August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
22.02.2016 22:00
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von FanzyMina:
@anjuka
Schwiegermütter können wirklich die Pest sein. Ich weiß noch wie die Mutter von meinem Exmann, meinte nachdem ich sie gebeten habe (in der ersten Schwangerschaft) ein paar Sachen zu shoppen: "du willst jetzt schon Sachen kaufen? Aber wenn du das Baby verlierst wirst du die Sachen nicht mehr los"
Hast du mal versucht Klartext zu reden? Wobei ich aus Erfahrung weiß das so was nicht viel bringt.
Fühl dich gedrückt, nicht unterkriegen lassen!
![]()
![]()
wie kann man nur sowas zu einer Schwangeren sagen? Das zu denken ist schon schlimm, aber es auszusprechen ist absolut taktlos! Ich finde es so traurig, dass ihr beide (Anjuka und du) so böse Schwiegermonster habt. Da bin ich immer wieder froh um meine liebe Schwiegermama.
Ich bin froh sie los zu sein, zusammen mit meinem Exmann..
Die Mama von meinem Freund hat mich irgendwie schon adoptiert
23.02.2016 08:50
Guten Morgen , wichtige Frage
Ich habe heute Friseur Termin , freu mich schon sehr darauf , aber nun die Frage ! Haare färben ja oder nein ! Was denkt ihr darüber ?
Ich habe heute Friseur Termin , freu mich schon sehr darauf , aber nun die Frage ! Haare färben ja oder nein ! Was denkt ihr darüber ?
23.02.2016 08:52
Hallo ihr lieben
@anjunka, schade wenn du mich so negativ wahrnimmst nur weil ich einmal Kritik geäußert hab, denn ich blende niemanden aus, zu jedem wo ich was zu sagen habe, antworte ich. Wenn ich keinen Tipp oder ähnliches habe, antworte ich nicht. Weiterhin viel Glück in der Wohnungssuche.
@5malmami, freut mich das der Garten schön ist
kriegen wir auch ein Bildchen von Ultraschall?
@AnAn, willkommen und Glückwunsch zur SS
@arielle, das ist mal ne super Idee mit den Schnullern gewesen finde ich
sS beschweren hab ich nur ab und an öbelkelt und Sodbrennen und meine Brüste sind ständig heiß und wachsen und wachsen ^^
Anglesound hatte ich nie, kann ich dir nix dazu sagen
@marlen, sie hat gestern angerufen von der Klinik und meint Darm, Magen und Speiseröhre seien unauffällig und der Reflux sei in einem nicht akuten Ausmaß, so dass wir vorerst nur Ernährungstechnisch daran arbeiten sollen und sie hat die Hoffnung das sich das "verwächst"
Wie geht es dir so?
@josephine, keiner verlangt von dir, hier aktiv zu sein oder auf unsere "Problemchen" einzugehen! Ich denke an Euch und hoffe eure Ärztin findet raus was los ist und das du wenn du so weit bist eine wunderschöne SS erleben darfst!
@blue, danke für das tolle Bildchen <3 freu mich das bei euch alles gut und ruhig läuft!
@kleibecci ließt immenroch?
@us, Kinder im kiga und wie geht's ganz gut heute und hab doch tatsächlich keinen Termin oder ähnliches
das heißt ich kann in aller Ruhe mal durchputzen jetzt!
pS: langsam wird es Zeit, will mein Baby wieder sehen :-/
@anjunka, schade wenn du mich so negativ wahrnimmst nur weil ich einmal Kritik geäußert hab, denn ich blende niemanden aus, zu jedem wo ich was zu sagen habe, antworte ich. Wenn ich keinen Tipp oder ähnliches habe, antworte ich nicht. Weiterhin viel Glück in der Wohnungssuche.
@5malmami, freut mich das der Garten schön ist
kriegen wir auch ein Bildchen von Ultraschall?
@AnAn, willkommen und Glückwunsch zur SS
@arielle, das ist mal ne super Idee mit den Schnullern gewesen finde ich
sS beschweren hab ich nur ab und an öbelkelt und Sodbrennen und meine Brüste sind ständig heiß und wachsen und wachsen ^^
Anglesound hatte ich nie, kann ich dir nix dazu sagen
@marlen, sie hat gestern angerufen von der Klinik und meint Darm, Magen und Speiseröhre seien unauffällig und der Reflux sei in einem nicht akuten Ausmaß, so dass wir vorerst nur Ernährungstechnisch daran arbeiten sollen und sie hat die Hoffnung das sich das "verwächst"
Wie geht es dir so?
@josephine, keiner verlangt von dir, hier aktiv zu sein oder auf unsere "Problemchen" einzugehen! Ich denke an Euch und hoffe eure Ärztin findet raus was los ist und das du wenn du so weit bist eine wunderschöne SS erleben darfst!
@blue, danke für das tolle Bildchen <3 freu mich das bei euch alles gut und ruhig läuft!
@kleibecci ließt immenroch?
@us, Kinder im kiga und wie geht's ganz gut heute und hab doch tatsächlich keinen Termin oder ähnliches
das heißt ich kann in aller Ruhe mal durchputzen jetzt! pS: langsam wird es Zeit, will mein Baby wieder sehen :-/
23.02.2016 08:53
Zitat von Melll:
Guten Morgen , wichtige Frage![]()
Viel Spaß,
Hör auf deinen Bauch, es giebt keine Studien oder Beweise das es schlädloch ist. Blondieren sollte man vermeiden!
Ich geh aber immer auf Nummer sicher und habe mir jedes Mal die langen Haare abgeschnitten damit ich nicht färben muss ^^ (Bind dunkelblond und schwarz gefärbt )
23.02.2016 08:56
Guten morgen mädels,
@Marlen, ja es geht mir wieder besser.im moment ist nichts mehr.bis freitag nehme ich noch das progesteron ichhoffe dann ist es weg.der arzt in der klink meinte ja dass es auch daher kommen kann.wenn nicht werd ich nächste wochee gehen.
@Mina,ich hoffe es geht dir wieder besser.bei kopfweh hilft mir oft eine wärmflasche auf den kopf.vllt versuchst du es mal
da steht dir ja noch eine aufregende woche bevor
aber die hebi kennst du schon oder ist es das erste treffen?
@leni,habt vergessen dir gestern zu sagen was für schöne bilderrr du jast,auch wenn sie etwas verschwommen sind,erkennt man ganz viel
@naga, ja so geht mir auch wäre danixbt der bquch und der marathonläuferr in meinem bauch
Schön dqss die kleine alless gut überstanden hat
@Anjuka,schon ok.wir müssenuns alle mal auskotzen.naga weiss bestimmt wie du es meinst.
Wir haben den tag mit jemanden gesprochen wo eine wohnung frei wird.blöderweise gibt es neben unss noch 200 interessenten
bin mal gespannt was invierwochen raus kommt
@AnAn,willkommen und glückwunsch zur ss ,aber wäre es nicht vielleichtt besser wenn.du dich einer oktober gruppe anschliesst? Denn neben dir ist nurnoch amicelli dieso spät entbindet.meine das nicht böse aber dein kind kommt ja vllt ersst im oktober
@Rosi,toll dass sich deine kollegen gefreut haben und eine ganz süsse idee das so mitzuteilen. Beim gyn war ich nicht,warte mal noch ab.da fällt mir ein dasss ich heut nacht im halbschlaf mitbekommen habe wie icb getreten wurde und fast zeitgleich sind mir einpaar tröpfchen pipi entweicht
Einen sonoline hat meine hebi,ich finde es zwar gut würde mir aber seelbst keinen zulegen.
Schau mal du bist schon so weit,in zwei drei wochenmerkst du bestimmt deinbaby schon.egal welche anatomie du hast,wenn du in dich hineinhorchst dann klappts bestimmt
@ss beschwerden: momentan habe ich wieder vermehrt ziehen im bauch .der arzt im kh meinte weil die gm so stark wächst
*aua*
@Marlen, im internet habe ich gelesen dass sich die streifen bei urin auch blau verfärben, bei fw hingegen dunkelblau.
Der streifen am freitagwar hellblau.ich denke mal dass es verdünntes pipi war
Hast di eigentlich einenneuen gyn gefunden?
@Josephine,wir freuen uns wenn du bei uns bleibst.lass dir soviel zeit wie du brauchst,und wenn du merkst es tut dir nicht gut dann verstehen wir das auch
@Blue, oh wie toll
Und so ein süsses bild hast du. Toll dass duschon weiter bist und nun deinen et hast
@lely,ja das in rückenlqge kenn ich auch.ich spüre dann auch wie der bauch undd brust anfängt zu beben weil mein herz zu seehr schlägt.also keine rückenlagee mehr
@mell, ui frisör ,vorab ganzviel spass und geniess es
Ich färbemir in derss auch aab und an die haare.meine hebi meinte wenn du vor der ss keine probeleme hattest(also unverträglichkeit) kannst du es ruhig machen.viellicht benutzt du ja auch nagel lack,das wäre das selbe
Also ich habe kein schlechtes gewissen danach.und solang bleibt es ja nicht drauf
So hoffe es hat keiner weiter geschrieben in der zeit
@Marlen, ja es geht mir wieder besser.im moment ist nichts mehr.bis freitag nehme ich noch das progesteron ichhoffe dann ist es weg.der arzt in der klink meinte ja dass es auch daher kommen kann.wenn nicht werd ich nächste wochee gehen.
@Mina,ich hoffe es geht dir wieder besser.bei kopfweh hilft mir oft eine wärmflasche auf den kopf.vllt versuchst du es mal
da steht dir ja noch eine aufregende woche bevor
aber die hebi kennst du schon oder ist es das erste treffen? @leni,habt vergessen dir gestern zu sagen was für schöne bilderrr du jast,auch wenn sie etwas verschwommen sind,erkennt man ganz viel
@naga, ja so geht mir auch wäre danixbt der bquch und der marathonläuferr in meinem bauch
Schön dqss die kleine alless gut überstanden hat
@Anjuka,schon ok.wir müssenuns alle mal auskotzen.naga weiss bestimmt wie du es meinst.
Wir haben den tag mit jemanden gesprochen wo eine wohnung frei wird.blöderweise gibt es neben unss noch 200 interessenten
bin mal gespannt was invierwochen raus kommt @AnAn,willkommen und glückwunsch zur ss ,aber wäre es nicht vielleichtt besser wenn.du dich einer oktober gruppe anschliesst? Denn neben dir ist nurnoch amicelli dieso spät entbindet.meine das nicht böse aber dein kind kommt ja vllt ersst im oktober
@Rosi,toll dass sich deine kollegen gefreut haben und eine ganz süsse idee das so mitzuteilen. Beim gyn war ich nicht,warte mal noch ab.da fällt mir ein dasss ich heut nacht im halbschlaf mitbekommen habe wie icb getreten wurde und fast zeitgleich sind mir einpaar tröpfchen pipi entweicht
Einen sonoline hat meine hebi,ich finde es zwar gut würde mir aber seelbst keinen zulegen.
Schau mal du bist schon so weit,in zwei drei wochenmerkst du bestimmt deinbaby schon.egal welche anatomie du hast,wenn du in dich hineinhorchst dann klappts bestimmt
@ss beschwerden: momentan habe ich wieder vermehrt ziehen im bauch .der arzt im kh meinte weil die gm so stark wächst
*aua* @Marlen, im internet habe ich gelesen dass sich die streifen bei urin auch blau verfärben, bei fw hingegen dunkelblau.
Der streifen am freitagwar hellblau.ich denke mal dass es verdünntes pipi war
Hast di eigentlich einenneuen gyn gefunden?
@Josephine,wir freuen uns wenn du bei uns bleibst.lass dir soviel zeit wie du brauchst,und wenn du merkst es tut dir nicht gut dann verstehen wir das auch
@Blue, oh wie toll
Und so ein süsses bild hast du. Toll dass duschon weiter bist und nun deinen et hast
@lely,ja das in rückenlqge kenn ich auch.ich spüre dann auch wie der bauch undd brust anfängt zu beben weil mein herz zu seehr schlägt.also keine rückenlagee mehr
@mell, ui frisör ,vorab ganzviel spass und geniess es
Ich färbemir in derss auch aab und an die haare.meine hebi meinte wenn du vor der ss keine probeleme hattest(also unverträglichkeit) kannst du es ruhig machen.viellicht benutzt du ja auch nagel lack,das wäre das selbe
Also ich habe kein schlechtes gewissen danach.und solang bleibt es ja nicht drauf
So hoffe es hat keiner weiter geschrieben in der zeit
23.02.2016 08:58
@naga.ja auf dem tablett dauert dass immer länger mit lesen vorallem mit antworten
Naja wenn es nichts akutes ist ,ist ja schonmal gut.hoffentlich verwächst sich das.
Kann mir richtig vorstellen wie es der kleinen dabei geht ...
Kann man sonst nichts machen ausser abwarten?
Naja wenn es nichts akutes ist ,ist ja schonmal gut.hoffentlich verwächst sich das.
23.02.2016 09:06
Zitat von kleinbecci:
@naga.ja auf dem tablett dauert dass immer länger mit lesen vorallem mit antworten![]()
Also ich bin mit dem Handy drin
Naja im Moment sind die Nächte besser. Führen ja dauerhaft ab im Moment. Vielleicht hilft es auch schon, das sie nicht ständig voll ist mit Blähungen und Stuhlgang.
Die fängt jetzt übrigens an nachts und früh nicht zu Schreien, sondern sie ruft Nach uns <3 das ist so Süß!
Bin übrigens immernoch neidisch, spüre noch immer kein Bewegungen :-/
So jetzt muss ich aber wirklich putzen!
23.02.2016 09:18
Zitat von naga90:
Zitat von kleinbecci:
@naga.ja auf dem tablett dauert dass immer länger mit lesen vorallem mit antworten![]()
Also ich bin mit dem Handy drin![]()
Naja im Moment sind die Nächte besser. Führen ja dauerhaft ab im Moment. Vielleicht hilft es auch schon, das sie nicht ständig voll ist mit Blähungen und Stuhlgang.
Die fängt jetzt übrigens an nachts und früh nicht zu Schreien, sondern sie ruft Nach uns <3 das ist so Süß!
So jetzt muss ich aber wirklich putzen!![]()
Normal bin ich auch nur mit dem Handy online aber bei soviel lesestoff würde ich alles vergessen
Achje,naja aber wenn ihr so jetzt ne lösung gefunden habt ,geht es ja auch
Geputzt hab ich gestern wie ein Teufel ,die Rechnung hab ich abends in Form von fiesen Rückenschmerzen bekommen.
Ich werd jetzt nochmal ne Stunde schlafen
Du spürst den Zwerg bestimmt ganz bald.hast du dich mal auf den Rücken gelegt mit den Händen auf den bauch?
Mach nicht so doll beim putzen
23.02.2016 09:35
Zitat von naga90:
Zitat von kleinbecci:
Ich spüre auch nichts
Aber wenn es dann los geht treten unsere Babys bestimmt ganz sehr
Viel Spaß beim putzen , willst du vielleicht zu mir kommen ? Ichbewusstsein da ein paar qm die auch geputzt werden müssen
23.02.2016 12:18
Mell , ich hoffe, du hast dich fürs Färben entschieden! Da ist wirklich kein Problem, auch blonde Strähnen, die nicht am Ansatz liegen, sind ok. Ganz blondieren würde ich nicht empfehlen!
Bewegungen:
Also ich bin bis gestern nicht sicher gewesen, ob ich wirklich das Baby spüre. Obwohl es schon mein Drittes ist. Aber gestern...
...ich sag euch, das war krass! Mein Baby war ja sehr traurig gestern und ich musste ihn mittags in den Schlaf wiegen, weils draußen so geregnet hat und Kinderwagen ausfiel. Jedenfalls saß ich in unserem bequemen Wippstuhl, er in meinem Arm (Po & Rücken halbwegs auf dem Unterleib).
Und dann ging es los!
Ich dachte ich spinne, da hat sich jemand ganz arg gestört oder bedrängt gefühlt, es wühlte und "trat" und "boxte" da unten rum, ich war vollkommen erschrocken. Seit dem ist es wieder ruhig, ich darf sogar noch halb auch dem Bauch schlafen, da merk ich nichts.
Was ich dir Mell und dir Naga damit sagen möchte ist, es kommt ziemlich stark auf das Bayb an! Ich habe scheinbar dieses Mal ein ganz Ruhiges, was sich nur meldet, wenns es wirklich brenzlig wird.
und Becci hat scheinbar einan ganz schönen Racker in sich, was alles bewegt was es hat, seitdem es das kann! (ich hab versucht es nicht weiblich oder männlich klingen zu lassen!)
Macht euch keine Sorgen, das kommt noch!
Bewegungen:
Also ich bin bis gestern nicht sicher gewesen, ob ich wirklich das Baby spüre. Obwohl es schon mein Drittes ist. Aber gestern...
...ich sag euch, das war krass! Mein Baby war ja sehr traurig gestern und ich musste ihn mittags in den Schlaf wiegen, weils draußen so geregnet hat und Kinderwagen ausfiel. Jedenfalls saß ich in unserem bequemen Wippstuhl, er in meinem Arm (Po & Rücken halbwegs auf dem Unterleib). Und dann ging es los!
Ich dachte ich spinne, da hat sich jemand ganz arg gestört oder bedrängt gefühlt, es wühlte und "trat" und "boxte" da unten rum, ich war vollkommen erschrocken. Seit dem ist es wieder ruhig, ich darf sogar noch halb auch dem Bauch schlafen, da merk ich nichts. Was ich dir Mell und dir Naga damit sagen möchte ist, es kommt ziemlich stark auf das Bayb an! Ich habe scheinbar dieses Mal ein ganz Ruhiges, was sich nur meldet, wenns es wirklich brenzlig wird.
und Becci hat scheinbar einan ganz schönen Racker in sich, was alles bewegt was es hat, seitdem es das kann! (ich hab versucht es nicht weiblich oder männlich klingen zu lassen!)
Macht euch keine Sorgen, das kommt noch!
23.02.2016 15:59
Zitat von naga90:
Zitat von kleinbecci:
Sei nicht traurig, ich spüre auch nicht wirklich was... Aber es wird
Kommen
23.02.2016 16:02
Zitat von Marlen84:
Mell , ich hoffe, du hast dich fürs Färben entschieden! Da ist wirklich kein Problem, auch blonde Strähnen, die nicht am Ansatz liegen, sind ok. Ganz blondieren würde ich nicht empfehlen!
Bewegungen:
Also ich bin bis gestern nicht sicher gewesen, ob ich wirklich das Baby spüre. Obwohl es schon mein Drittes ist. Aber gestern......ich sag euch, das war krass! Mein Baby war ja sehr traurig gestern und ich musste ihn mittags in den Schlaf wiegen, weils draußen so geregnet hat und Kinderwagen ausfiel. Jedenfalls saß ich in unserem bequemen Wippstuhl, er in meinem Arm (Po & Rücken halbwegs auf dem Unterleib).
Und dann ging es los!Ich dachte ich spinne, da hat sich jemand ganz arg gestört oder bedrängt gefühlt, es wühlte und "trat" und "boxte" da unten rum, ich war vollkommen erschrocken. Seit dem ist es wieder ruhig, ich darf sogar noch halb auch dem Bauch schlafen, da merk ich nichts.
Was ich dir Mell und dir Naga damit sagen möchte ist, es kommt ziemlich stark auf das Bayb an! Ich habe scheinbar dieses Mal ein ganz Ruhiges, was sich nur meldet, wenns es wirklich brenzlig wird.![]()
und Becci hat scheinbar einan ganz schönen Racker in sich, was alles bewegt was es hat, seitdem es das kann! (ich hab versucht es nicht weiblich oder männlich klingen zu lassen!)![]()
Macht euch keine Sorgen, das kommt noch!![]()
Das hast du schön geschrieben
23.02.2016 16:04
Hallo ihr lieben, ich war heute morgen mit Verdacht auf blasenentzündung beim Fa... Hat sich Gott sei dank nicht bestätigt
Aber er wollte (wo ich eh einmal da war) kurz nach dem
Baby gucken. Und es hat sich ganz klar gezeigt, ein Mädchen
Er meinte meine Plazenta sässe noch sehr tief, aber das würde schon noch werden, ich soll mir garkeine sorgen machen.
Haare färben: ich habe mir in der ersten ss die Haare getönt. Nur blondieren würde ich nicht unbedingt.
Aber er wollte (wo ich eh einmal da war) kurz nach dem
Baby gucken. Und es hat sich ganz klar gezeigt, ein Mädchen
Er meinte meine Plazenta sässe noch sehr tief, aber das würde schon noch werden, ich soll mir garkeine sorgen machen.
Haare färben: ich habe mir in der ersten ss die Haare getönt. Nur blondieren würde ich nicht unbedingt.
23.02.2016 16:16
Lely glückwunsch zum outing
schön ein Mädchen...irwie wünsch ich mir auch nochmal eines, aber es wird ja wohl nen Junge
Bissle geknickt bin i schon, aber hauptsache gesund.
Mein Baby spüre ich schon seit "ewigkeiten" nimmer
Weiß nicht was da drin los ist....aber ich mach mir keinen Kopf, mache mich sonst nur verrückt.
Bin ohne hin geknickt und am Boden. Mein Freund ist seit gestern Berufstätiger Fernfahrer. Ist die ganze Woche unterwegs und kommt erst Freitags wieder nach Hause. Ist schon ein komisches Gefühl, so alleine zu sein
schön ein Mädchen...irwie wünsch ich mir auch nochmal eines, aber es wird ja wohl nen Junge
Bissle geknickt bin i schon, aber hauptsache gesund. Mein Baby spüre ich schon seit "ewigkeiten" nimmer
Weiß nicht was da drin los ist....aber ich mach mir keinen Kopf, mache mich sonst nur verrückt. Bin ohne hin geknickt und am Boden. Mein Freund ist seit gestern Berufstätiger Fernfahrer. Ist die ganze Woche unterwegs und kommt erst Freitags wieder nach Hause. Ist schon ein komisches Gefühl, so alleine zu sein
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt