Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.02.2011 14:12
Hallo Ana, klappt's jetzt mit den Wützchen
oder gibt's Gezicke?
Musst unbedingt Fotos machen vom KiZi!!!

Musst unbedingt Fotos machen vom KiZi!!!
17.02.2011 14:22
Zitat von Ananas.:
Hey Ihr Süssen und herzlich Willkommen an die Neuen!!
![]()
![]()
![]()
Da muss ich mal wieder zusehen das ich noch mit der Liste hinterher komme!!![]()
Soll ich eigentlich immer mal wieder Mädels rauslöschen die sich gar nicht mehr gemeldet haben die letzten Wochen&Monate??![]()
Claudi.. brauchst dir keine Sorgen zu machen!Alles gut!! Hatte am Montag meinen Termin und alles ist gut. Die Kleine war ja sogar schon etwas weiter entwickelt..
Freut mich das es beim Prinzen bleibt bei dir!!![]()
Bin etwas schreibfaul zur Zeit. Hab so viel mit Ebay um die Ohren, da verkauf ich grad Klamotten.. das is ne Arbeit!!
Mit den restlichen Sachen werd ich auf nen Flohmarkt gehen!!
Ach ja, morgen kommen die ersten Kindermöbel!!![]()
Und später hol ich das letzte Meerschweinchenbaby ab.. dann ist unsere Bande komplett.
Ach ja Montag war das, stimmt ja^^
Na das freut mich aber, dass es dir gut geht. Hab mir schon Sorgen gemacht!!!
Klar ich würd die Liste auch aktualisieren, sonst nimmt das ja kein Ende und wenn sich hier welche gar nicht mehr melden....

Ich freu mich sooooo auf das Organscreening, dann kann ich meinen kleinen endlich mal so richtig sehen

17.02.2011 14:27
Also bisher klappt alles mit den Kleinen, sind frech, nur am fressen und quiecken.. bin mal gespannt wie die sich aufführen wenn sie dann zu dritt sind.
Das mit dem Organscreening ist super claudiii!!!
Ich "darf" zur 30ssw auch nochmal zum dritten gehen!
Fotos mach ich dann selbstverständlich noch vom Kinderzimmer.. ich hoffe mal ich kann meinen Schatz dazu motivieren die Sachen gleich mit mir aufzubauen!!
(Ihm bleibt eh nichts anderes übrig!!
)

Das mit dem Organscreening ist super claudiii!!!

Ich "darf" zur 30ssw auch nochmal zum dritten gehen!
Fotos mach ich dann selbstverständlich noch vom Kinderzimmer.. ich hoffe mal ich kann meinen Schatz dazu motivieren die Sachen gleich mit mir aufzubauen!!

(Ihm bleibt eh nichts anderes übrig!!

17.02.2011 14:42

Herbstbaby

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt. Bitte immer ET mit angeben!
Ach ja, Mädels die sich gar nicht mehr melden werden in regelmäßigen Abständen aus der Liste gelöscht. Sonst blickt hier bald keiner mehr durch!!

17.02.2011 14:50
Hey Ana!
Zack, und schon bin ich draußen
Letztens habe ich dir noch geschrieben, dass ich leider noch nicht weiß, was es wird. Magst du mich bitte wieder drauf setzen?
Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe deshalb hier nicht schreiben können - jetzt bin ich wieder da!
Danke und liebe Grüße
Zack, und schon bin ich draußen

Letztens habe ich dir noch geschrieben, dass ich leider noch nicht weiß, was es wird. Magst du mich bitte wieder drauf setzen?
Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe deshalb hier nicht schreiben können - jetzt bin ich wieder da!
Danke und liebe Grüße

17.02.2011 15:04
Zitat von Charly81:
Hey Ana!
Zack, und schon bin ich draußen![]()
Danke und liebe Grüße![]()

Und da hab ich jetzt grad gedacht du schreibst nur in den anderen Threads!

Ich nehm dich natürlich wieder auf!

17.02.2011 15:15
Zitat von Ananas.:
Zitat von Vampirella:
Jupp normalerweisse müsste ich Pausen haben da wir aber immer eine Schicht alleine machen müssen geht das nicht ich werd jetzt wohl oder übel doch mal das beschäftigungsverbot beim Fa ansprechen müssen.
Mach das unbedingt!! So geht das ja echt nicht weiter...![]()
![]()
Ja mach das auf jeden fall!!Das Kleine und eure Gesundheit geht jetzt vor!

17.02.2011 15:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
Hey Ana!
![]()
![]()
![]()
Und da hab ich jetzt grad gedacht du schreibst nur in den anderen Threads!![]()
Ich nehm dich natürlich wieder auf!![]()
DANKE

17.02.2011 15:42
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
Hey Ana!
![]()
![]()
![]()
Und da hab ich jetzt grad gedacht du schreibst nur in den anderen Threads!![]()
Ich nehm dich natürlich wieder auf!![]()
DANKE![]()
Wann ist denn nochmal dein ET??
17.02.2011 15:45
Am 02.06.2011 ist der voraussichtliche ET.
Ich muss übrigens nur noch 6 Wochen arbeiten, dann gehts ab in den MuSchu
Ich muss übrigens nur noch 6 Wochen arbeiten, dann gehts ab in den MuSchu

17.02.2011 15:46

Herbstbaby

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt. Bitte immer ET mit angeben!
Ach ja, Mädels die sich gar nicht mehr melden werden in regelmäßigen Abständen aus der Liste gelöscht. Sonst blickt hier bald keiner mehr durch!!

17.02.2011 15:46
Zitat von Charly81:
Am 02.06.2011 ist der voraussichtliche ET.
Ich muss übrigens nur noch 6 Wochen arbeiten, dann gehts ab in den MuSchu![]()
Juhuuu...

Wahnsinn wie schnell das geht!!!
17.02.2011 16:39
Zitat von Firiel:
Juhuuu Nadine ich freu mich so für dich und drück Dur so die Daumen, dass sich euer Schatz doll festkrallt![]()
Wird's noch ein Oktoberbaby? Bin nämlich selber eins und die Oktoberkinder sind die besten( und anstrengendsten, da Skorpion
)
![]()
Aber November ist ja auch noch Skorpion![]()
Dankeschön ich freu mich soooo doll

Ja es wird ein Oktoberbaby

17.02.2011 16:39
Hi Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen
Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber
Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben
Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was
Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
bin gerade nach Hause gekommen

Danke an Euch alle für die Glückwünsche ich freu mich soooo sehr darüber

Bin immer noch völlig überwältigt davon das mein Sternchen wieder zurück kommen will....kann das alles nicht glauben

Es geht mir ganz anders als im Dezember, dieses Mal habe ich richtig dolles ziehen im UL und an der Seite....dieses Mal passiert wohl was

Habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte das es ein gutes Zeichen ist....oh man ich bin so happy, vielleicht ist es ja wirklich so.
Ansonsten habe ich meinen ersten Termin am 24.2. ist noch ziemlich früh bin dann ca. 5+0
LG Nadine
17.02.2011 16:57
Hallo Ananas,
danke, dass du mich mit auf die Liste genommen hast. Mein ET ist am 15.07. und ich erwarte 1 Mädchen + 1 Ü-Ei
Wir planen demnächst (01.03.) unseren Umzug, dann nehmen wir uns auch mal dem Thema Kinderzimmer an. Wo hast du die Möbel her? Aus dem Internet bestellt oder von einem Möbelhaus?
LG
Sarah
danke, dass du mich mit auf die Liste genommen hast. Mein ET ist am 15.07. und ich erwarte 1 Mädchen + 1 Ü-Ei

Wir planen demnächst (01.03.) unseren Umzug, dann nehmen wir uns auch mal dem Thema Kinderzimmer an. Wo hast du die Möbel her? Aus dem Internet bestellt oder von einem Möbelhaus?
LG
Sarah
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt