Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
LaPusteblume
716 Beiträge
25.02.2011 23:17
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

@Ana: Ja ist normal, dass das jetzt langsam los geht mit der Vormilch. Musst du dir so Stilleinlagen in den BH legen, weil die Flecken sehr schlecht raus geht. Ich hab zwar noch keine Milch, aber die Stilleinlagen hab ich schon mal parat liegen
Und bzgl. Im Bett: Also ich hab ja kein Sex mehr und das ist auch gut so Hab nämlich seit der SS auch gar keine Lust mehr dazu!!! Hat mich dann immer nur noch genervt das Thema.
Und ich glaube, je größer der Bauch wird, desto schwieriger ist es einfach auch für die Männer. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich konnte dan auch nicht mehr abschalten seit der SS und es ging einfach gar nix mehr bei mir, auch wenn man weiß, da passiert nix. Fand den Gedanken immer komisch.
*
Und zum Thema Klamotten: Sind wirklich ganz süße Sachen, die ihr habt und ich bin absolut GAR NICHT der Meinung, dass Mädchensachen viel schöner sind, als Jungensachen!!! Es gibt soooo tolle Jungensachen, das glaubt ihr gar nicht
*
Ich komm gerade von meiner Schwester, wir waren bei IKEA
Habe ein paar Sachen gekauft und hoffe, dass ich bald meine Sonnenbank weg bekomme, sodass ich es aufbauen kann
Meine Schwester hat mir heute kleine blau/weiße Söckchen geschenkt. Man, sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

Hmm... ja, so Einlagen hab ich auch schon. Habs aber beim eincremen bemerkt. Hoffe doch das das erstmal noch nicht tropft oder so..
Waaasss?? Du hast doch nicht etwa eine Sonnenbank zuhause rumstehen???
Wie geil ist das denn!!
Und mit dem Sex.. ich finds auf der einen Seite ja gar nicht sooooo schlimm.. hab ja auch keinen bock auf ne mega Aktion im Bett..
Nur seltsam eben, wie er sich verhält. Aber ich glaube was die SS angeht, ist meiner ein ober-schisser. Der hat echt um alles Angst. Ich darf ihn sogar nicht feste umarmen, die Kleine könnte ja zu wenig Platz haben dann..
Außerdem erwähnt er immer mal wieder, wie viel Sorgen er sich macht wegen dem Kaiserschnitt!!
Als ich ihn dann gefragt habe, ob es ihm denn lieber wäre ich lönnte normal entbinden, meinte er, nein - auf gar keinen Fall .. "da würde ich dann eh gehen müssen, wenn du so rum schreist!!" .. oh man!! (Kandidat: "umfallen im Kreissaal" oder "Mann hat vor den Kreissaal gekotzt" .. )
Aber das is auch so ein Kandidat der umkippt wenn er sich doll weh tut. Irgendwie süss. Man siehts ihm nämlich gar nicht so an

Na wenns noch nicht sooo viel ist, dann gehts ja noch

Ja, habe eine Sonnenbank zu Hause, aber ich bin nie dadrauf gegangen. Hatte die mit meinem Ex Freund damals zusammen und ich sollte sie mitnehmen, zieht aber mega viel Strom und deshalb bin ich nie dadrauf gewesen. Habe sie immer nur zur Klamottenablage benutzt
Jetzt muss die weg, weil da das Bettchen hin muss und ein Sessel und den Sessel habe ich eben gekauft
Mache am WE mal Bilder von dem Teil und setze die dann in Ebay rein mit Selbstabholer. Hoffe, ich bekomm dafür noch n paar euro.

Das mit deinem Freund ist doch süß. Freu dich, dass er sch sorgt und sich kümmert. Der werdene Vater lässt sich seit unserer Trennung nicht mal mehr sehen, fragt so gut wie gar nicht nach seinem kleinen und drückt sich vor Treffen und findet immer neue Ausreden, warum er nicht mit zum US kann und solche Sachen. Ich muss alles alleine kaufen und besorgen, von ihm oder seiner Familie (außer seiner Cousine) kommt gar nix. Hauptsache, es ist alles da, wenn das SEIN Kind kommt...
Man, ich könnt schon wieder ausrasten!!!

oooh claudii das tut mir leid für dich und den kleinen
so ein arsch
ich wurde auch sitzengelassen...aber kopf hoch, wir schaffen das auch so!
25.02.2011 23:26
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

@Ana: Ja ist normal, dass das jetzt langsam los geht mit der Vormilch. Musst du dir so Stilleinlagen in den BH legen, weil die Flecken sehr schlecht raus geht. Ich hab zwar noch keine Milch, aber die Stilleinlagen hab ich schon mal parat liegen
Und bzgl. Im Bett: Also ich hab ja kein Sex mehr und das ist auch gut so Hab nämlich seit der SS auch gar keine Lust mehr dazu!!! Hat mich dann immer nur noch genervt das Thema.
Und ich glaube, je größer der Bauch wird, desto schwieriger ist es einfach auch für die Männer. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich konnte dan auch nicht mehr abschalten seit der SS und es ging einfach gar nix mehr bei mir, auch wenn man weiß, da passiert nix. Fand den Gedanken immer komisch.
*
Und zum Thema Klamotten: Sind wirklich ganz süße Sachen, die ihr habt und ich bin absolut GAR NICHT der Meinung, dass Mädchensachen viel schöner sind, als Jungensachen!!! Es gibt soooo tolle Jungensachen, das glaubt ihr gar nicht
*
Habe ein paar Sachen gekauft und hoffe, dass ich bald meine Sonnenbank weg bekomme, sodass ich es aufbauen kann
Meine Schwester hat mir heute kleine blau/weiße Söckchen geschenkt. Man, sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

Hmm... ja, so Einlagen hab ich auch schon. Habs aber beim eincremen bemerkt. Hoffe doch das das erstmal noch nicht tropft oder so..
Wie geil ist das denn!!
Und mit dem Sex.. ich finds auf der einen Seite ja gar nicht sooooo schlimm.. hab ja auch keinen bock auf ne mega Aktion im Bett..
Nur seltsam eben, wie er sich verhält. Aber ich glaube was die SS angeht, ist meiner ein ober-schisser. Der hat echt um alles Angst. Ich darf ihn sogar nicht feste umarmen, die Kleine könnte ja zu wenig Platz haben dann..
Außerdem erwähnt er immer mal wieder, wie viel Sorgen er sich macht wegen dem Kaiserschnitt!!
Als ich ihn dann gefragt habe, ob es ihm denn lieber wäre ich lönnte normal entbinden, meinte er, nein - auf gar keinen Fall .. "da würde ich dann eh gehen müssen, wenn du so rum schreist!!" .. oh man!! (Kandidat: "umfallen im Kreissaal" oder "Mann hat vor den Kreissaal gekotzt" .. )
Aber das is auch so ein Kandidat der umkippt wenn er sich doll weh tut. Irgendwie süss. Man siehts ihm nämlich gar nicht so an

Ja, habe eine Sonnenbank zu Hause, aber ich bin nie dadrauf gegangen. Hatte die mit meinem Ex Freund damals zusammen und ich sollte sie mitnehmen, zieht aber mega viel Strom und deshalb bin ich nie dadrauf gewesen. Habe sie immer nur zur Klamottenablage benutzt
Jetzt muss die weg, weil da das Bettchen hin muss und ein Sessel und den Sessel habe ich eben gekauft
Mache am WE mal Bilder von dem Teil und setze die dann in Ebay rein mit Selbstabholer. Hoffe, ich bekomm dafür noch n paar euro.

Das mit deinem Freund ist doch süß. Freu dich, dass er sch sorgt und sich kümmert. Der werdene Vater lässt sich seit unserer Trennung nicht mal mehr sehen, fragt so gut wie gar nicht nach seinem kleinen und drückt sich vor Treffen und findet immer neue Ausreden, warum er nicht mit zum US kann und solche Sachen. Ich muss alles alleine kaufen und besorgen, von ihm oder seiner Familie (außer seiner Cousine) kommt gar nix. Hauptsache, es ist alles da, wenn das SEIN Kind kommt...

so ein arsch

Was, du auch??? oh man ..
LaPusteblume
716 Beiträge
25.02.2011 23:38
Zitat von Ananas.:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

*
*

Wie geil ist das denn!!

so ein arsch

Was, du auch??? oh man ..

jaaa....
LaPusteblume
716 Beiträge
25.02.2011 23:41
hey ihr lieben schaut mal ich hab da mal was vorbereitet
ich werd das bis zum schluss immer wieder bearbeiten und dann wirds ausgedruckt

wie findet ihrs?
25.02.2011 23:53
Zitat von LaPusteblume:

wie findet ihrs?

Voll toll!!!
Wie hast du das so hin bekommen???
Sowas würd ich auch gern machen..
LaPusteblume
716 Beiträge
26.02.2011 00:06
Zitat von Ananas.:

Zitat von LaPusteblume:

wie findet ihrs?

Voll toll!!!

dankeschöööön
einfach mit dem standard-windows programm "Paint"
26.02.2011 00:18
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Ananas.:

Zitat von LaPusteblume:

wie findet ihrs?

Voll toll!!!

dankeschöööön
einfach mit dem standard-windows programm "Paint"

Na, das hab ich mit meinem MacBook natürlich nicht..
Werd mal sehen wir ichs anders hinbekomme.
26.02.2011 00:59
Hallo. Also ich habe gerade mal das bedürfnis mich mal ein bisschen auszuheulen. Also, ich bin ja mittlerweile mit meinem freund 5 jahre zusammen und die schwangerschaft kam für uns beide sehr ungeplant, er wollte eigentlich nie wirklich nen kind, aber ich wollte es trotzdem behalten, weil für mich schon immer klar steht, wer beine breit machen kann, der muss auch verantwortung tragen können. Naja auf jeden fall, habe ich mich quasi gegen seinen kopf entschieden und zwar für das baby. Nun habe ich das gefühl, seitdem mein bauch immer mehr wächst, entfernt er sich immer mehr von mir. Wir haben kaum noch sex, geschweige kuscheln wir sogar kaum noch miteinander. Es ist nicht so dass ich ständig lust habe, im gegenteil es ist sogar eher seltener geworden als vorher, aber so ganz ohne, finde ich auch nicht so toll. Naja, aber anscheinend findet mein freund mich absolut nicht mehr ansprechend, er distanziert sich immer mehr von mir. Habe ihn dann eben versucht anzusprechen, aber irgendwie alle Versuche ohne Erfolg. Wollte ihm doch nur damit sagen, dass ich mich nach zärtlichkeit und nähe sehne. Ist das so schlimm??? Naja, und da wir auch noch getrennte wohnungen haben, ist er jetzt eben sogar nach hause gegangen, und nun liege ich hier mal wieder ganz alleine und frage mich echt wie es weiter gehen soll. Wäre lieb wenn ich von euch, einfach mal nen rat hören könnte oder ob ihr auch so schwierigkeiten habt. Sorry dass es was länger wurde.
Firiel
4331 Beiträge
26.02.2011 03:50
Guten Morgen / Gute Nacht - bin mal wieder geflüchtet, weil mein Mann meint den ganzen Ort hier abzuholzen
Hat sich bei dem Schnee am Donnerstag nicht warm genug angezogen und mal wieder Schnupfen - NERV!!!!!

Oh man, manche Männer könnte man ja echt auf den Mond schießen...

Wir sind zur Zeit etwas enthaltsamer, weil ich beim letzten Mal leichte Kontraktionen hatte meinem Mann tat das so leid, dass er sooo ein schlechtes Gewissen hatte und Tränen in den Augen - " mein armes Töchtetchen " - HALLO? Ich hatte leichte Schmerzen und nicht die Kleine
Tja und jetzt hat er " Angst "....
Wenn ich Susanna länger nicht merke, dann wecke ich sie indem ich leicht am Bauch rüttel - aber ganz sanft.... " Lass die Kleine in Ruhe; nicht so am Bauch wackeln, lass sie schlafen...."

Ich war gestern auf der Arbeit - was bin ich froh, dass ich in diesem Irrenhaus nicht mehr bin. Also die neuen Kolleginen haben irgendwie einen an der Waffel und sind keine Sympathieträgerinen...
Die anderen zwei Mädels sind nervlich am Ende... Das gab mir genug Motivation, dass ich mir auf jeden Fall was Neues suche...

So, genug geschrieben - ich Versuch meinen Weg erneut ins Traumland
Claudiiii
2658 Beiträge
26.02.2011 08:05
@Pusteblume: Tut mir leid, dass dir das selbe passiert ist, aber wie du schon sagtest, wir schaffen das schon!!!
@Motzpuppe: Hmm....schwierige Situation. Also wenn er das Kind absolut gar nicht wollte, ist es schwierig, es ihm in der SS schmackhaft zu machen, da Männer von natur aus nicht gerade auf Babybäuche stehen (es sei denn, sie akzepieren das Kind). Mein Ex findet Babybäuche auch immer "abschreckend" und hat es mir auch so gesagt.
Ich denke, wenn das Kind da ist, dann wird er ein ganz anderer Mensch sein. Du musst nur für dich selber entscheiden können, ob du es bis dahin noch aushälst zu warten, oder nicht.
Aber auch NACH der Geburt wird es Bettmäßig ja erstmal nicht mehr so laufen wie VOR der SS.
*
Ich hab die Nacht einen absoluten Alptraum gehabt!!! Ich hab geträumt, ich bin zu den Eltern von meinem Ex gefahren und habe sie dermaßen zusammen geschissen und sooo heftig geheult, dass ich fast in Wirklichkeit geheult hätte.
Man, war das ne Nacht
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 08:23
Zitat von Ananas.:

Ahhhh.... Vormilch!!
Die is so gelblich.. kann das sein?
Wer hat das denn noch?? Oder auch gerne Erfahrungen von den schon-Mamas unter uns..

hab so durchsichtige flüssigkeit immer wieder mal
hab gehört dass es sein kann, erst so und dann milchig
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 08:24
Zitat von Claudiiii:

*
*

hab auch ehrlich gesagt, kaum noch lust dazu
mein armer schatz aber er versteht mich
haben im abstand von 2-3 wochen miteinander
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2011 08:26
Zitat von LaPusteblume:

wie findet ihrs?

schöner bauch und schön groß
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2011 10:00
Zitat von Schoki10:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben.
auch euch will ich doch meinen kiwa nicht vor enthalten. Bin sooo stolz drauf.

Wow...der ist spitzenklasse. Den möchte ich auch haben
26.02.2011 10:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben.
auch euch will ich doch meinen kiwa nicht vor enthalten. Bin sooo stolz drauf.

Wow...der ist spitzenklasse. Den möchte ich auch haben

der ist von Just4kids.de so nennt sich dieser laden. Habe ich über ebay gekauft. Mit wickeltasche, maxi cosi, sportaufsatz, regenhaube usw für 318 euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt