Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.02.2011 12:56
Zitat von Merle-Perle:
*fg*
Bei uns war Krümi ja nicht geplant...als ich den ersten test gemacht habe, weil ich blähungen hatte!!! und mir war kalt...hab das bei google ma eingegeben und das waren dann irgendwie anzeichen...^^ Hatte mich vorher nie damit auseinander gesetzt, hatte ja auch ganz meine Tage...naja Test gemacht..dann 1 Tag später den zweiten..dann zum Doc....Herzlichen Glückwunsch...6./7. Wocheund da sah man auch schon das herzchen pochern^^
War bei mir genausooooo!!!!!!
War nicht geplant und ich hatte auch vorher "normal" meine Tage!!
Nur das ich den Test gleich am eigentlichen Tag des NMT gemacht habe, weil ich ein komisches Gefühl hatte!
Gleich danach zum FA.. hab zum Glück gleich nen Termin bekommen.. und zack.. 6+2 ..

21.02.2011 13:05
Zitat von Ananas.:
Zitat von Merle-Perle:
*fg*
Bei uns war Krümi ja nicht geplant...als ich den ersten test gemacht habe, weil ich blähungen hatte!!! und mir war kalt...hab das bei google ma eingegeben und das waren dann irgendwie anzeichen...^^ Hatte mich vorher nie damit auseinander gesetzt, hatte ja auch ganz meine Tage...naja Test gemacht..dann 1 Tag später den zweiten..dann zum Doc....Herzlichen Glückwunsch...6./7. Wocheund da sah man auch schon das herzchen pochern^^
War bei mir genausooooo!!!!!!
War nicht geplant und ich hatte auch vorher "normal" meine Tage!!
Nur das ich den Test gleich am eigentlichen Tag des NMT gemacht habe, weil ich ein komisches Gefühl hatte!
Gleich danach zum FA.. hab zum Glück gleich nen Termin bekommen.. und zack.. 6+2 ..![]()
![]()
XD was alleine schon so geil war...nachdem ich käseweiß ausm Bad wieder ins Wohnzimmer gekommen bin, habe ich erst aufn Test geschaut....und dann auf die Packung..habe noch nie vorher einen Test gemacht und wusste nicht, wann der positiv ist...guck nur aufn Zettel und BÄÄÄÄÄÄM

...10min haben wir uns angeschwiegen...."ach, der Test ist eh falsch....wir machen morgen den zweiten"....^^
Das heftigste war noch...mein Dad und meine schwester waren an dem Nachmittag bei uns zu besuch angemeldet..wir haben kaum kontakt....bleibe da mal normal^^
Ist schon witzig, was da hinter für storys stecken...^^
21.02.2011 13:35
juhu, 23. Woche schon
war heute zum ersten mal bei der Hebamme. Sie ist super lieb und hat mir alle Fragen schön beantwortet. Im April kommt Schatzi mit und da schauen wir uns den Kreissaal an.

war heute zum ersten mal bei der Hebamme. Sie ist super lieb und hat mir alle Fragen schön beantwortet. Im April kommt Schatzi mit und da schauen wir uns den Kreissaal an.

21.02.2011 14:10
Unser Kind war geplant. Hatte ja ne FG in der 13. Woche und war bei nem komischen FA, der mich in ne KiWuPraxis überweisen wollte, wegen meiner Schilddrüse ( hab Hashimoto Thyreoditis ) - bin dann da nicht mehr hin; der spinnt wohl
Naja, ich hab dann zu Schatzi gesagt, dass wir es ein Jahr probieren und wenn ich nicht schwanger werde, geh ich zu nem neuen FA.
Aber werde mal schwanger, wenn eine neue Kollegin bereits schwanger eingestellt wird
da ging nix
Während ihr Bauch immer weiter wuchs, hab ich ganz schlimm abgenommen - da hat bestimmt der Hormonhaushalt drunter gelitten
Als sie in MuSchu ging, gings mir auch besser und ich hab kaum noch an ein Kind gedacht.
Als dann das Jahr nach der FG rum war hab ich mir dann den Termin bei dem neuen FA gemacht - tja und der macht US und sagte: Glückwunsch, 6. SSW ....

Naja, ich hab dann zu Schatzi gesagt, dass wir es ein Jahr probieren und wenn ich nicht schwanger werde, geh ich zu nem neuen FA.
Aber werde mal schwanger, wenn eine neue Kollegin bereits schwanger eingestellt wird

Während ihr Bauch immer weiter wuchs, hab ich ganz schlimm abgenommen - da hat bestimmt der Hormonhaushalt drunter gelitten

Als sie in MuSchu ging, gings mir auch besser und ich hab kaum noch an ein Kind gedacht.
Als dann das Jahr nach der FG rum war hab ich mir dann den Termin bei dem neuen FA gemacht - tja und der macht US und sagte: Glückwunsch, 6. SSW ....
21.02.2011 14:58
hallo mädls,
hoffe das es allen gut geht....
ihr habt alle soooo tolle babybauchfotos
mir geht es nicht soo gut ,aber auch nicht soo schlecht..habe siet donnerstag soo ein stechen und ziehen(hatte sehr viel stress in der arbeit)
wünsche allen noch einen schönen montag....
aja bevor ich es vergesse wir haben uns endlich geeinigt....unser kleiner prinz wird LUKAS heißen =)
lg viki
ihr habt alle soooo tolle babybauchfotos

mir geht es nicht soo gut ,aber auch nicht soo schlecht..habe siet donnerstag soo ein stechen und ziehen(hatte sehr viel stress in der arbeit)
aja bevor ich es vergesse wir haben uns endlich geeinigt....unser kleiner prinz wird LUKAS heißen =)
lg viki
21.02.2011 15:04
Zitat von vikilein:
hallo mädls,
ihr habt alle soooo tolle babybauchfotos![]()
lg viki
das stechen und ziehen hatte ich vor 2 wochen ganz extrem
gute besserung
schöner name, wollte ich auch als jungennamen, also stand zur auswahl
jetzt wirds fabian und leonie-marie
21.02.2011 15:07
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
hallo mädls,
lg viki
gute besserung
hattest du auch soo viel stress??
ich hoffe das vergeht ,habe mir jz magnesium besorgt und am wochenende habe ich mich geschont...
ja fabian hatten wir auch zur auswahl =)
bekommst du ein mädl oder einen jungen??oder beides =)???
21.02.2011 15:15
Zitat von vikilein:
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
hallo mädls,
lg viki
gute besserung
ich hoffe das vergeht ,habe mir jz magnesium besorgt und am wochenende habe ich mich geschont...
hab viel mit freunden gemacht
und mir wohl zu viel vorgenommen
magnesium hab ich auch wegen dem und kontraktionen an der gebärmutter...
ein mädchen sagen sie
21.02.2011 15:21
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
hallo mädls,
lg viki
gute besserung
ein mädchen sagen sie
süß....
asoo...ja ich denke schaden tut es nicht..aber ich hoffe es wird nicht schlimmer ,weil ich geh erst im mai in mutterschutz ...vorher trau ich mich nicht (wegend er chefin)auser meine hebamme sagt ich sollte jz gehn wegen dem kind...
wie lang arbeitest du noch...
21.02.2011 15:43
Zitat von vikilein:
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
Zitat von twenty-7:
Zitat von vikilein:
hallo mädls,
lg viki
gute besserung
ein mädchen sagen sie
süß....
asoo...ja ich denke schaden tut es nicht..aber ich hoffe es wird nicht schlimmer ,weil ich geh erst im mai in mutterschutz ...vorher trau ich mich nicht (wegend er chefin)auser meine hebamme sagt ich sollte jz gehn wegen dem kind...
wie lang arbeitest du noch...
gar nicht, seit beginn an nicht
arbeite sonst im kindergarten und seit 3 jahren muss man da zu nem tüv gehen, der nimmt blut ab und wenn man nicht immun gegen cytomegalie ... ist, dann muss man ins bv gehen
also darf ich seit ende oktober nichtmehr arbeiten
mir war aber noch nie langweilig, das ist echt super zu hause
besonders wenn jetzt dann der frühling und sommer kommt
21.02.2011 18:16
Zitat von Claudiiii:
Leute, ich muss euch was sagen:
Ich habe bestanden!!! Ich bin somit ab heute FRISEURMEISTERIN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

21.02.2011 18:17
Zitat von Ananas.:
Mir tut es beim Sitzen seit neuestem IMMER zwischen den Rippen bis zu den Schulterblättern weh!!Geht nur weg beim Stehen und Liegen.
Die Organe drücken wohl so nach oben..
Schaut mal.. das haben wir heute geschafft..
Ist allerdings noch nicht fertig. Beim Aufsatz für die Wickelkommode haben sie die Halterung für die Wand nicht mitgeliefert..![]()
Und auf der rechten Seite des Zimmers steht noch so allerhand das da noch raus muss!
Aber trotzdem bin ich stolz wie Oskar, vorallem auf die Wand!![]()
(sieht man nicht so gut auf den Bildern.. ist eine Fee auf einer Blume mit einigen Schmetterlingen drumrum.)
Der Nestbautrieb wurde befriedigt!![]()
Wunderschönes Kinderzimmer ...So ähnlich wollte ich meins für mein Kind auch haben *lach* Aber jetzt ist es ja nen Junge und jetzt muss ich wieder umplanen ...Aber ich werd denk ich mal entweder nen König der Löwen Zimmer machen (was mir persönlich besser gefällt) oder nen Raumschiffzimmer ...

21.02.2011 19:59
Hey Mädls,
wollten ja heute eigentlich an die Nordsee (meinen B-Day feiern) aber hab schon den ganzen Tag unterleibsschmerzen
gsd bin ich morgen beim FA, hoffentlich ist alles gut mit meiner Kleinen.
Also wir haben jetzt wohl auch den Namen es wird wohl eine kleine Kimberly, kann sich aber vllt. noch ändern!!
WOW ANA was für ein schönes Zimmer, es ist traumhaft
da wird sie sich bestimmt wohl fühlen.
wollten ja heute eigentlich an die Nordsee (meinen B-Day feiern) aber hab schon den ganzen Tag unterleibsschmerzen

Also wir haben jetzt wohl auch den Namen es wird wohl eine kleine Kimberly, kann sich aber vllt. noch ändern!!
WOW ANA was für ein schönes Zimmer, es ist traumhaft

21.02.2011 20:02
@ Claudiiii (ich hoffe ich hab jetzt nicht ein I zuviel gemacht)
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich, dann kannst du die SS ja jetzt stressfrei genießen
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für dich, dann kannst du die SS ja jetzt stressfrei genießen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt