Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 19:01
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Kyra_Celine:

Danke Mädels
wa nun ers ma Baden und so einach entspannen...Mein Krümelchen mag sich heut nich so bewegen merke den Kaum bin heute 18+2
Das komische wa heute morgen ich streichel mein Bauch und habe meine Hand drauf und krümelchen machte nichts. Da nahm ich meine Hand weg und mein Freund lag seine drauf und zack bewegte es sich...Fand das soooooooooooooooo gemein

*lach* Ist bei uns nicht anders ...Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt kuschelt sich der Kleine auch in die Hand wenn Mama die Hand auflegt passiert gar nichts es sei denn ich ärger ihn dann ja

hehe bei uns ist es oft umgekehrt
wobei mein schatzi auch oft schon das baby spürt
jeden tag ein paar mal, ist so aktiv
sogar schon kleine beulen sieht man, aber meisstens wenn er hinschaut, bewegt sich unser mäuschen nicht so arg, kaum schaut er weg, gehts rund *g*
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 19:05
Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Kyra_Celine:

Danke Mädels
wa nun ers ma Baden und so einach entspannen...Mein Krümelchen mag sich heut nich so bewegen merke den Kaum bin heute 18+2
Das komische wa heute morgen ich streichel mein Bauch und habe meine Hand drauf und krümelchen machte nichts. Da nahm ich meine Hand weg und mein Freund lag seine drauf und zack bewegte es sich...Fand das soooooooooooooooo gemein

*lach* Ist bei uns nicht anders ...Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt kuschelt sich der Kleine auch in die Hand wenn Mama die Hand auflegt passiert gar nichts es sei denn ich ärger ihn dann ja

sogar schon kleine beulen sieht man, aber meisstens wenn er hinschaut, bewegt sich unser mäuschen nicht so arg, kaum schaut er weg, gehts rund *g*

Jepp genauso ist es auch bei uns ...
VOrallem wenn Mami eigentlich mal ruhe haben möchte oder schlafen will ist der Kleine am rumturnen
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 19:08
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Kyra_Celine:

Danke Mädels

VOrallem wenn Mami eigentlich mal ruhe haben möchte oder schlafen will ist der Kleine am rumturnen

oh ja, gerade dann *g*
so goldig unsere kleinen mäuse
xBlackSinx
849 Beiträge
19.02.2011 19:15
Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Kyra_Celine:

Danke Mädels

oh ja, gerade dann *g*
so goldig unsere kleinen mäuse

Ja das ist wohl wahr ...
Ich bin dann jetzt aber auch mal offline weil ich mich fertig machen muss ... Bis morgen oder so
19.02.2011 19:35
Hallo
Wir bekommen zu 90% endlich eine größere Wohnung und warten nur noch auf den Mietvertrag. Ich bin die ganze Kommende Woche Krankgeschrieben und kann so schon ein Paar Schränke ausräumen. Das Zimmer von meiner großen haben wir schon áusgemistet.
JustCute
530 Beiträge
19.02.2011 19:52
Hallo ihr Lieben,
habe heute endlich Bergfest!
Wir waren gestern meinen Bruder und seine Frau besuchen, sie haben vor 13 MOnaten ein Baby bekommen und jetzt haben sie mir schonmal GAAANNNNZZZZ viele Babysachen mitgegeben.
Ne Wippe, Sterilisator, Puck, Flaschen, Bodys, Schlafsäcke, Matratze für Wiege, Spucktücher, Spielzeug, Windeln, Kleidung ......
Den Kinderwagen bekommen wir auch von meinem Bruder.
Jetzt brauchen wir nur noch n Babyzimmer und ein paar Kleinigkeiten.
Firiel
4331 Beiträge
19.02.2011 20:48

So, einmal meine Kugel von heute

19.02.2011 20:53
Zitat von Firiel:

So, einmal meine Kugel von heute

Wow!!!
So ein schönes Babybauchi!!!
19.02.2011 20:54
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben,
habe heute endlich Bergfest!
Wir waren gestern meinen Bruder und seine Frau besuchen, sie haben vor 13 MOnaten ein Baby bekommen und jetzt haben sie mir schonmal GAAANNNNZZZZ viele Babysachen mitgegeben.
Ne Wippe, Sterilisator, Puck, Flaschen, Bodys, Schlafsäcke, Matratze für Wiege, Spucktücher, Spielzeug, Windeln, Kleidung ......
Den Kinderwagen bekommen wir auch von meinem Bruder.
Jetzt brauchen wir nur noch n Babyzimmer und ein paar Kleinigkeiten.

Uiii.. das freut mich, hört sich gut an!!
Das ist echt immer praktisch wenn man einige Sachen von Freunden und Verwanten bekommen kann.. is echt soooo teuer alles..
19.02.2011 20:55
Zitat von Vampirella:

Hallo
Wir bekommen zu 90% endlich eine größere Wohnung und warten nur noch auf den Mietvertrag. Ich bin die ganze Kommende Woche Krankgeschrieben und kann so schon ein Paar Schränke ausräumen. Das Zimmer von meiner großen haben wir schon áusgemistet.

cool, freut mich!!
Und die Zeit zuhause brauchst du auch bestimmt..
Claudiiii
2658 Beiträge
19.02.2011 21:34
Zitat von JungeMamii:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

@ junge mami.. bist du denn schon in unserer Liste??
wie ist denn dein ET?

Der 24.07 ich glaub nicht

Hoffe 2 3 Tage vorher dann ist noch Krebs weil ab 23 ist ja löwe bin ja selber Juli Kind 10.07 wäre suppi

ooooooh auch 24.07. wie claudi und ich

Also ich hoffe nicht, dass mein Baby früher kommt. Erstmal bin ich vooooll gerne schwanger und ich möchte jeden Tag auskosten, auch wenn ich zum Schluss vielleicht anders rede...
Ich möchte gerne einen Löwen haben, da mein Kleiner Leon heißen wird und dann ist er durch und durch ein kleiner Löwe
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
19.02.2011 22:46
Hey mädels

ich hab grade mal aus langeweile meinen bauchumfang gemessen ich hatte vor der schwangerschaft immer zwischen 52& 56 jetzt hab ich schon ganze 83cm bauchumfang

Lg
20.02.2011 09:47
Zitat von Firiel:

Zuckerschnute ich würde ja soooooo gerne ein Bauchbild von dir vor der Geburt sehen

oki hier ein paar fotos:

27+0

27+6

28+4

34+0

35+6

37+0

38+5 ein tag vor der geburt
JungeMamii
3307 Beiträge
20.02.2011 10:26
@ zuckerschnute deine Bilder sind echt schön find das vor der Geburt toll

Jetzt mal eine Frage: viele schreiben ja heute bewegt der kleine sich gar nicht und sind in der 18 Woche.
Kann man das schon so deutlich spüren vorallem ständig???
Bin ja jetzt auch 18te Woche und bin mir da nicht immer sicher was jetzt was war.
twenty-8
6729 Beiträge
20.02.2011 10:33
Zitat von JungeMamii:

@ zuckerschnute deine Bilder sind echt schön find das vor der Geburt toll

Jetzt mal eine Frage: viele schreiben ja heute bewegt der kleine sich gar nicht und sind in der 18 Woche.
Kann man das schon so deutlich spüren vorallem ständig???
Bin ja jetzt auch 18te Woche und bin mir da nicht immer sicher was jetzt was war.

spüre unser baby seit der 17ten ssw deutlich und das jeden tag
seit der 19ten jede stunde öfter, gestern hat unser mäuschen so lange rumgeturnt, glaub 3 stunden nichtmal 5 minuten ruhe gegeben, das hat mir schon angst gemacht
heute auch wieder sehr aktiv, hoffe es ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt