Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
Erika86
81 Beiträge
29.12.2017 21:32
Halli hallo wo kommt der Thread den her

Kenn nur den anderen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
29.12.2017 21:36
Hallo zusammen

Wir machen an Silvester Raclette. Mein Mann hat mir heute alkoholfreien Sekt mit gebracht (Light live). Den finde ich ganz lecker und den werde ich dann an Silvester trinken .
29.12.2017 21:56
Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen

Wir machen an Silvester Raclette. Mein Mann hat mir heute alkoholfreien Sekt mit gebracht (Light live). Den finde ich ganz lecker und den werde ich dann an Silvester trinken .


Wir machen Fondue und der alkoholfreie Sekt ist auch schon gekauft
HerzMama89
866 Beiträge
29.12.2017 23:13
Zitat von Anata:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen

Wir machen an Silvester Raclette. Mein Mann hat mir heute alkoholfreien Sekt mit gebracht (Light live). Den finde ich ganz lecker und den werde ich dann an Silvester trinken .


Wir machen Fondue und der alkoholfreie Sekt ist auch schon gekauft


Hier gibt's auch Fondue Käsefondue mit allerlei leckereien dazu.
Alkoholfreien Sekt gibts auch- zum Anstoßen.
Zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesoße.
Als Mitternachtssnack habe ich noch Miniberliner gekauft
30.12.2017 08:16
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen

Wir machen an Silvester Raclette. Mein Mann hat mir heute alkoholfreien Sekt mit gebracht (Light live). Den finde ich ganz lecker und den werde ich dann an Silvester trinken .


Wir machen Fondue und der alkoholfreie Sekt ist auch schon gekauft


Hier gibt's auch Fondue Käsefondue mit allerlei leckereien dazu.
Alkoholfreien Sekt gibts auch- zum Anstoßen.
Zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesoße.
Als Mitternachtssnack habe ich noch Miniberliner gekauft


Das hört sich aber alles sehr gut an , leeeeecker
steffis66
69 Beiträge
30.12.2017 08:54
Guten Morgen Ich muss gestehen ich lese ganz oft nur und bin dann zu faul was zu schreiben so wie ich Grad zu allem zu faul bin. Es ist furchtbar. Ich Kann nur liegen und schlafen. Hab schon schwielen am Hintern. Ich wüsste nicht wie das gehen sollte wenn ich arbeiten müsste ob das wohl daran liegt das ich so alt bin? Bei den anderen dreien war das nicht so. Ansonsten geht es mir gut. Die Brüste spannen nicht mehr so...
Silvester feiern wir bei Freunden da gibt's Raclette. Muss 7ch mal schauen ob ich das dann essen kann. Mit meinem Appetit das is so merkwürdig zur Zeit.
Ich trinke übrigens Cola und Kaffee Muss sein... ich hab da so Appetit drauf.
Tja ansonsten is alles ruhig. Ich muss mich jetzt mal ausm Bett pellen ich soll noch einkaufen für morgen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.12.2017 09:16
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen

Wir machen an Silvester Raclette. Mein Mann hat mir heute alkoholfreien Sekt mit gebracht (Light live). Den finde ich ganz lecker und den werde ich dann an Silvester trinken .


Wir machen Fondue und der alkoholfreie Sekt ist auch schon gekauft


Hier gibt's auch Fondue Käsefondue mit allerlei leckereien dazu.
Alkoholfreien Sekt gibts auch- zum Anstoßen.
Zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesoße.
Als Mitternachtssnack habe ich noch Miniberliner gekauft


Das hört sich aber alles sehr gut an , leeeeecker


Ohja sehr lecker
30.12.2017 09:27
Zitat von steffis66:

Guten Morgen Ich muss gestehen ich lese ganz oft nur und bin dann zu faul was zu schreiben so wie ich Grad zu allem zu faul bin. Es ist furchtbar. Ich Kann nur liegen und schlafen. Hab schon schwielen am Hintern. Ich wüsste nicht wie das gehen sollte wenn ich arbeiten müsste ob das wohl daran liegt das ich so alt bin? Bei den anderen dreien war das nicht so. Ansonsten geht es mir gut. Die Brüste spannen nicht mehr so...
Silvester feiern wir bei Freunden da gibt's Raclette. Muss 7ch mal schauen ob ich das dann essen kann. Mit meinem Appetit das is so merkwürdig zur Zeit.
Ich trinke übrigens Cola und Kaffee Muss sein... ich hab da so Appetit drauf.
Tja ansonsten is alles ruhig. Ich muss mich jetzt mal ausm Bett pellen ich soll noch einkaufen für morgen


Mir geht es genauso , wenn ich noch keine Kinder hätte, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem Bett raus kommen , so kaputt war ich noch in keiner ss, das ist echt schlimm , Frage mich auch woran das dieses mal liegt
Cola und Kaffee trinke ich auch , zwar nicht regelmäßig aber halt immer dann wenn ich Lust drauf habe
HerzMama89
866 Beiträge
30.12.2017 13:18
Ihr seid ja süß -Gäste sind herzlich willkommen, es ist genug da

Bei mir geht's zum Glück wieder besser mit der Müdigkeit, manchmal habe ich richtig Power und könnte Bäume ausreissen

Gott sei Dank, es sind schließlich Ferien und hier geht's ordentlich rund
HerzMama89
866 Beiträge
30.12.2017 13:20
Wollen wir uns nicht gebündelt dem anderen August Thread wieder anschließen?

Es schreiben ja einige auch in beiden und mittlerweile ist dort ja auch ein reiner Schwangerschaftsthread
30.12.2017 13:40
Zitat von HerzMama89:

Wollen wir uns nicht gebündelt dem anderen August Thread wieder anschließen?

Es schreiben ja einige auch in beiden und mittlerweile ist dort ja auch ein reiner Schwangerschaftsthread



Blondie90
16 Beiträge
30.12.2017 18:07
Ich kenn nur diesen hier ? wie heißt denn der andere ?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.12.2017 18:14
www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/a ugustbabys-2018-...hier-her-d?page=122#posting-171 93958
steffis66
69 Beiträge
30.12.2017 19:33
Zitat von Mama_von_Alina:

www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/a ugustbabys-2018-...hier-her-d?page=122#posting-171 93958


Ich kann den Link nicht öffnen und finde den anderen Thread auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt