Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
19.01.2016 20:51
Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

ANJUKA , ein tolles Baby!
Warum wurdest du zurückgestuft? Es hat doch eine gute Größe?

Mit war heute wieder schrecklich übel, ich höre auf mich wahnsinnig zu machen und warte auf meinen Ultraschall am 29.01.!

Oje Marlen
Ja 4 Wochen können sich sehr lang ziehen

Ja muss auch 4 Wochen auf meinen ersten Termin warten. Finde auch das zieht sich, aber im umkehrschluss denke ich dann sind schon wieder 4 von 40 Wochen rum ach wie die Zeit verfliegt....

Auf meine APP steht 25% geschafft
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2016 20:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

Mit war heute wieder schrecklich übel, ich höre auf mich wahnsinnig zu machen und warte auf meinen Ultraschall am 29.01.!

Oje Marlen

Ach, bei mir sind es nur 2,5 Wochen! Aber es fühlt sich nicht so an, als wenn ich vor einer Woche beim FA gewesen wäre!

Du musst 4 Wochen warten? Das ist ja eigentlich ein ganz normaler Rhythmus im ersten und zweitenTrimester, wenn alles ok ist. War in meinen ersten SS auch so!

Tztztz Du bist mir ja eine, warst letzte Woche noch und beschwerst dich das du noch Solo lange warten musst
Ich war in meiner ersten SS alle zwei Wochen bis zur 12. SSW aus Angst es könnte etwas nicht stimmen
Dieses Mal ist die Angst auch da, aber irgendwie muss ich mich ja an die 4 Wochen gewöhnen und abwarten können Elias lenkt mich sehr gut ab
trri
1535 Beiträge
19.01.2016 20:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

Oje Marlen

Ja muss auch 4 Wochen auf meinen ersten Termin warten. Finde auch das zieht sich, aber im umkehrschluss denke ich dann sind schon wieder 4 von 40 Wochen rum ach wie die Zeit verfliegt....

Ja das stimmt allerdings

Mach mal einen Ticker

Versuche mich dann an einem wenn ich beim FA war.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2016 20:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

Oje Marlen

kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2016 20:55
Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

...

Ja das stimmt allerdings

Mach mal einen Ticker

Versuche mich dann an einem wenn ich beim FA war.

trri
1535 Beiträge
19.01.2016 20:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Marlen84:

Zitat von trri:

Zitat von kiwi-83:

...

die zeit vergeht so schnell
ANJUKA
23753 Beiträge
19.01.2016 21:04
Marlen, für 11+4 ist der Wurm zu klein daher zurück datiert um 6 Tage.
Bin dann jetzt 10+5.
19.01.2016 21:28
Kopfschmerzen sind immer noch da, werde morgen nochmal Zuhause bleiben.... für frische Luft war es mir zuuuu kalt war nur mal kurz draußen um die Kinder aus der Kita zu holen wir hatten -17 Grad!!! Nicht mal der Hund hatte Lust rauszugehen und sich es lieber vorm Kamin kuschelig gemacht.
ANJUKA
23753 Beiträge
20.01.2016 08:28
Sooooooo ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit

Alles nachgelesen hab ich nun nicht, seit mir net böse.

@me
Mir geht es irwie seit gestern, seelisch, besser. Mein Freund war bei der Untersuchung dabei, ich sah ein strahlen in seinen Augen. Er fragte die Ärztin sogar schon ob man sehen könne was es wird, nannte es "Krümelchen" und gab gestern mehrfach Küsse auf den Bauch.
Ich denke mal das sehen auf dem US hat ihn wach gerüttelt

Meine Schwiegermutter, nunja.....es wird tot geschwiegen. Gute Miene zum "bösen" Spiel eben. Gucken wie lang sie diesmal braucht um es komplett zu akzeptieren das eben noch ein Würmchen kommt!?!

Für mich selber steht nun auch 100% Fest, WKS und Steri....auch wenn diese nicht 100% sicher ist, aber so kann mir keiner mehr irwas vorwerfen.

Ergo wird mein Pünktchen wohl Ende Juli/Anfang August auf die Welt geholt werden. Egal wann, ich freu mich drauf und kann mich nun so langsam wirklich drauf einlassen und richtig mit der Namenssuche beginnen

Ich fühle mich seit gestern wirklich freier und hoffe das dies nun die Wende war und jetzt alles positiv verläuft.

Oh Gott ich Texte euch hier zu, tut mir Leid

So nun zu euch, was gibt es neues ?
Melll
827 Beiträge
20.01.2016 12:26
Mädels , ich habe einen tollen Arzt. Am Montag war ja der Drucker kaputt und da hat er mir das Bild gestern ausgedruckt und zugesendet .

Hier ist mein Krümel

Ines84
1565 Beiträge
20.01.2016 12:30
Hallo ihr Lieben,

habe mich länger nicht gemeldet.

Liege jetzt gerade flach mit Magen-Darm.

Anjuka ich freue mich sehr, dass es sich langsam alles zum positiven für euch wendet !!!!!

@me: ich hatte vorgestern FA Termin und das Kleine hat sich fleissig bewegt und gewunken. Herzchen schlägt regelmäßig und die Nackenfalte war super in Ordnung. Alles so wie es sein soll. SSL war 5,54 cm was bereits 12+1 entspricht (am Montag). Geändert hat mein Arzt noch nichts. Mal abwarten. Es war sooo schön zu sehen. Alles dran. Fingerchen usw. Es ist doch immer wieder ein Wunder!

Mein nächster Termin ist am 17.02. und ich denke, dass wenn Baby gut liegt wir dann auch schon erfahren was es wird. Da wäre ich dann 15+2 oder korrigiert dann 16+1. Ich bin soooo gespannt, ob mein Gefühl stimmt!!!

Liebe Grüße!
Ines84
1565 Beiträge
20.01.2016 12:30
Zitat von Melll:

Mädels , ich habe einen tollen Arzt. Am Montag war ja der Drucker kaputt und da hat er mir das Bild gestern ausgedruckt und zugesendet .

Hier ist mein Krümel

WIE SCHÖÖÖÖÖÖN! Und so lieb vom Arzt!!!
trri
1535 Beiträge
20.01.2016 12:42
@melll toll dein Krümmel
Ist schön hat dein Arzt dir das Bild zugesendet, aber ist ja auch ein wenig seine schuld hast du keines direkt mit nach hause nehmen können.
Melll
827 Beiträge
20.01.2016 13:05
Zitat von ANJUKA:

Sooooooo ich nehme mir jetzt einfach mal die Zeit

Alles nachgelesen hab ich nun nicht, seit mir net böse.

@me
Mir geht es irwie seit gestern, seelisch, besser. Mein Freund war bei der Untersuchung dabei, ich sah ein strahlen in seinen Augen. Er fragte die Ärztin sogar schon ob man sehen könne was es wird, nannte es "Krümelchen" und gab gestern mehrfach Küsse auf den Bauch.
Ich denke mal das sehen auf dem US hat ihn wach gerüttelt

Meine Schwiegermutter, nunja.....es wird tot geschwiegen. Gute Miene zum "bösen" Spiel eben. Gucken wie lang sie diesmal braucht um es komplett zu akzeptieren das eben noch ein Würmchen kommt!?!

Für mich selber steht nun auch 100% Fest, WKS und Steri....auch wenn diese nicht 100% sicher ist, aber so kann mir keiner mehr irwas vorwerfen.

Ergo wird mein Pünktchen wohl Ende Juli/Anfang August auf die Welt geholt werden. Egal wann, ich freu mich drauf und kann mich nun so langsam wirklich drauf einlassen und richtig mit der Namenssuche beginnen

Ich fühle mich seit gestern wirklich freier und hoffe das dies nun die Wende war und jetzt alles positiv verläuft.

Oh Gott ich Texte euch hier zu, tut mir Leid

So nun zu euch, was gibt es neues ?

Du textest uns nicht zu ! Dafür sind wir doch alle da ! Ich finde es ganz toll das dein Mann endlich zur Vernunft gefunden hat.
Marlen84
6880 Beiträge
20.01.2016 13:35
Zitat von Melll:

Hier ist mein Krümel

Ist das ein süßes Bildchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt