Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
jackyleiine
296 Beiträge
05.07.2019 06:12
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Termin war heute nur eine schnelle Kontrolle und CTG. Der FA ist zufrieden und wir können ganz entspannt nächste Woche noch einmal ein paar Tage wegfahren


Nächster Termin 18.7.

Gibt es bei euch soweit was neues? Alles gesund?


Huhu, schön das alles gut ist Wo wollt ihr jetzt noch ein paar Tage hin?

Ich hatte gestern auch Termin. Die hat aber leider kein Ultraschall gemacht Der Muttermund ist noch verschlossen und Kopf abschiebbar. CTG war auch in Ordnung

Nächster Termin 19.07
MaWe
2004 Beiträge
05.07.2019 07:01
Schön, dass die termine gut waren.
Ich hab seit mittwoch stöndig einen harten bauch und unglaublichen druck nach unten. Trotz schonung und magnesium wirds iwie nicht weniger. Kann ich da zuwarten bis zum nächsten termin in 6 tagen?
Cookie87
2029 Beiträge
05.07.2019 07:23
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Cookie87:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von Cookie87:

An Tagen wie heute Frage ich mich wie ich 4:45 Uhr aufstehen durch den Großen mit Baby überstehen soll? da hilft dann anscheinend nur Kaffee, Kaffee, Kaffee...


Ich bin meistens auch schon 5:20Uhr wach wenn der Wecker von meinem Freund klingelt und kann meistens auch nicht mehr einschlafen


Ich hasse das. Normalerweise klingelt der Wecker 6:30 Uhr oder der Große steht ca 6 Uhr auf, aber 4:45 Uhr ist schon...gewöhnungsbedürftig. Naja hoffen wir das es nicht zur Gewohnheit wird.


Ich hoffe auch das es nicht zum Dauerzustand wird, er hat nächste Woche Urlaub da kann ich nochmal ausschlafen bevor es los geht


Ja Kraft tanken und nochmal schlafen ist keine verkehrte Idee das ist ja dann erstmal vorbei.
molla
188 Beiträge
05.07.2019 08:43
Zitat von MaWe:

Schön, dass die termine gut waren.
Ich hab seit mittwoch stöndig einen harten bauch und unglaublichen druck nach unten. Trotz schonung und magnesium wirds iwie nicht weniger. Kann ich da zuwarten bis zum nächsten termin in 6 tagen?


schwer zu sagen, was ist ständig? Ich würde vermutlich anrufen und nachfragen.
Cookie87
2029 Beiträge
05.07.2019 09:07
Zitat von MaWe:

Schön, dass die termine gut waren.
Ich hab seit mittwoch stöndig einen harten bauch und unglaublichen druck nach unten. Trotz schonung und magnesium wirds iwie nicht weniger. Kann ich da zuwarten bis zum nächsten termin in 6 tagen?


Hm, das kommt drauf an wie du dich sicherer fühlst? Wenn es wirklich ständig ist, dann würde ich schon eher gehen.
jackyleiine
296 Beiträge
05.07.2019 09:16
Zitat von MaWe:

Schön, dass die termine gut waren.
Ich hab seit mittwoch stöndig einen harten bauch und unglaublichen druck nach unten. Trotz schonung und magnesium wirds iwie nicht weniger. Kann ich da zuwarten bis zum nächsten termin in 6 tagen?


Wenn du dir unsicher bist ruf an frag nach. Lieber einmal zu viel als zu wenig
05.07.2019 09:48
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Termin war heute nur eine schnelle Kontrolle und CTG. Der FA ist zufrieden und wir können ganz entspannt nächste Woche noch einmal ein paar Tage wegfahren


Nächster Termin 18.7.

Gibt es bei euch soweit was neues? Alles gesund?


Huhu, schön das alles gut ist Wo wollt ihr jetzt noch ein paar Tage hin?

Ich hatte gestern auch Termin. Die hat aber leider kein Ultraschall gemacht Der Muttermund ist noch verschlossen und Kopf abschiebbar. CTG war auch in Ordnung

Nächster Termin 19.07


Ultraschall hat er gestern auch nicht gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht. 1mal vor der Geburt auf jeden Fall noch. Aber hauptsache die kleinen sind gut drauf

Wir fahren ein paar Tage nach Bremerhaven/Cuxhaven und entspannen noch ein letztes Mal zu zweit
05.07.2019 09:52
Zitat von MaWe:

Schön, dass die termine gut waren.
Ich hab seit mittwoch stöndig einen harten bauch und unglaublichen druck nach unten. Trotz schonung und magnesium wirds iwie nicht weniger. Kann ich da zuwarten bis zum nächsten termin in 6 tagen?


Ich würde auch anrufen und nachfragen und alle Tätigkeiten auf das minimalste reduzieren. Das ist bestimmt nicht einfach, aber um noch etwas Zeit zu gewinnen wohl besser. Drücke die Daumen, dass es gut wird.
jackyleiine
296 Beiträge
05.07.2019 11:15
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Termin war heute nur eine schnelle Kontrolle und CTG. Der FA ist zufrieden und wir können ganz entspannt nächste Woche noch einmal ein paar Tage wegfahren


Nächster Termin 18.7.

Gibt es bei euch soweit was neues? Alles gesund?


Huhu, schön das alles gut ist Wo wollt ihr jetzt noch ein paar Tage hin?

Ich hatte gestern auch Termin. Die hat aber leider kein Ultraschall gemacht Der Muttermund ist noch verschlossen und Kopf abschiebbar. CTG war auch in Ordnung

Nächster Termin 19.07


Ultraschall hat er gestern auch nicht gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht. 1mal vor der Geburt auf jeden Fall noch. Aber hauptsache die kleinen sind gut drauf

Wir fahren ein paar Tage nach Bremerhaven/Cuxhaven und entspannen noch ein letztes Mal zu zweit


Ja das denke ich auch, vielleicht brauche ich den nächsten Termin auch gar nicht mehr

Wünsche euch noch ein schönen Kurzurlaub
MaWe
2004 Beiträge
05.07.2019 13:16
Danke für eure inputs, sie ist heute nachmittag nicht in der praxis. Ich warte jetzt das wochenende ab. Und schau wies dann aussieht.
Cookie87
2029 Beiträge
05.07.2019 13:23
Ich hab heute echt ganz fiese Schmerzen so auf Schambeinhöhe. wenn ich mich zB nur auf ein Bein Stelle oder generell das Gewicht auf nur ein Bein verlagere hab ich dort fürchterliche Schmerzen. Ist das auch die Symphyse? Kennt das vielleicht jemand? Ich kann kaum laufen. Da hab ich mich gefreut das der Ischiasschmerz weg ist und dann kommt der nächste um die Ecke sorry für's jammern.
05.07.2019 13:27
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von jackyleiine:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Termin war heute nur eine schnelle Kontrolle und CTG. Der FA ist zufrieden und wir können ganz entspannt nächste Woche noch einmal ein paar Tage wegfahren


Nächster Termin 18.7.

Gibt es bei euch soweit was neues? Alles gesund?


Huhu, schön das alles gut ist Wo wollt ihr jetzt noch ein paar Tage hin?

Ich hatte gestern auch Termin. Die hat aber leider kein Ultraschall gemacht Der Muttermund ist noch verschlossen und Kopf abschiebbar. CTG war auch in Ordnung

Nächster Termin 19.07


Ultraschall hat er gestern auch nicht gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht. 1mal vor der Geburt auf jeden Fall noch. Aber hauptsache die kleinen sind gut drauf

Wir fahren ein paar Tage nach Bremerhaven/Cuxhaven und entspannen noch ein letztes Mal zu zweit


Ja das denke ich auch, vielleicht brauche ich den nächsten Termin auch gar nicht mehr

Wünsche euch noch ein schönen Kurzurlaub


Dankeschön

Meinst du bei euch geht es schon vorher los?
05.07.2019 13:29
Zitat von Cookie87:

Ich hab heute echt ganz fiese Schmerzen so auf Schambeinhöhe. wenn ich mich zB nur auf ein Bein Stelle oder generell das Gewicht auf nur ein Bein verlagere hab ich dort fürchterliche Schmerzen. Ist das auch die Symphyse? Kennt das vielleicht jemand? Ich kann kaum laufen. Da hab ich mich gefreut das der Ischiasschmerz weg ist und dann kommt der nächste um die Ecke sorry für's jammern.


Ich selbst habe es nicht, aber meine Freundin hatte auch vor der Geburt mit der symphyse zu kämpfen. Sie schilderte es ähnlich und nachts beim schlafen hatte sie auch so doofe Schmerzen
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.
Mamaswelt
1830 Beiträge
05.07.2019 13:34
Huhu ihr Lieben ,
Im Moment lese ich mehr mit als dass ich schreibe- entschuldigt!

Ich war heute auch wieder beim FA ,
Ctg super
Gmh mehr als lang
Fruchtwasser nicht zu viel (ist ja oft bei diabetes),
Gewicht ungefähr 2000g
Auch alle anderen Sachen, die beim diabetes beobachtet werden sollten sind super
Bin auch im Moment gut mit dem Insulin eingestellt .

Cookie87
2029 Beiträge
05.07.2019 13:37
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Cookie87:

Ich hab heute echt ganz fiese Schmerzen so auf Schambeinhöhe. wenn ich mich zB nur auf ein Bein Stelle oder generell das Gewicht auf nur ein Bein verlagere hab ich dort fürchterliche Schmerzen. Ist das auch die Symphyse? Kennt das vielleicht jemand? Ich kann kaum laufen. Da hab ich mich gefreut das der Ischiasschmerz weg ist und dann kommt der nächste um die Ecke sorry für's jammern.


Ich selbst habe es nicht, aber meine Freundin hatte auch vor der Geburt mit der symphyse zu kämpfen. Sie schilderte es ähnlich und nachts beim schlafen hatte sie auch so doofe Schmerzen
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.


Ich glaube ich hatte das bei unserem Sohn auch, aber ich weiß nicht mehr ganz genau und auch nicht ob das nun die Symphyse war oder nicht. Ich merk halt, das die Kleine da auch dagegen drückt. Wahrscheinlich ist sie ein Stückchen nach unten gerutscht und liegt jetzt genau da drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt