Insulinpflichtig.

Messe bis zu 8x am Tag den BZ und spritze 3-4x am Tag Insulin.

Schafft man .
Und du hast ja jetzt auch nicht mehr soooo lange


So früh schon?
Wie wurde das bei dir festgestellt? Bzw. wie hat sich das geäußert?
Murgel
537 Beiträge
04.06.2019 09:23
Zitat von MaWe:

Ach, bis anhin hat mir das nichts ausgemacht. Ich habe eine leitende funktion, kann auch schlecht was abgeben, zudem bin ich häufig mit der lernenden alleine. Ich muss jetzt mal schauen wie es wieder anläuft. Wenns nicht geht, muss ich weiterschauen...


Du kannst natürlich am besten einschätzen wie weit du gehen kannst.
Und wenn es nicht mehr geht muss man sowieso was dran ändern
bibbi26
39303 Beiträge
04.06.2019 17:11

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆29 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 26 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname Louisa
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆ Outing Mädchen ☆ Juna,Hilde
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
MamiAnLe0613 ☆ 34 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

04.06.2019 - Mamaswelt (Besprechung des US und Gespräch in der Geburtsklinik)
07.06.2019 - jackyleiine
12.06.2019 - MaWe
12.06.2019 - Mama2oo42oo92o12 (Hebamme + eventuell CTG)
13.06.2019 - Mamaswelt
17.06.2019 - Glücksbärchen89
17.06.2019 - MamiAnLe0613 (Kontrolltermin FD)
24.06.2019 - Cookie87
24.06.2019 - MamiAnLe0613
26.06.2019 - Mama2oo42oo92o12 (Hebamme +US)
28.06.2019 - jasiii
28.06.2019 - Murgel

17.07.2019 - MaWe

Outings

*****

:9
:4

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.06.2019 08:48
Zitat von Murgel:

Zitat von Mamaswelt:

Huhu

Ich habe auch Gestationsdiabetes, bereits seit ssw6 und seit ssw14 bin ich Insulinpflichtig.

Messe bis zu 8x am Tag den BZ und spritze 3-4x am Tag Insulin.

Schafft man .
Und du hast ja jetzt auch nicht mehr soooo lange


So früh schon?
Wie wurde das bei dir festgestellt? Bzw. wie hat sich das geäußert?


Ich habe mit positiven ss Test meine Werte daheim gemessen und dann gleich beim diabetologen den großen ogtt gemacht (6.ssw).
Seitdem steht die Diagnose.
Hatte in allen Schwangerschaften diabetes ,auch bei der ersten FG mit positiven Test
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.06.2019 14:32
Bibbi26 vielen Dank das du die Liste immer so toll machst
.
.
Hab vergessen zu sagen :
Es gab am 29.5. ein OUTING

Wir bekommen ein MÄDCHEN
Cookie87
2029 Beiträge
06.06.2019 15:46
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
MaWe
2004 Beiträge
06.06.2019 15:48
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Bibbi26 vielen Dank das du die Liste immer so toll machst
.
.
Hab vergessen zu sagen :
Es gab am 29.5. ein OUTING

Wir bekommen ein MÄDCHEN
[/quote
Glückwunsch
Cookie87
2029 Beiträge
06.06.2019 15:49
Ich war gestern bei mir auf Arbeit. Es haben sich alle so gefreut mich zu sehen. Bin ja nun doch schon 4 Wochen im Krankenstand und es tat so gut zu merken, das mir keiner böse ist. Sie freuen sich schon alle wenn ich wieder komme da weiß man, das man super Kollegen hat und in einem super Team arbeitet.

Wie geht's euch so bei der Hitze?
Mo-90
3964 Beiträge
06.06.2019 17:00
Zitat von Cookie87:

Ich war gestern bei mir auf Arbeit. Es haben sich alle so gefreut mich zu sehen. Bin ja nun doch schon 4 Wochen im Krankenstand und es tat so gut zu merken, das mir keiner böse ist. Sie freuen sich schon alle wenn ich wieder komme da weiß man, das man super Kollegen hat und in einem super Team arbeitet.

Wie geht's euch so bei der Hitze?


Das ist schön

Ich war am Montag auch kurz auf der Arbeit und habe meine Sachen abgeholt. Die haben sich auch alle sehr gefreut.
jackyleiine
296 Beiträge
06.06.2019 17:11
Zitat von Cookie87:

Ich war gestern bei mir auf Arbeit. Es haben sich alle so gefreut mich zu sehen. Bin ja nun doch schon 4 Wochen im Krankenstand und es tat so gut zu merken, das mir keiner böse ist. Sie freuen sich schon alle wenn ich wieder komme da weiß man, das man super Kollegen hat und in einem super Team arbeitet.

Wie geht's euch so bei der Hitze?


Schön das sich alle so gefreut haben. Da kommt man doch gerne wieder zur Arbeit.

Heute ist es bei uns etwas Kühler, das ist wirklich sehr angenehm. Die Hitze macht mir wirklich zu schaffen, habe nun richtig mit Wasser zu kämpfen aber die Wäsche trocknet wenigstens gut
Boopi
1019 Beiträge
06.06.2019 19:27
Mir gehts super bei der Wärme. Ich liebe dieses Wetter.
06.06.2019 19:35
Mama2oo42oo92o12 Glückwunsch zum Outing

Ich wollte die Woche auch mal die Arbeit wieder besuchen aber am Montag ist meine Schwiegermutter verstorben und somit habe ich momentan keinen Kopf dafür. sie wollte so gerne Oma sein und jetzt hat sie unseren kleinen Mann noch nicht mal kennenlernen dürfen

Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche und bleibt gesund

Boopi
1019 Beiträge
06.06.2019 19:37
Oh Mann das tut mir leid kam es plötzlich für euch?
Mo-90
3964 Beiträge
06.06.2019 20:38
Zitat von Glücksbärchen89:

Mama2oo42oo92o12 Glückwunsch zum Outing

Ich wollte die Woche auch mal die Arbeit wieder besuchen aber am Montag ist meine Schwiegermutter verstorben und somit habe ich momentan keinen Kopf dafür. sie wollte so gerne Oma sein und jetzt hat sie unseren kleinen Mann noch nicht mal kennenlernen dürfen

Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche und bleibt gesund


Oh nein, mein Beileid
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.06.2019 20:54
Zitat von Glücksbärchen89:

Mama2oo42oo92o12 Glückwunsch zum Outing

Ich wollte die Woche auch mal die Arbeit wieder besuchen aber am Montag ist meine Schwiegermutter verstorben und somit habe ich momentan keinen Kopf dafür. sie wollte so gerne Oma sein und jetzt hat sie unseren kleinen Mann noch nicht mal kennenlernen dürfen

Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche und bleibt gesund


Oh nein ,mein herzliches Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt