Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
04.08.2019 17:47
Schön von dir zu lesen Kurai 46 klingt wirklich so mini mini klein das ist so süß! Zeig mal deine genähten Werke. Ich kann das mit dem nähen absolut gar nicht. Da fehlt mir das Talent. Ich häkel lieber ab und zu.

Wir waren das ganze Wochenende unterwegs. Gestern bei Freunden grillen und heute waren wir mit der Oma von meinem Mann essen und dann spazieren ich war erstaunt wie gut das eigentlich noch geht.
Kurai87
134 Beiträge
04.08.2019 23:50
Zitat von Cookie87:

Schön von dir zu lesen Kurai 46 klingt wirklich so mini mini klein das ist so süß! Zeig mal deine genähten Werke. Ich kann das mit dem nähen absolut gar nicht. Da fehlt mir das Talent. Ich häkel lieber ab und zu.

Wir waren das ganze Wochenende unterwegs. Gestern bei Freunden grillen und heute waren wir mit der Oma von meinem Mann essen und dann spazieren ich war erstaunt wie gut das eigentlich noch geht.


Sobald ich es schaffe mich an die Nähmaschine zu schwingen zeig ich es euch natürlich

So hört sich das Wochenende doch gemütlich an
Grillen sollten wir auch nochmal bevor der Sommer vorbei ist
MaWe
2004 Beiträge
05.08.2019 22:13
Lassen sich die augustis zeit mit schlüpfen?
Cookie87
2029 Beiträge
05.08.2019 22:18
Zitat von MaWe:

Lassen sich die augustis zeit mit schlüpfen?


Scheint so ja. Hier ist es ziemlich ruhig
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 06:52
Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Lassen sich die augustis zeit mit schlüpfen?


Scheint so ja. Hier ist es ziemlich ruhig


Ja ich finde auch.

Wie gehts dir so?
Ich bin heute 37+0,also offiziell kein frühchen mehr.
Cookie87
2029 Beiträge
06.08.2019 08:09
Zitat von MaWe:

Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Lassen sich die augustis zeit mit schlüpfen?


Scheint so ja. Hier ist es ziemlich ruhig


Ja ich finde auch.

Wie gehts dir so?
Ich bin heute 37+0,also offiziell kein frühchen mehr.


Die 37+0 ist auch nochmal so ein Meilenstein oder? Glückwunsch!

Mir geht's soweit gut. Gestern hatte ich am Nachmittag immer mal wieder eine wehe aber als ich schlafen gegangen bin, war alles wieder weg. Ich glaube mein Körper bereitet sich vor, fragt sich nur wie lange das noch dauert

Und bei dir?
molla
188 Beiträge
06.08.2019 09:02
Hier ist auch noch alles ruhig. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich eine Wehe hatte oder was von dem Ziepen eine Wehe ist Wenn, dann ziept es fast nur unter Belastung bei mir oder, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Und beim Aufstehen ist es eher die Symphyse.
Morgen habe ich einen Hebammentermin, mal sehen was sie so sagt.
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 09:30
Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Lassen sich die augustis zeit mit schlüpfen?


Scheint so ja. Hier ist es ziemlich ruhig


Ja ich finde auch.

Wie gehts dir so?
Ich bin heute 37+0,also offiziell kein frühchen mehr.


Die 37+0 ist auch nochmal so ein Meilenstein oder? Glückwunsch!

Mir geht's soweit gut. Gestern hatte ich am Nachmittag immer mal wieder eine wehe aber als ich schlafen gegangen bin, war alles wieder weg. Ich glaube mein Körper bereitet sich vor, fragt sich nur wie lange das noch dauert

Und bei dir?


Ja bin froh, dass ich das nun grschafft habe. Ich wehe auch vor mir her. Gestern hatte ich mehrere dolle senkwehen. Diese woche arbeite ich noch vormittags, danach ist schluss (wobei zu hause und aufm hof gibts immer arbeit)
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 09:31
Zitat von molla:

Hier ist auch noch alles ruhig. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich eine Wehe hatte oder was von dem Ziepen eine Wehe ist Wenn, dann ziept es fast nur unter Belastung bei mir oder, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Und beim Aufstehen ist es eher die Symphyse.
Morgen habe ich einen Hebammentermin, mal sehen was sie so sagt.


Spürst du auch keinen druck nach unten, oder wenn sich das baby bewegt so krampartige sz?
molla
188 Beiträge
06.08.2019 09:37
Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Hier ist auch noch alles ruhig. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich eine Wehe hatte oder was von dem Ziepen eine Wehe ist Wenn, dann ziept es fast nur unter Belastung bei mir oder, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Und beim Aufstehen ist es eher die Symphyse.
Morgen habe ich einen Hebammentermin, mal sehen was sie so sagt.


Spürst du auch keinen druck nach unten, oder wenn sich das baby bewegt so krampartige sz?


Druck nach unten nur ab und an, wenn ich die Treppe runter gehe. Während sich das Baby bewegt krampft eigentlich nix. Ich hatte in den letzten Wochen vielleicht drei mal unabhängig von Bewegung einen richtig harten Bauch und mal ein krampfartiges zusammenziehen im Unterbauch, was länger gedauert hat. Sonst nur etwas stechen hier, etwas ziehen da, aber nix was klar zu verorten wäre
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 09:40
Zitat von molla:

Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Hier ist auch noch alles ruhig. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich eine Wehe hatte oder was von dem Ziepen eine Wehe ist Wenn, dann ziept es fast nur unter Belastung bei mir oder, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Und beim Aufstehen ist es eher die Symphyse.
Morgen habe ich einen Hebammentermin, mal sehen was sie so sagt.


Spürst du auch keinen druck nach unten, oder wenn sich das baby bewegt so krampartige sz?


Druck nach unten nur ab und an, wenn ich die Treppe runter gehe. Während sich das Baby bewegt krampft eigentlich nix. Ich hatte in den letzten Wochen vielleicht drei mal unabhängig von Bewegung einen richtig harten Bauch und mal ein krampfartiges zusammenziehen im Unterbauch, was länger gedauert hat. Sonst nur etwas stechen hier, etwas ziehen da, aber nix was klar zu verorten wäre


Ok, ich hab das nämlich, auch einen harten bauch hab ich mindestens 10x täglich. Ich feeu mich sehr bis unsere babys schlüpfen. Bin so gespannt. Obwohl ich jetzt die tage auch mal gedanken gehabt hatte, ob ich wohl alles schaffe und ob ich eine gute mutter werde etc...
Cookie87
2029 Beiträge
06.08.2019 10:02
Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Hier ist auch noch alles ruhig. Ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich eine Wehe hatte oder was von dem Ziepen eine Wehe ist Wenn, dann ziept es fast nur unter Belastung bei mir oder, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Und beim Aufstehen ist es eher die Symphyse.
Morgen habe ich einen Hebammentermin, mal sehen was sie so sagt.


Spürst du auch keinen druck nach unten, oder wenn sich das baby bewegt so krampartige sz?


Druck nach unten nur ab und an, wenn ich die Treppe runter gehe. Während sich das Baby bewegt krampft eigentlich nix. Ich hatte in den letzten Wochen vielleicht drei mal unabhängig von Bewegung einen richtig harten Bauch und mal ein krampfartiges zusammenziehen im Unterbauch, was länger gedauert hat. Sonst nur etwas stechen hier, etwas ziehen da, aber nix was klar zu verorten wäre


Ok, ich hab das nämlich, auch einen harten bauch hab ich mindestens 10x täglich. Ich feeu mich sehr bis unsere babys schlüpfen. Bin so gespannt. Obwohl ich jetzt die tage auch mal gedanken gehabt hatte, ob ich wohl alles schaffe und ob ich eine gute mutter werde etc...


So ist das hier auch. Harter Bauch, enormer Druck nach unten. Gestern hab ich richtig gemerkt wie es die Kleine nach unten gedrückt hat. Und das mit der Unsicherheit ist völlig normal. Das ist bei mir beim 2. Kind jetzt auch so. Da wächst man aber rein.
Azzurra
237 Beiträge
06.08.2019 10:09
Huhu!
Habe auch einen harten Bauch und gestern Abend hat sich mein Schleimpropf verabschiedet. Also ich hoffe nun, dass es bald losgeht.
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 10:21
Zitat von Cookie87:

Zitat von MaWe:

Zitat von molla:

Zitat von MaWe:

...


Druck nach unten nur ab und an, wenn ich die Treppe runter gehe. Während sich das Baby bewegt krampft eigentlich nix. Ich hatte in den letzten Wochen vielleicht drei mal unabhängig von Bewegung einen richtig harten Bauch und mal ein krampfartiges zusammenziehen im Unterbauch, was länger gedauert hat. Sonst nur etwas stechen hier, etwas ziehen da, aber nix was klar zu verorten wäre


Ok, ich hab das nämlich, auch einen harten bauch hab ich mindestens 10x täglich. Ich feeu mich sehr bis unsere babys schlüpfen. Bin so gespannt. Obwohl ich jetzt die tage auch mal gedanken gehabt hatte, ob ich wohl alles schaffe und ob ich eine gute mutter werde etc...


So ist das hier auch. Harter Bauch, enormer Druck nach unten. Gestern hab ich richtig gemerkt wie es die Kleine nach unten gedrückt hat. Und das mit der Unsicherheit ist völlig normal. Das ist bei mir beim 2. Kind jetzt auch so. Da wächst man aber rein.


Ok, da bin ich beruhigt...
MaWe
2004 Beiträge
06.08.2019 10:22
Zitat von Azzurra:

Huhu!
Habe auch einen harten Bauch und gestern Abend hat sich mein Schleimpropf verabschiedet. Also ich hoffe nun, dass es bald losgeht.


Oh, dann kanns ja nicht mehr lange daudrn. Ich drücke die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt