Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.02.2011 08:32
Zitat von Nadine_79:
Zitat von twenty-7:
Schaut mal, vom Shooting am Freitag
Unser schönstes Geschenk verpackt
Ist es eine Leonie oder ein Fabian![]()
wie findet ihr?
Echt super tolle Bilder!!! Das erste gefällt mir ganz besonders!!!![]()
vielen lieben dank
freut mich
07.02.2011 08:36
Guten Morgen Mädels,
tolle Bäuche habt ihr. Ich lasse professionelle Bilder auch machen, aber erst wenn ich ne richtige Kugel habe.
Habe aber auch wieder neue Bildchen gemacht und auch mal eins im liegen. Da sieht man so schön, wie die Kugel raus kommt
Nicht wundern wegen den roten Flecken auf meiner Haut, hab auf nem Knopf und meiner Naht von der Hose gelegen
17.SSW
im liegen
tolle Bäuche habt ihr. Ich lasse professionelle Bilder auch machen, aber erst wenn ich ne richtige Kugel habe.
Habe aber auch wieder neue Bildchen gemacht und auch mal eins im liegen. Da sieht man so schön, wie die Kugel raus kommt

Nicht wundern wegen den roten Flecken auf meiner Haut, hab auf nem Knopf und meiner Naht von der Hose gelegen

17.SSW
im liegen
07.02.2011 09:33
Zitat von Gurke88:
Zitat von Yvonne1987:
Oh Mensch,
ich versuch meinen großen das zählen bis auf 10 bei zu bringen und bin mit meinen Theorien immer gescheitert.
Heut waren die Kinder für 2 Stunden bei meinen Eltern.
Meine Mam hat geschlafen und der Opa hat ihm das zählen begebracht, jetzt zählt er bis 14, hab dann aber gleich nachgefragt wie er das gemacht hat.!!![]()
und hat er es dir erzählt?
stimmt es eigentlich das kinder die in die schule kommen bis 10zählen müssen und den eigenen namen schreiben und wochentage kennen müssen??![]()
Davon weiß ich zwar jetzt nichts!!
Aber man kann als Eltern selber entscheiden wann das Kind in die Schule kommen soll. Früher hieß es ja Kinder die bis zu einen gewissen Datum Geboren wurden durfen im Sep.. in die Schule alle die nach diesen Datum Geboren wurden, mussten noch ein Jahr warten.
07.02.2011 10:17
@Nadine: Woow, was für ein hübscher und vorallem großer Babybauch !!
@Claudi: Hast auch einen kleine süsse Kugel, find es krass das die so nach innen sackt im Liegen
hätte ich nicht gedacht!

@Claudi: Hast auch einen kleine süsse Kugel, find es krass das die so nach innen sackt im Liegen

07.02.2011 10:37
Zitat von Nadine_79:
17+5
wirklich ein super schöner Bauch Nadine!!

07.02.2011 10:39
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen Mädels,
Habe aber auch wieder neue Bildchen gemacht und auch mal eins im liegen. Da sieht man so schön, wie die Kugel raus kommt![]()
Nicht wundern wegen den roten Flecken auf meiner Haut, hab auf nem Knopf und meiner Naht von der Hose gelegen![]()
17.SSW
im liegen
uiii.. auch der wächst und wächst, total schön claudii!!

Das mit der Beule im liegen hab ich auch.. die wandert dann auch immer weiter hoch.. jenachdem wie groß die Gebärmutter halt schon is. Meine is jetzt schon überm Bauchnabel. Das geht sooo schnell.. wahnsinn.
07.02.2011 10:44
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
hab gerad meinen Schatz zur Arbeit gefahren - er ist ja wieder die Woche weg![]()
Ich hab ja heute um 10:30 meinen Termin zur Feindiagnostik; drückt die Daumen, dass kein Zipfelchen sichtbar ist; haben uns doch jetzt auf " rosa " eingestellt![]()
Ach ja, ab heute 24. SSWnächste Woche bin ich dann ja schon im 7. Monat - die Zeit rast
![]()
Hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein schönes WE![]()
Schönen Wochenstart
Guten Morgen!!!

Ich drück dir die Daumen das kein Schniedel ins Sichtfeld rückt!! Ich würde bei mir auch vor Schreck von der Liege kippen.. is ja schon alles rosa!

Oh.. schade das dein Schatz schon wieder weg ist!

Meiner ist zwar "da" aber auch so gut wie nicht da. Der muss grad von Morgends bis Nachts durcharbeiten.. und zuhause telefoniert er auch nur und muss Emails checken. für mich blaibt ja kaum Zeit. Das is echt nervig. Aber auch bald wieder vorbei..

Mein Wochenende war auch dementsprechend einseitig, da er ja in der Arbeit war.. am Samstag war ich ja mit meinen Eltern im Möbelhaus.
So.. und ich jetzt bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!

07.02.2011 10:50
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!
Puh.. ich bin fix & foxy!!![]()
Waren heute im Möbelhaus und das Kinderzimmer ist ausgesucht.
Also Bett (140x70), Matratze, Bettset mit Baldachin, Wickelkommode mit Unterlage etc.
Möbel sind weiß, und Zubehör natürlich alles irgendwie rosa..![]()
Fehlt nur noch der passende Schrank.. da waren wir uns noch nicht so ganz einig bzgl Größe und so. Da schauen wir nochmal nächstes WE.
Außerdem kaufen wir dann auch gleich den Stillstuhl.
Und eine SS-Beschwerde hab ich dann doch recht regelmäßig..![]()
Und zwar, jedes mal wenn ich was esse, zwickt es unter den Rippen, entweder seitlich oder sogar bis zu den Schulterblättern hoch. Sehr unangenehm! Als würde ein Nerv einklemmen. Kann dann kaum noch sitzen, muss mich strecken oder liegen. Super!
Ich nehme mal an, das ist weil die Organe so nach oben gequetscht werden, da mein Bauch ja immernoch nicht wirklich weit raus guckt.
Und wenn dann noch Essen dazu kommt, drückt das halt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht noch die nächsten 4 Monate so!![]()
Ach ja, und die Kleine spüre ich immer besser, bzw wenn sie sich mal bewegt, dann richtig!![]()
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!!
Fotoooooos , ich will Fotoooooos sehenHaben uns jetzt auch endlich geeinigt was die Wandgestaltung des KIZi's betrifft: Werden alle Wände, bis auf eine in einem schönen gelb tapezieren. Eine Wand wird dann weiß (oder anders farbig) und dort werden wir mit bunter farbe Handabdrücke von uns und den Verwandten die so zu Besuch kommen verewigen, außerdem auch den von unserem Zwerg und das dann jeden Monat.
Die Möbel möchte ich in hellem Holz haben (das bett haben wir ja schon).
Diese Beschwerden nach dem Essen habe ich gar nicht! Ich hoffe auch das ich verschont bleibe, klingt nämlich nicht gerade angenehm ..
Aaaaalso... selbstverständlich gibts Bilder, aber natürlich erst wenn alles da ist! Wird ja geliefert!

Das mit der Wandgestaltung hört sich ja prima an..

Aber bei mir muss es natürlich schon irgendwie "girly" werden.. hab noch so nen kleinen Farbeimer in einem Rosé-ton, da wird eine Schräge mit angemalt, und darauf kommt ne Fee auf einer Blume und Schmetterlingen drum herum. (Wandtattoo)
Das wars dann aber auch. Ich kann nicht alle Wände anmalen, die sind alle unterschiedlich hoch und oben schräg, da wir in einer renovierten Altbauwohnung unterm Dach wohnen, bis zu 6m ..
Aber ich hoffe das reicht auch so. sonst mal ich noch ne kleine Bordüre oder so.

07.02.2011 11:04
Ihr habt ja alle richtiiiig süße Bäuchlein
)
Ich hab schon ne Kugel als wär ich im 5-6.Monat Lol
Obwohl ich erst im 4.Monat bin 14ssw...hehe
)
Ach ja ...
Sag mal musstet ihr euch auch so zusammen reissen, würde am liiiebsten wenn ich doch nur wüsste obs ein Mädchen oder ein Junge wird alles mögliche schon kaufen
))
Hab schon einen absoluten Lieblings KIWA von ABC Design und nen Maxi Cosi von Käthe Kruse heehee wahnsinn würd am liebsten gleich alles kaufen und einrichten
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren????

Ich hab schon ne Kugel als wär ich im 5-6.Monat Lol

Obwohl ich erst im 4.Monat bin 14ssw...hehe

Ach ja ...
Sag mal musstet ihr euch auch so zusammen reissen, würde am liiiebsten wenn ich doch nur wüsste obs ein Mädchen oder ein Junge wird alles mögliche schon kaufen

Hab schon einen absoluten Lieblings KIWA von ABC Design und nen Maxi Cosi von Käthe Kruse heehee wahnsinn würd am liebsten gleich alles kaufen und einrichten

Wann habt ihr das Geschlecht erfahren????

07.02.2011 11:22
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Yvonne1987:
Oh Mensch,
ich versuch meinen großen das zählen bis auf 10 bei zu bringen und bin mit meinen Theorien immer gescheitert.
Heut waren die Kinder für 2 Stunden bei meinen Eltern.
Meine Mam hat geschlafen und der Opa hat ihm das zählen begebracht, jetzt zählt er bis 14, hab dann aber gleich nachgefragt wie er das gemacht hat.!!![]()
und hat er es dir erzählt?
stimmt es eigentlich das kinder die in die schule kommen bis 10zählen müssen und den eigenen namen schreiben und wochentage kennen müssen??![]()
Davon weiß ich zwar jetzt nichts!!
Aber man kann als Eltern selber entscheiden wann das Kind in die Schule kommen soll. Früher hieß es ja Kinder die bis zu einen gewissen Datum Geboren wurden durfen im Sep.. in die Schule alle die nach diesen Datum Geboren wurden, mussten noch ein Jahr warten.
naja dann lass ich mich mal überraschen habe ja noch paar jahre zeit ..

07.02.2011 12:00
Zitat von twenty-7:
hm... beginnt mit der 21. oder 22. woche der 6te monat?![]()
Mit der 21. ... also bei 20+0 denn die Ss hat imNormalfall 40 Wochen

07.02.2011 12:01
Zitat von Jade85:
Zitat von twenty-7:
Mit der 21. ... also bei 20+0 denn die Ss hat imNormalfall 40 WochenGlückwunsch
![]()
ja cool
also bin ich im 6ten monat
wie geil
07.02.2011 12:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jade85:
Zitat von twenty-7:
Mit der 21. ... also bei 20+0 denn die Ss hat imNormalfall 40 WochenGlückwunsch
![]()
ja cool
also bin ich im 6ten monat
wie geil
bald biste paar tage vor ET

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt