August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
13.01.2016 13:08
Zitat von Marlen84:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Marlen84:
Zitat von JosephineB:
Ich habe heute keine SS Symptome mehr. Dafür immer wieder Bauchschmerzen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass was nicht passt. Mensch, die ersten beiden SS waren soooo entspannt, weil ich nicht mit was schlechtem gerechnet habe bzw nicht wusste, wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.
Wäre doch nur endlich Dienstag!!
Nicht jeder Tag ist gleich. Ich ahtte in meiner ersten SS überhaupt keine Anzeichen und alles war prima.
Bauchmerzen=Magenschmerzen?
Das ist auch ein "gutes und typisches Anzeichen"![]()
Hatte ich in der letzten und dieser SS!
Weiß ich und denke ich mir auch. Aber irgendwie werde ich wohl bis zur ca 25 Woche die Sorge nicht los werden. Der Teufel im Kopf ist echt ätzend!
Wie weit warst du bei deiner FG wenn ich fragen darf?
Bei 10+0 hatte ich die AS. Bei 8+3 war ich das erste Mal beim Arzt. Herz hat geschlagen, nur war die Maus eigentlich viel zu klein für den Zeitpunkt. Habe mir dann ne Woche nen Kopf gemacht, aber nie gedacht, dass ich die Maus verlieren könnte. Wahrscheinlich aber irgendwie doch gewusst. Bei 9+3 wurde dann beim FA kein Herzschlag mehr gefunden und die Maus war auch bereits dabei sich zurück zu bilden.
13.01.2016 13:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Marlen84:
YAML
Schön das du positiv denkst. Wie geht es dir denn, hast du schmerzen oder Blutungen?
Rosi,
Ruhe dich schön aus , das mit dem Schwindelwird bald bes serwenn dein kKörpersich an "sSchwanger" gewöhnt hat.
Becci
Ich denke an dich und hoffe du beko mmst ein tolles Bild. In der Wochesehen die kKrümelschon aus wie kkleine Menschen, wenn der Fa sich bißchen mehr Mühe gibt als meine.![]()
Am 29.01. haben wir unsere Nackenfaltenmessung.da wird es bestimmt ein schönes Bildchen geben.
Kann mir jemand sagen, wann der Körper sich an "schwanger" gewöhnt hat?ich bin ja nur froh, dass ich bisher keine Übelkeit hatte und hab....der Schwindel ist zwar auch belastend, aber durchs Ausruhen geht es schon ganz gut.
Ich muss nächste Woche einen Termin für die Nackenfaltenmessung ausmachen. Bin da auch schon total gespannt drauf.
Ja, um die 12./13. Woche.![]()
Dann sinkt die hcg-Konzentration rapide wieder ab (sie hat zwischen der 8.-12. Woche ihren Höhepunkt), dein Baby ist fertig und muss größtenteils nur noch wachsen, Blut und Fruchtwasser sind in Produktion. Glaube mir, du fühlst dich dann wie ausgewechselt!![]()
Danke für deine Worte, das macht mich doch optimistisch
13.01.2016 13:09
Zitat von Melll:
Zitat von JosephineB:
Ich habe heute keine SS Symptome mehr. Dafü immer wieder Bauchschmerzen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass was nicht passt. Mensch, die ersten beiden SS waren soooo entspannt, weil ich nicht mit was schlechtem gerechnet habe bzw nicht wusste, wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.
Wäre doch nur endlich Dienstag!!
Ach ich fühle mit dir, aber mach dir nicht so viele Gedanken . Welche Uhrzeit Hast du deinen Termin am Dienstag?
14:30 Uhr
13.01.2016 13:13
Zitat von kleinbecci:
Kurzes Update
Bun jetzt fertig alles gut.Hämatom rückläufig.muss dennoch liegen.
Dem Knöpfchen geht es prima in einer Woche 1cm gewachsen ssl 2,27cm wurde zurück datiert et 17.08 heute 9+0
Bild folgt
melde mich später nochmal
Oh kleinbecci, das sind ja ganz tolle Nachrichten
dann ruh dich weiterhin so gut aus. LG, Rosi
13.01.2016 13:13
Zitat von kleinbecci:
Kurzes Update
Dem Knöpfchen geht es prima in einer Woche 1cm gewachsen ssl 2,27cm wurde zurück datiert et 17.08 heute 9+0
Bild folgt
Oh mega süß
wo liegt dein Hämatom ? Ach und am Anfang kommt es immer zu Schwankungen. Minimal das kreuzchen "falsch" gesetzt und schon fehlen ein paar Tage. Mein Arzt ändert da eigentlich nie was am Termin. Da die Babys eh kommen wann sie möchten
Wusstest du wann dein Eisprung war ?
Aber mega süß dein Gummibärchen
13.01.2016 13:15
Zitat von JosephineB:
Zitat von Marlen84:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Marlen84:
...
Weiß ich und denke ich mir auch. Aber irgendwie werde ich wohl bis zur ca 25 Woche die Sorge nicht los werden. Der Teufel im Kopf ist echt ätzend!
Bei 10+0 hatte ich die AS. Bei 8+3 war ich das erste Mal beim Arzt. Herz hat geschlagen, nur war die Maus eigentlich viel zu klein für den Zeitpunkt. Habe mir dann ne Woche nen Kopf gemacht, aber nie gedacht, dass ich die Maus verlieren könnte. Wahrscheinlich aber irgendwie doch gewusst. Bei 9+3 wurde dann beim FA kein Herzschlag mehr gefunden und die Maus war auch bereits dabei sich zurück zu bilden.
Darf ich mal fragen ob du Blutungen oder so hattest ? Wenn du sagst sie hat sich zurück gebildet ?
Echt traurig immer wieder , warum sowas passiert
13.01.2016 13:18
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
Kurzes Update
Bild folgt
Oh mega süßwo liegt dein Hämatom ?
Ach und am Anfang kommt es immer zu Schwankungen. Minimal das kreuzchen "falsch" gesetzt und schon fehlen ein paar Tage. Mein Arzt ändert da eigentlich nie was am Termin. Da die Babys eh kommen wann sie möchten![]()
Wusstest du wann dein Eisprung war ?
Aber mega süß dein Gummibärchen![]()
Ein tolles Bildchen Becci!
Schön, das bei euch deiden alles gut ist!
Ich verstehe aber auch nicht, warum du umdatiert wurdest? War Baby bei all den anderen Terminen vielleicht auch etwas zurück? Dann macht es Sinn, aber nur wegen heute?
13.01.2016 13:27
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Marlen84:
Zitat von JosephineB:
...
Darf ich mal fragen ob du Blutungen oder so hattest ? Wenn du sagst sie hat sich zurück gebildet ?
Echt traurig immer wieder , warum sowas passiert![]()
Ne, hatte keine Blutungen. Die Maus hat sich in der Fruchthöhle "zersetzt".
13.01.2016 13:32
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von Marlen84:
...
Oh ok ... Und dann musstest du zur Ausschabung ? Ich hoffe das ist nicht zu persönlich ...
Irgendwie dachte ich , man bekommt dann Blutungen.
I dachte ich wäre "sicher" wenn jetzt keine Blutung mehr Auftritt
13.01.2016 13:40
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
...
Oh ok ... Und dann musstest du zur Ausschabung ? Ich hoffe das ist nicht zu persönlich ...
I dachte ich wäre "sicher" wenn jetzt keine Blutung mehr Auftritt![]()
Keine Sorge. Frag ruhig.
Ich hätte bestimmt auch Blutungen bekommen, aber ich habe mich mit dem FA zusammen für die AS entschieden. Hatte mehrere Gründe: Einmal ist es medizinisch besser gewesen, da ich Diabetiker bin. Und falls dann irgendwas gewesen wäre, wo ich plötzlich hätte operiert werden müssen, wäre dies nicht so einfach gewesen. Dann konnte ich es mir persönlich nicht vorstellen, noch Wochen lang mit der Maus im Bauch rum zu laufen, ohne dass sie noch da ist. Die paar Tage waren okay und haben mir auch geholfen. Aber länger? Ne, wäre nichts für mich gewesen. Und dann konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich auf Blutungen warte und dadurch mein Kind aufm Klo verliere. Hört sich jetzt blöd an bestimmt. Aber ich konnte mir das einfach nicht vorstellen für mich!
Aber deine Maus schafft das! Und das Blut verschwindet, so wie bei Becci das Hämatom kleiner geworden ist.
13.01.2016 13:41
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
...
Ich kann dir leider aus eigenen Erfahrungen sagen , dass man leider nichts merkt . Ich hatte leider 2 FG in der 9 ssw und es ist erst beim Ultraschall festgestellt wurden . Ich hatte weder schmerzen noch Blutungen .
13.01.2016 13:47
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Keine Sorge. Frag ruhig.
Ich hätte bestimmt auch Blutungen bekommen, aber ich habe mich mit dem FA zusammen für die AS entschieden. Hatte mehrere Gründe: Einmal ist es medizinisch besser gewesen, da ich Diabetiker bin. Und falls dann irgendwas gewesen wäre, wo ich plötzlich hätte operiert werden müssen, wäre dies nicht so einfach gewesen. Dann konnte ich es mir persönlich nicht vorstellen, noch Wochen lang mit der Maus im Bauch rum zu laufen, ohne dass sie noch da ist. Die paar Tage waren okay und haben mir auch geholfen. Aber länger? Ne, wäre nichts für mich gewesen. Und dann konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich auf Blutungen warte und dadurch mein Kind aufm Klo verliere. Hört sich jetzt blöd an bestimmt. Aber ich konnte mir das einfach nicht vorstellen für mich!
Aber deine Maus schafft das! Und das Blut verschwindet, so wie bei Becci das Hämatom kleiner geworden ist.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann es aber verstehen. I denke genauso würde ich mich auch entscheiden !!!!
I frag mich irgendwie ob ich zu dem Zeitpunkt kam , wo man eigentlich nicht gegangen wäre , sprich wenn doch Blutungen auftreten , dann weil was nicht stimmte.
Ach ist wie immer alles ein Rätsel
i frag mich Eingang wo soviel Blut auf einmal her kommt. So quasi von ein auf den anderen Tag ... Ich hasse es , wenn man nicht weiß woran man ist
13.01.2016 13:47
Zitat von Marlen84:
Wo ist eigentlich Kiwi hin?![]()
Hier
Sorry Mädels aber ihr schreibt zu viel
Ich komme nicht hinterher
13.01.2016 13:48
Zitat von Melll:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ich kann dir leider aus eigenen Erfahrungen sagen , dass man leider nichts merkt . Ich hatte leider 2 FG in der 9 ssw und es ist erst beim Ultraschall festgestellt wurden . Ich hatte weder schmerzen noch Blutungen .
Wann warst du davor nochmal ? Oder warst du so spät erst zum ersten Mal ?
I dachte immer wenn das Herz schlägt ist man auf der "guten" Seite. Dabei liest man das leider sehr oft. Herz hat geschlagen und dann hat es aufgehört zu svhlagen
13.01.2016 13:49
Zitat von Melll:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von JosephineB:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Bei mi war es leider auch so, es nennt sich verhaltene FG oder Missed Abort.
Ich war bei 4+ oder 5+ beim Arzt, dann erst wieder bei 9+. Die FH hatte die Größe von 6+ und es gab keine embryonalen Anlagen.
Ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen. Aber auch keine Anzeichen meh, gar keine.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt