August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
22.03.2016 17:10
[color=#002CFD][color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings: [/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
Aktualisiert am 22.03.
[/url] [/color][/color]
22.03.2016 18:24
So das ist er. Stammhalter Nummer 2. Zu übersehen ist es ja nicht
Lisa ist ja schon sehr enttäuscht, aber ändern kann ich es nun mal nicht.
Mein Freund ist natürlich begeistert.
22.03.2016 18:26
Tolle Bilder!!!
Ach, aber so hat Lisa ihre Mama für Mädchenkram ganz für sich allein.
Aber verstehen kann ich sie schon.
Ach, aber so hat Lisa ihre Mama für Mädchenkram ganz für sich allein.
Aber verstehen kann ich sie schon.
22.03.2016 18:51
Mina, so tolle Bildchen und vor allem so eindeutig
Nochmal Glückwunsch zum outing
Ich glaube JETZT explodiere ich....nun hab ich seit beginn 4kg zugenommen und der Bauch is ne Wucht
Nochmal Glückwunsch zum outing
Ich glaube JETZT explodiere ich....nun hab ich seit beginn 4kg zugenommen und der Bauch is ne Wucht
22.03.2016 18:55
Zitat von Elisa:
Aber 4kg sind für die Halbzeit doch super oder nicht?![]()
Ja aber net 3kg davon innerhalb 7 Tage
Meine kleine Mullemaus feier schon seit 4 Tagen fette Party im Bauch- wem sie wohl eingeladen hat
22.03.2016 19:27
Mädels, 2 Tage nicht geschrieben und dann sooo viel neues, ihr seid doch verrückt
Lenimausi , alles Gute nachträglich zum Monatswechsel
. Blue83 & kleinbecci , euch beiden alles Liebe zum Monatswechsel
. Becci, schon Halbzeit
Fanzy , wuhuuu ein Bub Glückwunsch
und soo schöne Bilderchen hast du da
. chris , ich hab auch derzeit mit dem Ischias zu tun. Ist besonders schlimm, wenn ich länger gesessen hab und dann wieder laufen will. Willkommen im Omi-Club
. Anjuka , deine Schwiegereltern sind ja echt vom anderen Stern oder so. Wie kann man sich nur ggü. der eigenen Schwiegertochter, die noch dazu mit dem eigenen Enkel schwanger ist, benehmen?! Ich würde mich da an deiner Stelle von ihnen distanzieren, solange sie so unmöglich zu dir/euch sind. Und nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber so lebst du eindeutig besser und wahrscheinlich auch länger
. me , während der Tage, an denen ich nicht auf Arbeit war, konnte ich endlich wieder halbwegs gut schlafen. Habe von 21-22 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen und dann das erste Mal wach gewesen. Danach natürlich noch weiter geschlafen
. Aber von Sonntag auf Montag war es wieder wie vorher: 4 bis 5 mal wach, das erste Mal 23:30 Uhr und dann stündlich bis ich um 5 Uhr aufstehen und mich müde zur Arbeit schleppen musste. Diese Woche gehe ich auch alle 4 Tage, da ich in meinem Team durch Krankheit und Urlaub einige Ausfälle hab. Dafür sind nächste Woche Donnerstag und Freitag als freie Tage geplant *freu. Ansonsten plagt mich immer mal wieder der Ischias auf der rechten Seite am Popo und ich hab hin und wieder ein Ziehen im UL. Ich hoffe so sehr, dass meine FÄ am 01.04. nicht nur das CTG macht sondern auch schallt und ich zugucken darf. Wenn nicht, sehe ich das Würmchen erst am 18.04. wieder und habe es dann ganze 2 Monate nicht gesehen
.
22.03.2016 19:58
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Ja aber net 3kg davon innerhalb 7 Tage![]()
![]()
![]()
![]()
Meine kleine Mullemaus feier schon seit 4 Tagen fette Party im Bauch- wem sie wohl eingeladen hat![]()
![]()
Haha na gut, aber das passiert wohl mal.
22.03.2016 20:02
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
Meine kleine Mullemaus feier schon seit 4 Tagen fette Party im Bauch- wem sie wohl eingeladen hat![]()
![]()
Haha na gut, aber das passiert wohl mal.![]()
Ja dem, ähm- Gummibärchen/Käse-Sandwiches konsum kein wunder
22.03.2016 20:09
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gummibärchen bin ich sowas von voll dabei![]()
Schön dass sie so aktiv ist.
Ich hab übrigens auch 4 kg zugenommen
Ja dem, ähm- Gummibärchen/Käse-Sandwiches konsum kein wunder![]()
![]()
![]()
![]()
22.03.2016 20:11
Zitat von arielle_waterloo:
Mädels,
2 Tage nicht geschrieben und dann sooo viel neues, ihr seid doch verrückt![]()
Lenimausi , alles Gute nachträglich zum Monatswechsel.
Blue83 & kleinbecci , euch beiden alles Liebe zum Monatswechsel. Becci, schon Halbzeit
![]()
![]()
Fanzy , wuhuuu ein Bub Glückwunschund soo schöne Bilderchen hast du da
.
chris , ich hab auch derzeit mit dem Ischias zu tun. Ist besonders schlimm, wenn ich länger gesessen hab und dann wieder laufen will. Willkommen im Omi-Club.
Anjuka , deine Schwiegereltern sind ja echt vom anderen Stern oder so. Wie kann man sich nur ggü. der eigenen Schwiegertochter, die noch dazu mit dem eigenen Enkel schwanger ist, benehmen?! Ich würde mich da an deiner Stelle von ihnen distanzieren, solange sie so unmöglich zu dir/euch sind. Und nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber so lebst du eindeutig besser und wahrscheinlich auch länger.
me , während der Tage, an denen ich nicht auf Arbeit war, konnte ich endlich wieder halbwegs gut schlafen. Habe von 21-22 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen und dann das erste Mal wach gewesen. Danach natürlich noch weiter geschlafen. Aber von Sonntag auf Montag war es wieder wie vorher: 4 bis 5 mal wach, das erste Mal 23:30 Uhr und dann stündlich bis ich um 5 Uhr aufstehen und mich müde zur Arbeit schleppen musste. Diese Woche gehe ich auch alle 4 Tage, da ich in meinem Team durch Krankheit und Urlaub einige Ausfälle hab. Dafür sind nächste Woche Donnerstag und Freitag als freie Tage geplant *freu. Ansonsten plagt mich immer mal wieder der Ischias auf der rechten Seite am Popo und ich hab hin und wieder ein Ziehen im UL. Ich hoffe so sehr, dass meine FÄ am 01.04. nicht nur das CTG macht sondern auch schallt und ich zugucken darf. Wenn nicht, sehe ich das Würmchen erst am 18.04. wieder und habe es dann ganze 2 Monate nicht gesehen
.
Danke Rosi.
Schön dass du an diesen tagen gut schlafen kannst.ich muss jede nacht zweimal pipi gehen
Hoffe du siehst dein Baby beim nächsten Termin
22.03.2016 20:11
Zitat von Elisa:
Tolle Bilder!!!![]()
![]()
Ach, aber so hat Lisa ihre Mama für Mädchenkram ganz für sich allein.Aber verstehen kann ich sie schon.
![]()
Nur leider bin ich eine Jungsmama...hab mit pinkem Chichi nichts am Hut.
Und Lisa ist nun mal eine Tussi...das arme Ding
22.03.2016 22:04
Zitat von FanzyMina:
Zitat von Elisa:
Tolle Bilder!!!![]()
![]()
Ach, aber so hat Lisa ihre Mama für Mädchenkram ganz für sich allein.Aber verstehen kann ich sie schon.
![]()
Nur leider bin ich eine Jungsmama...hab mit pinkem Chichi nichts am Hut.
Und Lisa ist nun mal eine Tussi...das arme Ding![]()
Na dann sei doch froh, dass du nur eine Tussi hast.
Und es nicht eventuell noch eine 2. geworden wäre.
22.03.2016 22:04
Zitat von kleinbecci:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
...
Gummibärchen bin ich sowas von voll dabei![]()
Schön dass sie so aktiv ist.
Ich hab übrigens auch 4 kg zugenommen
Ja dem, ähm- Gummibärchen/Käse-Sandwiches konsum kein wunder![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut! - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt