Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.02.2011 09:16
Ich bin jetzt in der 16 ssw
und das ist mein kleines baby (geschlecht steht noch nicht fest )
12 ssw

und das ist mein kleines baby (geschlecht steht noch nicht fest )
12 ssw
17.02.2011 09:25
mädels,das sind gaaanz tolle fotos!
twenty-7: magst mal den link zu deinem thread posten?

twenty-7: magst mal den link zu deinem thread posten?

17.02.2011 09:29
Zitat von zuckerschnute:
mädels,das sind gaaanz tolle fotos!![]()
![]()
![]()
twenty-7: magst mal den link zu deinem thread posten?![]()
gerne
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich
17.02.2011 09:30
Zitat von twenty-7:
Zitat von zuckerschnute:
mädels,das sind gaaanz tolle fotos!![]()
![]()
![]()
twenty-7: magst mal den link zu deinem thread posten?![]()
gerne
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich
danke,da schau ich doch gleich mal vorbei!

17.02.2011 09:30
achso,das ist ein wertevergleich,dachte das wäre dein eigener thread!

17.02.2011 09:31
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nadine_79:
War heut bei der Feindiagnostik... alles bestens mit der Kleinen und Fruchtwasser ist auch ok!!!
Irgendwie hat sie hier aber so ne gequetschte Nase....![]()
Süüüüüsse Maus!!
Und ne gequetschte Nase seh ich nicht!!!![]()
![]()
Also ich seh auch keine gequetschte Nase ...Ich seh ein superschönes Foto mit einem supersüssen Kind

17.02.2011 09:33
Was für tolle Bilder! Ich guck so gerne hier rein.
Bin schon gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin auch so viel sieht.
Bin schon gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin auch so viel sieht.
17.02.2011 09:40
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nadine_79:
War heut bei der Feindiagnostik... alles bestens mit der Kleinen und Fruchtwasser ist auch ok!!!
Irgendwie hat sie hier aber so ne gequetschte Nase....![]()
Süüüüüsse Maus!!
Und ne gequetschte Nase seh ich nicht!!!![]()
![]()
Also ich seh auch keine gequetschte Nase ...Ich seh ein superschönes Foto mit einem supersüssen Kind![]()
Dankeschön!!!

17.02.2011 09:42
Zitat von LaPusteblume:
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, dies ist jedoch mein 1. Beitrag. Ich werde auch eine Juli 2011 Mama![]()
ET ist der 24.07.![]()
Huhu

Geicher ET wie ich!!!

17.02.2011 09:43
Guten Morgen Mädels,
heute hab ich wieder einen Termin beim FA
Der Termin ist um 11.30Uhr, d.h. ich bringe euch heute Nachmittag hoffentlich wieder schöne Bildchen mit und ich hoffe, es ist bei einem Jungen geblieben
Bitte Daumen drücken!!!
heute hab ich wieder einen Termin beim FA

Der Termin ist um 11.30Uhr, d.h. ich bringe euch heute Nachmittag hoffentlich wieder schöne Bildchen mit und ich hoffe, es ist bei einem Jungen geblieben

Bitte Daumen drücken!!!
17.02.2011 10:07
Juhuuu Nadine ich freu mich so für dich und drück Dur so die Daumen, dass sich euer Schatz doll festkrallt
Wird's noch ein Oktoberbaby? Bin nämlich selber eins und die Oktoberkinder sind die besten
( und anstrengendsten, da Skorpion
)
Aber November ist ja auch noch Skorpion

Wird's noch ein Oktoberbaby? Bin nämlich selber eins und die Oktoberkinder sind die besten

Aber November ist ja auch noch Skorpion

17.02.2011 11:03
Guten moegen
Mir geht's heut so richtig dreckig. Mein Kreislauf spinnt total und ich kann keine 10 Minuten stehen. Bin grad noch in der Arbeit und mein Fa ist heut nur von 16-18 Uhr in der Praxis.Weiß echt nicht was ich machen soll.

Mir geht's heut so richtig dreckig. Mein Kreislauf spinnt total und ich kann keine 10 Minuten stehen. Bin grad noch in der Arbeit und mein Fa ist heut nur von 16-18 Uhr in der Praxis.Weiß echt nicht was ich machen soll.
17.02.2011 11:04
Guten moegen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt