Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5479 Beiträge
20.12.2017 12:42
Loomy , das kann schon wirklich sein. Das Kreuzchen einen Millimeter falsch gesetzt und schon kommt was anderes bei raus .
Herz und alles schlägt , dass passt schon

Hämatom , geht meistens gut aus. Blutungen können natürlich auftreten. Kann aber auch sein das es einfach absorbiert wird

Ansonsten gute Besserung an alle den es schlecht geht
hailie
1254 Beiträge
20.12.2017 12:47
Ich wollte bloß kurz bescheid sagen, dass ich zwar Blutungen habe, welche aber weit entfernt von einer Regelblutung sind...ich warte also weiterhin der Dinge die da geschehen...
Momentan nervt mich diese Unwissenheit...
Seramonchen
37743 Beiträge
20.12.2017 12:53
Zitat von hailie:

Ich wollte bloß kurz bescheid sagen, dass ich zwar Blutungen habe, welche aber weit entfernt von einer Regelblutung sind...ich warte also weiterhin der Dinge die da geschehen...
Momentan nervt mich diese Unwissenheit...


Das kann ich total verstehen ich drücke die Daumen für ein Weihnachtswunder
20.12.2017 16:09
Huhu Mädels

Ich hab mir jetzt mal das Nausema gegen Übelkeit geholt, und hoffe das hilft ein bisschen , weil so ist das echt kein Zustand , und macht keinen Spass mehr

Ach so , für die Liste , mein nächster Termin ist am 17.1 um 9.15

@ YouAreMyLife wann hast du morgen Termin ?
In schon sehr gespannt auf dein Bild , du wirst ja jetzt schon richtig was Sehen können
YouAreMyLife
5479 Beiträge
20.12.2017 16:19
Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Ich hab mir jetzt mal das Nausema gegen Übelkeit geholt, und hoffe das hilft ein bisschen , weil so ist das echt kein Zustand , und macht keinen Spass mehr

Ach so , für die Liste , mein nächster Termin ist am 17.1 um 9.15

@ YouAreMyLife wann hast du morgen Termin ?
In schon sehr gespannt auf dein Bild , du wirst ja jetzt schon richtig was Sehen können


Drücke dir die Daumen das die Tabletten dir helfen
Mein Termin ist erst am Freitag. Diesmal aber schon um 14:30 Uhr
20.12.2017 16:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Anata:

Huhu Mädels

Ich hab mir jetzt mal das Nausema gegen Übelkeit geholt, und hoffe das hilft ein bisschen , weil so ist das echt kein Zustand , und macht keinen Spass mehr

Ach so , für die Liste , mein nächster Termin ist am 17.1 um 9.15

@ YouAreMyLife wann hast du morgen Termin ?
In schon sehr gespannt auf dein Bild , du wirst ja jetzt schon richtig was Sehen können


Drücke dir die Daumen das die Tabletten dir helfen
Mein Termin ist erst am Freitag. Diesmal aber schon um 14:30 Uhr


Danke
Ich hoffe es sehr .
Ach so , hatte den 21ten im Kopf
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.12.2017 20:21
Zitat von hailie:

Ich wollte bloß kurz bescheid sagen, dass ich zwar Blutungen habe, welche aber weit entfernt von einer Regelblutung sind...ich warte also weiterhin der Dinge die da geschehen...
Momentan nervt mich diese Unwissenheit...


Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.12.2017 20:23
Ich habe Morgen um 11.30 Uhr meinen Termin und kann ihn kaum erwarten . Ich bin am überlegen ob ich schon meinen alten Mutterpass mit nehmen sollte?
Seramonchen
37743 Beiträge
20.12.2017 20:24
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe Morgen um 11.30 Uhr meinen Termin und kann ihn kaum erwarten . Ich bin am überlegen ob ich schon meinen alten Mutterpass mit nehmen sollte?


Ha das habe ich auch schon überlegt
20.12.2017 20:25
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe Morgen um 11.30 Uhr meinen Termin und kann ihn kaum erwarten . Ich bin am überlegen ob ich schon meinen alten Mutterpass mit nehmen sollte?


Ich hatte ihn gestern auch mit , normalerweise fragen die einen aber auch ob man den alten Mutterpass mit hat , auf jeden fall wurde gestern der erste Eintrag gemacht
20.12.2017 20:26
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe Morgen um 11.30 Uhr meinen Termin und kann ihn kaum erwarten . Ich bin am überlegen ob ich schon meinen alten Mutterpass mit nehmen sollte?


Wünsche dir ganz viel Spass beim ersten Termin
HerzMama89
866 Beiträge
20.12.2017 20:33
Hey ihr Lieben,

Annalein: dein Mann kann keine Mädchen? Ich glaube sowas ist quatsch Ich hoffe ja auch sehr auf eine Tochter, obwohl, die Arme, alleine unter Jungs glaube aber eh an einen Jungen

Hose kneifen, jein, aber ich trage auch immer superbequeme Stretchhosen, einen Blähbauch habe ich allerdings auch, einen leichten.

X-tiane: Das klingt doch gut soweit, 2 Fruchthöhlen? Hui, na wer weiss, vielleicht entwickelt sich in der 2. ja auch noch ein kleines Gummibärchen. Bin gespannt auf deinen nächsten Termin.

Odinluna: Viiiiel Spaß morgen

Loomy: schönes Bildchen das klingt doch alles ganz toll!

Hailie: Ohmann, deine armen Nerven, so ein Hin und Her, ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!

Anata: Von Nausema habe ich auch schon gehört, berichte dann mal, ob es dir hilft.

Mama_von_Alina: Viel Spaß morgen

Heute habe ich 8 Wochen rum (vermutlich) gaaanz genau weiss ich es ja noch nicht. Nur ausgehend von der letzten Periode. Zumindest würde das bedeuten, dass der 3. Monat nun angefangen hat und es nur noch 4 Wochen sind, bis die ersten kritischen Wochen überstanden sind.
Ein gutes Gefühl.

Die Übelkeit ist auch nicht mehr so arg. Dafür die Müdigkeit. Uff, abends kann ichs echt kaum erwarten, in mein Bett zu fallen. Ein Mittagschläfchen täte auch gut, schaff ich aber nicht
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.12.2017 21:57
Zitat von Anata:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe Morgen um 11.30 Uhr meinen Termin und kann ihn kaum erwarten . Ich bin am überlegen ob ich schon meinen alten Mutterpass mit nehmen sollte?


Wünsche dir ganz viel Spass beim ersten Termin


Vielen Dank
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.12.2017 21:59
Danke . Ja dann werde ich mir den direkt mal einpacken .
hailie
1254 Beiträge
21.12.2017 05:51
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich verabschiede mich nun von den Augustkugeln...seit gestern Abend hab ich nun richtige Blutungen!
Wenigstens kann ich so abschließen und nach vorn schauen...

Jetz muss ich erstmal ein halbes Jahr Pause machen und hoffe dann vlt auf ein Frühlingsbaby 2019!!

Euch wünsch ich noch eine schöne Kugelzeit, mit wenig Beschwerden und viel Freude an den Mäusen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt