Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
21.02.2016 22:24
Zitat von Blue83:

Zitat von VinzFrau:

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]

Morgen bekomme ich meinen ET hab soooo angst..

Hey Blue,
Warum hast du Angst vor dem ET Termin oder meinst du die Untersuchung? Wir haben nun langsam genug Sternchen hier, so dass NIEMAND mehr nach kommen wird! Ich denk morgen an dich und berichte bitte![/url][/color][/color]
22.02.2016 08:07
Lely alles gute zum 5. Monat

Allen anderen auch alles gute die ww haben
22.02.2016 08:26
Zitat von JosephineB:

Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen und zu den Sternen schreiben? Danke!

Hallo liebes,ich habs versucht steige aber auf der Liste nicht durch.weiss nicht was ich da alles weg machen muss
Aber wenn marlen nächstes mal online ist macht sie das bestimmt gerne
Finia20
708 Beiträge
22.02.2016 08:35
Ich versuche es mal

Also mit dem Handy kann man das irgendwie vergessen
Tut mir leid
Lely-Lo
881 Beiträge
22.02.2016 09:21
Zitat von kleinbecci:

Lely alles gute zum 5. Monat

Allen anderen auch alles gute die ww haben

Danke ja Mensch schon 5 Ter Monat... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bei dir ist es morgen auch so weit
Bin so auf den nächsten Termin gespannt und darauf ob sich mein Zwerg dann nochmal eindeutig zeigt...
Melll
827 Beiträge
22.02.2016 09:36
Guten Morgen Mädels , ich hoffe es geht allen gut .

@ lely wo 5 Monat , wo ist die Zeit nur hin . Alles Gute zum MW

@ Anjuka Mensch deine Schwiegermutter hat ja mal wieder alles gegeben . Versuch bitte einfach ruhig zu bleiben und mach dein Ding . Du solltest dein Kind / Kinder so erziehen wie du willst . Ich denke man kann die ganz kleinen gar nicht verwöhnen .

@ Chris schön das ihr es gesagt habt und das sie sich so gefreut hat . Gute Besserung an deine Tante

@roxy Bye Bye und alles Gute

@ junechiller NF 1,3 cm ist super. Da ist man gleich entspannter wenn alles gut ist

@ becci wie war eurer Rest Wochenende, hoffe besser als es angefangen hat ! Du hast mir einen Schreck eingejagt

@ Marlen wo steckst du ??? Ich vermiss dich schon

@ all ihr tragt ja fast alle?! Ich kann da leider gar nichts mit anfangen , eigentlich kenne ich auch nur einen Kinderwagen

Bei mir gibt's nix neues, Bauch ist immer noch klein, Baby spüre ich auch nicht . Sonst geht es mir gut , und der nächste Termin ist am 14.03 ewig . Vielleicht bestell ich mir so eine sonoline
22.02.2016 10:02
Zitat von Melll:

@ Anjuka Mensch deine Schwiegermutter hat ja mal wieder alles gegeben . Versuch bitte einfach ruhig zu bleiben und mach dein Ding . Du solltest dein Kind / Kinder so erziehen wie du willst . Ich denke man kann die ganz kleinen gar nicht verwöhnen .

@ Chris schön das ihr es gesagt habt und das sie sich so gefreut hat . Gute Besserung an deine Tante

@ junechiller NF 1,3 cm ist super. Da ist man gleich entspannter wenn alles gut ist

@ becci wie war eurer Rest Wochenende, hoffe besser als es angefangen hat ! Du hast mir einen Schreck eingejagt

@ all ihr tragt ja fast alle?! Ich kann da leider gar nichts mit anfangen , eigentlich kenne ich auch nur einen Kinderwagen

Bei mir gibt's nix neues, Bauch ist immer noch klein, Baby spüre ich auch nicht . Sonst geht es mir gut , und der nächste Termin ist am 14.03 ewig . Vielleicht bestell ich mir so eine sonoline

Huhu

@mell dein bauch wächst ganz bestimmt bald.gestern habeich wieder gemessen 104!!! Cm
Das restliche we war toll Wetter war bis auf Samstag auch supi

@marlen,stimmt wo bist du denn?

@anjuka,deine schwiemu tritt gern nochmal nach oder?
Gibts was neues von der Wohnungs suche?

@Roxy,schade.aber weiterhin alles gute und eine schöne ss

@susi,wie war die garten Besichtigung am we? Habt ihr ihn bekommen?

@rosi,wie gehts dir?

@me,weiss noch nicht so ganz,vielleicht geh ich morgen nochmal zu meinem gyn.eibfach das er nochmal nachschaut.bin mir aber noch nicht ganz schlüssig
Lely-Lo
881 Beiträge
22.02.2016 10:13
Zitat von Melll:

[/quote

Danke
Mach dir nix draus ich denke zwischendurch mal dass ich das Baby merke (könnte aber auch wunschdenken sein) und dann wieder 2-3 Tage nix.
Ich bin gespannt wann ich es richtig merke
5malmami
106 Beiträge
22.02.2016 11:03
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Melll:

Huhu

@mell dein bauch wächst ganz bestimmt bald.gestern habeich wieder gemessen 104!!! Cm

@rosi,wie gehts dir?

@me,weiss noch nicht so ganz,vielleicht geh ich morgen nochmal zu meinem gyn.eibfach das er nochmal nachschaut.bin mir aber noch nicht ganz schlüssig

konntest du vergessen... waren pünktlich da und es kam einfach niemand... es hat geregnet und wir waren echt sauer... hab sie dann ne halbe stunde später angeschrieben und dann meinte sie wir sollen rein gehen die und die gartennummer und ihr mann wäre wohl da... es war aber niemand da... so sind wir völlig nass ohne den garten anzusehen und dermaßen angepisst abgezogen... hete gucken wir uns noch einen anderen garten an. hoffentlich wird das besser.
22.02.2016 11:07
Zitat von 5malmami:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Melll:

Huhu

@rosi,wie gehts dir?

konntest du vergessen... waren pünktlich da und es kam einfach niemand... es hat geregnet und wir waren echt sauer... hab sie dann ne halbe stunde später angeschrieben und dann meinte sie wir sollen rein gehen die und die gartennummer und ihr mann wäre wohl da... es war aber niemand da... so sind wir völlig nass ohne den garten anzusehen und dermaßen angepisst abgezogen... hete gucken wir uns noch einen anderen garten an. hoffentlich wird das besser.

Ach du Gott.na das ist alles andere als nett von den Verkäufern gewesen.
Hoffentlich klappt es heute besser,daumen sind gedrückt
Marlen84
6880 Beiträge
22.02.2016 11:12

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]

[/url]
[/color][/color]
Marlen84
6880 Beiträge
22.02.2016 11:14
Wir sind hier!
Ich melde mich, wenn ich zeit hab, de Kleine ist zur Zeit echt mega anstrengend und klebt an mir wie Honig...

Josephine , auch hier noch mal, es tut mir leid.

becci , ich hoffe, es geht dir nach dem Schock besser! Lass nochmal gucken, wenn du unsicher bist!
FanzyMina
291 Beiträge
22.02.2016 12:00
Hallo ihr lieben,

Liege heute flach, hab tierische Kopfschmerzen.

Ich wünsche allen die in den 5. Monat geflutscht alles gute.

@susi
Das mit dem Garten ist echt mist. Tut mir sehr leid für euch.
Der nächste Garten wird es sicher.

@babytv

Ich bin immer noch so neidisch
Hoffentlich lassen sie sich ordentlich sehen

@me
Ich bin ganz aufgekratzt wegen Donnerstag und Freitag
Am Donnerstag ist die Schuluntersuchung für meinen großen.
Und Am Freitag kommt die Hebi und ich bekomme wenigstens Baby News
Melll
827 Beiträge
22.02.2016 12:04
Zitat von FanzyMina:

Hallo ihr lieben,

Liege heute flach, hab tierische Kopfschmerzen.

Ich wünsche allen die in den 5. Monat geflutscht alles gute.

@susi
Das mit dem Garten ist echt mist. Tut mir sehr leid für euch.
Der nächste Garten wird es sicher.

@babytv

Ich bin immer noch so neidisch
Hoffentlich lassen sie sich ordentlich sehen

@me
Ich bin ganz aufgekratzt wegen Donnerstag und Freitag
Am Donnerstag ist die Schuluntersuchung für meinen großen.
Und Am Freitag kommt die Hebi und ich bekomme wenigstens Baby News

Gute Besserung meine Liebe , so ging es mir gestern ! War bestimmt das Wetter , so viel Wind und so warm . Schlimm , ruh dich aus
lenimausi
1117 Beiträge
22.02.2016 12:28
Hallo Mädels,
wir sind soweit wieder auf den Beinen. Hoffe es bleibt auch so... hab Jonas heute morgen in die Krippe gebracht, die ist wie leer gefegt. Höchsten insgesamt 10 Kinder da. Am schwarzen Brett hing das ein Virus rum geht mit hohem Fieber und Husten (ja hatten wir auch) aber drunter steht noch HNA1 Virus und ein Fall von Scharlach ... ich hätte ihn eigentlich gerne gleich wieder mitgenommen, hab aber gleich einen Termin zur NFM und keinen zum sitten. Ich hoffe er bleibt fit ... ist das bei euch in den Krippen/Kitas auch so schlimm? Ich kenne das gar nicht aus meiner Kit Zeit , dass dauernd so Epidemien rum gehen... bin froh wenn er fest in die Kit geht da gibt's ggaaaanz selten was...

@tragen.... ich liebe es habe eine Mysol, 2 Tücher und für den großen einen Buzzidil Toddler... ja der wird bei Bedarf auch noch auf dem Rücken getragen
Kinderwagen gibt es hier auch... für die Omas und Opas... und zum schlafen. Jonas hat 1 1/2 Jahre seine Nickerchen immer draußen im Kiwa gemacht. Bei Wind und Wetter, da hat er am besten geschlafen.

Josephine, ich wünsche dir alles gute! Ich hoffe es klappt schnell wieder... deinen Verlust kann ich mir gar nicht Vorstellen und es macht mich unendlich traurig, dass du so etwas durch machen musst. Fühl dich gedrückt!

Becci, da hast du ja ein aufregendes Wochenende hinter dir. Schön das ihr es doch noch genießen konntet!

Vinz, alles gute zum MW

So ich muss jetzt los, später mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt