Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugeln 2018

Gehe zu Seite:
04.12.2017 16:04
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Ich bin sooooo müde. Gestern Abend gegen 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, dann ins Bett gewandert und heute morgen gegen halb 9 aufgestanden. Und ich könnte schon wieder schlafen Wahnsinn... Geht es noch jemandem von euch so? Und heute ist mir total schwummerig und ich fühle mich ko... Guuut dass meine Bettdecke schon auf der Couch bereit liegt aber erst einmal lasse ich mir jetzt die Pizza schmecken


Also Dauer müde bin ich auch , könnte auch nur noch schlafen
YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 16:05
Zitat von Change2014:

Zitat von Anata:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Change2014:

Dankeschön

War heute bei meinem Hausarzt, weil ich auch erkältet bin und er wollte mir Antibiotika verschreiben und fragte "Sie sind ja nicht schwanger, oder?".
Hab ihm dann gesagt, dass ich überfällig bin und deshalb hat er mich dann ohne Rezept weggeschickt. Ich sollte ihm noch erzählen wie ich mich die letzten Tage fühle und als ich ihm das erzählt hab hat er gelacht und meinte nur "Jo, schwanger. Das hab ich alles auch bei meiner Frau gehört."

Hab aber sonst eigentlich keine großen Anzeichen. Klar Unterleibsziehen und die Brüste tun weh, aber hatte da einfach die kommende Mens vermutet. Aber nö...
Mein Freund freut sich riesig. Ich noch nicht sooo, weil ich im Januar einen neuen Job anfangen will und ich jetzt meinem neuen Arbeitgeber sagen muss, dass ich im August kurzzeitig ausfallen werde. Der wird begeistert sein. Aber sobald das geklärt ist werde ich mich sicherlich seeehr freuen.

Nutzt ihr Weihnachten, um es der Familie zu sagen oder wie macht ihr das?


Glückwunsch
Hast du denn schon Kinder ?

Also bisher weiß es aus meiner Familie nur meine Mutter. Und das soll auch erstmal so bleiben. Falls was passiert , möchte ich es nicht jeden sagen müssen. Außerdem interessiert sich sowieso niemand für uns. Daher ist es auch egal wann die anderen das erfahren


Ach geht es dir da genauso wie mir , da interessiert es auch nicht wirklich einen bzw für uns , hab schon länger damit abgeschlossen , der wichtigste Mensch in meinem Leben , mein Mann , der weiss es natürlich und das ist das wichtigste


Ja einen 2 jährigen kleinen Kerl.
Bei uns erfahren es auch nur die Eltern und der Bruder von meinem Männe. Ab der 13. Woche wäre es mir dann egal wer es erfährt und wer nicht

Ach Mensch klar , sieht man ja an deinem Ticker
Na dann hat der kleine Mann wenigstens ein Geschwisterchen zum Spielen
YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 16:07
Achso Müdigkeit ist hier noch alles wie sonst auch. I gehe ziemlich früh schlafen. Mal schon um 20 Uhr das längste bis 22 Uhr. Je nach dem wir spannend unsere Serie gerade ist ich bin jetzt aber schon eine Weile gegen 4 Uhr wach. Daher ist das frühe zu Bett gehen wohl eher normal
tauruslady83
2154 Beiträge
04.12.2017 16:23
Zitat von YouAreMyLife:

Achso Müdigkeit ist hier noch alles wie sonst auch. I gehe ziemlich früh schlafen. Mal schon um 20 Uhr das längste bis 22 Uhr. Je nach dem wir spannend unsere Serie gerade ist ich bin jetzt aber schon eine Weile gegen 4 Uhr wach. Daher ist das frühe zu Bett gehen wohl eher normal


Die Uhrzeit ist bei mir identisch. Punkt 4 Uhr früh wache ich auf, schwitzend. Extrem. Hatte ich noch nie in meinem Leben soooo doll.
Ich schlafe dann aber doch noch mal ein, obwohl es eher ein ruhen ist.
Norasmum
62 Beiträge
04.12.2017 16:54
Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00
YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 16:56
Zitat von Norasmum:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00


Also bist du heute 5+0 ... da muss man noch nichts sehen alles im grünen Bereich
YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 16:58
Zitat von tauruslady83:

Zitat von YouAreMyLife:

Achso Müdigkeit ist hier noch alles wie sonst auch. I gehe ziemlich früh schlafen. Mal schon um 20 Uhr das längste bis 22 Uhr. Je nach dem wir spannend unsere Serie gerade ist ich bin jetzt aber schon eine Weile gegen 4 Uhr wach. Daher ist das frühe zu Bett gehen wohl eher normal


Die Uhrzeit ist bei mir identisch. Punkt 4 Uhr früh wache ich auf, schwitzend. Extrem. Hatte ich noch nie in meinem Leben soooo doll.
Ich schlafe dann aber doch noch mal ein, obwohl es eher ein ruhen ist.


Seit 2 Tagen ist mir nachts auch mega heiß. Am Tage friere ich aber eher. Bin auch total die Frostbeule
04.12.2017 16:58
Nachts schlafe ich eigentlich noch ziemlich gut , das wird sich dann mal ändern wenn die Kugel da ist
Ich freu mich total wieder durch den Sommer schwanger zu gehen
Und es ist nicht direkt so kalt wenn die kleinen da sind , im Winter muss man die ja noch so kleinen Wesen , in die dicken Klamotten packen , ist für beide Seiten glaub ich ziemlich unangenehm
04.12.2017 17:01
Zitat von Norasmum:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00


Man muss jetzt noch rein gar nichts sehen , mach dir keine Sorgen
Aus dem Grund mache ich mir immer erst ziemlich spät einen Termin , weil ich mir genau das ersparen möchte .
Aber du brauchst dir keinen Grund zu sorge machen
tauruslady83
2154 Beiträge
04.12.2017 17:03
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von YouAreMyLife:

Achso Müdigkeit ist hier noch alles wie sonst auch. I gehe ziemlich früh schlafen. Mal schon um 20 Uhr das längste bis 22 Uhr. Je nach dem wir spannend unsere Serie gerade ist ich bin jetzt aber schon eine Weile gegen 4 Uhr wach. Daher ist das frühe zu Bett gehen wohl eher normal


Die Uhrzeit ist bei mir identisch. Punkt 4 Uhr früh wache ich auf, schwitzend. Extrem. Hatte ich noch nie in meinem Leben soooo doll.
Ich schlafe dann aber doch noch mal ein, obwohl es eher ein ruhen ist.


Seit 2 Tagen ist mir nachts auch mega heiß. Am Tage friere ich aber eher. Bin auch total die Frostbeule
Zitat:


Exakt das gleiche hier. Tagsüber kann ich mich gar nicht dick genug einpacken und nachts bade ich förmlich Aber wie gesagt, auch erst seit jetzt.
Norasmum
62 Beiträge
04.12.2017 17:12
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00


Also bist du heute 5+0 ... da muss man noch nichts sehen alles im grünen Bereich


Wie kommst du auf 5+0?
YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 17:14
Zitat von Anata:

Nachts schlafe ich eigentlich noch ziemlich gut , das wird sich dann mal ändern wenn die Kugel da ist
Ich freu mich total wieder durch den Sommer schwanger zu gehen
Und es ist nicht direkt so kalt wenn die kleinen da sind , im Winter muss man die ja noch so kleinen Wesen , in die dicken Klamotten packen , ist für beide Seiten glaub ich ziemlich unangenehm


Echt , mich grault es ja schon. Im Sommer so fett rum zu laufen ich habe in beiden Schwangerschaften gut 30kg zugenommen. Für mich ist das der blanke Horror

YouAreMyLife
5412 Beiträge
04.12.2017 17:16
Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00


Also bist du heute 5+0 ... da muss man noch nichts sehen alles im grünen Bereich


Wie kommst du auf 5+0?


Na wenn dein Eisprung am 13.11 war , war ca 2 Wochen später dein Nmt , der 27. 11 . Da warst du dann 4+0 das ist genau eine Woche her also heute 5+0
HerzMama89
866 Beiträge
04.12.2017 17:17
Hallöchen,
wie ich sehe, hat bibbi die Liste wieder übernommen?

Hier ist ja schon ordentlich Betrieb! Schön.

Bei uns ist die Stimmung eher noch sehr verhalten, ein weiteres Kind passte einfach nicht in den derzeitigen Plan, schon dreimal nicht in den meines Mannes
Daher ist von Freude noch nicht zu sprechen...eher allgemeines Unwohlsein.
Aber bitte keine Vorwürfe von denen, die vielleicht lange "geübt" haben

Die Schwangerschaftsanzeichen tun ihr übriges. Übelkeit, Schwindel, Schlappheit, schlechter Schlaf, Gereiztheit....ahhrgh.

Ich muss echt mal schauen, wie ich das mit den ganzen Namen hier auf die Reihe bekomme
Dass mit dem nächtlichen Schwitzen und dem täglichen frieren kommt mir übrigens sehr bekannt vor.

Ich habe immer noch keinen Termin gemacht. Weiss auch noch nicht, wann ich mich mal durchringe, aber zu früh möchte ich eh nicht gehen. Ich denke Januar reicht mir.

Glückwunsch an alle neu dazu gestossenen
Norasmum
62 Beiträge
04.12.2017 17:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Norasmum:

Mädels, ich brauche eure Hilfe.... war einer von euch schon beim Frauenarzt?
Ich war heute Nachmittag da und sie konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen... da mein Zyklus sehr stark schwankt können wir die Woche nicht ganz genau bestimmt! Am 12.11 hatten wir jedoch einen positiven LH Test... und geherzelt, danach nicht mehr....
kann mir jemand helfen ? Ich hatte schon 2 Fehlgeburten
Blut wurde abgenommen Ergebnis bekomme ich aber erst morgen um 18:00


Also bist du heute 5+0 ... da muss man noch nichts sehen alles im grünen Bereich


Wie kommst du auf 5+0?


Na wenn dein Eisprung am 13.11 war , war ca 2 Wochen später dein Nmt , der 27. 11 . Da warst du dann 4+0 das ist genau eine Woche her also heute 5+0

Mist nun bin ich schon ganz durcheinander
Am 20. war der LH Test positiv ... sorry bin irgendwie durch den Wind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt