Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
20.02.2011 16:52
Zitat von Vampirella:
Ja mit dem ischarsnerv hatte ich schonmal Probleme war aber nach 3 Tagen wieder vorbei musste Paracetamol nehmen aber Kreuzschmerzen hab ich laufen wegen dem langen stehen in der Arbeit.
Ich werde Nachts sogar vom schmerzenden Ischiasnerv wach...das ist so ein fieses Gefühl...dann gehts wieder eine halbe stunde und dann weiß ich wieder nicht wie ich z.b sitzen soll etc...hoffe, dass das nur ist, wenn krümi einen wachstumsschub hat...so ist es zumindest bisher...
Ich habe mir vorhin mal mein erstes Bauchbild angeschaut...von der 14. Woche...und dann das von heute Mittag..ist schon wahnsinn...und da liegen 6 Wochen dazwischen..nicht mal 2 Monate..
14.Woche
20.Woche
20.02.2011 17:43
@ Babyparty: Vor 3 Jahren haben wir eine für meine Cousine gemacht. Wir haben ihre ganze Liste abgearbeitet was sie noch braucht und sie hat sich total gefreut.
Hoffe doch das die auch eine für mich schmeißen ansonsten glaub ich bin ich ziemlich böse.
@ Kinderwagen und Babyschale: Wir haben uns für einen Emmaljunga entschieden und werden ihn evtl. nächste Woche bestellen fahren. Die Babyschale wird uns von den Schwiegereltern besorgt, hatten einen Babyerstaustattungsgutschein von Weihnachten
das wird einer von Römer (der mit dem Kuhfell
).
@ Babysachen: Ich glaub wir sind inzwischen auch schon voll ausgestattet. Von meinen Eltern die Babysachen von mir und meinen Bruder und jetzt bekomme ich noch alle Sachen von meiner Cousine. Also viel selber shoppen gehen wird da nimmer sein.
@ Bauch: Meiner hat dieses Wochenende den ersten Schub gemacht. Meine Eltern waren uns vorin besuchen und die haben dann gesagt boah hast du jetzt einen Bauch bekommen.
Hoffe ansonsten geht es allen gut. Ein Babybauchfoto werd ich mal nächste Woche in Angriff nehmen.

@ Kinderwagen und Babyschale: Wir haben uns für einen Emmaljunga entschieden und werden ihn evtl. nächste Woche bestellen fahren. Die Babyschale wird uns von den Schwiegereltern besorgt, hatten einen Babyerstaustattungsgutschein von Weihnachten

@ Babysachen: Ich glaub wir sind inzwischen auch schon voll ausgestattet. Von meinen Eltern die Babysachen von mir und meinen Bruder und jetzt bekomme ich noch alle Sachen von meiner Cousine. Also viel selber shoppen gehen wird da nimmer sein.
@ Bauch: Meiner hat dieses Wochenende den ersten Schub gemacht. Meine Eltern waren uns vorin besuchen und die haben dann gesagt boah hast du jetzt einen Bauch bekommen.

Hoffe ansonsten geht es allen gut. Ein Babybauchfoto werd ich mal nächste Woche in Angriff nehmen.
20.02.2011 17:49
Hey ihr Lieben,
mensch da ist man mal ne Woche nicht hier und dann 207!!!! Beiträge zum Nachlesen
das werde ich nachher mal machen und ein neues Bauchbild reinstellen
WIe gehts euch???
Ich habe abends so starke Rückenschmerzen das ich mich nicht mehr alleine drehen bzw. aufstehen kann..... gehts noch anderen so??
mensch da ist man mal ne Woche nicht hier und dann 207!!!! Beiträge zum Nachlesen

WIe gehts euch???
Ich habe abends so starke Rückenschmerzen das ich mich nicht mehr alleine drehen bzw. aufstehen kann..... gehts noch anderen so??
20.02.2011 18:14
@Vampirella: Toller Babybauch!!! Eine richtig schön runde, große Kugel schon
*
Bzgl. Babyparty: kannte ich auch nicht, aber schöne Idee!!! Wird es bei mir wohl nicht geben...
Aber meine Familie schenkt mir sicher auch so ganz viel.

*
Bzgl. Babyparty: kannte ich auch nicht, aber schöne Idee!!! Wird es bei mir wohl nicht geben...
Aber meine Familie schenkt mir sicher auch so ganz viel.
20.02.2011 18:20
@jojo: HIER ich kann mich auch nicht alleine drehen vor Rückenschmerzen
Gestern und heute sooo schlimm, dass ich hier mit Wärmflasche im Rücken rumlaufe
Und auf das Rechte Bein kann ich mich kaum abstützen - ich werd noch verrückt
Weiß jetzt nicht wer's war, aber wir haben uns auch den Römer mit dem Kuhfell geholt

Gestern und heute sooo schlimm, dass ich hier mit Wärmflasche im Rücken rumlaufe
Und auf das Rechte Bein kann ich mich kaum abstützen - ich werd noch verrückt

Weiß jetzt nicht wer's war, aber wir haben uns auch den Römer mit dem Kuhfell geholt

20.02.2011 21:14
..ich habs auch mitm Rücken...richtig schlimm...rechts ist ein nerv eingeklemmt..tut hammer doll weh..wache nachts davon auf..echt unschön...
20.02.2011 22:53
Mir tut es beim Sitzen seit neuestem IMMER zwischen den Rippen bis zu den Schulterblättern weh!!
Geht nur weg beim Stehen und Liegen.
Die Organe drücken wohl so nach oben..
Schaut mal.. das haben wir heute geschafft..
Ist allerdings noch nicht fertig. Beim Aufsatz für die Wickelkommode haben sie die Halterung für die Wand nicht mitgeliefert..
Und auf der rechten Seite des Zimmers steht noch so allerhand das da noch raus muss!
Aber trotzdem bin ich stolz wie Oskar, vorallem auf die Wand!
(sieht man nicht so gut auf den Bildern.. ist eine Fee auf einer Blume mit einigen Schmetterlingen drumrum.)
Der Nestbautrieb wurde befriedigt!

Die Organe drücken wohl so nach oben..
Schaut mal.. das haben wir heute geschafft..
Ist allerdings noch nicht fertig. Beim Aufsatz für die Wickelkommode haben sie die Halterung für die Wand nicht mitgeliefert..

Und auf der rechten Seite des Zimmers steht noch so allerhand das da noch raus muss!
Aber trotzdem bin ich stolz wie Oskar, vorallem auf die Wand!

(sieht man nicht so gut auf den Bildern.. ist eine Fee auf einer Blume mit einigen Schmetterlingen drumrum.)
Der Nestbautrieb wurde befriedigt!

21.02.2011 06:20
Oh wie schööööön Ana
Das habt ihr echt süß gemacht!!!!
Leider habe ich ja für die erste Zeit kein eigenes Kinderzimmer für meinen Kleinen, aber er bekommt die Hälfte von meinem Schlafzimmer und wenn ich alles drin hab, mach ich auch Bilder
Dauert aber noch was, da ich z.B. das Bettchen zur Geburt geschenkt bekomme, wird also erst kurz vorher sein.
Aber das habt ihr wirklich schön gemacht

Das habt ihr echt süß gemacht!!!!
Leider habe ich ja für die erste Zeit kein eigenes Kinderzimmer für meinen Kleinen, aber er bekommt die Hälfte von meinem Schlafzimmer und wenn ich alles drin hab, mach ich auch Bilder

Dauert aber noch was, da ich z.B. das Bettchen zur Geburt geschenkt bekomme, wird also erst kurz vorher sein.
Aber das habt ihr wirklich schön gemacht

21.02.2011 07:03
Ana sehr schön
Hast du die Fee selber an die Wand gezeichnet? Sieht toll aus!!!
Hihi, genau den Baldachin haben wir auch

Hast du die Fee selber an die Wand gezeichnet? Sieht toll aus!!!
Hihi, genau den Baldachin haben wir auch

21.02.2011 08:55
Leute, ich muss euch was sagen:
Ich habe bestanden!!! Ich bin somit ab heute FRISEURMEISTERIN!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bestanden!!! Ich bin somit ab heute FRISEURMEISTERIN!!!!

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt