Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
24.12.2010 20:25
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine werdende Juni-Mami aus der Ecke Köln/Leverkusen, mein ET ist der 18.06 und ich möchte mcih Euch gerne anschließen. Ob es ein Mädel oder ein Junge wird ist bisher noch ungewiss. Ich weiß nicht warum , aber ich glaube wir bekommen ein Mädchen zumindest ist das mein Gefühl.
Ich wünsche Euch alles frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
lg Vanessa
Honigkeks
1448 Beiträge
24.12.2010 20:28
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Mein Bauch hat einen ganz schönen Schub gemacht seit Anfang der Woche. Habe ja vorher die ganze Zeit gemeckert, dass ich gar keinen Bauch habe usw. Jetzt so langsam hab ich einen. Diesen will ich euch nicht vorenthalten:

Ende 10. Woche

das ist ja mal ein süsser bauch. Naja da ich übergewichtig bin, sieht man bei mir den bauch leider noch nicht so. ich merke zwar, dass er sich verändert hat, aber naja viel sehen tue ich nicht. Leider
aber vielleicht kommt es ja noch früher als man denkt.

Hmm, also meine Tante ist auch übergewichtig und als sie schwanger war, konnte man auch schon Anfang 4 Monats wirklich was sehen. Kommt bestimmt ganz schnell jetzt

Ja da hätte ich nix gegen. bin mal gespannt. ich merke zwar was, aber wirklich was sehen kann ich leider noch nicht.

Ich gehöre auch zu den fülligeren Frauen und bisher kann man nichts deutliches erkennen Meine Schwester hat mich letztens gefragt ob das ein Babybauch sei oder ob ich zugelegt hätte (Bisher habe ich abgenommen in der SS) Also noch schwer zu identifizieren mein Bauch. Aber das Bauchwachstum ist ja unterschiedlich von Frau zu Frau..
25.12.2010 00:45
Hi Mädels,

leider muss ich Euch mitteilen das ich meinen kleinen Bauchbewohner verloren habe...
Ich kann damit gut umgehen weil ich schon damit gerechnet habe...
wir wollen aber nicht aufgeben, ich lasse mich jetzt gründlich untersuchen und wenn meine Werte und alles weitere stimmen dann werden wir es im Sommer wieder versuchen.

Liebe Grüße
Nadine
25.12.2010 23:23
Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

leider muss ich Euch mitteilen das ich meinen kleinen Bauchbewohner verloren habe...
Ich kann damit gut umgehen weil ich schon damit gerechnet habe...
wir wollen aber nicht aufgeben, ich lasse mich jetzt gründlich untersuchen und wenn meine Werte und alles weitere stimmen dann werden wir es im Sommer wieder versuchen.

Liebe Grüße
Nadine

Oh nein!!
Das tut mir total leid..
Ich hoffe ihr erholt euch bald, und könnt in kurzer Zeit schon wieder loslegen.. damit ihr euren Krümel wieder bekommt.
Es war ja noch ein sehr frühes Stadium.. bestimmt hat sich Mutter Natur etwas dabei gedacht, vielleicht war er nicht gesund..
Ich wünsch euch was..
25.12.2010 23:29
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Mein Bauch hat einen ganz schönen Schub gemacht seit Anfang der Woche. Habe ja vorher die ganze Zeit gemeckert, dass ich gar keinen Bauch habe usw. Jetzt so langsam hab ich einen. Diesen will ich euch nicht vorenthalten:

Ende 10. Woche

das ist ja mal ein süsser bauch. Naja da ich übergewichtig bin, sieht man bei mir den bauch leider noch nicht so. ich merke zwar, dass er sich verändert hat, aber naja viel sehen tue ich nicht. Leider

Hmm, also meine Tante ist auch übergewichtig und als sie schwanger war, konnte man auch schon Anfang 4 Monats wirklich was sehen. Kommt bestimmt ganz schnell jetzt

Ja da hätte ich nix gegen. bin mal gespannt. ich merke zwar was, aber wirklich was sehen kann ich leider noch nicht.

Ich gehöre auch zu den fülligeren Frauen und bisher kann man nichts deutliches erkennen Meine Schwester hat mich letztens gefragt ob das ein Babybauch sei oder ob ich zugelegt hätte (Bisher habe ich abgenommen in der SS) Also noch schwer zu identifizieren mein Bauch. Aber das Bauchwachstum ist ja unterschiedlich von Frau zu Frau..

Hallo Zusammen!!
Süsser Bauchi Claudiii !!
Endlich sieht man wieder was..
Also meiner macht grad auch immer größere Fortschritte, bzw Rundungen ..
Tut auch Abends öfters Weh.. fühlt sich an wie eine Dehnung von innen..
(oh je .. ich seh mich schon kugelrund... )
Ich stell am Montag auch nochmal ein Bildchen rein!
Claudiiii
2658 Beiträge
26.12.2010 07:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Ende 10. Woche

Hallo Zusammen!!

Ja das gleiche Gefühl hab ich auch immer. Aber ich freu mich über meinen kleinen Bauchi
Und mein Schatzi findet den auch total süß!!!
sun79
818 Beiträge
26.12.2010 14:16
Hallo.Ich bekomme auch ein Sommerbaby und würde gerne mit auf die Liste.Es ist mein zweites Kind und der ET ist der 10.7.2011.Lg
26.12.2010 15:06
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - m/w? - Name?
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia
Vampirella: ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88: ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND

sunnysunshine
55 Beiträge
26.12.2010 15:45
hey...wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest und würde auch gern in eure liste aufgenommen werden...
ET ist der 15.06. rest weiß ich noch nicht.. aber hab anfang januar meinen nächsten termin und hoffe das sich unserer kleines gummibärchen dann zeigt...
in welcher woch habt ihr denn so erfahren was es wird??
LG euch allen
Honigkeks
1448 Beiträge
27.12.2010 10:44
Zitat von Ananas.:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Claudiiii:

Ende 10. Woche

Hallo Zusammen!!

Gestern habe ich festgestellt das mein Bauch gerade in der vergangenen Woche doch schon ordentlich gewachsen ist Und diese Dehnungsschmerzen habe ich besonders in den letzten 5, 6 Tagen ganz arg..
27.12.2010 22:12
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
sunnysunshine : ET 15 Juni - m/w? - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - m/w? - Name?
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia
Vampirella: ET 22 Juni - m/w? - Name?
Alina88: ET 22 Juni - Mädchen - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND

27.12.2010 22:32
Hallo meine Lieben!!

Na, habt Ihr Weihnachten gut überstanden??
Gabs tolle Geschenke??
Bei der Familie meines Freundes war es super schön.. sind grad wieder zuhause angekommen. Waren mit der DB unterwegs und natürlich gabs mal wieder Verzögerungen!
Bin ich froh wenn wir im Frühjahr unser Auto haben!!

So, hab auch eben mal wieder ein neues Bauchbild gemacht! Ganz schön gewachsen mein Bauchi. Obwohl ich nicht wirklich viel essen konnte, leider!!!
Hab immer das Gefühl es drückt von oben und von unten wenn ich mehr esse, und dann bekomm ich nichts mehr runter, bzw brauch ich 2std bis ich mich wieder erholt habe und nicht mehr aufstoße, so anstrengend ist das! Hilfe!!! Dabei ist der Bauch doch noch nicht so groß?!
Hat das Problem noch jemand??

Anfang 16ssw

Claudiiii
2658 Beiträge
27.12.2010 22:39
Zitat von Ananas.:

Hallo meine Lieben!!

Gabs tolle Geschenke??
Bei der Familie meines Freundes war es super schön.. sind grad wieder zuhause angekommen. Waren mit der DB unterwegs und natürlich gabs mal wieder Verzögerungen!

So, hab auch eben mal wieder ein neues Bauchbild gemacht! Ganz schön gewachsen mein Bauchi. Obwohl ich nicht wirklich viel essen konnte, leider!!!
Hab immer das Gefühl es drückt von oben und von unten wenn ich mehr esse, und dann bekomm ich nichts mehr runter, bzw brauch ich 2std bis ich mich wieder erholt habe und nicht mehr aufstoße, so anstrengend ist das! Hilfe!!! Dabei ist der Bauch doch noch nicht so groß?!

Anfang 16ssw

Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Musste mich echt zwingen an Weihnachten überall was mit zu essen. Und danach ging es mir immer sehr schlecht wegen dem Aufstoßen usw. Und imme wenn ich was mehr esse, muss ich sofort auf Klo, weil es dann drückt
Geht mir also genau so!
Schöner süßer Bauchi Ana
Also bei mir war Weihnachten ganz schön. Aber viel zu viel mit dem ganzen Essen und überall muss man hin...irgendwann hatte ich echt keine Lust mehr und nun bin ich froh, dass es endlich rum ist.
Morgen und Mittwoch muss ich viel arbeiten, wozu ich eigentlich gar keine Lust habe, aber der Rubel muss ja rollen
Und bald ist Silvester und dann hab ich erstmal ein paar Tage Ruhe und endlich Zeit zum schlafen!!!
27.12.2010 22:40
Zitat von sunnysunshine:

hey...wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest und würde auch gern in eure liste aufgenommen werden...
ET ist der 15.06. rest weiß ich noch nicht.. aber hab anfang januar meinen nächsten termin und hoffe das sich unserer kleines gummibärchen dann zeigt...
in welcher woch habt ihr denn so erfahren was es wird??
LG euch allen

Uiii... Herzlich Willkommen!!
Also ich habe es beim Ersttrimesterscreening 13+2 erfahren. Der Arzt war sich auch seeeehr sicher! Zu meiner Freude! Aber mein Freund hofft ja immernoch das der Schniedel nur versteckt war..
Obwohl er auch so schon sehr stolz über eine Tochter ist. Der macht das nur um mich zu ärgern..

27.12.2010 22:44
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Hallo meine Lieben!!

Gabs tolle Geschenke??

Anfang 16ssw

Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Musste mich echt zwingen an Weihnachten überall was mit zu essen. Und danach ging es mir immer sehr schlecht wegen dem Aufstoßen usw. Und imme wenn ich was mehr esse, muss ich sofort auf Klo, weil es dann drückt
Geht mir also genau so!
Schöner süßer Bauchi Ana
Also bei mir war Weihnachten ganz schön. Aber viel zu viel mit dem ganzen Essen und überall muss man hin...irgendwann hatte ich echt keine Lust mehr und nun bin ich froh, dass es endlich rum ist.
Morgen und Mittwoch muss ich viel arbeiten, wozu ich eigentlich gar keine Lust habe, aber der Rubel muss ja rollen
Und bald ist Silvester und dann hab ich erstmal ein paar Tage Ruhe und endlich Zeit zum schlafen!!!

Hihi.. das mit dem Essen und dann gleich aufs Klo.. ist bei mir genauso!
Fands auch sehr anstrengend zwischendrin.. und bin einerseits auch froh das alles rum ist. Weihnachten ist halt soch immer irgendwie stressig.
Ja.. wenn ich mir das Bild so ansehe.. (Aus der natürlichan Ansicht, von oben herab, siehts ja anders aus..)
..finde ich auch das es so laaaaangsam ein Babybauchi wird.. bin ja auch lang genug mit dem Schokoladenbauch rumgerannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt