Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.03.2011 23:30
Zitat von Firiel:
Honigkeks: schön, dass es dich noch gibt![]()

04.03.2011 23:37
Ja, der arme Kerl arbeitet ja draußen und dann wird's mal warm - Jacke aus, er schwitzt und schwupp hat er wieder Schnupfen ...
Das geht seit paar Wochen so - mir graust es schon vor jeder Nacht...
Hm, wobei jetzt gerade geht's wieder - werde mein Glück versuchen und heute bei ihm schlafen
Das geht seit paar Wochen so - mir graust es schon vor jeder Nacht...
Hm, wobei jetzt gerade geht's wieder - werde mein Glück versuchen und heute bei ihm schlafen

04.03.2011 23:38
Nasenspray hilf gar nichts??? Hmmm... blöd!!!
Aber liegts denn dann echt nur am Schnupfen oder an was anderem??
Das mit dem Beckenbodentraining versuche ich auch grad.. ich spann halt unten immer alles an, und fahr mental mit dem Auzug Stockwerkweise nach oben!
Da gibts dann aber immer Protest von innen.. und wie!!!

Aber liegts denn dann echt nur am Schnupfen oder an was anderem??

Das mit dem Beckenbodentraining versuche ich auch grad.. ich spann halt unten immer alles an, und fahr mental mit dem Auzug Stockwerkweise nach oben!

Da gibts dann aber immer Protest von innen.. und wie!!!
04.03.2011 23:45
Ich glaub mein Mann braucht eher ne Mammutdosis bei dem Spray
Denke schon, denn abends ist seine Stimme belegt und die Nase geht zu. Gut, ich mach die Wohnung auch schön warm - vielleicht bekommt ihm der Wechsel nicht... Draußen kalt - hier sehr warm...
Aber im Schlafzimner ist die Heizung abends kühl...

Denke schon, denn abends ist seine Stimme belegt und die Nase geht zu. Gut, ich mach die Wohnung auch schön warm - vielleicht bekommt ihm der Wechsel nicht... Draußen kalt - hier sehr warm...

Aber im Schlafzimner ist die Heizung abends kühl...
05.03.2011 08:22
Zitat von Ananas.:
Na gut.. ihr habt es geschafft meinen faulen Hintern mal hoch von der Couch zu bewegen!!![]()
![]()
Denke nur, wenn der Bauch noch größer wird, das Kleid vorne abstehen wird??
Naja..habs mir eh hauptsächlich für "danach" gekauft..
ja schön, das ist doch dann umso süßer, wenn der bauch nach vorne absteht
steht dir gut
05.03.2011 12:28
Guten Morgen Mädels!!!
puhhhhh... ich hab das Gefühl ich platze bald!!! Mein Bauch hat in der letzten Woche wieder nen ordentlichen Schub gemacht und heute Nacht hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das er mich langsam beim Schlafen behindert. Ich habe einfach keine Position gefunden in der er mich nicht "gestört" hat. Meine Klamotten sind mir auch viel zu eng, da ich im H&M hier in Leverkusen nichts gefunden habe (die haben im Gegensatz zu Köln auch echt ne verdammt miese Auswahl) habe ich mir jetzt bei Ebay etwas bestellt. Die Sachen dort sind ja auch zum Glück noch lange nicht so teuer wie im Laden
Feiert ihr eigentlich dieses Jahr Karneval??
Ich bin der totale jeck (normalerweise) werde mir aber dieses Jahr lediglich einen Zug anschauen und mehr dann aber auch nicht. Ich glaube die ganzen Betrunkenen kann ich nüchtern einfach nicht ertragen und so wirkliche Stimmung will auch nicht in mir auftauchen. ..
glg
puhhhhh... ich hab das Gefühl ich platze bald!!! Mein Bauch hat in der letzten Woche wieder nen ordentlichen Schub gemacht und heute Nacht hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das er mich langsam beim Schlafen behindert. Ich habe einfach keine Position gefunden in der er mich nicht "gestört" hat. Meine Klamotten sind mir auch viel zu eng, da ich im H&M hier in Leverkusen nichts gefunden habe (die haben im Gegensatz zu Köln auch echt ne verdammt miese Auswahl) habe ich mir jetzt bei Ebay etwas bestellt. Die Sachen dort sind ja auch zum Glück noch lange nicht so teuer wie im Laden

Feiert ihr eigentlich dieses Jahr Karneval??
Ich bin der totale jeck (normalerweise) werde mir aber dieses Jahr lediglich einen Zug anschauen und mehr dann aber auch nicht. Ich glaube die ganzen Betrunkenen kann ich nüchtern einfach nicht ertragen und so wirkliche Stimmung will auch nicht in mir auftauchen. ..
glg
05.03.2011 12:36
huhu Mädels!!
Danke Twenty!!
Honigkeks..
Ich hab glaube ich auch ein bisschen zu wenig SS-Klamotten.. aber da mir noch viel passt, außer die Hosen (Mein Hintern!!!!!) hab ich mir noch nicht so viel gekauft.. werde ich aber auch bald nochmal machen müssen..
würde das Geld ja lieber ins Baby investerieren!!
Bein Bauch hat grad mal nen Stop eingelegt.. aber stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Obwohl ich schon sehr gespannt bin, wie alles weitergeht!!
Und Karneval.. oh nein!!! DAS ist ne Sache die ich wirklich überhaupt nicht mag!!!
Deswegen werde ich heute auch die Innenstadt meiden..
Danke Twenty!!

Honigkeks..
Ich hab glaube ich auch ein bisschen zu wenig SS-Klamotten.. aber da mir noch viel passt, außer die Hosen (Mein Hintern!!!!!) hab ich mir noch nicht so viel gekauft.. werde ich aber auch bald nochmal machen müssen..

Bein Bauch hat grad mal nen Stop eingelegt.. aber stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Obwohl ich schon sehr gespannt bin, wie alles weitergeht!!

Und Karneval.. oh nein!!! DAS ist ne Sache die ich wirklich überhaupt nicht mag!!!

Deswegen werde ich heute auch die Innenstadt meiden..
05.03.2011 13:05
Zitat von Ananas.:
Na gut.. ihr habt es geschafft meinen faulen Hintern mal hoch von der Couch zu bewegen!!![]()
![]()
Denke nur, wenn der Bauch noch größer wird, das Kleid vorne abstehen wird??
Naja..habs mir eh hauptsächlich für "danach" gekauft..

05.03.2011 17:00

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.

Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???

05.03.2011 18:29
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag

SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2

05.03.2011 18:34
Zitat von Yvonne1987:
So Babyzimmer fast fertig, nur no Mobile über die Wickelkomode hängen und das zeug auf da Wickelkomode muss morgen no weg.
wir haben nur das Bett umgestellt![]()
tolles Babyzimmer bin gespannt wann wir mal anfangen

05.03.2011 18:48
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2![]()
Juhuuuuu!!!

Herzlichen Glückwunsch Süsse!!! Einfach toll!
Und siehste mal.. alles Bestens.. und das bleibt auch so!!

05.03.2011 18:50
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Yvonne1987:
So Babyzimmer fast fertig, nur no Mobile über die Wickelkomode hängen und das zeug auf da Wickelkomode muss morgen no weg.
wir haben nur das Bett umgestellt![]()
tolles Babyzimmer bin gespannt wann wir mal anfangen![]()
Ich finds auch total schon..
Das grün an der Wand passt echt super zum rosa!!
Wie wollt ihr denn euer Babyzimmer machen?
05.03.2011 18:53
Zitat von Ananas.:
So Ihr lieben,
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und siehste mal.. alles Bestens.. und das bleibt auch so!!![]()
Ja ich habe mittlerweile nur noch positive Gefühle

Im Moment spannt meine Brust zwar nicht mehr aber ich denke das ist normal....von meinem Sternchen schlägt das Herz und nur das ist wichtig

05.03.2011 19:12
Zitat von Ananas.:
So Ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und siehste mal.. alles Bestens.. und das bleibt auch so!!![]()
Ja ich habe mittlerweile nur noch positive Gefühle![]()
Im Moment spannt meine Brust zwar nicht mehr aber ich denke das ist normal....von meinem Sternchen schlägt das Herz und nur das ist wichtig![]()
![]()
![]()
Hör blos auf mit diesen blöden "Anzeichen"!! Hörst du??

Du machst dich nur verrückt.. die kommen und gehen wann sie wollen.. und haben null Aussagekraft für irgendwas..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt