Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 21:35
Zitat von Anata:

Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend

Ich hab alles , nur keine Schmerzen in den brüsten
Da ist noch alles wie immer , und da ich auch jemand der weniger gut bestückten Sorte bin , hätte ich nichts dagegen wenn sich da mal was tun würde
Was den Bauch angeht , der ist auch mega aufgebläht , und sieht aus wie im 4/5Monat

Bei mir hat sich Brustmäßig auch noch nichts getan, war aber bisher immer so, wenn ich mich recht erinnere, so früh nicht. Kommt aber noch und vor allem der Anfang der Stillzeit ist Dekolletemäßig dann immer eine wahre Wonne ja genau, ich könnte auch gern etwas bis sehr viel mehr Brust vertragen
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 21:41
Zitat von hailie:

Hallo Mädels,

Sorry bin gestern nicht nochmal zum Schreiben gekommen...

Also war dann heut beim Arzt, es war zumindest schonmal eine super hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen... es wurde jetz Blut genommen und morgen bekomme ich den Hcg wert mitgeteilt...

Ich hätte am Mittwoch nochmal kommen können,aber ob man da schon wesentlich mehr gesehen hätte, ist auch fraglich und dafür dann meine Dienste umlegen, macht eigentlich keinen Sinn...also hab ich jetz einen Termin für den 10.01. bekommen und da dürfte ich bei 8+6 sein und man müsste das Würmchen schon gut sehen können...

Leider soll ich meine Tabletten nicht weiter nehmen, mal sehen wie das wird...

Ansonsten versuche ich es noch geheim zu halten, bisher ist nur die Mutti informiert...

Habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Muss wer an Weihnachten arbeiten?

Wann werdet ihr es den geschwisterkindern sagen?

Arbeiten muss ich gsD nicht, da ich noch in Elternzeit mit Minimann bin. Obwohl das auch Arbeit ist wie ich finde, mit so einer 3er Jungs Rasselbande Aber ich freue mich sehr auf Weihnachten und die leuchtenden Kinderaugen

Ich weiss noch nicht, wann genau wir es den Kindern sagen, so richtig verstehen wird es eh nur der Große, aber nicht vor der 12. Woche. Dann werde ich es aber langsam auch mithilfe von Büchern usw erzählen, alleine um alle darauf vorzubereiten und von Anfang an miteinzubinden.

Auch der Rest der Familie wird es erst ab der 12. Woche erfahren (wie gesagt, begeistert sein wird eh keiner )
18.12.2017 21:42
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von odinluna:

Hallo Mädels, wie geht's euch ? Also ich hab ja noch keine großen SS Symptome aaaaber meine Brüste sind geschwollen das mir meine BH's jetzt schon nicht mehr passen ....muss dazu sagen hab eher kleine Brüste und bin nicht böse mal Ordentlich Holz vor der Hütte zu haben
Ach ja und nach dem essen kann ich mich eine Zeit nicht bewegen weil der Bauch so voll und aufgebläht ist! Schönen Abend

Da ist noch alles wie immer , und da ich auch jemand der weniger gut bestückten Sorte bin , hätte ich nichts dagegen wenn sich da mal was tun würde
Was den Bauch angeht , der ist auch mega aufgebläht , und sieht aus wie im 4/5Monat

Bei mir hat sich Brustmäßig auch noch nichts getan, war aber bisher immer so, wenn ich mich recht erinnere, so früh nicht. Kommt aber noch und vor allem der Anfang der Stillzeit ist Dekolletemäßig dann immer eine wahre Wonne ja genau, ich könnte auch gern etwas bis sehr viel mehr Brust vertragen

Ja das stimmt die stillzeit hat immer viel zu bieten
Da ist dann endlich mal was da
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 21:44
Ich bin übrigens abends nicht nur müde, sondern komplett erschöpft da komme ich mir echt alt vor

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich soviel zitiere, aber ich krieg das mit den ganzen Namen nicht auf die Kette sonst
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 21:45
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von odinluna:

Aber irgendwie eher nur anfangs oder Bis sich alles eingependelt hat, dann sind sie zwar größer, aber eben nicht mehr so dollymäßig
HerzMama89
866 Beiträge
18.12.2017 21:47
Achso Anata, dein Ticker "Unser 8 Wunder"
19.12.2017 06:44
Guten Morgen

Also die Hälfte habe ich schon wieder vergessen Namen kann ich mir auch noch nicht so merken

Zum Thema erzählen , eigentlich wollte ich es auch nicht erzählen. Da aber Weihnachten ansteht und ich echt fertig bin. Würde ich gerne , dass einige verstehen warum es einen nicht gut geht. Z. B. Sollen am 2. Feiertag Oma und Opa kommen. Und da die dann schon immer sehr früh kommen plus zum Mittag und Kuchen ist mir das einfach zu viel. Und wir wollen das nur auf Kuchen beschränken . Bloß wie alte Leute so sind , denken die dann noch weiß ich was. Also wohl lieber aufklären naja und das zieht dann halt Kreise ne

Brüste , meine sind schon ziemlich angeschwollen und schmerzen. Da ich aber auch Mini Brüste habe ist das auch ok. Und soviel gewachsen sind sie jetzt nicht. Nur eben sehr prall und empfindlich.

Anata ganz viel Spaß heute bei deinem Termin hatte noch wer heute ? Dir natürlich dann auch ganz viel Spaß

Meine Nacht war wieder sehr bescheiden und ich bin so froh , wenn ich wieder die alte bin. Das ist einfach kein Zustand. macht mir zur Zeit einfach keinen Spaß. Alleine weil auch Weihnachten vor der Tür steht und ich Weihnachten eigentlich so sehr liebe
19.12.2017 07:26
Zitat von HerzMama89:

Jap ist wirklich so
19.12.2017 07:28
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

...

Aber irgendwie eher nur anfangs oder Bis sich alles eingependelt hat, dann sind sie zwar größer, aber eben nicht mehr so dollymäßig

Ja richtig prall sind sie nur am Anfang , wenn sich alles eingespielt hat , dann sind sie fast wieder im normal Zustand
HerzMama89
866 Beiträge
19.12.2017 07:39
Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Jap ist wirklich so

Oh wow! Ich dachte ich hätte dich schonmal gefragt wieviele Kinder du hast,hab ich dann wohl nicht

Wow,welche Altersabstaende haben deine kids?
Da kommen mir meine dann ja 4 gleich nicht mehr sooo viel vor aber für mich mehr als genug.

Wahnsinn wie machst du das bloß, wo es dir jetzt so schlecht geht.
HerzMama89
866 Beiträge
19.12.2017 07:41
Ich wünsche dir heute auch gaaaanz viel Spaß Anata,ein süßes Gummibärchen und fleißig klopfendes Herzchen

Und Glückwunsch zum WW
19.12.2017 08:34
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Zitat von HerzMama89:

Jap ist wirklich so

Oh wow! Ich dachte ich hätte dich schonmal gefragt wieviele Kinder du hast,hab ich dann wohl nicht

Wow,welche Altersabstaende haben deine kids?
Da kommen mir meine dann ja 4 gleich nicht mehr sooo viel vor aber für mich mehr als genug.

Wahnsinn wie machst du das bloß, wo es dir jetzt so schlecht geht.

Mein ältester ist 15 und die kleinste wird im Januar ein Jahr da zwischen ist jedes Alter vorhanden , 9,6,5,3,2

Also ich muss sagen , mir ging es noch nie so beschissen wie jetzt , ich kenne das so nicht , und ich weiss Grad selber nicht wie ich damit umgehen soll , die letzten zwei Tage bin ich am Dauer heulen , weil ich nicht weiss wohin mit mir
Mein Mann hat zum Glück schon Urlaub , der bringt jetzt morgens die Kinder weg , so lange noch Schule und Kita ist
19.12.2017 08:34
Zitat von HerzMama89:

Ich wünsche dir heute auch gaaaanz viel Spaß Anata,ein süßes Gummibärchen und fleißig klopfendes Herzchen

Und Glückwunsch zum WW

Dankeschön
Annalein
6189 Beiträge
19.12.2017 09:11
Guten morgen.
@Anata: denke bei den ganz schenken sieht man auch früh was... Entweder der größere Busen oder nen Bäuchlein. Denke 5 Monat kommt dir nur so vor. Und Hut ab mit 7 Kids. Viel Spaß beim Termin.
@ Hailie: was arbeitest du denn? Oder meinst du die rauchenden Kollegen?
@ Herz Mami: wie alt ist dein Kleinster? Unsere Family wird auch keine Jubel Sprünge machen. Hab ein sehr schlechtes Verhältnis zu Schwiegereltern und Anhang...
@YouAreMyLife: wenn wir noch Oma und Opa hätten würde ich es such erzählen. Abrechnung nur denen. Ja... ältere Leute wundern sich schnell wenn es nicht wie gewohnt läuft.

Was ist WW?
Annalein
6189 Beiträge
19.12.2017 09:12
Zitat von Annalein:

Guten morgen.
@Anata: denke bei den ganz schenken sieht man auch früh was... Entweder der größere Busen oder nen Bäuchlein. Denke 5 Monat kommt dir nur so vor. Und Hut ab mit 7 Kids. Viel Spaß beim Termin.
@ Hailie: was arbeitest du denn? Oder meinst du die rauchenden Kollegen?
@ Herz Mami: wie alt ist dein Kleinster? Unsere Family wird auch keine Jubel Sprünge machen. Hab ein sehr schlechtes Verhältnis zu Schwiegereltern und Anhang...
@YouAreMyLife: wenn wir noch Oma und Opa hätten würde ich es such erzählen. Abrechnung nur denen. Ja... ältere Leute wundern sich schnell wenn es nicht wie gewohnt läuft.

Was ist WW?

Schlanken !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt