Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
05.01.2016 20:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von popsternchen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

...

Oh man, entschuldige.
Aber wer war es? War es nicht Naga?

Ich hab seit heute solche Kopfschmerzen, weiß jemand, was man dagegen machen kann?

Wick vaporup auf die schläfen massieren

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber lese Bitte die Packungsbeilage ob du das nehmen darfst Marlen. Sorry, bin ein Schisser

Darf sie, das sind nur ethärische öle, ist die hausfrauenvariante vom tiegerbalsam.
Marlen84
6880 Beiträge
05.01.2016 20:58
Zitat von kiwi-83:

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber lese Bitte die Packungsbeilage ob du das nehmen darfst Marlen. Sorry, bin ein Schisser

Hat sich erledigt, scheint bei der letzten Erkältung drauf gegangen zu sein.
Dann versuche ich es mit Schlafen.
Lely-Lo
881 Beiträge
05.01.2016 21:04
Zitat von Marlen84:

Danke für eure Tips, Wickvaporup? Das hilft? Das versuche ich mal.
Para sollte man ja in den ersten 12 Wochen vermeiden...
ich hoffe es wird morgen besser, mit zwei Kids reicht mir schon die Übelkeit, müde bin ich eh immer (außer nachts) und nun noch Kopfweh... da sinkt meine Laune auf den Nullpunkt. Dabei war ich bisher eione so liebe Schwangee, keine Ausbrüche, fast immer ausgeglichen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst was schlafen.
Marlen84
6880 Beiträge
05.01.2016 21:05
Hat jemand etwas von ANJUKA gehört?

Ich wünsche euch eine schöne Nacht (schlaft ihr auch so schlecht?)!
05.01.2016 21:06
Hallo mädels,melde mich aus der versenkung zurück
Hatte die letzten tage wahnsinniges kopfweh
Marlen,mir hat dagegen etwas ein warmes kirschkern kissen auf dem kopf geholfen

Achaja ich war das mit blutungen.aber gsd nur letzte woche einmalig.mein gyn ist zufrieden ,das hämatom bildet sich zurück .ich muss dennoch liegen.

@Shirley,was ist bei deinem us raus gekommen?hat sich der zwilling entwickelt?

habt ihr gesehen nanny hat sich abgemeldef.werdemorgen die liste mal aktualisieren.
Alle neuen schreibt mir doch eine nachricht mit euren daten,dann muss ich nicht alles durchsuchen

Daaankee
05.01.2016 21:08
Zitat von Marlen84:

Hat jemand etwas von ANJUKA gehört?

Ich wünsche euch eine schöne Nacht (schlaft ihr auch so schlecht?)!

Na ich schlafe auch schlecht.muss nachts auch wenigstens zweimal raus zum klo und nasentropfen nehmen,da meine nase ständig zu ist
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2016 21:11
Zitat von Marlen84:

ich hoffe es wird morgen besser, mit zwei Kids reicht mir schon die Übelkeit, müde bin ich eh immer (außer nachts) und nun noch Kopfweh... da sinkt meine Laune auf den Nullpunkt. Dabei war ich bisher eione so liebe Schwangee, keine Ausbrüche, fast immer ausgeglichen.

In der SS mit Elias hatte ich zum ende der SS Zahnschmerzen und habe nachts eine Para genommen, da meinte mein Zahnarzt das ich das nicht noch mal machen soll, das wäre nicht gut
kiwi-83
15211 Beiträge
05.01.2016 21:13
Zitat von popsternchen:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von popsternchen:

Zitat von Marlen84:

...

Wick vaporup auf die schläfen massieren

Darf sie, das sind nur ethärische öle, ist die hausfrauenvariante vom tiegerbalsam.

Ok
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.01.2016 21:23
Hallo ihr Lieben

ich reihe mich jetzt auch mal ein (nachdem ich gestern und heute alle Beiträge in diesem Thread gelesen habe und Marlen mich eingeladen hat ). Ich war heute das 2. Mal bei meiner FÄ und es war ein ganz wunderbarer Termin. Mein Würmchen wächst und gedeiht . Der Fruchtsack ist richtig groß geworden, der Dottersack sitzt prima und ich habe das Herz schlagen sehen (zum Hören war es noch zu früh) . Das ist eine perfekte Entwicklung innerhalb einer Woche, sagt meine FÄ. Meinen Mutterpass und das erste Bild habe ich jetzt auch :

Der einzige Wehrmutstropfen bei der Sache ist, dass mein nächster FA-Termin erst am 02.02.2016 ist - noch soooooo lange hin .
Heute habe ich es auch meiner Chefin gesagt und am Freitag erfährt es der Personalchef. Auf Arbeit war mir heute auch wieder ordentlich schwindlig. Schlafen kann ich übrigens auch mehr schlecht als recht, ist eher ein Dösen.

Ich hoffe, ich bin hier noch willkommen . Liebe Grüße an alle werdenden Mamis.
05.01.2016 21:24
Sagt mal habt ihr auch so probleme mit derr verdauung.ich meine diese extrem langsame.und diese furchtbaren blähungen.mein armer freund.tagsüber kann ich mich ja zusammen reissen oder den raum wechseln,aber nachts da ist er mir völlig ausgeliefert *schäm*

Das kenn ich von meiner ersten ss gar nicht.achja und pickel hab ich.ich seh aus wie nen frischgebackender streussel
Finia20
708 Beiträge
05.01.2016 21:27
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo ihr Lieben

ich reihe mich jetzt auch mal ein (nachdem ich gestern und heute alle Beiträge in diesem Thread gelesen habe und Marlen mich eingeladen hat ). Ich war heute das 2. Mal bei meiner FÄ und es war ein ganz wunderbarer Termin. Mein Würmchen wächst und gedeiht . Der Fruchtsack ist richtig groß geworden, der Dottersack sitzt prima und ich habe das Herz schlagen sehen (zum Hören war es noch zu früh) . Das ist eine perfekte Entwicklung innerhalb einer Woche, sagt meine FÄ. Meinen Mutterpass und das erste Bild habe ich jetzt auch :

Der einzige Wehrmutstropfen bei der Sache ist, dass mein nächster FA-Termin erst am 02.02.2016 ist - noch soooooo lange hin .
Heute habe ich es auch meiner Chefin gesagt und am Freitag erfährt es der Personalchef. Auf Arbeit war mir heute auch wieder ordentlich schwindlig. Schlafen kann ich übrigens auch mehr schlecht als recht, ist eher ein Dösen.

Ich hoffe, ich bin hier noch willkommen . Liebe Grüße an alle werdenden Mamis.

Wilkommen
Marlen84
6880 Beiträge
05.01.2016 21:33
Zitat von kleinbecci:

Sagt mal habt ihr auch so probleme mit derr verdauung.ich meine diese extrem langsame.und diese furchtbaren blähungen.mein armer freund.tagsüber kann ich mich ja zusammen reissen oder den raum wechseln,aber nachts da ist er mir völlig ausgeliefert *schäm*

Das kenn ich von meiner ersten ss gar nicht.achja und pickel hab ich.ich seh aus wie nen frischgebackender streussel

kann nicht schlafen, mir ist übel

Becci
Ich habe ganz schreckliche Probleme mit dem Magen. Nach meinem geliebten Kaffee wird es richtig schlimm und lasse ihn seit heute weg.
Blähungen habe ich auch, meistens nach dem Essen, obwohl es nur leichte Kost ist

Aber das hatte in der letzten SS auch. Voll unangenehm...
Marlen84
6880 Beiträge
05.01.2016 21:35
Hallo Rosi,

Schön das du gekommen bist!
Normalerweise sind die Termine immer im 4 Wochentakt. Ich muss dieses mal häufiger hin, wegen meiner Iritis und der FG.

Meinen MuPa bekomm ich erst nächste Woche
Marlen84
6880 Beiträge
05.01.2016 21:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

In der SS mit Elias hatte ich zum ende der SS Zahnschmerzen und habe nachts eine Para genommen, da meinte mein Zahnarzt das ich das nicht noch mal machen soll, das wäre nicht gut

Hmm, das finde ich komisch.
Paracetamol kannst du nehmen, alle 4 Stunden eine, wenn es schlimm ist. Das einzige Schmerzmittel was erlaubt ist. In den ersten 12 Wochen wäre es aber ohne besser.
Aspirin darf man nicht nehmen, das weiß ich.
Lely-Lo
881 Beiträge
05.01.2016 21:40
Mit Magenproblemen, Blähungen und langsamer Verdauung kann ich mich anschliessen leider... Ganz schön unangenehm und blöd.
Und Pickel habe ich auch überwiegend auf der Stirn und vereinzelt auf dem Rücken habe sonst nie Pickel !
Aber ich schlafe gut u d Übelkeit habe ich auch keine daher tippe ich bei mir wieder auf einen Jungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt