August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
18.12.2015 15:40
Zitat von ANJUKA:
Melde mich mal kurz....
Ich lese erstmal weiter still mit.
Becci Freu mich für dich das du dein Pünktchen sehen durftest.
Diseli Willkommen und alles gute![]()
Kurz zu mir, mir geht's bescheiden....es sitzt alles sehr tief und lässt mir keine Ruhe![]()
Danke,ja hab mich auch sehr gefreut.
Ach mensch das glaub ich dir und das braucht seine zeit bis du es verkraftet hast.immerhin war es auch sehr verletzend was sie zu dir/euch gesagt hat...wünsch dir ganz viel kraft
18.12.2015 15:47
Kugelliste der Sommerkäferchen
selina7~25 Jahre~1 Kind~Et 14.07.~outing ? ♥
Anjuka~30 Jahre~Sachsen-Anhalt~4 Kinder~Et 06.08.~outing ? ♥
Marlen84~31 Jahre~Berlin~2 Kinder~Et ?~outing ? ♥
Naga90~25 Jahre~2 Kinder~Et 24.08.~outing? ♥
kleinbecci~25 Jahre~1Sternchen~Et 14.08.~outing ? ♥
VinzFrau11.13~28 Jahre~2 Kinder~Et 12.08.~ outing ? ♥
Ines84~31 Jahre~3 Kinder~Et 06.08.~outing? ♥
Shirley2013~24 Jahre~1 Kind~ Et 14.08.~outing? ♥.
kiwi-83~ 32 Jahre~1Kind~Et 29.08. ~outing? ♥
sweety114~ 22 Jahre~1Kind~Et 19.08 ~outing? ♥
deseli~22 Jahre~1Kind~Et.30.08~outing? ♥
Unsere Käfer-Outings:
Mädchen:
Junge:
Ü-Ei: Unsere Termine:
Anjuka~22.12.-8.30 Fa
♥
Marlen84~21.12.-9.00 Fa
♥
Naga90~22.12.-08.45 Fa
♥
kleinbecci~13.01.16.-Fa
♥
selina7~21.12.-9.45 Fa
♥
VinzFrau11.13~
♥
Ines84~21.12.-11.15 Fa
♥
Shirley2013~
♥
kiwi-83~07.01.16 Fa
♥
sweety114~ 22.12.15 Fa
♥
deseli~ Fa
18.12.2015 15:49
Wie geht es eigentlich VinzFrau,shirley und ines?
Hoffe alles ok.hab lange nichts mehr von euch gelesen
Hoffe alles ok.hab lange nichts mehr von euch gelesen
18.12.2015 17:50
habe ihr nun nen Test liegen n ur traue ich mich nicht den zu machen jetzt ......... oder ist es besser bis morgenfrueh zu warten .......soll meine regel wie gesagt wenn sich der es nicht verschoben hat am 26.12. bekommen sollten
18.12.2015 18:00
Zitat von BigMAMA78:
habe ihr nun nen Test liegen n ur traue ich mich nicht den zu machen jetzt ......... oder ist es besser bis morgenfrueh zu warten .......soll meine regel wie gesagt wenn sich der es nicht verschoben hat am 26.12. bekommen sollten
Hallo
Also ich an deiner stelle würde warten.du wirst sonst nur unnötig enttäuscht.
Du bist doch jetzt bei es +5 oder?
Ich hab bei es +8 angefangen zu testen .aber auch nur weil ich ne gross packung von ama*** hatte.
Da konnte man mit adler augen was erahnen.schau mal ich mach mal ein bild dazu
18.12.2015 18:14
Zitat von kleinbecci:
Zitat von BigMAMA78:
Hallo![]()
Du bist doch jetzt bei es +5 oder?![]()
Ich hab bei es +8 angefangen zu testen .aber auch nur weil ich ne gross packung von ama*** hatte.
lach mit super adleraugen und Brille sprich Lupe
sieht man da was also ich weiss nicht wann genau mein es ist habe die App so eingestellt wie es bei meinen Sohn war habe meinen Es am 16 tage und somit waer der es zwischen dem 7.12 und 11.12 gewesen
18.12.2015 18:20
Zitat von BigMAMA78:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von BigMAMA78:
Hallo![]()
Du bist doch jetzt bei es +5 oder?![]()
lach mit super adleraugen und Brille sprich Lupesieht man da was
also ich weiss nicht wann genau mein es ist habe die App so eingestellt wie es bei meinen Sohn war habe meinen Es am 16 tage und somit waer der es zwischen dem 7.12 und 11.12 gewesen
Also an deiner stelle,würde ich noch warten.es sei denn du hast ganz viele günstige tesststreifen und bist darauf vorbereitet dass der test schneeweiss ist und kannst damit umgehen.
Dann kannst du morgen testen mit mu
18.12.2015 18:30
Zitat von BigMAMA78:
ich würde auch bis 22/23 warten.
18.12.2015 20:08
Mädels ich hab da mal ne frage an euch.werde am montag auch mal mit meiner hebamme drüber sprechen.
Also,bei meinem ersten us vor zwei wochen hat mein arzt hinterher festgestellt das mein ph wert nicht ganz gestimmt hat.ich habe eine einmal dosis canesten supp bekommen.
Heute wieder us vaginal.nun habe ich das gefühl das es sich komisch anfühlt da unten.
Bei der ss mit meinem sohn hatte ich anfangs nach den vaginalen us gedacht dass ich allergisch auf das latex oder gel reagieren könnte mm k.a.
So nun hab ich im internet mal geschaut und gesehen dass meine kk selbsttest ph handschuhe für schwangere übernimmt.desweiteren auch diverse tests wie toxo,nackenfalte usw.
Hat sich damit jemand schon auseinander gesetzt ? Hab überlegt montag mal bei der kk anzurufen und zu fragen ob die mir die handschuhe zuschicken können.ja vielleicht weil ich angst vor einer fg habe (die ja begünstigt werden kann durch falschen ph wert) und weil er ja letztens nicbt gestimmt hat.
Nunja sowas geht mir freitags abend durch den kopf
Also,bei meinem ersten us vor zwei wochen hat mein arzt hinterher festgestellt das mein ph wert nicht ganz gestimmt hat.ich habe eine einmal dosis canesten supp bekommen.
Heute wieder us vaginal.nun habe ich das gefühl das es sich komisch anfühlt da unten.
Bei der ss mit meinem sohn hatte ich anfangs nach den vaginalen us gedacht dass ich allergisch auf das latex oder gel reagieren könnte mm k.a.
So nun hab ich im internet mal geschaut und gesehen dass meine kk selbsttest ph handschuhe für schwangere übernimmt.desweiteren auch diverse tests wie toxo,nackenfalte usw.
Hat sich damit jemand schon auseinander gesetzt ? Hab überlegt montag mal bei der kk anzurufen und zu fragen ob die mir die handschuhe zuschicken können.ja vielleicht weil ich angst vor einer fg habe (die ja begünstigt werden kann durch falschen ph wert) und weil er ja letztens nicbt gestimmt hat.
Nunja sowas geht mir freitags abend durch den kopf
18.12.2015 20:13
Zitat von kleinbecci:
Mädels ich hab da mal ne frage an euch.werde am montag auch mal mit meiner hebamme drüber sprechen.
Nunja sowas geht mir freitags abend durch den kopf![]()
WIE fühlt es sich denn an da unten?
Kribbeln/Brennen/Jucken?
18.12.2015 20:14
Und zu deiner Frage, klar, frag doch mal bei der KK. Aber ich bin ziemlich sicher, das dein FA das auch immer mittestet oder?
Oder frage deine Hebamme, sie hat sowas bestimmt auch? Ich kann verstehen, das du dir Sorgen machst, kein Wunder. Aber kann ein zu hoher oder niedriger Wert zu einer FG führen?
Toxo lasse ich testen, bin immer negativ.
Und die NFM werden wir auch machen lassen, ganz klar!
Oder frage deine Hebamme, sie hat sowas bestimmt auch? Ich kann verstehen, das du dir Sorgen machst, kein Wunder. Aber kann ein zu hoher oder niedriger Wert zu einer FG führen?
18.12.2015 20:35
Toxo brauch ich nicht...bin positiv.
NFM lass ich nicht machen, genauso wie den zuckertest nicht.
NFM lass ich nicht machen, genauso wie den zuckertest nicht.
18.12.2015 20:47
Zitat von Marlen84:
Und zu deiner Frage, klar, frag doch mal bei der KK. Aber ich bin ziemlich sicher, das dein FA das auch immer mittestet oder?
Oder frage deine Hebamme, sie hat sowas bestimmt auch? Ich kann verstehen, das du dir Sorgen machst, kein Wunder. Aber kann ein zu hoher oder niedriger Wert zu einer FG führen?![]()
Nein weder kribbeln,jucken noch brennen.also wenn ich an da unten denke fühlt es sich grösser an.weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
Stimmt werd mal meine hebi frageb vllt hat die sowas aich.
Das sowas zu fg führen kann,wusste ich auch nicht.hat mir mein gyn nur so erklärt als ich ihn fragte wozu ich das zäpfchen brauche.
Mein gyn kontrolliert den ph wert nicht regelmässig .hmm
Aber danke für deeine schnelle antwort
18.12.2015 21:22
Guten Abend, war heut früh bei der fä könnte auf Elss hinauslaufen, Schwangerschaftstest positiv, hcg wert ist hoch haben Blut abgenommen kann aber auch was werden hab noch keine genaue Info muss Montag nochmal zur fä!!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt