Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
14.02.2011 18:30
Also ich bin von der Vorsorge zurück..
Ist alles wunderbar, die Kleine ist schön gewachsen.. lt. Femurlänge entspricht sie schon der 25ssw.. mein FA meinte nur, das da die Gene mit Sicherheit schon ne Rolle spielen!
Bin ja mit meinen 182cm schon sehr groß.
FL 41,8 (x7 entspricht etwa 29,26cm Gesamtlänge)
BDP 59,2
THD 52,1
Außerdem bin ich echt froh das ich noch nebenbei zu nem anderen Arzt zum 3D-US gehe. Meiner ist nämlich äußerst faul was schöne Bildchen angeht!!! Heut hab ich auch nichts gescheites bekommen.. dafür das ich 150€ gezahlt habe, find ich das schon enttäuschend.
Außerdem verschreibt er mir keine Stützstrümpfe!!
Obwohl ich vorbelastet bin bzgl Krampfadern und Wasser einlagere.
Ach ja, hab jetzt etwa 6kg zugenommen und meine Plazenta liegt leider immernoch zum Teil vor dem Muttermund.. obwohl der Arzt von der FD meinte es sei nicht mehr so..

Nadine_79
5639 Beiträge
14.02.2011 18:30
Zitat von Ananas.:

Ist alles wunderbar, die Kleine ist schön gewachsen.. lt. Femurlänge entspricht sie schon der 25ssw.. mein FA meinte nur, das da die Gene mit Sicherheit schon ne Rolle spielen!
BDP 59,2
THD 52,1
Außerdem bin ich echt froh das ich noch nebenbei zu nem anderen Arzt zum 3D-US gehe. Meiner ist nämlich äußerst faul was schöne Bildchen angeht!!! Heut hab ich auch nichts gescheites bekommen.. dafür das ich 150€ gezahlt habe, find ich das schon enttäuschend.
Ach ja, hab jetzt etwa 6kg zugenommen und meine Plazenta liegt leider immernoch zum Teil vor dem Muttermund.. obwohl der Arzt von der FD meinte es sein nicht so..

Freut mich für euch... naja und wenn ihr beide groß seid, dann habt ihr es eurer Kleinen weitergegeben.
Ich muss morgen zu meinem 2. Screening.
Claudiiii
2658 Beiträge
14.02.2011 19:03
@Ana: Wow, schon sooooo groß???? Schöööön
Ich bin gespannt, wie groß mein Krümel am Donnerstag ist, wenn ich wieder da bin. Freue mich schon soooo sehr!!!
Naja, das mit deiner Plazenta ist dann wohl so, vielleicht solltest du dann mit dem Sport doch etwas vorsichtig sein.
6kg ist doch ok, oder? Also ich werde die ganze Zeit gefragt, ob ich abgenommen habe und am Rest des Körpers habe ich auch abgenommen, nur der Bauch und die Brüste sind dick, der Rest wird immer schlanker. Hab ja auch immer noch nix zugenommen, sogar durch den Stress mit den Prüfungen noch 1kg abgenommen
Naja, kommt schon noch irgendwann.
Nadine_79
5639 Beiträge
14.02.2011 19:19
Zitat von twenty-7:

Bilder von 20te und 21te Ssw

Immer wieder wahnsinn!!! TOLL!
twenty-8
6729 Beiträge
14.02.2011 19:19
Bilder von 20te und 21te Ssw

xBlackSinx
849 Beiträge
14.02.2011 21:03
Sooo Mädels
Also ich war ja heute bei der Feindia und es ist wohl alles bestens ...Erstmal die Daten :
BPD: 57,2mm
FOD: 68,3mm
KU: 197,1mm
TCD: 22,8mm
AU: 182,2mm
FL: 40,7mm
Schätzgewicht: 552g
Herzaktion: normal
Genitale: normale männliche Genitalien
Da ist unsere Prinzessin doch ein Prinz
und noch nen paar andere Werte aber die sind ja nich ganz so wichtig ...Ehm jetzt erstmal ne Frage ...Wie schwer das Kind ist weiss ich ja aber weiss einer von euch was von den Werten die Größe ist? Weil er (der Arzt) meinte der Zwerg wäre sehr groß aber wiegt halt der Woche entsprechend genug ...Aber iwie blick ich nicht durch was davon jetzt die Größe ist oder ob überhaupt die Größe dabei ist ...Weil die Größe ist ja eigentlich SSL Ja und ich soll mir überlegen ob ich nicht doch ein Kaiserschnitt machen lasse weil ich schon so viele OPs im Bauchbereich hatte und ich soll mich auch auf Diabetes Testen lassen eben weil der Wurm so groß und schmal ist ... Ich war erstmal voll durch den Wind ...Erstmal krieg ich gesagt das mein Kind doch kein Mädchen ist und dann bekomm ich auch noch gesagt das ich noch zich Untersuchungen brauch ...Ich hab erstmal voll losgeheult ...Aber jetzt freu ich mich natürlich Ja und nen Beweisbild hab ich auch bekommen aber das ist zu dunkel auf dem Handy ...Aber morgen bekomm ich meine erste 3D Untersuchung und das Bild stell ich sofort rein! Versprochen
14.02.2011 21:12
fl*7 glaube war das. dann kam die größe raus. etwa.
14.02.2011 21:23
Zitat von xBlackSinx:

Sooo Mädels
Also ich war ja heute bei der Feindia und es ist wohl alles bestens ...Erstmal die Daten :
und noch nen paar andere Werte aber die sind ja nich ganz so wichtig ...Ehm jetzt erstmal ne Frage ...Wie schwer das Kind ist weiss ich ja aber weiss einer von euch was von den Werten die Größe ist? Weil er (der Arzt) meinte der Zwerg wäre sehr groß aber wiegt halt der Woche entsprechend genug ...Aber iwie blick ich nicht durch was davon jetzt die Größe ist oder ob überhaupt die Größe dabei ist ...Weil die Größe ist ja eigentlich SSL Ja und ich soll mir überlegen ob ich nicht doch ein Kaiserschnitt machen lasse weil ich schon so viele OPs im Bauchbereich hatte und ich soll mich auch auf Diabetes Testen lassen eben weil der Wurm so groß und schmal ist ... Ich war erstmal voll durch den Wind ...Erstmal krieg ich gesagt das mein Kind doch kein Mädchen ist und dann bekomm ich auch noch gesagt das ich noch zich Untersuchungen brauch ...Ich hab erstmal voll losgeheult ...Aber jetzt freu ich mich natürlich Ja und nen Beweisbild hab ich auch bekommen aber das ist zu dunkel auf dem Handy ...Aber morgen bekomm ich meine erste 3D Untersuchung und das Bild stell ich sofort rein! Versprochen

wow..
so viel auf einmal! ich hätte auch erst mal geheult glaube ich..
Herzlichen Glückwunsch zum Bub!!
Bist du sehr traurig oder freust du dich?? Hast du hoffentlich noch keine Mädchensachen gekauft??
Die Größe errechnest du wie gurke schon sagte FLx7.
Hmm.. anhand der Werte finde ich nicht das er zu groß ist eigentlich.. meine ist ja noch größer. Allerdings ist sie leichter. Hat glaube ich noch keine 500g.
Und die SSL misst man nur bis zur 16ssw glaube ich. Danach geht das nicht mehr weil das Kind zu groß ist. Da schätzt man nur noch.
14.02.2011 21:25
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
SanftesWesen : ET 17 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - Mädchen - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Mädchen - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Kyra_Celine : ET 21 Juli - m/w? - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Luca/Tobias/Manuel
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
KittyXY : ET 30 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Führen wir hier nen Mädchen-Thread, oder was??
14.02.2011 21:27
Hier stehen mal ein paar Werte zum Vergleichen..
http://www.9monate.de/sono_daten.html
xBlackSinx
849 Beiträge
14.02.2011 21:43
Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Sooo Mädels

wow..
so viel auf einmal! ich hätte auch erst mal geheult glaube ich..
Herzlichen Glückwunsch zum Bub!!
Bist du sehr traurig oder freust du dich?? Hast du hoffentlich noch keine Mädchensachen gekauft??
Die Größe errechnest du wie gurke schon sagte FLx7.
Hmm.. anhand der Werte finde ich nicht das er zu groß ist eigentlich.. meine ist ja noch größer. Allerdings ist sie leichter. Hat glaube ich noch keine 500g.
Und die SSL misst man nur bis zur 16ssw glaube ich. Danach geht das nicht mehr weil das Kind zu groß ist. Da schätzt man nur noch.

Nein zum Glück bin ich noch nicht in den Kaufrausch verfallen ..Also laut dieser Berechnung ist unser Kleiner dann aufgerundet 29cm groß ...und wiegt 552g ...Hmm ich hoffe meine FA sagt mir morgen das das alles gar nich so schlimm ist ...Ich mein kurz vor meiner SS wurde ja geguckt ob ich Diabetes hätte aber hab ich nich gehabt ...Und meine Mutter sagte das alle so waren in den Schwangerschaften ...Also lang und dünn am Anfang aber zum ende hin haben die sich alle Speck angefressen Abwarten und wenn ich mein 3D Bild hab dann stell ich das auch sofort rein
15.02.2011 07:21
Weiß jemand ob man Iberogast in der ss nehmen darf?
15.02.2011 07:57
Guten Morgen!!
Mir geht es heut super
Werd nachher ein Bauchbild reinstelllen von mir
15.02.2011 08:26
Guten Morgen meine Lieben

Heute isses so weit, wir hamm um 10.15 wieder unseren Termin, und sind gespannt was dabei raus kommt Heute bei 17+5 bin
15.02.2011 08:45
Zitat von Ananas.:

BDP 59,2
THD 52,1
Ach ja, hab jetzt etwa 6kg zugenommen und meine Plazenta liegt leider immernoch zum Teil vor dem Muttermund.. obwohl der Arzt von der FD meinte es sei nicht mehr so..

hallo liebes!
freut mich total,dass es dir und deiner kleinen so gut geht und sie so toll wächst!da ist man doch immer mega happy!
das mit der plazenta bedeutet,dass du einen ks machen musst,oder?
ist es für dich auch okay,wenn ich ab und zu ein foto poste? du hast ja meine riesen kugel schon in fb gesehen!
freu mich auf morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt