Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
14.02.2011 13:47
Zitat von Gurke88:

also der arzt hat sich richtig zeit genommen und mir alles einzelne erklärt.
und es kam raus das nur der kopf zu klein ist und ihr ein paar sorgen macht. und der rest der noch so klein ist sind so zusammengerechnete werte und daraus ein quotenzen gezogen. und der ist nicht wichtig für mich.
also ich bin mehr als zu frieden mit den ergebnis. und nun über glücklich,

Also das heisst jetzt, sie ist zwar zu klein für die ssw und es kommt wahrscheinlich von diesem Herzfehler.. aber es ist jetzt auch nicht so das man sich zu große Sorgen machen muss, nur halt regelmäßg beobachten.. oder wie?
Das ist doch schön. Selbst wenn sie in bisschen zu klein zur Welt kommen sollte, kann sie ja dann noch aufholen.. Und das ist ja die hauptsache. Das freut mich das nichts schlimmeres ist!!
14.02.2011 13:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von Gurke88:

also der arzt hat sich richtig zeit genommen und mir alles einzelne erklärt.
und es kam raus das nur der kopf zu klein ist und ihr ein paar sorgen macht. und der rest der noch so klein ist sind so zusammengerechnete werte und daraus ein quotenzen gezogen. und der ist nicht wichtig für mich.
also ich bin mehr als zu frieden mit den ergebnis. und nun über glücklich,

Also das heisst jetzt, sie ist zwar zu klein für die ssw und es kommt wahrscheinlich von diesem Herzfehler.. aber es ist jetzt auch nicht so das man sich zu große Sorgen machen muss, nur halt regelmäßg beobachten.. oder wie?
Das ist doch schön. Selbst wenn sie in bisschen zu klein zur Welt kommen sollte, kann sie ja dann noch aufholen.. Und das ist ja die hauptsache. Das freut mich das nichts schlimmeres ist!!

ja genau so sieht es aus. eben nen kleinen kopf aber naja . manche haben ne riesen nase min baby eben nen kleinen kopf .
14.02.2011 14:04
Ich kuck grad Mitten im Leben da ist eine mit 15 zum 2. mal schwanger sowas kapier ich echt ned naja wollt ich nur gesagt haben
14.02.2011 14:07
Zitat von Vampirella:

Ich kuck grad Mitten im Leben da ist eine mit 15 zum 2. mal schwanger sowas kapier ich echt ned naja wollt ich nur gesagt haben

na wer keine anderen hobbys hat. und das zimmer schaut aus wie schwein.
14.02.2011 14:10
Stimmt echt schlimm sowas
14.02.2011 14:17
Zitat von Vampirella:

Aber das erste Kind ist nicht mehr bei ihr.. oder wie??
Da haben doch auch die Eltern versagt.. das kann mir doch keiner erzählen..
14.02.2011 14:20
Das erste Kind hat sie in der ss verloren.
Ich mein es gibt sicher auch leute die mit 15 ne gute Mutter sein können aber ob die das kann ich weiß nicht.
14.02.2011 14:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von Vampirella:

Aber das erste Kind ist nicht mehr bei ihr.. oder wie??
Da haben doch auch die Eltern versagt.. das kann mir doch keiner erzählen..

erstes kind hat sie verloren wegen zuviel alkohol.
14.02.2011 14:21
Zitat von Vampirella:

Schlimm was so im tv kommt....hab ja sonst um die uhrzeit immer gearbeitet...war die ersten Tage echt entsetzt....aber das ist alles gestellt..also macht euch keine gedanken um die kinder..
14.02.2011 14:22
Zitat von Vampirella:

Das erste Kind hat sie in der ss verloren.
Ich mein es gibt sicher auch leute die mit 15 ne gute Mutter sein können aber ob die das kann ich weiß nicht.

ich denke nicht wenn man statt fürs kind sachen zu kaufen. es alles für sich ausgibt,
14.02.2011 14:22
Genau denke ich nämlich auch.
Hier in penzberg gibt es eine die ist jetzt glaub ich 24 oder so hat mit 14 das erste Kind bekommen und hat mittlerweile 3
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 14:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vampirella:

Schlimm was so im tv kommt....hab ja sonst um die uhrzeit immer gearbeitet...war die ersten Tage echt entsetzt....aber das ist alles gestellt..also macht euch keine gedanken um die kinder..

es ist nicht alles gestellt.........LEIDER!!!!!
14.02.2011 14:24
Zitat von Vampirella:

Genau denke ich nämlich auch.
Hier in penzberg gibt es eine die ist jetzt glaub ich 24 oder so hat mit 14 das erste Kind bekommen und hat mittlerweile 3

naja aber wenn sie damit klar kommt und eine gute mutter ist , dann ist es ok.
14.02.2011 14:25
Stimmt und alle 3 Kinder sind vom selben Mann aber leider gibt es genug Teenis die mit sowas ned klar kommen
14.02.2011 14:33
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Vampirella:

es ist nicht alles gestellt.........LEIDER!!!!!

naja eine bekannte von mir hat schon bei mitten im Leben und bei we are family mit gespielt....die hat dafür auch noch geld bekommen....^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt