Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
16.02.2011 08:00
Guten Morgen alle miteinander!!
Hallo auch an alle die hier NEU bei uns sind!!
Habt ihr alle gut geschlafen??
16.02.2011 09:10
Zitat von Yvonne1987:
Guten Morgen alle miteinander!!
neeeee ich bekomm die nächte kein auge mehr zu. liegt wohl an die aufregung den in nur noch 2tagen werde ich eine Ehefrau auja wie sich das anhört. so alt... aber geil....

16.02.2011 09:54
Ach Stimmt Gurke, bei dir ist es ja bald soweit
Die Nächte sind unterschiedlich..mal schlafe ich wie ein Stein...und im moment kämpfe ich ums einschlafen...und ich träum schon wieder mist...grml...^^

Die Nächte sind unterschiedlich..mal schlafe ich wie ein Stein...und im moment kämpfe ich ums einschlafen...und ich träum schon wieder mist...grml...^^
16.02.2011 10:02
@all
Lieben Dank für die nette Begrüssung
Morgen Ananas,
ich habe am 22.02. den nächsten Termin und stell dann die Bilder rein. Bis jetzt ist es nämlich so, dass sich eines meiner Kinder sehr geniert und sich nicht ablichten lässt
Ich hab immer nur Bilder von einem Kind gekriegt. Drück mir die Daumen, dass mein zweiter Schnucki diesmal mitspielt
LG
Sarah
Lieben Dank für die nette Begrüssung

Zitat von Ananas.:
Hallo an die Neuen!!![]()
Wie schön, eine Zwilligs-Mami!!Da würden mich ja auch ganz ebsonders die US-Bildchen interessieren!!
Sind es denn eineiige oder zweieiige? Und ahnt man schon etwas, was die Geschlechter angeht??
Morgen Ananas,
ich habe am 22.02. den nächsten Termin und stell dann die Bilder rein. Bis jetzt ist es nämlich so, dass sich eines meiner Kinder sehr geniert und sich nicht ablichten lässt

LG
Sarah
16.02.2011 10:35
da läuten die hochzeitsglocken, freut mich sehr für dich!
ich hab das schon hinter mir und muss sagen, das die standesamtliche hochzeit schöner war, als die kirchliche ein jahr später.
obwohl ich ein schöneres kleid an hatte.
ich hab das schon hinter mir und muss sagen, das die standesamtliche hochzeit schöner war, als die kirchliche ein jahr später.
obwohl ich ein schöneres kleid an hatte.
16.02.2011 10:55
maaaan..ich platz hier gleich vor neid...^^
Ein toller Bauch nach dem anderen....
Ein toller Bauch nach dem anderen....

16.02.2011 11:04
Zitat von Merle-Perle:
maaaan..ich platz hier gleich vor neid...^^
Ein toller Bauch nach dem anderen....![]()
Abends is der Bauch no a bissl größer!!
Und gestern haben hab ich voll lange das Baby gespürt, aber man fühlt von außen no gar nichts
16.02.2011 11:06
Werd alle 5 Wochen jetzt Fotos machen!!
Und wenn es US Bilder gibt, stell ich die auch gleich rein, das nächste bekomm ich am 22.2 beim 2.scree...
Und wenn es US Bilder gibt, stell ich die auch gleich rein, das nächste bekomm ich am 22.2 beim 2.scree...
16.02.2011 11:11
Zitat von Yvonne1987:
Werd alle 5 Wochen jetzt Fotos machen!!
Wir machen jeden Sonntag ein neues Bauchibild

16.02.2011 11:19
Ich hoffe bis dahin hat sich würmchen gedreht und zeigt, was es wird!!
wir hoffen ja noch auf einen Jungen, aber es hieß zu 70% ein Mädchen.
16.02.2011 12:36
Zitat von Jenny_La:
ich hatte heute auch Feindiagnostik, alles ist in Ordnung und bei uns bleibt es beim Mädchen![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=3
magst werte auch da eintragen?
16.02.2011 12:54
Zitat von Yvonne1987:
20ssw
hab es gestern vergessen rein zu stellen!!
wow echt ein schöner bauch ich will auch!!!
16.02.2011 12:56
Zitat von Yvonne1987:
Ich hoffe bis dahin hat sich würmchen gedreht und zeigt, was es wird!!
bei mir hies es zu 75% ein Junge beim letzten mal hies es oh sieht doch wie mädchen aus aber ich soll doch nochmal bis zum nächsten termin warten.
16.02.2011 12:57
Zitat von Yvonne1987:
20ssw
hab es gestern vergessen rein zu stellen!!
wow,was ein toller bauch!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt