Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 06:39
Zitat von hailie:

Guten Morgen!

Hab heut meinen vorerst letzten Test verbraten... aber irgendwie stellt mich das Ergebnis nicht zufrieden...
Striche sind da, aber ich hab das Gefühl sie werden nicht dicker...

Ich hab Angst, dass da was nicht stimmt...

Ich muss bis Donnerstag warten, dann könnte ich mal zum da gehen, eher schaff ich es arbeitstechnisch nicht...

Ich überleg noch mir nen Soho zu holen...

Ich hab ständiges ziehen im Unterleib... aber sonst nix... naja noch ne leichte Erkältung, aber das Zähl ich nicht dazu...

Aber das ziehen im Unterleib ist doch ein super Zeichen
Du bist ja auch noch recht früh dran,lass lieber die Tests und geh dann Donnerstag zum FA.
Mach dich nicht verrückt
HerzMama89
866 Beiträge
15.12.2017 06:43
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Anata:

Zitat von Fortuna2014:

Melde mich auch von meinem FA-termin und muss nochimmer durchatmen...
Herzschlag noch zu früh,aber ansonsten alles dort wos sein soll...nur es KÖNNTE sein dass es ZWEI werden Uiuiui...

Welche ssw bist du heute ?

Wow zwei , wir wäre das für dich ? Also die Vorstellung ?
Hast du ein Bild bekommen ?

Ich bin zutückdatiert auf 5./6. SSW geworden,da sich mein ES wohl verspätete.

Bild hab ich bekommen. Muss ich mal hochladen.

Phuuu,ganz ehrlich? Für mich kaum vorstellbar Mein Sohn ist total lebhaft und braucht viel aufmersamkeit. Ich habe solche angst dass ich ihm dann nicht mehr gerecht werden könnte. Mein mann sieht das gelassener als ich. Ich mein,noch ist eine zwilli-SS nicht definitiv bestätigt, aber wenns so sein sollte, dann packen wir auch das irgendwie...

Ja,WENN es dann so ist,schafft ihr das bestimmt.
Ich habe hier auch 3 richtige Rabauken,nun kommt noch ein 4. Säugling (bleibt ja nicht lange einer ) dazu. Hab auch bammel.
Ist natürlich noch etwas anderes als Zwillis,aber ich glaube fest daran,dass es nach dem ersten anstrengenden Jahr nur toll ist! Sie haben immer sich zum spielen und gemeinsam dir Welt entdecken
Die beschäftigen sich dann bestimmt immer toll zusammen
15.12.2017 07:13
Guten Morgen

Ui Zwillinge also ich selber möchte auch keine haben , aber süß sind sie trotzdem. Und ja sie werden sich immer haben , das muss toll sein

Zum testen , würde es auch lieber lassen , wenn es dich verunsichert . Und wenn man vergleichen möchte , sollte man auch immer die gleichen Test verwenden.

Hoffe euch geht es allen gut. Ich bin froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind !!!
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 07:31
Warum nimmst du denn nicht den clearblue mit wochenanzeige zum testen? Der zeigt dir an wie lange du schwanger bist und dann würd ich gleich eine woche (weiß das klingt extreeeem lange) nochmal testen...

Ich wollte immer 2 kids haben.mein mann eines. Erst letztes jahr im november meinte er dass noch so ein zwerg doch süß wäre. Ich hab mit mit einem da schon mehr oder weniger abgeschlossen gehabt da ich ihn nicht unter druck setzen wollt. Aber jetzt 3 Naja, hilft eh nur abwarten und tee trinken. Der doc meinte nur wir sollen uns mal mit dem gedanken anfreunden,dass es so sein KÖNNTE. Ich will doch meinem großen auch gerecht werden und weiß nicht wie ich das dann schaffe. Das ist eigentlich meine hauptangst. Ich möcht mich aber auch nicht zu viel reinsteigern,weil wenns nur eins ist,passt es uns auch auf voller linie .
15.12.2017 07:37
Zitat von Fortuna2014:

Warum nimmst du denn nicht den clearblue mit wochenanzeige zum testen? Der zeigt dir an wie lange du schwanger bist und dann würd ich gleich eine woche (weiß das klingt extreeeem lange) nochmal testen...

Ich wollte immer 2 kids haben.mein mann eines. Erst letztes jahr im november meinte er dass noch so ein zwerg doch süß wäre. Ich hab mit mit einem da schon mehr oder weniger abgeschlossen gehabt da ich ihn nicht unter druck setzen wollt. Aber jetzt 3 Naja, hilft eh nur abwarten und tee trinken. Der doc meinte nur wir sollen uns mal mit dem gedanken anfreunden,dass es so sein KÖNNTE. Ich will doch meinem großen auch gerecht werden und weiß nicht wie ich das dann schaffe. Das ist eigentlich meine hauptangst. Ich möcht mich aber auch nicht zu viel reinsteigern,weil wenns nur eins ist,passt es uns auch auf voller linie .

Zeig uns doch mal bitte dein Bildchen
Wann musst du wieder zum Arzt ?
Total spannend
Also soll man dir lieber die Daumen drücken das es nur ein Baby wird ?
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 08:30
Mach ich sobald ich zu hause bin (bis 20.00 arbeiten u danach hab ich training bis 22.30uhr und wenn ich dann noch nicht zu müde bin,dann heute noch).
Am bild hat er aber nur das eine ausgezoomt,was fix etwas werden sollte. Das andre sieht man da oben nicht.
Jap,mit einem wäre ich überglücklich...mit 2 natürlich auch,aber mit kopfzerbrechen wie das alles wird
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 08:31
Nächster termin schon am 21.12. um 11.50 uhr
Seramonchen
37809 Beiträge
15.12.2017 08:45
Zitat von Fortuna2014:

Wie weit bist du jetzt?
15.12.2017 08:52
Oh cool nochmal vor Weihnachten Berichte dann bitte sofort
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 10:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fortuna2014:

Wie weit bist du jetzt?

Laut meiner rechnung wäre ich gestern 6+0 gewesen (ging von der letzten mens aus).
Doc meinte jedoch dass der ES später stattfand und ich um die 5. woche sein müsste...
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 10:31
Zitat von YouAreMyLife:

Oh cool nochmal vor Weihnachten Berichte dann bitte sofort

Mach ich natürlich

Seramonchen
37809 Beiträge
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fortuna2014:

Wie weit bist du jetzt?

Laut meiner rechnung wäre ich gestern 6+0 gewesen (ging von der letzten mens aus).
Doc meinte jedoch dass der ES später stattfand und ich um die 5. woche sein müsste...

Aber toll, dass er dann schon einigermaßen gut was sehen konnte. Das gibt mir Hoffnung für meinen Termin am Donnerstag
steffis66
69 Beiträge
Zitat von Fortuna2014:

Mein Lieblingsspruch dazu ist: man wächst mit seinen Aufgaben. Ihr gewöhnt euch sicher daran und auch dein Sohn nicht mehr allein zu sein. Das teilt sich auf. Ich bin nach meinem zweiten Sohn unerwartet schnell wieder schwanger geworden. Die beiden sind keine zwei Jahre auseinander.... das war schon erstmal auch schwierig. Aber im Endeffekt ist es für uns alle ein großer Gewinn.
Fortuna2014
381 Beiträge
15.12.2017 11:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fortuna2014:

Wie weit bist du jetzt?

Aber toll, dass er dann schon einigermaßen gut was sehen konnte. Das gibt mir Hoffnung für meinen Termin am Donnerstag

Mach dir keine Sorgen. Viel wirste jetzt vielleicht nicht sehen wenn du so weit bist wie ich und auch den Herzschlag vielleicht noch nicht,abwr das ist alles normal. Wichtig ist mal dass es keine ELSS ist.alles andere entwickelt sich von allein. Daumen sind gedrückt
Seramonchen
37809 Beiträge
15.12.2017 11:45
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fortuna2014:

Zitat von Seramonchen:

...

Mach dir keine Sorgen. Viel wirste jetzt vielleicht nicht sehen wenn du so weit bist wie ich und auch den Herzschlag vielleicht noch nicht,abwr das ist alles normal. Wichtig ist mal dass es keine ELSS ist.alles andere entwickelt sich von allein. Daumen sind gedrückt

Danke Eileiter-Schwangerschaft kann es nicht sein, habe keine Eileiter mehr - das einzig positive an der Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt