Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
22.12.2010 16:33
Hallo ihr lieben!!!!
Tja was soll ich schreiben?!
Ich bekomme auch ein Sommerbaby. Um genauer zu sagen ist mein ET der 21.07.11
Hier scheinen ja echt liebe Leute zu sein. Würde mich echt so ein bisschen mit euch austauschen.
Bin zum ersten mal schwanger und total aufgeregt.
Lg Motzpuppe (bin gar nicht so motzig, wie der name es sagt)
Hier scheinen ja echt liebe Leute zu sein. Würde mich echt so ein bisschen mit euch austauschen.
Lg Motzpuppe (bin gar nicht so motzig, wie der name es sagt)

22.12.2010 16:37
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben!!!!
Lg Motzpuppe (bin gar nicht so motzig, wie der name es sagt)![]()
![]()
Herzlich Willkommen und eine super schöne Kugelzeit hier bei uns

22.12.2010 16:41
Zitat von Brina85:
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben!!!!
![]()
Herzlich Willkommen und eine super schöne Kugelzeit hier bei uns![]()
Dankeschön, dir auch. Ist echt interessant hier, zu lesen was alle so für Erfahrungen machen.

22.12.2010 17:19
gestern sagte mein freund noch wenn mädel ist dann wird er sehr enttäuscht sein,.
nun hatte ich heute volle panik.
hab ihn dann das gekauft.
und nun freut er sich sehr.
und nun freut er sich sehr.

22.12.2010 17:50
Zitat von Alina88:
gestern sagte mein freund noch wenn mädel ist dann wird er sehr enttäuscht sein,.
und nun freut er sich sehr.![]()
Wie süss!!!! Mein Freund will unbedingt nen Jungen. Er will sich gar nicht drauf einstellen, dass es ein Mädchen werden könnte.

22.12.2010 18:07

22.12.2010 18:08
Hallo an alle neuen Mädels!!
Freut mich das der Thread wächst..

Freut mich das der Thread wächst..

22.12.2010 18:17
Zitat von Ananas.:
Hallo an alle neuen Mädels!!
![]()
Freut mich das der Thread wächst..![]()
Hallo!!!!
Du bist ja lieb. Diese Liste ist echt cool!!!
Und wie geht es dir heute???

22.12.2010 23:44
Hallo ihr Lieben!
Hatte heute leider kaum Zeit zum schreiben, da ich den ganzen Tag Besuch hatte.. schön, aber anstrengend!
Mir gings eigentlich den ganzen Tag gut, hab die Wohnung geputzt, war dann noch Unterwegs, bei der Bank, da ich zum zweiten mal in 2 Wochen meine EC-Katre verloren habe!!!!!! Das ist mir vorher noch nie passiert!
Ich bin so vergesslich geworden, total schlimm. Die Schwangerschafts-Demenz holt mich ein! Hilfe! Frag mich echt wo mein Hirn hin is! Macht das Urlaub in der Schwangerschaft und Stillzeit, weil ihm das zu anstrengend wird, oder was? Tolle Planung liebe Mutter Natur..
Mach auch die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt, vorgestern meine Lieblings-Auflaufform!
Naja.
Ach ja.. ich war also auf der Bank.. und da bin ich dann mal wieder fast umgefallen.. mein Kreislauf macht diesen kalt-warm-Wechsel und das Stehen nicht mit! Hab mich dann irgendwie zum Berater gerettet und der hat mich dann in ein Büro verfrachtet, wo ich dann erst aufgepäppelt und dann im sitzen bedient wurde.. und das auch noch wegen einer erneut verlorenen EC-Karte, die dachten sich bestimmt auch.. Voll peinlich.. ging dann aber auch schnell wieder! Komm mir vor wie ne alte Frau.
So, morgen gehts dann in die Nähe von Giesen, da wohnen die Eltern von meinem Freund, da feiern wir dieses
Jahr Weihnachten.. freu mich schon total!! Auch wenn ich meine Eltern vermissen werde! Aber nächstes Jahr wird dann bei uns gefeiert, da sollen dann mal alle zu uns kommen!
Wie macht ihr das denn?
Wünsch euch ne gute Nacht Mädels!
Hatte heute leider kaum Zeit zum schreiben, da ich den ganzen Tag Besuch hatte.. schön, aber anstrengend!

Mir gings eigentlich den ganzen Tag gut, hab die Wohnung geputzt, war dann noch Unterwegs, bei der Bank, da ich zum zweiten mal in 2 Wochen meine EC-Katre verloren habe!!!!!! Das ist mir vorher noch nie passiert!

Ich bin so vergesslich geworden, total schlimm. Die Schwangerschafts-Demenz holt mich ein! Hilfe! Frag mich echt wo mein Hirn hin is! Macht das Urlaub in der Schwangerschaft und Stillzeit, weil ihm das zu anstrengend wird, oder was? Tolle Planung liebe Mutter Natur..

Mach auch die ganze Zeit irgendwelche Sachen kaputt, vorgestern meine Lieblings-Auflaufform!

Naja.
Ach ja.. ich war also auf der Bank.. und da bin ich dann mal wieder fast umgefallen.. mein Kreislauf macht diesen kalt-warm-Wechsel und das Stehen nicht mit! Hab mich dann irgendwie zum Berater gerettet und der hat mich dann in ein Büro verfrachtet, wo ich dann erst aufgepäppelt und dann im sitzen bedient wurde.. und das auch noch wegen einer erneut verlorenen EC-Karte, die dachten sich bestimmt auch.. Voll peinlich.. ging dann aber auch schnell wieder! Komm mir vor wie ne alte Frau.

So, morgen gehts dann in die Nähe von Giesen, da wohnen die Eltern von meinem Freund, da feiern wir dieses
Jahr Weihnachten.. freu mich schon total!! Auch wenn ich meine Eltern vermissen werde! Aber nächstes Jahr wird dann bei uns gefeiert, da sollen dann mal alle zu uns kommen!

Wie macht ihr das denn?
Wünsch euch ne gute Nacht Mädels!

22.12.2010 23:49
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben!!!!
![]()
Hallöchen!

Bin auch zum ersten mal schwanger! Eigentlich alle hier, bis auch zwei Mädels glaube ich..
Hab mich auch mit deshalb hier angemeldet, einfach so zum Erfahrungsaustausch! Man braucht ja ein paar Gleichgesinnte..

War die SS denn geplant? Und du bist ´84 geboren, oder?
Ich glaube wir sind auch alle annähernd in der selben Altersklasse..
22.12.2010 23:53
Zitat von Alina88:
und nun freut er sich sehr.![]()
Uiii.. das ist ja süüüüss!

War auch mit meiner Mami schon Einkaufen. Für Weihnachten. Bekommen wir aber erst verpackt nach dem Fest..
Also.. dein Mann, der wird sich noch rießig freuen über seine Tochter!!!
Die Mädels hängen eh nur am Papi.. alle Väter lieben ihre Töchter ganz besonders..

Bin ja auch die Prinzessin für meinen Papa.. immernoch und für immer! Hihi.
23.12.2010 10:28
Guten Morgen meine Lieben!
Also, ich bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster!
Wir fahren heute zur Family meines Freundes über die Feiertage, und ich lass den Laptop mal zuhause..
Wir lesen uns dann nächste Woche wieder Mädels!
Ich hoffe euch gehts allen gut, und Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, mit leckerem Essen, tollen Geschenken und allem was dazu gehört..
Merry Christmas!!
Also, ich bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster!
Wir fahren heute zur Family meines Freundes über die Feiertage, und ich lass den Laptop mal zuhause..
Wir lesen uns dann nächste Woche wieder Mädels!

Ich hoffe euch gehts allen gut, und Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, mit leckerem Essen, tollen Geschenken und allem was dazu gehört..

Merry Christmas!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt