August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
22.03.2016 13:29
Zitat von lenimausi:
Zitat von FanzyMina:
Zitat von FanzyMina:
Der Chinakalender sagt es wir ein Kerl, ich meine es wird ein Mädel. Sagt meine Mutter übrigens auch![]()
Die Chinesen wissen wovon sie reden![]()
uuuuuund? Wie war dein Termin?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
22.03.2016 14:03
Auch von mir alles Liebe zur Halbzeit!!!
Und diese Chinesen wieder ...
Glückwunsch zum Outing!
*
Mein Männe hat heute Geburtstag, habe wie immer alles geschmückt wie an einem Kindergeburtstag und über seine Geschenke hat er sich auch gefreut.
Wir machen heute aber ruhig. Er ist eh nicht so scharf auf seinen Geburtstag. Daher jedes Jahr aufs neue meine schockierenden Dekoideen- sogar mit leuchtenden Ballons diesmal.
Und diese Chinesen wieder ...
Glückwunsch zum Outing!
*
Mein Männe hat heute Geburtstag, habe wie immer alles geschmückt wie an einem Kindergeburtstag und über seine Geschenke hat er sich auch gefreut.
Wir machen heute aber ruhig. Er ist eh nicht so scharf auf seinen Geburtstag. Daher jedes Jahr aufs neue meine schockierenden Dekoideen- sogar mit leuchtenden Ballons diesmal.
22.03.2016 14:26
Zitat von Elisa:
Auch von mir alles Liebe zur Halbzeit!!!![]()
![]()
Und diese Chinesen wieder ...![]()
Glückwunsch zum Outing!
![]()
*
Mein Männe hat heute Geburtstag, habe wie immer alles geschmückt wie an einem Kindergeburtstag und über seine Geschenke hat er sich auch gefreut.Wir machen heute aber ruhig. Er ist eh nicht so scharf auf seinen Geburtstag. Daher jedes Jahr aufs neue meine schockierenden Dekoideen- sogar mit leuchtenden Ballons diesmal.
![]()
Glückwunsch...
Ich hab gelernt auf meinen Geb zu verzichten.....
Glaube habe grade ne Depriphase
22.03.2016 14:27
sagt mal, kann das mit der ss zusammenhängen? ich hab seit ca ner woche totale schmerzen am steißbein, so als wäre ich draufgefallen ,kann kaum sitzen..aber ich hab mich weder gestoßen noch bin ich gefallen...
alles gute zur halbzeit
alles gute zur halbzeit
22.03.2016 14:30
Zitat von chris35413:
sagt mal, kann das mit der ss zusammenhängen? ich hab seit ca ner woche totale schmerzen am steißbein, so als wäre ich draufgefallen ,kann kaum sitzen..aber ich hab mich weder gestoßen noch bin ich gefallen...
alles gute zur halbzeit![]()
![]()
klingt nach Ischias...vllt mal abklären lassen
Könnte wirklich mit der Schwangerschaft zusammen hängen.
22.03.2016 14:33
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
![]()
klingt nach Ischias...vllt mal abklären lassen![]()
oh jetzt muss ich lachen
die oma hat die tage erst erzählt sie hats mitm ischias und nu, bin ich auch oma
22.03.2016 14:36
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
![]()
klingt nach Ischias...vllt mal abklären lassen![]()
oh jetzt muss ich lachen![]()
die oma hat die tage erst erzählt sie hats mitm ischias und nu, bin ich auch oma
![]()
Lach au ne schlecht ^^
22.03.2016 14:42
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
Glückwunsch zum Outing!
![]()
*
Mein Männe hat heute Geburtstag, habe wie immer alles geschmückt wie an einem Kindergeburtstag und über seine Geschenke hat er sich auch gefreut.Wir machen heute aber ruhig. Er ist eh nicht so scharf auf seinen Geburtstag. Daher jedes Jahr aufs neue meine schockierenden Dekoideen- sogar mit leuchtenden Ballons diesmal.
![]()
Glückwunsch...
Glaube habe grade ne Depriphase![]()
Meiner auch bis er mich traf. Daher bausche ich das so auf. Irgendwie mache ich das auch mehr für mich und ich denke, er freut sich eher, weil ich mich freue. Er hatte keine schöne Kindheit/Jugend.
Wie kommts mit der Depriphase? Was bestimmtes?
22.03.2016 14:55
Ja genau es ist ein Kerl ich bin noch unterwegs und genieße bei einer Freundin ein Stück Kuchen. Schreibe später ausführlich am Laptop
22.03.2016 14:57
Zitat von FanzyMina:
Ja genau es ist ein Kerl ich bin noch unterwegs und genieße bei einer Freundin ein Stück Kuchen. Schreibe später ausführlich am Laptop![]()
Glückwunsch nochmal!
22.03.2016 15:06
Ja genau es ist ein Kerl ich bin noch unterwegs und genieße bei einer Freundin ein Stück Kuchen. Schreibe später ausführlich am Laptop
22.03.2016 15:12
Zitat von Elisa:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elisa:
![]()
Glückwunsch zum Outing!
![]()
*
![]()
Glückwunsch...
Glaube habe grade ne Depriphase![]()
Meiner auch bis er mich traf. Daher bausche ich das so auf. Irgendwie mache ich das auch mehr für mich und ich denke, er freut sich eher, weil ich mich freue. Er hatte keine schöne Kindheit/Jugend.
Wie kommts mit der Depriphase? Was bestimmtes?![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../muss-mal-dampf-ablassen....v orsicht-etwas-laenger.....
22.03.2016 16:06
Zitat von FanzyMina:
Ja genau es ist ein Kerl ich bin noch unterwegs und genieße bei einer Freundin ein Stück Kuchen. Schreibe später ausführlich am Laptop![]()
Von mir auch Glückwunsch zum Jungen
hoffe du hattest einen schönen Termin. Lass es dir schmecken
Ach und bei mir hat der chinesische Kalender auch gestimmt (wobei ich da nicht dran glaube... War bestimmt Zufall.
Wobei es bei mir der zweite Zufall ist
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt