Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
05.03.2011 22:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
ich war heute auch nen bisschen bummeln..
dachte ich find was süßes "neutrales", aber nichts da, alles entweder rosa oder blau![]()
![]()
naja nicht mehr lange dann ist der nächste termin![]()
hab dann aber noch was süßes gefunden, zwar nichts zum anziehen, aber ich war erstmal beruhigt![]()
nen kleiner kuschelteddy mit integrierter rassel und ne gelbe babydecke mit bienchenmotiv![]()
Süss!!!![]()
Bald schon kannst du richtig Shoppen gehen!!![]()
jaaaaaaa, und ich freu mich schon so.![]()
kanns kaum noch abwarten![]()
Wann is denn dein nächster Termin und was für ein Gefühl hast du denn überhaupt??
mein nächster termin is der 16.03.

und wenn man da nichts sieht hab ich ja am 18.03. auch noch feindiagnostik mit 3d

ich denke mal ich werds dann endlich wissen, bzw. ich hoffe es

hab so im gefühl dass es ein junge wird

aber man weiß ja nie...
05.03.2011 22:55
Zitat von LaPusteblume:
mein nächster termin is der 16.03.![]()
und wenn man da nichts sieht hab ich ja am 18.03. auch noch feindiagnostik mit 3d![]()
ich denke mal ich werds dann endlich wissen, bzw. ich hoffe es![]()
hab so im gefühl dass es ein junge wird![]()
aber man weiß ja nie...
Na dann haste ja nicht nicht mehr soooo lang bis du es weißt!!

In der FD sieht man es mit Sicherheit!! Wie aufregend.. oder..
Ich weiß nicht wieso.. aber bei dir hab ich auch nen Bub im Gefühl..
05.03.2011 22:59
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
und wenn man da nichts sieht hab ich ja am 18.03. auch noch feindiagnostik mit 3d![]()
aber man weiß ja nie...
Na dann haste ja nicht nicht mehr soooo lang bis du es weißt!!![]()
![]()
oh jaa, das sag ich dir

ich denke auch dass mans bei der feindiagnostik sehen wird

das hat bisher jeder gesagt, "ich glaub du bekommst nen jungen"

nagut mädels wir werden jetzt ins bettchen hüpfen,
wünschen euch noch nen schönen abend und ne gute nacht

05.03.2011 22:59
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
aber man weiß ja nie...
Na dann haste ja nicht nicht mehr soooo lang bis du es weißt!!![]()
![]()
oh jaa, das sag ich dir![]()
ich denke auch dass mans bei der feindiagnostik sehen wird![]()
nagut mädels wir werden jetzt ins bettchen hüpfen,
wünschen euch noch nen schönen abend und ne gute nacht![]()
Gute Nacht ihr Zwei!!

06.03.2011 11:37
Guten Morgen - guten Morgen!!
Habt ihr alle gut geschlafen??
Die Lia war gestern mal wieder sehr aktiv.. die letzten Tage ja nicht so, bzw hab ich das nicht mitbekommen. Sogar mein Freund hats gemerkt als er die Hand auf dem Bauch hatte, voll schön..
Außerdem hatte sie die halbe Nacht Schuckauf!! Total komisches Gefühl.. Da zwickts dann immer so im Takt an einer Stelle, bzw wenn sie sich bewegt auch überall mal..
Kommt wohl von den Atemübungen die die jetzt schon machen.
Und ich hab so Nasenbluten die ganze Zeit.. total nervig!!
Liegt aber auch daran das ich nen leichten Schnupfen habe wahrscheinlich.
Ach ja.. und ich bin ganz kurz davor meinen Traum-KIWA endlich zu haben!! Hab einen gefunden und stehe in Kontakt mir der Verkäuferin.. Der Wagen ist erst 1Jahr alt, also noch mit Garantie und Zubehör.. und das zu einem echt vernünfitgen Preis. Sie hat mir Bilder zugeschickt und ich hab ihr gerade eine Mail zurück geschrieben das wir den gerne kaufen würden.. ich hoffe sie meldet sich bald!!
Nicht das sie den in der Zwischenzeit schon jemandem anders verkauft hat..
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!!!

Habt ihr alle gut geschlafen??
Die Lia war gestern mal wieder sehr aktiv.. die letzten Tage ja nicht so, bzw hab ich das nicht mitbekommen. Sogar mein Freund hats gemerkt als er die Hand auf dem Bauch hatte, voll schön..

Außerdem hatte sie die halbe Nacht Schuckauf!! Total komisches Gefühl.. Da zwickts dann immer so im Takt an einer Stelle, bzw wenn sie sich bewegt auch überall mal..

Kommt wohl von den Atemübungen die die jetzt schon machen.
Und ich hab so Nasenbluten die ganze Zeit.. total nervig!!

Ach ja.. und ich bin ganz kurz davor meinen Traum-KIWA endlich zu haben!! Hab einen gefunden und stehe in Kontakt mir der Verkäuferin.. Der Wagen ist erst 1Jahr alt, also noch mit Garantie und Zubehör.. und das zu einem echt vernünfitgen Preis. Sie hat mir Bilder zugeschickt und ich hab ihr gerade eine Mail zurück geschrieben das wir den gerne kaufen würden.. ich hoffe sie meldet sich bald!!

Nicht das sie den in der Zwischenzeit schon jemandem anders verkauft hat..

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!!!
06.03.2011 11:39
Hallo Mädels,
ich kann Euch sagen, das war eine scheiß Nacht....ich hatte sooo schlimme Kopfschmerzen.
Es war so schlimm aber jetzt geht es mittlerweile etwas, ich habe jetzt auch mal was gegessen und hoffe es bleibt drin
Im Moment bleibt nämlich nichts drin....
Ich werde nachher mal an die frische Luft gehen und hoffe das es langsam besser wird.
Ich hoffe mein Sternchen hält das aus, das es seiner Mama so schlecht geht
ich kann Euch sagen, das war eine scheiß Nacht....ich hatte sooo schlimme Kopfschmerzen.
Es war so schlimm aber jetzt geht es mittlerweile etwas, ich habe jetzt auch mal was gegessen und hoffe es bleibt drin
Ich werde nachher mal an die frische Luft gehen und hoffe das es langsam besser wird.
Ich hoffe mein Sternchen hält das aus, das es seiner Mama so schlecht geht

06.03.2011 11:48
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallo Mädels,
Ich hoffe mein Sternchen hält das aus, das es seiner Mama so schlecht geht![]()
Oh.. Bist du denn Krank oder sind das alles die Begleiterscheinungen der Schwangerschaft? Oder beides?
Das zweite musst du jetzt ja eigentlich freudig hinnehmen

Ich wünsch dir ne gute Besserung Süsse!!
Das wird alles wieder besser!! Und die Krümel verursachen ja die Übelkeit.. wenn ich bedenke wie ich 4 Wochen lang erbrochen habe..

Also.. frische Luft hört sich doch gut an.. hab trotzdem einen schönen Sonntag mit deinem Schatz!
06.03.2011 11:49
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallo Mädels,
Ich hoffe mein Sternchen hält das aus, das es seiner Mama so schlecht geht![]()
Oh.. Bist du denn Krank oder sind das alles die Begleiterscheinungen der Schwangerschaft? Oder beides?
Das zweite musst du jetzt ja eigentlich freudig hinnehmen![]()
Ich wünsch dir ne gute Besserung Süsse!!
Das wird alles wieder besser!! Und die Krümel verursachen ja die Übelkeit.. wenn ich bedenke wie ich 4 Wochen lang erbrochen habe....und alles ist gut!!!
Also.. frische Luft hört sich doch gut an.. hab trotzdem einen schönen Sonntag mit deinem Schatz!
Ich bin so richtig krank

06.03.2011 12:18
Guten Morgen (oder Mittag
)
@Ana: Louisa hält mich die letzten Nächte auch wach, aber ich finde es eigentlich ganz beuhigend das sie so aktiv ist
Da mache ich mir dann keine Sorgen das irgendwas nicht stimmen könnte.
Voll schön das dein Freund sie spüren konnte!! Ich wünschte meiner könnte das auch, aber immer wenn ich ihm sage das er mal Hand auflegen soll wird die Kleine still bzw stiller
Ganz komisch... hab aber schonmal gelesen das das wohl einigen Frauen so geht... Dauert aber sicher nicht lange bis meiner die Kleine auch spüren kann.
--
@Kleene: Gute Besserung!!!! Mach Dir keinen Kopf, dem Zwerg geht es sicherlich prima! Hatte in der 13 Woche von einen auf den anderen Tag nen ganz dollen Virus, habe mich wirklich nur übergeben, egal ob ich Wasser/Tee oder Zwieback zu mir nahm und das den halben Tag. ... bin dann ins KH gefahren und die sagten mir dann das es der Kleinen gut gehen würde und so ein Magen-Darm Virus in der Regel keine Gefahr fürs Kind ist. Probier es doch mal mit Vomex wenn es nicht besser wird, das hat mir damals echt gut geholfen! (aber die Zäpchen wirken besser
)
--
Hatte heute Nacht nen richtigen Alptraum, das war so schlimm das ich echt mit Tränen in den Augen aufgewacht bin, hab mich wie ein kleines Kind gefühlt.... Das hängt mir jetzt immer noch ein bisschen nach.... Naja, ich hoffe die kommende Nacht wird besser!
Werde gleich erstmal mit meinem Freund ne Runde spazieren gehen, das Wetter ist heute ja wirklicht herrlich!
Aber erstmal muss ich noch meine Ebay Auktionen auslaufen lassen, biete ja derzeit auf Umstandsmode und ich will die Sachen unbedingt haben
Ich hab mich in ein Kleid verliebt
Freue mich schon auf die wärmeren Tage, dann reicht ne Leggins, Ballerinas und ein Kleidchen / längeres Oberteil, so laufe ich nmlcih am liebsten rum
Macht euch noch nen schönen Sonntag ihr Lieben!

@Ana: Louisa hält mich die letzten Nächte auch wach, aber ich finde es eigentlich ganz beuhigend das sie so aktiv ist

Voll schön das dein Freund sie spüren konnte!! Ich wünschte meiner könnte das auch, aber immer wenn ich ihm sage das er mal Hand auflegen soll wird die Kleine still bzw stiller

--
@Kleene: Gute Besserung!!!! Mach Dir keinen Kopf, dem Zwerg geht es sicherlich prima! Hatte in der 13 Woche von einen auf den anderen Tag nen ganz dollen Virus, habe mich wirklich nur übergeben, egal ob ich Wasser/Tee oder Zwieback zu mir nahm und das den halben Tag. ... bin dann ins KH gefahren und die sagten mir dann das es der Kleinen gut gehen würde und so ein Magen-Darm Virus in der Regel keine Gefahr fürs Kind ist. Probier es doch mal mit Vomex wenn es nicht besser wird, das hat mir damals echt gut geholfen! (aber die Zäpchen wirken besser

--
Hatte heute Nacht nen richtigen Alptraum, das war so schlimm das ich echt mit Tränen in den Augen aufgewacht bin, hab mich wie ein kleines Kind gefühlt.... Das hängt mir jetzt immer noch ein bisschen nach.... Naja, ich hoffe die kommende Nacht wird besser!
Werde gleich erstmal mit meinem Freund ne Runde spazieren gehen, das Wetter ist heute ja wirklicht herrlich!

Freue mich schon auf die wärmeren Tage, dann reicht ne Leggins, Ballerinas und ein Kleidchen / längeres Oberteil, so laufe ich nmlcih am liebsten rum

Macht euch noch nen schönen Sonntag ihr Lieben!
06.03.2011 14:04
Zitat von LaPusteblume:
Halbzeit![]()
![]()
![]()
wünsch euch allen nen schönen sonntag!![]()

06.03.2011 16:25
Schönen Sonntag an alle.
Bin grad voll angefressen. Nen Freund von uns wollt heit etwas helfen mit ausräumen und abbauen und dann hat er uns versetzt. Wir hätten ja noch drei Wochen Zeit. Haha wir müssen auch noch weiseln ect.
Bin grad voll angefressen. Nen Freund von uns wollt heit etwas helfen mit ausräumen und abbauen und dann hat er uns versetzt. Wir hätten ja noch drei Wochen Zeit. Haha wir müssen auch noch weiseln ect.

06.03.2011 16:36
2 aktuelle bilder von meinem bauch
+ die kleidung für unser mäuschen, die ich letztens eingekauft habe
06.03.2011 16:45
Zitat von twenty-7:
2 aktuelle bilder von meinem bauch
Was für süße Sachen & was für ein schöner Bauch

Ich freu mich auch wenn mein Bauch irgendwann sooo schön ist

06.03.2011 16:46
Zitat von twenty-7: