Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
12.01.2016 20:01
Zitat von Sonce:

Ich versteh das auch net mit dem Progesteron.

Lese hier dauernd das alle das bei Blutungen sofort bekommen und das es anscheinend hilft- aber ich bekam auch keines verschrieben....

woran machen die Ärzte das fest?

In der 5-6 Woche hab ich es auch vorsorglich bekommen aufgrund meiner vorgeschichte.
Nun aber durch die Blutungen.Progesteron ist ja das sogenannte schwangerschafts Aufrechterhaltene hormon.
Vielleicht hätte deine Ärztin dir das gegeben wenn sie was auf dem us gesehen hätte.weisst wie ich meine
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:09
Zitat von Marlen84:

YAML , es ist doch erstmal gut, dass das Blut unte dem Baby ist. Warum bekommst du nichts, das es langsam abläuft? Warum darfst du erst in 3 Wochen wieder kommen?
Deinem Baby geht es gut, das ist die Hauptsache. Du musst viel liegen, und langsam austehen! Vielleicht holt ihr euch noch eine andere Meinung ein?

Sonce , es tut mir leid!

Me , bei uns ist alles prima, Baby ist 2,5cm groß und seiner Woche auf den Tag entsprechend. Ich habe so auf ein Bild gehofft, abe die "Neue" Ärztin interessiert sich kaum für den Patienten, ihr hat die Größe und das Herzchen gereicht, ich habe nicht mal ein Baby erkennen können. Aber es ist alles gut, das ist die Hauptsache!

Das Wetter macht echt traurig, Mädels , kocht euich einen Kakao und nehmt euch ein paar Kekse oder Schokolade und ab auf die Couch! Guckt einen schönen Film, es wird wieder besser werden!

Hallo Marlen

Es freut mich sehr, dass mit dem Baby und dir alles gut ist. Das Verhalten bzw. die Einstellung deiner neuen FÄ kann ich aber nicht nachvollziehen. Es ist doch verständlich, dass du als Mami gerne ein Bild mitnehmen würdest. Da hab ich mit meiner FÄ mehr Glück, sie freut sich auch richtig mit und erklärt mir immer alles genau.
War das Wetter bei euch heute so schlimm? Bei uns waren 4 Grad und Sonne, aber der Wind war kälter.

Liebe Grüße, Rosi
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:17
Zitat von ANJUKA:

@Sonce
Ich wünsche dir alles alles gute, fühl dich gedrückt, dein Engel kommt bald wieder.

@YAML
Schone dich, leg dich viel hin und positiv denken. Fühl dich gedrückt

@me
mir geht es bescheiden. Bin körperlich an meine Grenzen gekommen. Habe deutliche Warnsignale, aber kürzer treten ist nicht drin.
Ragnar(mein jüngster) verlangt mir alles ab...seit 4.oo war er wach, dann um 6.oo aufstehen zum Kiga, den großen weg bringen. Mein Kiwa hüpfte eher durch die Straßen als das er rollte, aber nur so konnte ich den kleinen beruhigen

Bin total fertig und mir wird immer wieder schwarz vor Augen. Mein Freund sieht aber nicht ein mich zu unterstützen. als ich mich heut morgen dann mal ausgekotzt habe, blockte er nur ab und machte dicht

Oje Anjuka, das klingt nicht gut. Bei Schwindel und schwarz-werden-vor-Augen bin ich in Alarmbereitschaft, das solltest du ernst nehmen. Gut, ich bin durch meine Vorgeschichte (vor 3 Jahren bin ich öfters ohnmächtig geworden) etwas "geschädigt" und hab seitdem echte Panik davor, umzukippen. Daher bin ich gestern ja auch direkt zum Arzt. Ich würde deinen Freund mehr in die Pflicht nehmen, es ist auch sein Kind! Wenn er zu dir steht, dann soll er nicht nur Worte sondern auch Taten sprechen lassen. Und auskotzen ist richtig, du darfst nicht alles in dich rein fressen.
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 20:23
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Sonce:

Lese hier dauernd das alle das bei Blutungen sofort bekommen und das es anscheinend hilft- aber ich bekam auch keines verschrieben....

In der 5-6 Woche hab ich es auch vorsorglich bekommen aufgrund meiner vorgeschichte.
Nun aber durch die Blutungen.Progesteron ist ja das sogenannte schwangerschafts Aufrechterhaltene hormon.
Vielleicht hätte deine Ärztin dir das gegeben wenn sie was auf dem us gesehen hätte.weisst wie ich meine

Mein Arzt hat gesagt es sei blödsinn...wenn überhaupt hätte es nur Wirkung wenn man es ab eisprung nimmt. Wenn man bei Blutungen geben würde,bringe das nichts mehr !? Aber im Internet steht saß alles ganz anders........... dies ist meine 4. Fehlgeburt und ich habe noch nie progesteron bekommen (war vorher bei anderen ärzten)....
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:24
Zitat von Franzilein0515:

Hallo,

es macht mich echt traurig was es heute zu lesen gibt.
Ich wünsch euch beiden viel Kraft und alles Gute. Immer positiv denken!

Ich hab heut mal so richtig ätzende Laune. Ich geh mir selbst auf den Keks. Ich bin soooo verdammt müde. Dann hab ich so viel zu tun auf Arbeit und mich nervt echt alles und jeden. Bin froh das mein Mann auf Dienstreise ist und ich ihn nicht noch ankacke!

Morgen 6+0 - freu mich

Ich hab meinen Freund heute auch kurz angezickt und es auf die Hormone geschoben war aber schnell wieder gut, wir waren beim Griechen anlässlich unseres 3. Jahrestages
Was machst du denn beruflich, Franzilein?

Alles Gute für deinen Start in die 6. Woche
12.01.2016 20:30
Zitat von Sonce:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Sonce:

Mein Arzt hat gesagt es sei blödsinn...wenn überhaupt hätte es nur Wirkung wenn man es ab eisprung nimmt. Wenn man bei Blutungen geben würde,bringe das nichts mehr !? Aber im Internet steht saß alles ganz anders........... dies ist meine 4. Fehlgeburt und ich habe noch nie progesteron bekommen (war vorher bei anderen ärzten)....

Hmm das ist aber seltsam von deinem gyn
Ich kenne viele Frauen die nach einer fg vorsorglich das Hormon bekommen.
Vielleicht suchst du dir doch nochmal einen anderen gyn
Denn du willst ja dein Baby irgendwann jm arm halten und wenn dein gyn dich anscheinend nicht so ernst nimmt finde ich das echt blöd von ihn/ihr
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:37
Zitat von bibbi26:

meine daten hab ich Anjunka geschickt

Ich hab extrem mit mein Kreislauf zu tun bin die woche deswegen krank geschrieben

Willkommen im Club, Bibbi :/ bei mir sind es 2 Wochen. Was machst du denn beruflich?

Lg, Rosi
Franzilein0515
431 Beiträge
12.01.2016 20:41
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo,

Ich hab heut mal so richtig ätzende Laune. Ich geh mir selbst auf den Keks. Ich bin soooo verdammt müde. Dann hab ich so viel zu tun auf Arbeit und mich nervt echt alles und jeden. Bin froh das mein Mann auf Dienstreise ist und ich ihn nicht noch ankacke!

Morgen 6+0 - freu mich

Ich hab meinen Freund heute auch kurz angezickt und es auf die Hormone geschoben war aber schnell wieder gut, wir waren beim Griechen anlässlich unseres 3. Jahrestages

Jetzt haben wir eine gute Ausrede!

Ich bin Entgeltbearbeiterin bei der DB. Und der Rest von euch?

Ich denk heute den ganzen Tag daran das der FA am Montag sagt, dass ich nicht schwanger bin....
Oder irgendwas nicht stimmt. Das ist echt verrückt...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:48

Hallo,

Morgen 6+0 - freu mich

Jetzt haben wir eine gute Ausrede!

Ich bin Entgeltbearbeiterin bei der DB. Und der Rest von euch?

Ich denk heute den ganzen Tag daran das der FA am Montag sagt, dass ich nicht schwanger bin....
Oder irgendwas nicht stimmt. Das ist echt verrückt...

Ist doch auch eine schöne Ausrede

Ich bin Supervisor in der Qualitätssicherung beim Logistik-Dienstleister der Telekom, hab Verantwortung für 10 Leute.

Bitte nicht solche negative Gedanken zulassen, sondern positiv denken. Es wird alles gut
bibbi26
39848 Beiträge
12.01.2016 20:55

Zitat von bibbi26:

Ich hab extrem mit mein Kreislauf zu tun bin die woche deswegen krank geschrieben

Willkommen im Club, Bibbi :/ bei mir sind es 2 Wochen. Was machst du denn beruflich?

Lg, Rosi

ich arbeite im Pflegeheim
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 20:58
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Lg, Rosi

Oha ein körperlich anstrengender Job. Kriegst du da nicht Berufsverbot?
12.01.2016 20:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Lg, Rosi

Gleichfalls,ich intensivpflege
12.01.2016 21:01
@rosi bzw yaml,
Habe meinem Bruder von dem mg öl erzählt und ihm gesagt dass ich nir das bestellen werde.was haut der raus? Hab ne liter Flasche da,kannst ne sprüh Flasche voll haben
Kriege das morgen und auch ein buch darüber.probiere dass dann mal aus.zumindest auf meinen Mutterbändern
12.01.2016 21:04

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Lg, Rosi

Oha ein körperlich anstrengender Job. Kriegst du da nicht Berufsverbot?

Im heim wird man meistens versetzt in die küche,wäscherei oder ähnliches.ao iat es bei uns.
Ich arbeite nicht in einem heim sondern einen pflegedienst bzw dort in einer festen intensiv wg.unsere Patienten sind alle "verkeimt"und daher darf ich sofort ins bv
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.01.2016 21:32
Zitat von kleinbecci:

@rosi bzw yaml,
Habe meinem Bruder von dem mg öl erzählt und ihm gesagt dass ich nir das bestellen werde.was haut der raus? Hab ne liter Flasche da,kannst ne sprüh Flasche voll haben
Kriege das morgen und auch ein buch darüber.probiere dass dann mal aus.zumindest auf meinen Mutterbändern

Typisch Männer als ich meinem Freubd gesagt hab, dass morgen mein bestelltes elektrisches Massage-Fußbad kommt, meinte er nur "ah super, für MEINE Füße" ich dachte, ich spinne. Er kann es ja auch mal probieren, aber hauptsächlich ist es für meine Magnesium-Fußbäder. Bin auch auf das Öl gespannt und werde es dann auch auf die Leisten schmieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt