Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
08.02.2011 12:54
Zitat von Ananas.:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!
Puh.. ich bin fix & foxy!!![]()
Waren heute im Möbelhaus und das Kinderzimmer ist ausgesucht.
Also Bett (140x70), Matratze, Bettset mit Baldachin, Wickelkommode mit Unterlage etc.
Möbel sind weiß, und Zubehör natürlich alles irgendwie rosa..![]()
Fehlt nur noch der passende Schrank.. da waren wir uns noch nicht so ganz einig bzgl Größe und so. Da schauen wir nochmal nächstes WE.
Außerdem kaufen wir dann auch gleich den Stillstuhl.
Und eine SS-Beschwerde hab ich dann doch recht regelmäßig..![]()
Und zwar, jedes mal wenn ich was esse, zwickt es unter den Rippen, entweder seitlich oder sogar bis zu den Schulterblättern hoch. Sehr unangenehm! Als würde ein Nerv einklemmen. Kann dann kaum noch sitzen, muss mich strecken oder liegen. Super!
Ich nehme mal an, das ist weil die Organe so nach oben gequetscht werden, da mein Bauch ja immernoch nicht wirklich weit raus guckt.
Und wenn dann noch Essen dazu kommt, drückt das halt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht noch die nächsten 4 Monate so!![]()
Ach ja, und die Kleine spüre ich immer besser, bzw wenn sie sich mal bewegt, dann richtig!![]()
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!!
huhu!![]()
freut mich sehr,dass ihr schöne sachen gefunden habt!
ich habe meinen stillstuhl bei möbel höffner gekauft!den finde ich total toll!wo habt ihr die ganzen sachen gekauft?
ja,am anfang zwickt es immer noch überall,wie du schon sagst,weil die organe immer weniger platz haben!aber das hört auch irgendwann auf!
freut mich sehr,dass du deine kleine schon so gut spürst!![]()
He.. was machst du denn hier???![]()
Haben auch alles beim Höffner gekauft! hihi.
Na wenn du das sagst, dann bin ich ja beruhigt.. denn noch 4 Monate weiter mit diesen Schmerzen nach dem Essen.. da würde ich mich echt quälen.![]()
Und die Kleine.. ja, hats schwer gegen die Vorderwandplazenta durchzudringen, leider. Aber gestern gabs dafür ordentliche Tritte in die Blase..![]()
hihi,ich wollte mal bei euch vorbeischauen bin ja auch ein sommerbaby!

ja höffner hat echt schöne sachen!
ja,tritte gegen die blase kenn ich zu gut!

08.02.2011 12:55
Also es zieht und wenn ich ruckartige Bewegungen mache, dann streikt mein Bein, voll komisch
Und wenn die Leisten weh tun, dann etwas krampfartig und strahlt auch in den Rücken. Ich nehm dann Magnesium ein, dann geht's.
Bin voll der Jammerlappen
Dabei wird der Bauch noch größer und schwerer - na vielleicht kennt die Hebamme paar Tipps
Und wenn die Leisten weh tun, dann etwas krampfartig und strahlt auch in den Rücken. Ich nehm dann Magnesium ein, dann geht's.
Bin voll der Jammerlappen

Dabei wird der Bauch noch größer und schwerer - na vielleicht kennt die Hebamme paar Tipps

08.02.2011 12:57
Zitat von Vampirella:
Liste der Frauenarzttermine
emilysmami 9.Februar 10:30 Uhr - Vorsorge
Honigkeks 11.Februar 09.00 Uhr - Vorsorge
twenty-7 11.Februar 16.00 Uhr - Feindiagnostik
JustCute 08.Februar 10.15 Uhr - Vorsorge
Motzpuppe84 10.Februar 11.00 Uhr - Vorsorge
Vampirella 10.Februar 16.00 Uhr - Vorsorge
xBlack Sinx 11.Februar 11.00 Uhr - 2.Screening & 3 D
twenty-7 11.Februar 16.00 Uhr - Feindiagnostik
Ananas. 14.Februar 15.00 Uhr - Vorsorge
Nadine_79 15. Februar 15.00 Uhr - 2. Screening
16.Februar 16.30 Uhr - Feindiagnostik
Claudiiii 17.Februar 11.30 Uhr - Vorsorge
Alica 17. Februar 9.00 Uhr - Vorsorge
Jade85 18. Februar 10:30 Uhr - Vorsorge
JoJo1987 22 Februar 16:30 Uhr - 2. Screening
Yvonne1987 22.Februar 16.30 Uhr - 2. Screening
Merle-Perle 23.Februar 09.45 Uhr - Vorsorge
Ananas. 24.Februar 18.00 Uhr - 3D-US (event.Verschiebung auf März)
KittyDeluxeBo 01.März 09.45 Uhr - Vorsorge
twenty-7 15.März 17.00 Uhr - 3D-US
So, hab nun alle reinkopiert die ich weiß und schon vergangene Termine rausgenommen. Sorry aber ich bin immer noch total erkältet und daher so selten Online.
11. februar feindiagnostik steht bei mir 2mal drin und 16 uhr ist aber 11.30 uhr

08.02.2011 12:57
Zitat von Firiel:
Also es zieht und wenn ich ruckartige Bewegungen mache, dann streikt mein Bein, voll komisch
Bin voll der Jammerlappen![]()
Dabei wird der Bauch noch größer und schwerer - na vielleicht kennt die Hebamme paar Tipps![]()
hab in 2 wochen nen termin bei meiner hebamme, zum erstenmal
08.02.2011 13:01
Zitat von Firiel:
Dabei wird der Bauch noch größer und schwerer - na vielleicht kennt die Hebamme paar Tipps![]()
Oh ja, die lästigen Rückenschmerzen kenne ich auch zu gut. Mein Arzt meinte, dass wenn ich jetzt schon so derbe Schmerzen habe, ich mich noch auf was gefasst machen muss. Wenn es gar nicht mehr geht, bekomme ich 2 Mal wöchentlich Massagen

Aber bislang habe ich die Zähne zusammen gebissen.
was einen nicht umbringt macht ja bekanntlich stärker

08.02.2011 13:03
Frag sie doch mal nach Übungen. Ich crem mir den Rücken mit Doc Salbe ein ( Arnika ).
Ach, der FA hat noch gesagt, mein Mann soll mich massieren
Darf er dann ab dem WE machen
Ach, der FA hat noch gesagt, mein Mann soll mich massieren

Darf er dann ab dem WE machen

08.02.2011 13:05
Meine Kleine drückt gerade ihren Hintern an meinen Bauchnabel - mein Bauch ist voll schief - was für ein verrücktes Huhn
Das war gerade voll komisch, wie sich die Beule gebildet hat

08.02.2011 13:06
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Firiel:
Oh ja, die lästigen Rückenschmerzen kenne ich auch zu gut. Mein Arzt meinte, dass wenn ich jetzt schon so derbe Schmerzen habe, ich mich noch auf was gefasst machen muss. Wenn es gar nicht mehr geht, bekomme ich 2 Mal wöchentlich Massagen![]()
Aber bislang habe ich die Zähne zusammen gebissen.
was einen nicht umbringt macht ja bekanntlich stärker![]()
na bei mir auch, wird immer heftiger, hatte es schon vor meiner ss schlimm aber jetzt extrem
08.02.2011 13:07
Zitat von Firiel:
Meine Kleine drückt gerade ihren Hintern an meinen Bauchnabel - mein Bauch ist voll schief - was für ein verrücktes Huhn![]()
ja das ist oft bei mir so
mein schatzi lacht auch immer und gestern haben es meine mum und sis auch gesehen, voll lustig
08.02.2011 13:07
Zitat von Firiel:
Frag sie doch mal nach Übungen. Ich crem mir den Rücken mit Doc Salbe ein ( Arnika ).
Ach, der FA hat noch gesagt, mein Mann soll mich massieren![]()
Darf er dann ab dem WE machen![]()
ja das macht er oft bei mir aber jetzt ist er arbeiten
kommt bald heim, dann wird er mich schon massieren .-)
08.02.2011 13:11
Hab auch schon so Probleme mit dem Rücken. Hab durchs Ballett eine Wirbelsäulenkrümmung
zwar minimal und nicht sichtbar, aber die SS wird die Schmerzen verstärken - voll doof

08.02.2011 13:24
Zitat von Firiel:
Hab auch schon so Probleme mit dem Rücken. Hab durchs Ballett eine Wirbelsäulenkrümmungzwar minimal und nicht sichtbar, aber die SS wird die Schmerzen verstärken - voll doof
das schaff ma schon

08.02.2011 13:36
Zitat von twenty-7:
Zitat von Firiel:
Zitat von twenty-7:
hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln
Jaaaa leiderdas ist so schlimm; das zieht das linke Bein runter und ich kann das Bein dann kaum bewegen... Mein FA sagte gestern, das kommt vom Ischias
Soll die Stelle dann wärmen und schwimmen gehen, um die Muskeln zu trainieren, weil das schlimmer werden kann![]()
zieht es dich auch oft in der leiste, wenn das baby wächst und so?
hab es am ganzen unteren rückenbereich und in beiden beinen aber links mehr
kann ischias auch rechts ausstrahlen oder?
Das hab ich auch in letzter Zeit ich dachte schon das wäre nur bei mir so ...

08.02.2011 13:41
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Firiel:
Zitat von twenty-7:
hi mädels
hab grad so ein starkes ziehen unten am rücken, bandscheibe und gesäß
dazu an den beinen
hatte ich öfter und auch tagelang aber heute ist es extrem
habt ihr das auch?
mäuschen ist wie immer fleissig am strampeln
Jaaaa leiderdas ist so schlimm; das zieht das linke Bein runter und ich kann das Bein dann kaum bewegen... Mein FA sagte gestern, das kommt vom Ischias
Soll die Stelle dann wärmen und schwimmen gehen, um die Muskeln zu trainieren, weil das schlimmer werden kann![]()
zieht es dich auch oft in der leiste, wenn das baby wächst und so?
hab es am ganzen unteren rückenbereich und in beiden beinen aber links mehr
kann ischias auch rechts ausstrahlen oder?
Das hab ich auch in letzter Zeit ich dachte schon das wäre nur bei mir so ......Dieses Leistenziehen hab ich echt auch ab und an und in letzter Zeit ganz oft ...
![]()
am rücken auch oder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt