Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
25.02.2011 14:49
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Firiel:

Ja, das ist wirklich praktisch. Meine Eltern wohnen auch im gleichen Ort
Mein Papa sagt schon immer, wenn sie da ist, dann holt er sie sich sonntags vormittags ab und geht mit ihr spazieren ...
Und nächstes Jahr baut er ihr eine Schaukel...
Glaub er freut sich riesig

Ich hab das Bett bei eBay bestellt für 180€ zuzügl Versand - wird aber erst im Mai geliefert
Man kann ja dann später noch ne bessere Matratze kaufen

Ihr habt ja tolle Familien. Meine Familie kann nicht verstehen, wie ich in diese Welt überhaupt ein Kind setzen konnte/kann.

Ohje.. du Arme.. aber wenn sie dein Würmchen mal sehen, vielleicht denken sie dann anderst darüber?!

Naja, ich finde, sie könnten sich sowas denken, aber nicht sagen. Hab ja schon zwei und ein drittes ist für sie rein gar nicht nachvollziehbar.

oh je.. das tut mir aber leid!!
Ja, ich glaub man kann sich wirklich freuen wenn man tolle Eltern hat..

Meine "Schwiegereltern" sind auch in der hinsicht total dämlich. Die meinten, dass mein Freund zu blöd sei um einen Jungen zu zeugen etc. und das geht dann die ganze Zeit so wenn wir da sind. Ein Spruch nach dem anderen. Meine Eltern hingegen freuen sich total auf die kleine. Am Ende zählt dann ja doch, dass man selbst glücklich ist. aber trotzdem sehr schade.

Ich hab auf jeden Fall immer ein tolles Beispiel dafür gehabt, wie ich meine Kinder nicht großziehe......
xBlackSinx
849 Beiträge
25.02.2011 17:41
Huhu Mädels
Ihr habt ja alle so tolle Kinderwagen ... Und schöne Anziehsachen
Twenty wo hast du denn die Socken her? Ich such schon ewigkeiten nach so Socken aber ich find einfach nix ...

Hier dann auch mal das was ich heute geshoppt hab ...

JungeMamii
3307 Beiträge
25.02.2011 17:44
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels
Twenty wo hast du denn die Socken her? Ich such schon ewigkeiten nach so Socken aber ich find einfach nix ...

Soo süüß mir dem hasen
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 17:48
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels
Ihr habt
ja alle so tolle Kinderwagen ... Und schöne Anziehsachen

kinderwagen haben wir auch schon gekauft aber holen ihn erst nächste woche ab....
die haben wir geschenkt bekommen, zum geburtstag von meinem schatz, muss mal meine freundin fragen, woher sie sie hat
war aber schon im november
xBlackSinx
849 Beiträge
25.02.2011 17:51
Zitat von twenty-7:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels
Ihr habt
ja alle so tolle Kinderwagen ... Und schöne Anziehsachen

kinderwagen haben wir auch schon gekauft aber holen ihn erst nächste woche ab....
die haben wir geschenkt bekommen, zum geburtstag von meinem schatz, muss mal meine freundin fragen, woher sie sie hat
war aber schon im november

Oh das wäre echt lieb wenn du das mal machen könntest ...
xBlackSinx
849 Beiträge
25.02.2011 17:52
Zitat von JungeMamii:

Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels

Soo süüß mir dem hasen

Ja das fand ich auch deswegen hab ich das auch nicht hängen lassen können
25.02.2011 17:59
So süüüüüüsse Sachen habt ihr da!!
hach.. ich könnt auch pausenlos was einkaufen.. furchtbar!
Naja.. werd jetzt im März mal auf den ein oder anderen Babybazar gehen und schauen ob ich da noch was nettes und brauchbares finde.
Wisst ihr was schlimm ist.. ich habe gestern meine Leidenschaft für.... SCHAUMKÜSSE entdeckt!!! Ahhhhhh.... die sind ja soooo lecker!! Vorallem die mit Kokos!!
Und das sag ich jetzt als eine die vor der SS Süsses fast komplett vermieden hat, bzw mochte ich es auch gar nicht.
Schokolade mag ich immernoch nicht pur, also vom Stück.. aber immerhin darf sie in was drin oder auf etwas drauf sein.. Mein Freund wundert sich grad nur noch. Eigentlich ist er der Schokoladen-Esser bei uns.
Gestern Abend stand ich jedenfalls mit den Schaumküssen und einem Glaß saurer Gurken und Käsewürfeln in der Küche..
Das blöde war nur, das ich dieses Gesmisch dann noch etwa 2h lang aufgestoßen habe!! Gar nicht mehr so lecker..

Ach und noch was.. sagt mal, behandeln euch eure Männer im Bett auch wie rohe Eier???
Meiner ist da ganz schlimm.. wenn er denn überhaupt mal lust hat, dann echt nur mit angezogener Handbremse!!! Der hat irre Angst, da was KAPUTT zu machen.. und die Vorstellung das da die Kleine im Bauch ist, die das "mitbekommt".. die macht ihn voll unsicher.
Deswegen beeilt er sich immer, hab ich das Gefühl..
25.02.2011 18:01
Darüber habe ich mit meinem spatz auch schon geredet...*fg*
Hab es teilweise das ich wochenlang keine lust habe...aber dann werd ich irgendwie morgens wach und dann ist das "Tier" in mir wach..moa..voll schlimm*fg* Hab mittlerweile das Gefühl, dass mein Herz damit teilweise überfordert ist
Aber ich hab ihn auch schon gefragt, ob er das irgendwie komisch findet oder so...aber er meint, er denkt dabei überhaupt nicht ans kind und es wäre noch total normal...liegt wohl daran, dass ich noch nicht so einen großen Bauch habe..aber er mein, er findet mich so sexy wie noch nie....und ich soll mir keinen kopf machen das wir teilweise wochenlang keinen sex haben wäre nicht schlimm....dann wird er lieber ab und zu von so einem kleinen monster geweckt*fg*
Nadine_79
5639 Beiträge
25.02.2011 18:02
Zitat von Ananas.:

So süüüüüüsse Sachen habt ihr da!!
hach.. ich könnt auch pausenlos was einkaufen.. furchtbar!
Naja.. werd jetzt im März mal auf den ein oder anderen Babybazar gehen und schauen ob ich da noch was nettes und brauchbares finde.
Wisst ihr was schlimm ist.. ich habe gestern meine Leidenschaft für.... SCHAUMKÜSSE entdeckt!!! Ahhhhhh.... die sind ja soooo lecker!! Vorallem die mit Kokos!!
Und das sag ich jetzt als eine die vor der SS Süsses fast komplett vermieden hat, bzw mochte ich es auch gar nicht.
Schokolade mag ich immernoch nicht pur, also vom Stück.. aber immerhin darf sie in was drin oder auf etwas drauf sein.. Mein Freund wundert sich grad nur noch. Eigentlich ist er der Schokoladen-Esser bei uns.
Gestern Abend stand ich jedenfalls mit den Schaumküssen und einem Glaß saurer Gurken und Käsewürfeln in der Küche..
Das blöde war nur, das ich dieses Gesmisch dann noch etwa 2h lang aufgestoßen habe!! Gar nicht mehr so lecker..

Ach und noch was.. sagt mal, behandeln euch eure Männer im Bett auch wie rohe Eier???
Meiner ist da ganz schlimm.. wenn er denn überhaupt mal lust hat, dann echt nur mit angezogener Handbremse!!! Der hat irre Angst, da was KAPUTT zu machen.. und die Vorstellung das da die Kleine im Bauch ist, die das "mitbekommt".. die macht ihn voll unsicher.
Deswegen beeilt er sich immer, hab ich das Gefühl..

Bis jetzt hab ich keine besonderen Gelüste. Hatte ich aber bei meinen andern beiden auch nie.

Mein Freund behandelt mich im Bett Gott sei dank wie vor der Ss auch. Wir haben aber auch vor der Ss drüber geredet, das er da nichts kaputt machen kann.
25.02.2011 20:17
Zitat von Schoki10:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben.
auch euch will ich doch meinen kiwa nicht vor enthalten. Bin sooo stolz drauf.

Voll schön der kiwa - gefällt mir sehr gut..
Meiner hat auch drei räder..
welche marke ist das denn?
huhu. Also erstmal schön dass er dir auch gefällt. Aber das täuscht auf dem bild, der hat vier räder. Und ist von der marke baby merc modell Q7. Lg sabrina
25.02.2011 21:41
Ahhhh.... Vormilch!!
Die is so gelblich.. kann das sein?
Wer hat das denn noch?? Oder auch gerne Erfahrungen von den schon-Mamas unter uns..
Claudiiii
2658 Beiträge
25.02.2011 21:54
@Ana: Ja ist normal, dass das jetzt langsam los geht mit der Vormilch. Musst du dir so Stilleinlagen in den BH legen, weil die Flecken sehr schlecht raus geht. Ich hab zwar noch keine Milch, aber die Stilleinlagen hab ich schon mal parat liegen
Und bzgl. Im Bett: Also ich hab ja kein Sex mehr und das ist auch gut so Hab nämlich seit der SS auch gar keine Lust mehr dazu!!! Hat mich dann immer nur noch genervt das Thema.
Und ich glaube, je größer der Bauch wird, desto schwieriger ist es einfach auch für die Männer. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich konnte dan auch nicht mehr abschalten seit der SS und es ging einfach gar nix mehr bei mir, auch wenn man weiß, da passiert nix. Fand den Gedanken immer komisch.
*
Und zum Thema Klamotten: Sind wirklich ganz süße Sachen, die ihr habt und ich bin absolut GAR NICHT der Meinung, dass Mädchensachen viel schöner sind, als Jungensachen!!! Es gibt soooo tolle Jungensachen, das glaubt ihr gar nicht
*
Ich komm gerade von meiner Schwester, wir waren bei IKEA
Habe ein paar Sachen gekauft und hoffe, dass ich bald meine Sonnenbank weg bekomme, sodass ich es aufbauen kann
Meine Schwester hat mir heute kleine blau/weiße Söckchen geschenkt. Man, sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
25.02.2011 22:09
Zitat von Claudiiii:

@Ana: Ja ist normal, dass das jetzt langsam los geht mit der Vormilch. Musst du dir so Stilleinlagen in den BH legen, weil die Flecken sehr schlecht raus geht. Ich hab zwar noch keine Milch, aber die Stilleinlagen hab ich schon mal parat liegen
Und bzgl. Im Bett: Also ich hab ja kein Sex mehr und das ist auch gut so Hab nämlich seit der SS auch gar keine Lust mehr dazu!!! Hat mich dann immer nur noch genervt das Thema.
Und ich glaube, je größer der Bauch wird, desto schwieriger ist es einfach auch für die Männer. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich konnte dan auch nicht mehr abschalten seit der SS und es ging einfach gar nix mehr bei mir, auch wenn man weiß, da passiert nix. Fand den Gedanken immer komisch.
*
Und zum Thema Klamotten: Sind wirklich ganz süße Sachen, die ihr habt und ich bin absolut GAR NICHT der Meinung, dass Mädchensachen viel schöner sind, als Jungensachen!!! Es gibt soooo tolle Jungensachen, das glaubt ihr gar nicht
*
Habe ein paar Sachen gekauft und hoffe, dass ich bald meine Sonnenbank weg bekomme, sodass ich es aufbauen kann
Meine Schwester hat mir heute kleine blau/weiße Söckchen geschenkt. Man, sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

Hmm... ja, so Einlagen hab ich auch schon. Habs aber beim eincremen bemerkt. Hoffe doch das das erstmal noch nicht tropft oder so..
Waaasss?? Du hast doch nicht etwa eine Sonnenbank zuhause rumstehen???
Wie geil ist das denn!!
Und mit dem Sex.. ich finds auf der einen Seite ja gar nicht sooooo schlimm.. hab ja auch keinen bock auf ne mega Aktion im Bett..
Nur seltsam eben, wie er sich verhält. Aber ich glaube was die SS angeht, ist meiner ein ober-schisser. Der hat echt um alles Angst. Ich darf ihn sogar nicht feste umarmen, die Kleine könnte ja zu wenig Platz haben dann..
Außerdem erwähnt er immer mal wieder, wie viel Sorgen er sich macht wegen dem Kaiserschnitt!!
Als ich ihn dann gefragt habe, ob es ihm denn lieber wäre ich lönnte normal entbinden, meinte er, nein - auf gar keinen Fall .. "da würde ich dann eh gehen müssen, wenn du so rum schreist!!" .. oh man!! (Kandidat: "umfallen im Kreissaal" oder "Mann hat vor den Kreissaal gekotzt" .. )
Aber das is auch so ein Kandidat der umkippt wenn er sich doll weh tut. Irgendwie süss. Man siehts ihm nämlich gar nicht so an
Claudiiii
2658 Beiträge
25.02.2011 22:16
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

*
*

Hmm... ja, so Einlagen hab ich auch schon. Habs aber beim eincremen bemerkt. Hoffe doch das das erstmal noch nicht tropft oder so..
Wie geil ist das denn!!
Und mit dem Sex.. ich finds auf der einen Seite ja gar nicht sooooo schlimm.. hab ja auch keinen bock auf ne mega Aktion im Bett..
Nur seltsam eben, wie er sich verhält. Aber ich glaube was die SS angeht, ist meiner ein ober-schisser. Der hat echt um alles Angst. Ich darf ihn sogar nicht feste umarmen, die Kleine könnte ja zu wenig Platz haben dann..
Außerdem erwähnt er immer mal wieder, wie viel Sorgen er sich macht wegen dem Kaiserschnitt!!
Als ich ihn dann gefragt habe, ob es ihm denn lieber wäre ich lönnte normal entbinden, meinte er, nein - auf gar keinen Fall .. "da würde ich dann eh gehen müssen, wenn du so rum schreist!!" .. oh man!! (Kandidat: "umfallen im Kreissaal" oder "Mann hat vor den Kreissaal gekotzt" .. )
Aber das is auch so ein Kandidat der umkippt wenn er sich doll weh tut. Irgendwie süss. Man siehts ihm nämlich gar nicht so an

Na wenns noch nicht sooo viel ist, dann gehts ja noch

Ja, habe eine Sonnenbank zu Hause, aber ich bin nie dadrauf gegangen. Hatte die mit meinem Ex Freund damals zusammen und ich sollte sie mitnehmen, zieht aber mega viel Strom und deshalb bin ich nie dadrauf gewesen. Habe sie immer nur zur Klamottenablage benutzt
Jetzt muss die weg, weil da das Bettchen hin muss und ein Sessel und den Sessel habe ich eben gekauft
Mache am WE mal Bilder von dem Teil und setze die dann in Ebay rein mit Selbstabholer. Hoffe, ich bekomm dafür noch n paar euro.

Das mit deinem Freund ist doch süß. Freu dich, dass er sch sorgt und sich kümmert. Der werdene Vater lässt sich seit unserer Trennung nicht mal mehr sehen, fragt so gut wie gar nicht nach seinem kleinen und drückt sich vor Treffen und findet immer neue Ausreden, warum er nicht mit zum US kann und solche Sachen. Ich muss alles alleine kaufen und besorgen, von ihm oder seiner Familie (außer seiner Cousine) kommt gar nix. Hauptsache, es ist alles da, wenn das SEIN Kind kommt...
Man, ich könnt schon wieder ausrasten!!!
25.02.2011 22:39
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

*
*

Wie geil ist das denn!!

Na wenns noch nicht sooo viel ist, dann gehts ja noch

Ja, habe eine Sonnenbank zu Hause, aber ich bin nie dadrauf gegangen. Hatte die mit meinem Ex Freund damals zusammen und ich sollte sie mitnehmen, zieht aber mega viel Strom und deshalb bin ich nie dadrauf gewesen. Habe sie immer nur zur Klamottenablage benutzt
Jetzt muss die weg, weil da das Bettchen hin muss und ein Sessel und den Sessel habe ich eben gekauft
Mache am WE mal Bilder von dem Teil und setze die dann in Ebay rein mit Selbstabholer. Hoffe, ich bekomm dafür noch n paar euro.

Das mit deinem Freund ist doch süß. Freu dich, dass er sch sorgt und sich kümmert. Der werdene Vater lässt sich seit unserer Trennung nicht mal mehr sehen, fragt so gut wie gar nicht nach seinem kleinen und drückt sich vor Treffen und findet immer neue Ausreden, warum er nicht mit zum US kann und solche Sachen. Ich muss alles alleine kaufen und besorgen, von ihm oder seiner Familie (außer seiner Cousine) kommt gar nix. Hauptsache, es ist alles da, wenn das SEIN Kind kommt...
Man, ich könnt schon wieder ausrasten!!!

Ach, ich bin mir sicher das du da noch gut Geld für bekommst!!!
Da kannste dan dem Kleinen noch was schönes für kaufen.
Das mit dem Papa vom Leon is ja echt blöd .. so ein Ar*** (sorry..)
Das is echt auch mal wieder typisch.. da ärgere ich mich regelmäßig mit, wenn ich da dran denke, wirklich!!
Ich würde auch am laufenden Band ausrasten, außerdem natürlich mit meinen Nerven schon lange am Ende sein..
Dafür machst du das ganze eh super, echt jetzt. Das kann man nur bewundern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt