Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.03.2011 21:43
Also mir wäre es recht, wenn hier nicht so negative Stimmung entsteht!!
Denn hier ist nichts schlimmes passiert.. das man mal überlesen wird ist ganz normal!
Hab auch schon mal was reingestellt und keiner hat drauf regiert. Aber ich setze halt meinen klaren Menschenverstand ein und erkenne das es nicht persönlich gemeint ist, sondern aufgrund der Masse an neuer Information.
Claudi-Maus, die hab ich ja schon geschrieben..
Und jetzt wieder Love&Peace!!
Hier gibts genug Threads in denen man zumzicken kann.. hier bitte nicht!!
Dankeschön.
Denn hier ist nichts schlimmes passiert.. das man mal überlesen wird ist ganz normal!
Hab auch schon mal was reingestellt und keiner hat drauf regiert. Aber ich setze halt meinen klaren Menschenverstand ein und erkenne das es nicht persönlich gemeint ist, sondern aufgrund der Masse an neuer Information.
Claudi-Maus, die hab ich ja schon geschrieben..

Dankeschön.
04.03.2011 21:44
Zitat von Ananas.:
Also mir wäre es recht, wenn hier nicht so negative Stimmung entsteht!!
Claudi-Maus, die hab ich ja schon geschrieben..![]()
Dankeschön.
Wo ist der "Gefällt mir " Button ???

04.03.2011 21:48
Hallo ihr Süssen..
War heut im H&M und hab mir ein schönes langes Sommerkleid gekauft.. mal sehen wie lang ich das schwanger anziehen kann..
Aber finds auch toll für nach der Geburt, das versteckt nämlich alles sehr vorteilhaft..
War natürlich auch in der Babyabteilung..
und hab mal wieder zugeschlagen... oh man.. wieso gibts da nur immer sooooo viele süsse Sachen??? Hilfe!!
Ach ja.. wisst ihr wie es rechtlich aussieht wenn man was bestellt hat, aber was anderes dafür gekommen ist, das viel mehr wert ist? Aber mit dem Lieferschein & Barcode vom eigentlichen Kauf??? Und es is schon bezahlt..
Weil nachweisen kanns einem ja eigentlich keiner..
Sehr seltsam, was einem so alles passieren kann..
War heut im H&M und hab mir ein schönes langes Sommerkleid gekauft.. mal sehen wie lang ich das schwanger anziehen kann..

Aber finds auch toll für nach der Geburt, das versteckt nämlich alles sehr vorteilhaft..

War natürlich auch in der Babyabteilung..

Ach ja.. wisst ihr wie es rechtlich aussieht wenn man was bestellt hat, aber was anderes dafür gekommen ist, das viel mehr wert ist? Aber mit dem Lieferschein & Barcode vom eigentlichen Kauf??? Und es is schon bezahlt..

04.03.2011 21:50
Hier prallen die Meinungen und besonders die Hormone aufeinander.
Was das färben/Tönen angeht wurde es mir so gesagt und dies nicht nur von einem Friseur.
Ich bin naturblond und seit Jahren dunkelbraun gefärbt ... In meinem Job kann ich es mir nicht leisten "verwaschen" auszusehen, somit vertrau ich auch auf die Meinungen meiner Freunde/Bekannten die in dem Beruf sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung.
Ich bin recht zufrieden mit dem Thread .. Wenn zu wenige da sind, wird geschimpft das kaum wer da ist ... Claudii das kennst du aus Bellas ehemaligem Thread .. Zuviele sind auch ned gut ... Es wird immer ma wer überlesen - ich auch .. Aber das ist in anderen Threads nicht anders - meine Meinung
Was das färben/Tönen angeht wurde es mir so gesagt und dies nicht nur von einem Friseur.
Ich bin naturblond und seit Jahren dunkelbraun gefärbt ... In meinem Job kann ich es mir nicht leisten "verwaschen" auszusehen, somit vertrau ich auch auf die Meinungen meiner Freunde/Bekannten die in dem Beruf sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung.
Ich bin recht zufrieden mit dem Thread .. Wenn zu wenige da sind, wird geschimpft das kaum wer da ist ... Claudii das kennst du aus Bellas ehemaligem Thread .. Zuviele sind auch ned gut ... Es wird immer ma wer überlesen - ich auch .. Aber das ist in anderen Threads nicht anders - meine Meinung
04.03.2011 21:54
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen..
War heut im H&M und hab mir ein schönes langes Sommerkleid gekauft.. mal sehen wie lang ich das schwanger anziehen kann..![]()
Aber finds auch toll für nach der Geburt, das versteckt nämlich alles sehr vorteilhaft..![]()
War natürlich auch in der Babyabteilung..und hab mal wieder zugeschlagen... oh man.. wieso gibts da nur immer sooooo viele süsse Sachen??? Hilfe!!
Ach ja.. wisst ihr wie es rechtlich aussieht wenn man was bestellt hat, aber was anderes dafür gekommen ist, das viel mehr wert ist? Aber mit dem Lieferschein & Barcode vom eigentlichen Kauf??? Und es is schon bezahlt..Weil nachweisen kanns einem ja eigentlich keiner..
ich möchte auch endlich zu H&M babysachen shoppen

haha, das ist ja komisch
freu dich doch einfach

04.03.2011 21:59
Zitat von Fluffelinchen:
Ähm.. ja!! Die Hormone sind eh an allem schuld..
Und ich glaube auch das es wohl keinen anderen Thread gibt, auf dem man nicht mal überlesen wird..

Wie oft mir das allein schon passiert ist..
Also ich hab mir im 5ten Monat die Haare bei der Friseuse meines Vertrauens gefärbt..(Braun/lila) ich glaube man kann sich auch zu viele Sorgen machen.. und immerhin is nichts nachgewiesen das es dem Kind schaden kann.
Würde sagen, das Leben allgemein ist am gefährlichsten!

04.03.2011 21:59
Zitat von Fluffelinchen:
Klar das mit dem Haare färben ist jedem selbst überlassen, aber fachgerecht war die Beratung nun mal nicht.
Machste nix....kannste ja auch überall nachlesen!
*
Der Thread hier war bis jetzt der Beste, den ich gefunden habe und ich war auch echt gerne hier, aber am Anfang waren es nun mal auch nicht so viele und dass man überlesen wird, kann mal passieren, aber wenn man weiß, wie es vorher mal war, dann vermisst man das halt....Schlimm?
Will auch keine Schlechte Stimmung verbreiten.
Ich sage meine Meinung und akzeptiere auch die der anderen. Das erwarte ich dann im Gegenzug auch und ich mag es nun mal lieber etwas... wie soll ich sagen... "familiärer"! Jedem das Seine halt.
Kein Grund zur schlechten Stimmung Mädels

04.03.2011 22:02
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen..
War heut im H&M und hab mir ein schönes langes Sommerkleid gekauft.. mal sehen wie lang ich das schwanger anziehen kann..![]()
Aber finds auch toll für nach der Geburt, das versteckt nämlich alles sehr vorteilhaft..![]()
War natürlich auch in der Babyabteilung..und hab mal wieder zugeschlagen... oh man.. wieso gibts da nur immer sooooo viele süsse Sachen??? Hilfe!!
Ach ja.. wisst ihr wie es rechtlich aussieht wenn man was bestellt hat, aber was anderes dafür gekommen ist, das viel mehr wert ist? Aber mit dem Lieferschein & Barcode vom eigentlichen Kauf??? Und es is schon bezahlt..Weil nachweisen kanns einem ja eigentlich keiner..
ich möchte auch endlich zu H&M babysachen shoppen![]()
haha, das ist ja komisch
freu dich doch einfach![]()
![]()
Ach.. da kommste doch ebstimmt bald mal hin!!

Ja.. wir warten jetzt erstmal ab was da noch kommt.. habs nämlich eigentlich auf Ebay gekauft und das ging dann wohl noch über einen Zwischenhändler oder ein Lager eines großen Versandhauses.. die haben ja noch nicht mal meine Tel.nr!!

Oh man.. hab ich geschaut vorhin..
04.03.2011 22:07
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen..
ich möchte auch endlich zu H&M babysachen shoppen![]()
haha, das ist ja komisch
freu dich doch einfach![]()
![]()
Ach.. da kommste doch ebstimmt bald mal hin!!![]()
Ja.. wir warten jetzt erstmal ab was da noch kommt.. habs nämlich eigentlich auf Ebay gekauft und das ging dann wohl noch über einen Zwischenhändler oder ein Lager eines großen Versandhauses.. die haben ja noch nicht mal meine Tel.nr!!![]()
Oh man.. hab ich geschaut vorhin..

da kommt bestimmt nichts mehr

hinkommen tu ich schon, bloß weiß ich ja noch nicht was "ES" wird

04.03.2011 22:10
@Ananas
braun lila - fast wie ich *gg* stimme dir aber voll und ganz zu
@claudii dann sollte nen 'Aufnahme-Stopp' da sein damit es wieder familiärer wird. Es ist nicht schlimm etwas zu vermissen
eher menschlich
PS: ich hoff ich darf bleiben auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin

@claudii dann sollte nen 'Aufnahme-Stopp' da sein damit es wieder familiärer wird. Es ist nicht schlimm etwas zu vermissen

PS: ich hoff ich darf bleiben auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin
04.03.2011 22:10
Ana ist das ein Umstandskleid?
Also ich hab mir jetzt drei Mal in der SS Strähnchen machen lassen. Das Kind ist gesund
Denke, das entscheidet jeder für sich
Also ich hab mir jetzt drei Mal in der SS Strähnchen machen lassen. Das Kind ist gesund

Denke, das entscheidet jeder für sich

04.03.2011 22:16
@pusteblume
Also ich finds ja auch lustig.. muss ich halt nur den Stillstuhl nochmal kaufen..
(dafür kam nämlich ein Fernseher..)
@Fluffel
hmm.. bzgl Aufnahmestopp..
ich weiß nich.. dann gleich den neuen sagen wenn sie nett schreiben ob sie hier sein dürfen, gleich ne Abfuhr erteilen?? Ich glaub das kann ich nicht..
@firiel
nee, is kein Umstandskleid.. aber so ein langes Sommerkleid eben, das ab unter der Brust weit wird.. perfekt für Babybäuche
Die haben echt schöne in der neuen Kollektion, musste mal schauen!
Ich kanns ja mal anziehen und ein Bild machen.. hat auch nur 15€ gekostet..
Also ich finds ja auch lustig.. muss ich halt nur den Stillstuhl nochmal kaufen..

@Fluffel
hmm.. bzgl Aufnahmestopp..

@firiel
nee, is kein Umstandskleid.. aber so ein langes Sommerkleid eben, das ab unter der Brust weit wird.. perfekt für Babybäuche

Ich kanns ja mal anziehen und ein Bild machen.. hat auch nur 15€ gekostet..

04.03.2011 22:20
Ja gerne, fahren nämlich morgen in die Stadt
Brauch für den GVK dringend ne Jogginghose oder Leggins - meine Sportsachen schnüren so oder ich hab " Hochwasser " an den Beinen, weil der Bund über dem Bauch ist
Brauch für den GVK dringend ne Jogginghose oder Leggins - meine Sportsachen schnüren so oder ich hab " Hochwasser " an den Beinen, weil der Bund über dem Bauch ist

04.03.2011 22:23
Zitat von Ananas.:
@pusteblume
Also ich finds ja auch lustig.. muss ich halt nur den Stillstuhl nochmal kaufen..(dafür kam nämlich ein Fernseher..)
@Fluffel
hmm.. bzgl Aufnahmestopp..ich weiß nich.. dann gleich den neuen sagen wenn sie nett schreiben ob sie hier sein dürfen, gleich ne Abfuhr erteilen?? Ich glaub das kann ich nicht..
@firiel
nee, is kein Umstandskleid.. aber so ein langes Sommerkleid eben, das ab unter der Brust weit wird.. perfekt für Babybäuche![]()
Ich kanns ja mal anziehen und ein Bild machen.. hat auch nur 15€ gekostet..![]()
ein fernseher??????

ist ja der hammer

04.03.2011 22:24
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
@pusteblume
Also ich finds ja auch lustig.. muss ich halt nur den Stillstuhl nochmal kaufen..(dafür kam nämlich ein Fernseher..)
@Fluffel
hmm.. bzgl Aufnahmestopp..ich weiß nich.. dann gleich den neuen sagen wenn sie nett schreiben ob sie hier sein dürfen, gleich ne Abfuhr erteilen?? Ich glaub das kann ich nicht..
@firiel
nee, is kein Umstandskleid.. aber so ein langes Sommerkleid eben, das ab unter der Brust weit wird.. perfekt für Babybäuche![]()
Ich kanns ja mal anziehen und ein Bild machen.. hat auch nur 15€ gekostet..![]()
ein fernseher??????![]()
![]()
![]()
ist ja der hammersowas soll mir auch mal passieren
![]()
ja.. ich bin ja mal gespannt was da noch kommt..

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt