Augustkugeln 2018
08.12.2017 13:38
Magnesium habe ich das jetzt
Das was man in den Apotheken oder Drogerie Märkten bekommt ist ja leider Citrat und das verursacht ganz schnell Durchfall.
Von diesen Tabletten (die auch gut gegen Müdigkeit sein sollen ) bekommt man keinen Durchfall. Pro Tablette sind auch nur 150mg Magnesium enthalten und man kann sie sehr gut über den Tag verteilt nehmen (mehrmals )
Denn der Körper kann nur eine gewisse Menge auf einmal aufnehmen

08.12.2017 13:39
Zitat von Anata:
Zitat von HerzMama89:
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Magnesium empfehlen? Hab ordentlich mit Bauchschmerzen zu tun,manchmal fast wie Miniwehen vom Gefühl.
Die Uebelkeit ist auch mein ständiger Begleiter,allerdings muss und musste ich mich in vorigen Schwangerschaften nicht übergeben.
Dieses Geschwitze nachts ist echt fürchterlich. Dafür tags das frieren. Aber wie schon jemand schrieb (anata?) da müssen wir jetzt durch.
Ich finde ja die Magnesium verla dragees super , bekommt man aber nur in der Apotheke .
Ja das geschwitze nachts kenne ich , bin in der Nacht aufgewacht , weil mein ganzes Bett nass war , hatte mich voll erschrocken , und meine Finger sind dann morgens auch immer ganz dick![]()
Tagsüber könnte ich auch in mich rein kriechen so kalt ist mir![]()
Verrückt bei mir ist das ganz genauso. Am Tage eiskalt in der Nacht schwitze ich richtig

08.12.2017 13:42
Zitat von YouAreMyLife:
Das was man in den Apotheken oder Drogerie Märkten bekommt ist ja leider Citrat und das verursacht ganz schnell Durchfall.
Von diesen Tabletten (die auch gut gegen Müdigkeit sein sollen ) bekommt man keinen Durchfall. Pro Tablette sind auch nur 150mg Magnesium enthalten und man kann sie sehr gut über den Tag verteilt nehmen (mehrmals )
Denn der Körper kann nur eine gewisse Menge auf einmal aufnehmen![]()
Was ist denn da alles drinnen , ausser Magnesium?
08.12.2017 13:52
Zitat von YouAreMyLife:
Das ist nur Magnesium
Wo bekommt man das ?
08.12.2017 13:55
Das habe ich bei vitabay bestellt .
2 Dosen gleich (ab 20€ versandkostenfrei )
Ich nehme mind 3 Tabletten am Tag. Man kann auch mehr nehmen. Wie gesagt bekommt man davon kein Durchfall
Ich nehme mind 3 Tabletten am Tag. Man kann auch mehr nehmen. Wie gesagt bekommt man davon kein Durchfall

08.12.2017 14:17
Zitat von YouAreMyLife:
Das habe ich bei vitabay bestellt .
Ich nehme mind 3 Tabletten am Tag. Man kann auch mehr nehmen. Wie gesagt bekommt man davon kein Durchfall![]()
Dann guck ich da gleich auch mal

08.12.2017 18:29
Darf ich mich noch dazu gesellen. Hab anfang der Woche positiv getestet. Gestern war ich beim Frauenarzt. Für einen Herzschlag ist ist es noch zu früh, aber es ist da. Wir freuen uns total aber sind natürlich auch noch sehr nervös solange wir das Herz noch schlagen hören. Aber hoffen wir mal das beste das alles gut ist. Mir geht es auf jeden fall gut.
Freue mich wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet.
08.12.2017 18:38
Zitat von Nicky41187:
Darf ich mich noch dazu gesellen. Hab anfang der Woche positiv getestet. Gestern war ich beim Frauenarzt. Für einen Herzschlag ist ist es noch zu früh, aber es ist da. Wir freuen uns total aber sind natürlich auch noch sehr nervös solange wir das Herz noch schlagen hören. Aber hoffen wir mal das beste das alles gut ist. Mir geht es auf jeden fall gut.
Na klar
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Und herzlich willkommen hier bei uns

08.12.2017 19:31
Zitat von Nicky41187:
Herzlich willkommen

Wie weit bist du denn ?

08.12.2017 19:33
So bei meinem Termin war alles super
Herzchen hat geschlagen und alles zeitgerecht so weit entwickelt
In 2 Wochen darf ich nochmal wieder kommen

In 2 Wochen darf ich nochmal wieder kommen

08.12.2017 19:48
Zitat von YouAreMyLife:
Denn der Körper kann nur eine gewisse Menge auf einmal aufnehmen![]()
interessant, Dankeschön

08.12.2017 19:51
Zitat von Nicky41187:
Hey und herzlich Willkommen

08.12.2017 19:51
Zitat von YouAreMyLife:
So bei meinem Termin war alles superHerzchen hat geschlagen und alles zeitgerecht so weit entwickelt
![]()
In 2 Wochen darf ich nochmal wieder kommen![]()
Mey,wie schön

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt