August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
06.01.2016 15:47
Zitat von JosephineB:
Wir müssen zum Glück erstmal nicht umziehen! Das erste halbe Jahr schläft die Maus bei uns, damit ich beim stillen nicht immer aus dem Bett muss. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Maus, genauso wie ihr großer Bruder erstmal nur auf mir schlafen wird![]()
Ich denke dass der zwerg am anfang auch bei uns im schlafzimmer schläft.ich hatte überlegt dann ein beistellbett zu benutzen,jedenfalls am anfang.ich weiss gar nicht gibt es diee für boxspringbetten,oder macht das keinen unterschied ??
06.01.2016 15:53
Wir haben das ganz normale Gitterbett. Da schrauben wir auf der einen Seite oben die Schrauben raus und kippen die Gitter unters Bett. So das unten noch Schrauben sind und alles zusammen gehalten wird. Und dann wird es direkt an meine Bettseite geschoben.
Hast du verstanden, was ich meine ???
06.01.2016 16:32
Zitat von JosephineB:
Wir haben das ganz normale Gitterbett. Da schrauben wir auf der einen Seite oben die Schrauben raus und kippen die Gitter unters Bett. So das unten noch Schrauben sind und alles zusammen gehalten wird. Und dann wird es direkt an meine Bettseite geschoben.
Achso,ja.das wäre natürlich auch ne alternative.und man spart geld und braucht nicht extra nen beistellbett kaufen
06.01.2016 16:36
Boahh ich hab momentan so heisshunger auf teewurst...oftmals kann ich mich nicht beherrschen.geht es wem ähnlich?
ich weiss dass das nicht so gut ist,aber ich habe extra abgepackte portionen teewurst und rede mir ein dass das nicht so schlimm ist
ich weiss dass das nicht so gut ist,aber ich habe extra abgepackte portionen teewurst und rede mir ein dass das nicht so schlimm ist
06.01.2016 16:43
Zitat von JosephineB:
Ich habe heute soooooo dieses Ziehen links in der Leiste! Weiß. Ja, dass das die Mutterbänder sind, aber das ist so blöd. Sobald ich irgendwas mache, tut es weh. Kann doch nicht nichts machen. Aaaargh!
Das hatte ich letzte woche auch. Hat bis ins bein gezogen am nächsten tag war es wieder weg. Mal sehen vielleicht mach och nochmal einen test.
06.01.2016 16:45
Zitat von kleinbecci:
Boahh ich hab momentan so heisshunger auf teewurst...oftmals kann ich mich nicht beherrschen.geht es wem ähnlich?
ich weiss dass das nicht so gut ist,aber ich habe extra abgepackte portionen teewurst und rede mir ein dass das nicht so schlimm ist![]()
Meine erste ss hab ich mich fast nur von kinderschokolade ernährt
als mich eine drauf angesprochen hat meinte ich ganz teocken schmeckt beim kotzen besser wie wurst
der blick unbezahlbar
06.01.2016 16:51
Zitat von Leamara:
Zitat von kleinbecci:
ich weiss dass das nicht so gut ist,aber ich habe extra abgepackte portionen teewurst und rede mir ein dass das nicht so schlimm ist![]()
Meine erste ss hab ich mich fast nur von kinderschokolade ernährtals mich eine drauf angesprochen hat meinte ich ganz teocken schmeckt beim kotzen besser wie wurst
der blick unbezahlbar
![]()
Danke ,für diesen satzt.so herzhaft habe ich lang nicht mehr gelacht
06.01.2016 17:28
Nehmt ihr Magnesium? Und wenn ja, wieviel? Nehme 250 mg. Könnte ich auch mehr nehmen? Kennt sich jemand aus?
06.01.2016 17:31
Zitat von kleinbecci:
Ich LIEBE Teewurst! Trau mich aber momentan nicht dran... Warte bis ich weiß, ob ich Toxo hatte.
Sonst muss ich es so machen, wie ne meinem Sohn: Nachdem ich aus dem Krankenhaus daheim war, habe ich sämtliche Teewurstbestände in den Geschäften der Umgebung vernichtet
06.01.2016 17:34
Zitat von JosephineB:
Nehmt ihr Magnesium? Und wenn ja, wieviel? Nehme 250 mg. Könnte ich auch mehr nehmen? Kennt sich jemand aus?
Ich nehme magnesium verla, 600mg am tag.lt meiner hebi sind 600mg die höchst dosis die man nehmen sollte,kannst also ruhig noch was nehmen
06.01.2016 17:53
Danke das ich dabei sein darf!
Ich bin 24 und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich will noch gar nicht so viel über die SS nachdenken, weil ich Angst hab das ich sonst zu enttäuscht bin wenn doch was nicht stimmt.
Mir schmeckt doch tatsächlich keine Schokolade mehr !!!!
Ich hab Lust auf deftiges, vorallem Mortadella / Lyoner (wird das so geschrieben?), da hab ich gestern erstmal 3 Packungen von gekauft
Ich hab so Brustschmerzen....ich werd sogar nachts wach davon. Jemand Tipps dagegen?
Bei uns ist heute Feiertag
und morgen ruf ich mal beim FA und mach nen Termin. Mal sehen wann ich dran komme. Die wollen bestimmt schnell gucken um (hoffentlich) eine ELSS auszuschließen.
Ach, wir sind gerade in Hausbauplänen und werden wahrscheinlich i Oktober/November umziehen. Was die Zeit mit Baby bis dahin erschweren könnte....
Ich will noch gar nicht so viel über die SS nachdenken, weil ich Angst hab das ich sonst zu enttäuscht bin wenn doch was nicht stimmt.
Ich hab Lust auf deftiges, vorallem Mortadella / Lyoner (wird das so geschrieben?), da hab ich gestern erstmal 3 Packungen von gekauft
Ich hab so Brustschmerzen....ich werd sogar nachts wach davon. Jemand Tipps dagegen?
Bei uns ist heute Feiertag
und morgen ruf ich mal beim FA und mach nen Termin. Mal sehen wann ich dran komme. Die wollen bestimmt schnell gucken um (hoffentlich) eine ELSS auszuschließen. Ach, wir sind gerade in Hausbauplänen und werden wahrscheinlich i Oktober/November umziehen. Was die Zeit mit Baby bis dahin erschweren könnte....
06.01.2016 18:00
Zitat von Franzilein0515:
Ich hab Lust auf deftiges, vorallem Mortadella / Lyoner (wird das so geschrieben?), da hab ich gestern erstmal 3 Packungen von gekauft![]()
Bei uns ist heute Feiertagund morgen ruf ich mal beim FA und mach nen Termin. Mal sehen wann ich dran komme. Die wollen bestimmt schnell gucken um (hoffentlich) eine ELSS auszuschließen.
Ach, wir sind gerade in Hausbauplänen und werden wahrscheinlich i Oktober/November umziehen. Was die Zeit mit Baby bis dahin erschweren könnte....
Von wo genau kommst du? wir wohnen in der nähe von md
süsses und deftiges mag ich beides zur zeit gleich.schoki nicht so sehr aber gummitiere
06.01.2016 18:03
Ich wohne in Halle /Saale!
Warst du schon beim Arzt?
Hab noch nicht alle Posts gelesen.
Warst du schon beim Arzt?
Hab noch nicht alle Posts gelesen.
06.01.2016 18:04
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Franzilein0515:
Ich hab Lust auf deftiges, vorallem Mortadella / Lyoner (wird das so geschrieben?), da hab ich gestern erstmal 3 Packungen von gekauft![]()
Bei uns ist heute Feiertagund morgen ruf ich mal beim FA und mach nen Termin. Mal sehen wann ich dran komme. Die wollen bestimmt schnell gucken um (hoffentlich) eine ELSS auszuschließen.
Von wo genau kommst du? wir wohnen in der nähe von md![]()
süsses und deftiges mag ich beides zur zeit gleich.schoki nicht so sehr aber gummitiere![]()
Ich wohne in der nähe Sangerhausen.
06.01.2016 18:16
sehr cool!
Ich komme eigentlich auch aus MSH und nun wohne ich in Halle
Ich komme eigentlich auch aus MSH und nun wohne ich in Halle
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt