August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
21.12.2015 10:44
Zitat von selina7:
Zitat von sweety114:
Huhu ..ich habe heute auch mal ein Bild von meinem bauch gemacht![]()
schönes bild![]()
wie weit bist du? hast ja keinen ticker
Ich bin jetzt bei 5+3
21.12.2015 11:59
Hallo Mädels...
Schön,dass es bei euch alles soweit gut ist mit den Babys.
Anjuka: kann ich verstehen, dass du keine Lust auf Stress hast. Warum genau wollen denn alle eine Abtreibung? Nur weil dein kleiner erst 3 Monate ist und du somit dein 5. Kind bekommen würdest?
An alle: habt ihr auch so böse Unterleibsschmerzen? Also irgendwie wird es nicht besser...
Schön,dass es bei euch alles soweit gut ist mit den Babys.
Anjuka: kann ich verstehen, dass du keine Lust auf Stress hast. Warum genau wollen denn alle eine Abtreibung? Nur weil dein kleiner erst 3 Monate ist und du somit dein 5. Kind bekommen würdest?
An alle: habt ihr auch so böse Unterleibsschmerzen? Also irgendwie wird es nicht besser...
21.12.2015 12:25
Huhu
Darf ich mich bei euch Anschließen ?
Ich habe heute morgen bei Eisprung 9/10 positiv getestet
Darf ich mich bei euch Anschließen ?
Ich habe heute morgen bei Eisprung 9/10 positiv getestet
21.12.2015 12:36
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich komme gerade vom FA. Herzchen schlägt wunderbar und Baby ist 1,16 cm groß
Bei uns ist es gerade ziemlich stressig daher melde ich mich wenig.
Ich komme gerade vom FA. Herzchen schlägt wunderbar und Baby ist 1,16 cm groß
21.12.2015 12:40
Zitat von Ines84:
Ich komme gerade vom FA. Herzchen schlägt wunderbar und Baby ist 1,16 cm groß![]()
Wow wie süß
hast du auch ein Bildchen bekommen
21.12.2015 12:46
Zitat von Ines84:
Ich komme gerade vom FA. Herzchen schlägt wunderbar und Baby ist 1,16 cm groß![]()
Oh wie schön und schon so groß!
Wann warst du das letzte mal beim FA?
Wir waren heute beim FA, es gab ganz leichte Herzaktivitäten, aber noch nicht so richtig. In einer Woche, ales bei 7+2 gehe ich wieder hin, hoffentlich kann ich dann auch so positiv berichten wie du!
21.12.2015 12:54
Ich war das erste mal bei 5+5, da sah man nur Dottersack und Fruchthülle.
Habe kein Bildchen, mein FA macht den US immer auf DVD.
Habe kein Bildchen, mein FA macht den US immer auf DVD.
21.12.2015 15:17
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu
Darf ich mich bei euch Anschließen ?![]()
Ich habe heute morgen bei Eisprung 9/10 positiv getestet![]()
Hallo,herzlichen glückwunsch zu deinem wunder
Soll ich dich mit auf die liste schreiben?
dann bräucchte ich nur die daten. Alter,kinder,vet, fa termin
Grüsse
21.12.2015 15:23
Zitat von Marlen84:
Zitat von Ines84:
Oh wie schön und schon so groß!![]()
Wann warst du das letzte mal beim FA?
Wir waren heute beim FA, es gab ganz leichte Herzaktivitäten, aber noch nicht so richtig. In einer Woche, ales bei 7+2 gehe ich wieder hin, hoffentlich kann ich dann auch so positiv berichten wie du!![]()
Toll marlen
Leichte herzaktivitäten sindd doch schonmal gut
Schön,freu mich für dich.
Meine übelkeit lässt nach bzw ist so ziemlich weg *auf den tisch klopf*
Meine bauch wächst so unwahrscheinlich.ich sehe aus wie bei meiner ersten ss im 5monat
. Hatte heut termin mit meiner hebamme.die meinte dassdas ganz normal ist weil das bindegewebe noch aufgelockert war und zwischen den ss ja nur 6 wochen liegen.naja,also verheimlichen kann ich nichts mehr.wie gut dass bald weihnachten ist
21.12.2015 15:32
Ich werde morgen Sehen was meines macht. Bin recht angespannt.
Seit Tagen tut mir mein unterbauch weh....So richtig krampfartig...komischer schmerz.
Mache mir Sorgen, ob alles ok ist. Dann bringt mein Freund Pünktchen mit dem krach seiner Mutter in Verbindung und weigert sich mich zum fa zu begleiten. Das stimmt mich traurig.....i weiß nimmer weiter.
Abtreibung deshalb, weil sie Angst haben ich schaff das nicht. Und für meine Schwiegermutter zählen Frauen mit mehr als zwei/drei Kindern in die Schublade asozial...
Ich soll doch arbeiten gehen usw usf. Komische Frau, ganz ehrlich. Für mich ist sie vorerst gestorben.
Seit Tagen tut mir mein unterbauch weh....So richtig krampfartig...komischer schmerz.
Mache mir Sorgen, ob alles ok ist. Dann bringt mein Freund Pünktchen mit dem krach seiner Mutter in Verbindung und weigert sich mich zum fa zu begleiten. Das stimmt mich traurig.....i weiß nimmer weiter.
Abtreibung deshalb, weil sie Angst haben ich schaff das nicht. Und für meine Schwiegermutter zählen Frauen mit mehr als zwei/drei Kindern in die Schublade asozial...
Ich soll doch arbeiten gehen usw usf. Komische Frau, ganz ehrlich. Für mich ist sie vorerst gestorben.
21.12.2015 15:33
Zitat von kleinbecci:
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu
Darf ich mich bei euch Anschließen ?![]()
Ich habe heute morgen bei Eisprung 9/10 positiv getestet![]()
Hallo,herzlichen glückwunsch zu deinem wunder![]()
Soll ich dich mit auf die liste schreiben?
dann bräucchte ich nur die daten. Alter,kinder,vet, fa termin
Grüsse
![]()
Vielen Dank
Ja das wäre lieb
Ich bin 29 , habe 2 Kinder , vet müsste der 2.september werden und fa Termin mache ich erst in der ersten Januar Woche dann
21.12.2015 15:36
Zitat von ANJUKA:
Ich werde morgen Sehen was meines macht. Bin recht angespannt.
Ich hatte dir ja schon mal was dazu geschrieben. Ich weiß es fällt schwer aber lass sie reden und denken was sie will. Asozial macht man ja nun echt nicht an die Anzahl der Kinder fest
und naja hast ja eh schon mehr als 3
Ich hasse echt solche Eltern , die meinen sich einmischen zu müssen -.-
Alles wird gut
21.12.2015 15:50
So schnell wie die Freude war, so schnell sind die Tränen auch wieder da.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
Genau das Gleiche wie im Oktober...
Ich kann nicht mehr ehrlich... Ja es klappt anscheinend, hält sich aber nicht fest...
Der Arzt meinte er sieht keine zysten etc. alles auszuschliessen..
Meine Eileiter sehen gut aus, und im bezug auf meine Langen zyklen und warum das zweimal hinterienander passiert, meinte er ich sei jung und wir schauen uns das nacj einem Jahr nicht schwanger werden nochmal an
also mein ovu war noch angeschlagen, ich warte nun also wieder auf meine Mens und hab wieder nen zyklus von 6-8 Wochen.
er will da nicht eingreifen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt