Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
27.02.2011 09:51
Zitat von Firiel:
Muss nur was loswerden - bin ab heute ein UHU
So langsam wird's ernst
Toll, wie schnell die Zeit vergeht, komm auch bald hinterher.
UHU, heisst unter 100 Tage bis das BAby kommt.
27.02.2011 09:52
Zitat von Jenny_La:
Zitat von missitaly:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von missitaly:
Zitat von missitaly:
Hab ich gerade gekauft, ist das nicht schön, nicht das Bett komplett nur die Bettsachen![]()
Das ist schönHabt Ihr denn schon ein Bettchen?
Ja wir haben schon das ganze Zimmer bestellt, wird aber erst im August geliefert, da wir ein Haus bauen und vorher kommt das Baby in den Stubenwagen.
Kannste ja dann mal zeigen![]()
Habe leider keine Bilder, da wir es bei Segmüller gekauft haben. Und den Stubenwagen hab ich von Schwiegermama geschenkt bekommen, der steht noch verpackt im Keller.
das ist ja wirklich schön. wo hast du denn den Himmel und das Nestchen gekauft?
Hab es in einem Ebayshop gekauft. es kostet 39,95 + Versand.
27.02.2011 09:55
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Muss nur was loswerden - bin ab heute ein UHU
So langsam wird's ernst
Toll, wie schnell die Zeit vergeht, komm auch bald hinterher.
UHU, heisst unter 100 Tage bis das BAby kommt.
Aha, danke.

27.02.2011 09:56
@ Missitaly: Die Bettsachen sind ja total süß!!!
Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt - nachdem ich eure tollen Sachen gesehen habe - auch ein Mädl
Leider muss ich noch bis 17.03. warten, um mal wieder eine Chance auf ein Outing zu bekommen
Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt - nachdem ich eure tollen Sachen gesehen habe - auch ein Mädl

27.02.2011 09:58
Zitat von Charly81:
Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt - nachdem ich eure tollen Sachen gesehen habe - auch ein MädlLeider muss ich noch bis 17.03. warten, um mal wieder eine Chance auf ein Outing zu bekommen
![]()
Das bekommst du bestimmt, bei mir war es diesmal auch eindeutig, weil die kleinen ja scon mit dem Po nach oben liegen. Drück dir die Daumen, wollte ja eigentlich einen Jungen, aber Mädchensachen sind viel schöner

27.02.2011 10:14
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt - nachdem ich eure tollen Sachen gesehen habe - auch ein MädlLeider muss ich noch bis 17.03. warten, um mal wieder eine Chance auf ein Outing zu bekommen
![]()
Das bekommst du bestimmt, bei mir war es diesmal auch eindeutig, weil die kleinen ja scon mit dem Po nach oben liegen. Drück dir die Daumen, wollte ja eigentlich einen Jungen, aber Mädchensachen sind viel schöner![]()
Nee, nee, nee

Beides ist schön. Man findet immer nur gerade das schöner, was man hat.

Aber ich sag euch Mädels....Jungensachen können auch sooooo süß sein, das glaubt ihr garr nicht

27.02.2011 10:27
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch allen???
Ich habe heute Wochenwechsel und nun steht auch bei mir eine "2" davor
Endlich 20. SSW!!!
In ein paar Tagen Halbzeit
Also gestern Abend war soooo süß...ich lag auf der Couch und der Kleine hat die gane Zeit getreten und ich konnte es bis jetzt nur 1 mal auch von außen fühlen, aber gestern war es so eindeutig von außen zu spüren und das mehrmals hintereinander! So süß mein Kleiner
Ich hab gestern Abend mit der Mutter von meinem EX telefoniert und wir haben uns mega gezofft, obwohl wir uns nur 2-3mal gesehen haben im Leben! Das hat mich soooo fertig gemacht, dass ich danach total am heulen war und solche Kopfschmerzen hatte, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und dabei wollte ich mir einen schönen Abend machen
Ich habe für mch entschieden, dass ich diese Familie nicht mehr in meiner SS kontaktieren möchte....von denen wird eh nix kommen und ich laufe denen nicht mehr hinterher.
Ich hab seit Beginn der SS nur Stress wegen dem und seiner Familie und ich ertrage das einfach ncht mehr. Ich sehe sie als die Familie von meinem Kind an, aber nicht mehr als meine!!!
Ich will nie wieder sooo voller Wut und Hass und Ärger sein, wie gestern. Das macht mich einfach nur fertig
Dann mach ich lieber alles alleine, kaufe alles alleine usw. dann komm ich besser klar. Nur brauchen die danach auch keinerlei Ansprüche stellen auf irgendwas.
Da muss ich mir von der Alten sagen lassen, wie meine Beziehung verlief und was an welchen wie ablief, ohne dass sie damit was zu tun hatte. Ich frag mich, mit wem ich zusammen war, mit seiner Mutter, oder mit ihm???
Naja und sie verlangt von mir, dass ich mein Baby direkt von Anfang an aus der Hand gebe und es rum reiche. (Die wohnen 70km weit weg) und verlangen, das Kind mitnehmen zu können, sobald es auf der Welt ist
Sie hätte das mit Ihren 3 Kindern auch immer so gemacht. Sieht man ja was bei raus gekommen ist....!
Ich habe das Sorgerecht alleine und da können die sich auf den Kopf stellen, ICH will das NICHT!!! Und das hab ich auch so gesagt!!!
Oh man, sry dass ich euch hier zumülle mit so blödem Zeug, musste einfach mal raus!
Ich habe heute Wochenwechsel und nun steht auch bei mir eine "2" davor

In ein paar Tagen Halbzeit

Also gestern Abend war soooo süß...ich lag auf der Couch und der Kleine hat die gane Zeit getreten und ich konnte es bis jetzt nur 1 mal auch von außen fühlen, aber gestern war es so eindeutig von außen zu spüren und das mehrmals hintereinander! So süß mein Kleiner

Ich hab gestern Abend mit der Mutter von meinem EX telefoniert und wir haben uns mega gezofft, obwohl wir uns nur 2-3mal gesehen haben im Leben! Das hat mich soooo fertig gemacht, dass ich danach total am heulen war und solche Kopfschmerzen hatte, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und dabei wollte ich mir einen schönen Abend machen

Ich habe für mch entschieden, dass ich diese Familie nicht mehr in meiner SS kontaktieren möchte....von denen wird eh nix kommen und ich laufe denen nicht mehr hinterher.
Ich hab seit Beginn der SS nur Stress wegen dem und seiner Familie und ich ertrage das einfach ncht mehr. Ich sehe sie als die Familie von meinem Kind an, aber nicht mehr als meine!!!
Ich will nie wieder sooo voller Wut und Hass und Ärger sein, wie gestern. Das macht mich einfach nur fertig

Dann mach ich lieber alles alleine, kaufe alles alleine usw. dann komm ich besser klar. Nur brauchen die danach auch keinerlei Ansprüche stellen auf irgendwas.
Da muss ich mir von der Alten sagen lassen, wie meine Beziehung verlief und was an welchen wie ablief, ohne dass sie damit was zu tun hatte. Ich frag mich, mit wem ich zusammen war, mit seiner Mutter, oder mit ihm???
Naja und sie verlangt von mir, dass ich mein Baby direkt von Anfang an aus der Hand gebe und es rum reiche. (Die wohnen 70km weit weg) und verlangen, das Kind mitnehmen zu können, sobald es auf der Welt ist

Sie hätte das mit Ihren 3 Kindern auch immer so gemacht. Sieht man ja was bei raus gekommen ist....!
Ich habe das Sorgerecht alleine und da können die sich auf den Kopf stellen, ICH will das NICHT!!! Und das hab ich auch so gesagt!!!
Oh man, sry dass ich euch hier zumülle mit so blödem Zeug, musste einfach mal raus!
27.02.2011 10:38
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute Wochenwechsel und nun steht auch bei mir eine "2" davorEndlich 20. SSW!!!
![]()
In ein paar Tagen Halbzeit![]()
Also gestern Abend war soooo süß...ich lag auf der Couch und der Kleine hat die gane Zeit getreten und ich konnte es bis jetzt nur 1 mal auch von außen fühlen, aber gestern war es so eindeutig von außen zu spüren und das mehrmals hintereinander! So süß mein Kleiner![]()
Ich hab gestern Abend mit der Mutter von meinem EX telefoniert und wir haben uns mega gezofft, obwohl wir uns nur 2-3mal gesehen haben im Leben! Das hat mich soooo fertig gemacht, dass ich danach total am heulen war und solche Kopfschmerzen hatte, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und dabei wollte ich mir einen schönen Abend machen![]()
Ich will nie wieder sooo voller Wut und Hass und Ärger sein, wie gestern. Das macht mich einfach nur fertig![]()
Naja und sie verlangt von mir, dass ich mein Baby direkt von Anfang an aus der Hand gebe und es rum reiche. (Die wohnen 70km weit weg) und verlangen, das Kind mitnehmen zu können, sobald es auf der Welt ist![]()
Oh man du Arme, dass ist ja ziemlich krass, was da mit der Familie von deinem Ex passiert.
.
Ich geb dir nen Tip, lass dich ja nicht dummlabern, du hast das alleinige Sorgerecht und du kannst entscheiden, was mit deinem Kind passiert.
Ansonsten würde ich einfach umziehen und ihnen nicht sagen wo du bist, das wird bestimmt noch ein Kampf werden.
Denk an das Kind!!!
Versuche stark zu sein, die können dir garnichts anhaben,ok?!
Lass dich mal drücken, und geniesse die Zeit mit deinem Krümel und lass die einfach in Ruhe.
27.02.2011 10:44
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute Wochenwechsel und nun steht auch bei mir eine "2" davorEndlich 20. SSW!!!
![]()
Also gestern Abend war soooo süß...ich lag auf der Couch und der Kleine hat die gane Zeit getreten und ich konnte es bis jetzt nur 1 mal auch von außen fühlen, aber gestern war es so eindeutig von außen zu spüren und das mehrmals hintereinander! So süß mein Kleiner![]()
Ich hab gestern Abend mit der Mutter von meinem EX telefoniert und wir haben uns mega gezofft, obwohl wir uns nur 2-3mal gesehen haben im Leben! Das hat mich soooo fertig gemacht, dass ich danach total am heulen war und solche Kopfschmerzen hatte, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte und dabei wollte ich mir einen schönen Abend machen![]()
Ich will nie wieder sooo voller Wut und Hass und Ärger sein, wie gestern. Das macht mich einfach nur fertig![]()
Naja und sie verlangt von mir, dass ich mein Baby direkt von Anfang an aus der Hand gebe und es rum reiche. (Die wohnen 70km weit weg) und verlangen, das Kind mitnehmen zu können, sobald es auf der Welt ist![]()
Guten Morgen,
ich glaub ich hab da was verpasst.... habt ihr euch getrennt oder ist das schon länger so??? Ich denke, du machst das genau richtig. Dir und dem Kleinen muß es gut gehen und wenn diese Familie dich nur stresst, dann lass den Kontakt erstmal.
27.02.2011 10:54
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende![]()
und hoffentlich gehts euch gut?!
![]()
Waren heut morgen bei Ikea lecker frühstücken und anschl. Haben wir noch den Rest vom Kizi geholt - ich bin ein Fan von Ikea (mein da eher weniger)
![]()
Und die Kizi Möbel stehen jetzt auch.
Nächstes Wochenende wird noch eine schöne neutrale Kindertapete ran gemacht und dann so langsam den Rest.
So und jetzt fahren wir zu Freunden, die Männer schauen Fußball und wir Mädels kochen und quatschen![]()
![]()
![]()
Was habt ih so vor am WE?
Zeig uns doch mal Bilder![]()
Wünsche Dir einen schönen Abend![]()
Ja ich werd Bilder machen sobald wir gestrichen usw. haben..

27.02.2011 10:55
Zitat von missitaly:
Hab ich gerade gekauft, ist das nicht schön, nicht das Bett komplett nur die Bettsachen![]()
Oh das würde mir auch gefallen

27.02.2011 10:57
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
Ich wollte generell nur mal fragen,ob das bei euch so ist/war (also in der 19ssw)das ihr an manchen tagen euren schatz sehr stark gespürt habt und an anderen wiederum nicht so stark....
Bei mir ist es soo wenn ich sehr viel stress habe, dann spüre ich meinen kleinen sehr oft und so wie am wochenende,wenn es ruhig ist spür ich ihn nicht so oft...;(
Hoffe das,dass normal ist...
Schönen abend noch
Ich spür meinen Krümel auch nicht regelmäßig aber ich glaub das kommt noch

27.02.2011 12:15
Zitat von missitaly:
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Oh man du Arme, dass ist ja ziemlich krass, was da mit der Familie von deinem Ex passiert.
.
Ich geb dir nen Tip, lass dich ja nicht dummlabern, du hast das alleinige Sorgerecht und du kannst entscheiden, was mit deinem Kind passiert.
Ansonsten würde ich einfach umziehen und ihnen nicht sagen wo du bist, das wird bestimmt noch ein Kampf werden.
Denk an das Kind!!!
Versuche stark zu sein, die können dir garnichts anhaben,ok?!
Lass dich mal drücken, und geniesse die Zeit mit deinem Krümel und lass die einfach in Ruhe.
Danke Süße für die lieben Worte,
da kommen mir doch glatt wieder die Tränen!!!

Ja, ich werde auch das alleinige Sorgerecht behalten, damit war er zum Glück auch einverstanden.
Ich bin immer noch fix und fertig von dem Gespräch gestern und eben rief dann auch noch mein EX an. Wollen halt jetzt bald die Vaterschaft anerkennen lassen und müssen uns deswegen noch treffen :-/
Hat mich direkt wieder blöd angemacht, als ich ihm einen netten Tipp bezgl. Geld gegeben habe...die haben se doch nicht mehr alle!!!
Das Problem ist halt, ich kann nicht einfach weg ziehen, denn er hat ja Besuchsrecht!
Manno....alles doof mit dem Penner

27.02.2011 12:19
Guten Morgen,
ich glaub ich hab da was verpasst.... habt ihr euch getrennt oder ist das schon länger so??? Ich denke, du machst das genau richtig. Dir und dem Kleinen muß es gut gehen und wenn diese Familie dich nur stresst, dann lass den Kontakt erstmal.
[/quote]
Guten Morgen,
wir haben uns getrennt, bzw. er hat mich quasi sitzen lassen vor ca. 5Wochen!!! Ist ein absolutes Mama-Kind und kann keine Verantwortung übernehemen....nix! Kam alles erst zum Anschein, als ich auf einmal schwanger war! Dann war nur noch ER wichtig und er hat gemacht, was er wollte. Als ich ihn mehrmals drauf angesproechen habe, hat er einfach schluss gemacht, ohne mal zu kämpfen und was zu tun und sich zu ändern. Naja und nun wird es alles immer schlimmer!
[/quote]
Guten Morgen,
wir haben uns getrennt, bzw. er hat mich quasi sitzen lassen vor ca. 5Wochen!!! Ist ein absolutes Mama-Kind und kann keine Verantwortung übernehemen....nix! Kam alles erst zum Anschein, als ich auf einmal schwanger war! Dann war nur noch ER wichtig und er hat gemacht, was er wollte. Als ich ihn mehrmals drauf angesproechen habe, hat er einfach schluss gemacht, ohne mal zu kämpfen und was zu tun und sich zu ändern. Naja und nun wird es alles immer schlimmer!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt