Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
30.12.2010 10:49
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Ich freu mcih schon so wahnsinnigAm liebst hätte ich jetzt schon April
dann wärs nicht mehr so lange und ich könnte meine ganzen gekauften Babysachen schon "bestaunen".. hehe...
Hatte übrigens letztes Wochenende das Gefühl ich hätte etwas in meinem Bauch gefühlt, so ein blubbern/kribbeln... aber seit dem kam es nicht mehr wieder. Ich bin mir sogar sicher das es mein Kleines war, weiß nciht warum aber ich bin mir sicher
Genau das selbe hatte ich gestern Abend auch.Musste mich aber auch sehr drauf konzentrieren.. bin schon gespannt wann es eindeutiger & stärker wird!![]()
Oh jaaaa

Sagt mal, wann hört das Kleine eigentlich mit? Ich habe jetzt verschiedenes dazu gelesen.... Ich meine wann kann es auch "die Außenwelt" hören?
30.12.2010 12:56
Also bei mir trifft der spruch, das die Töchter den Frauen die Schönheit rauben (zumindest in der SS) auch ein wenig zu.. hatte vorallem am Anfang mega unreine Haut.. hab mir zig verschiedene Cremes und Reinigungen gekauft und mich gewundert wieso nix hilft. Da wusste ich noch nichts von meinem Glück!
Und meine Lippen muss ich auch ständig eincremen, liegt aber auch mit am Wetter.. meine Haare muss ich ebenfalls jeden Tag waschen. So fettig sind die nur in der Pupertät bei mir gewesen.
Furchtbar. Für meinen Pony hab ich mir Trockenshampoo gekauft, das wirkt auch Wunder zwischendrin. Ansonsten sehen meine Haare nicht anders aus als sonst. Hab volle Haare die schnell wachsen.. daran hat sich nichts geändert.. und wenn doch, dann seh ichs nicht. hihi.
Ach ja, und mein Gesicht wird etwas rundlicher.. wurde mir gesagt! Das deutet auch auf ein Mädchen. Na toll!!
Deshalb bin ich mir auch sehr sicher das es wirklich ein Mädel wird, so wie der Doc es gesehen hat!

Und meine Lippen muss ich auch ständig eincremen, liegt aber auch mit am Wetter.. meine Haare muss ich ebenfalls jeden Tag waschen. So fettig sind die nur in der Pupertät bei mir gewesen.

Ach ja, und mein Gesicht wird etwas rundlicher.. wurde mir gesagt! Das deutet auch auf ein Mädchen. Na toll!!

Deshalb bin ich mir auch sehr sicher das es wirklich ein Mädel wird, so wie der Doc es gesehen hat!

30.12.2010 13:02
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
dann wärs nicht mehr so lange und ich könnte meine ganzen gekauften Babysachen schon "bestaunen".. hehe...
Hatte übrigens letztes Wochenende das Gefühl ich hätte etwas in meinem Bauch gefühlt, so ein blubbern/kribbeln... aber seit dem kam es nicht mehr wieder. Ich bin mir sogar sicher das es mein Kleines war, weiß nciht warum aber ich bin mir sicher
Genau das selbe hatte ich gestern Abend auch.Musste mich aber auch sehr drauf konzentrieren.. bin schon gespannt wann es eindeutiger & stärker wird!![]()
Oh jaaaaIch habe letzte Nacht versucht mcih zu konzentrieren und irgendwas zu spüren, hat aber nicht geklappt, ich glaub der Zwerg macht jetzt schon einfach das was er will
Aber so lange dürfte es bei uns beiden ja auch nicht mehr dauern, spätestens in vier Wochen sollten wir unser Kleines schon deutlich wahrnehmen können (wenn man den ganzen Ratgebern Glauben schenkt)
Sagt mal, wann hört das Kleine eigentlich mit? Ich habe jetzt verschiedenes dazu gelesen.... Ich meine wann kann es auch "die Außenwelt" hören?
Also ich hab halt Abends auf dem Sofa so ein komisches Gefühl da unten gehabt.. also ob sich was bewegt.. und mit viel Mühe denke ich konnte ich die Kleine spüren.. aber ich denke wenn das öfters passiert kann man das besser einordnen und wird feinfühliger!?

Stimmt. wir sind ja auch gleich weit!

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin??
Also ich hab gelesen das sie ab dem 5 Monat, also bei uns beiden ab Januar.. (WAHNSINN... wie schnell das geht, oder???)

Dann nehmen sie ihre Außenwelt wohl wahr.. also auch de Stimme des Partners & unsere, Musik etc ..
30.12.2010 13:20
Am liebsten würde ich aufn Speicher gehen und Babysachen runter holen.
Wenn ich weiß was es bei mir wird, kann jemand entweder Mädchen oder Jungs sachen für Babys haben.
Wenn ich weiß was es bei mir wird, kann jemand entweder Mädchen oder Jungs sachen für Babys haben.
30.12.2010 13:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Oh jaaaaIch habe letzte Nacht versucht mcih zu konzentrieren und irgendwas zu spüren, hat aber nicht geklappt, ich glaub der Zwerg macht jetzt schon einfach das was er will
Aber so lange dürfte es bei uns beiden ja auch nicht mehr dauern, spätestens in vier Wochen sollten wir unser Kleines schon deutlich wahrnehmen können (wenn man den ganzen Ratgebern Glauben schenkt)
Also ich hab halt Abends auf dem Sofa so ein komisches Gefühl da unten gehabt.. also ob sich was bewegt.. und mit viel Mühe denke ich konnte ich die Kleine spüren.. aber ich denke wenn das öfters passiert kann man das besser einordnen und wird feinfühliger!?![]()
Stimmt. wir sind ja auch gleich weit!![]()
Also ich hab gelesen das sie ab dem 5 Monat, also bei uns beiden ab Januar.. (WAHNSINN... wie schnell das geht, oder???)![]()
Dann nehmen sie ihre Außenwelt wohl wahr.. also auch de Stimme des Partners & unsere, Musik etc ..
Ja ich denke auch das man mit der Zeit feinfühliger wird. Noch sind die Bewegungen ja so schwach das man sie kaum wahrnimmt, obwohl sie ja schon da sind, irgendwie

Wir sind gleich weit, aber ich glaube wegen dem KS wirst du ein paar Tage vorher entbinden, oder?
Ich geh am Montag (3.01) zum FA, nochmal zur Kontrolle, weil ich am 23.12 im KH war... ich hoffe er macht einen US und kann uns mitteilen ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen

Wann gehst Du wieder hin?
30.12.2010 14:04
Zitat von Yvonne1987:
Am liebsten würde ich aufn Speicher gehen und Babysachen runter holen.
Hast du dann schon eine Tochter und einen Sohn? Schön..

Was wünscht du dir dann diesmal?
30.12.2010 14:07
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Also ich hab halt Abends auf dem Sofa so ein komisches Gefühl da unten gehabt.. also ob sich was bewegt.. und mit viel Mühe denke ich konnte ich die Kleine spüren.. aber ich denke wenn das öfters passiert kann man das besser einordnen und wird feinfühliger!?![]()
Also ich hab gelesen das sie ab dem 5 Monat, also bei uns beiden ab Januar.. (WAHNSINN... wie schnell das geht, oder???)![]()
Ja ich denke auch das man mit der Zeit feinfühliger wird. Noch sind die Bewegungen ja so schwach das man sie kaum wahrnimmt, obwohl sie ja schon da sind, irgendwie![]()
Wir sind gleich weit, aber ich glaube wegen dem KS wirst du ein paar Tage vorher entbinden, oder?
Ich geh am Montag (3.01) zum FA, nochmal zur Kontrolle, weil ich am 23.12 im KH war... ich hoffe er macht einen US und kann uns mitteilen ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen![]()
Wahrscheinlich in der 2ten Juni woche, nehme ich an.
Wer weiß wanns bei dir losgeht!v

wieso warst du denn im KH?? Hab ich da was verpasst oder einfach nur schon wieder vergessen?

Ich hab den nächsten Termin am 17.01. (viel zu lange hin!!) und am 31.01 hab ich das Organscreening, wieder bei dem Pränatalmediziner der ja das Outing gemacht hat.
30.12.2010 14:16
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Ja ich denke auch das man mit der Zeit feinfühliger wird. Noch sind die Bewegungen ja so schwach das man sie kaum wahrnimmt, obwohl sie ja schon da sind, irgendwie![]()
Ich geh am Montag (3.01) zum FA, nochmal zur Kontrolle, weil ich am 23.12 im KH war... ich hoffe er macht einen US und kann uns mitteilen ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen![]()
Wahrscheinlich in der 2ten Juni woche, nehme ich an.
Wer weiß wanns bei dir losgeht!ventweder auch schon eher, oder aber auch ne Woche nach ET ..
wieso warst du denn im KH?? Hab ich da was verpasst oder einfach nur schon wieder vergessen?![]()
Ich hab den nächsten Termin am 17.01. (viel zu lange hin!!) und am 31.01 hab ich das Organscreening, wieder bei dem Pränatalmediziner der ja das Outing gemacht hat.
Ich hatte über zwei Tage komische Schmerzen im Bauch bzw Unterleib und da mein FA schon Urlaub hatte bin ich dann ins KH. War aber alles soweit okay, die Ärztin meinte es könnten die Bänder und der Darm sein oder ein Infekt. Naja, zwei Tage später war ich dann quasie Beschwerde frei. Das mit den Bändern passt aber, mein Bauch ist ja ordentlich gewachsen in der letzten Woche.
Stimmt, vllt. kommts bei mri auch früher. Kann wieder nicht erklären warum aber ich glaube das wird sogar so sein

Normalerweise hätte ich auch erst am 05.02 den nächsten US, darum hoffe ich so das der Doc es am Montag nochmal macht

30.12.2010 14:28
Also mein Bauch hat bis jetzt auch den größten Schub über Weihnachten gemacht!
Hab gestern Freundinnen gesehen und die waren ganz erstaunt, weil man vorher eben mit Klamotten noch nichts gesehen hatte, und jetzt eben schon.
Aber ist ja auch irgendwie klar, jetzt wachsen die kleinen ja nur noch..
Kannst du auch keine langen Pausen mit Essen oder Trinken mehr machen?
Ich muss immer was dabei haben, damit ich nicht umkippe..
Und jetzt muss ich auch gleich nochmal in die Bank, in der mir das letzte woche passiert ist.. mal sehen wie es diesmal läuft.
Hab auch nur Pech mit Banksachen grad, erst verlege ich 2mal hintereinender meine EC-Karte, und jetzt gehen auch noch die neuen TAN-Nummern für das Online-Banking nicht und deshalb ist auch mein Online-Account gesperrt! Aaaahhhrg..
Ach ja, und meine LIEBLINGS-Schüssel ist vorhin auch noch kaputt gegangen. super!
Hab gestern Freundinnen gesehen und die waren ganz erstaunt, weil man vorher eben mit Klamotten noch nichts gesehen hatte, und jetzt eben schon.
Ich muss immer was dabei haben, damit ich nicht umkippe..

Und jetzt muss ich auch gleich nochmal in die Bank, in der mir das letzte woche passiert ist.. mal sehen wie es diesmal läuft.
Hab auch nur Pech mit Banksachen grad, erst verlege ich 2mal hintereinender meine EC-Karte, und jetzt gehen auch noch die neuen TAN-Nummern für das Online-Banking nicht und deshalb ist auch mein Online-Account gesperrt! Aaaahhhrg..
Ach ja, und meine LIEBLINGS-Schüssel ist vorhin auch noch kaputt gegangen. super!

30.12.2010 14:46
Zitat von Ananas.:
Ich muss immer was dabei haben, damit ich nicht umkippe..![]()
Ach ja, und meine LIEBLINGS-Schüssel ist vorhin auch noch kaputt gegangen. super!![]()
SS-Demenz?!

Ja, ich habe auch immer etwas zu trinken dabei. Fülle mir dann etwas in so ne kleine Wasserflasche ab wenn ich das Haus verlasse oder ich kaufe mir eben unterwegs etwas. Das mache ich aber seit ich weiss das ich s bin. Hatte gelesen das es Sinn macht immer etwas dabei zu haben... und es hat sich auch bewährt

Ja, ich glaube in 3-4 Wochen wird aus der kleinen Bauchkugel schon eine richtig große Kugel geworden sein

30.12.2010 14:57
Ich hab einen Sohn der wird im März 5 und eine Tochter die wird im April 3 und ich möchte lieber einen Jungen, wenn es aber ein Mädchen wird bin ich auch nicht traurig.
Mein Mann sagt, ihm ist es egal ob M oder W, nur bitte nicht so zickig wie die kleine!!
Mein Mann sagt, ihm ist es egal ob M oder W, nur bitte nicht so zickig wie die kleine!!
30.12.2010 15:33
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Ich muss immer was dabei haben, damit ich nicht umkippe..![]()
Ach ja, und meine LIEBLINGS-Schüssel ist vorhin auch noch kaputt gegangen. super!![]()
SS-Demenz?!![]()
Ja, ich habe auch immer etwas zu trinken dabei. Fülle mir dann etwas in so ne kleine Wasserflasche ab wenn ich das Haus verlasse oder ich kaufe mir eben unterwegs etwas. Das mache ich aber seit ich weiss das ich s bin. Hatte gelesen das es Sinn macht immer etwas dabei zu haben... und es hat sich auch bewährt![]()
Ja, ich glaube in 3-4 Wochen wird aus der kleinen Bauchkugel schon eine richtig große Kugel geworden seinBin ja mal gespannt
Volle Kanne!! Bin echt sowas von vergesslich und schusselig geworden!!!

Ist denke ich auch besser immer was dabei zu haben! Ich ess jetzt immer nochmal was bevor ich das Haus verlasse, und wenns nur ein Apfel is.
Ich glaube auch!! In 4 Wochen ist ja schon Halbzeit!

30.12.2010 15:34
Zitat von Yvonne1987:
Ich hab einen Sohn der wird im März 5 und eine Tochter die wird im April 3 und ich möchte lieber einen Jungen, wenn es aber ein Mädchen wird bin ich auch nicht traurig.
hihi.. ja die lieben Mädels können echt zickig sein. Seh ich grad bei einer Freundin. Aber die Phase geht auch vorbei

30.12.2010 17:33
Hallo Mädels,
also ich hab sooooo Rückenschmerzen. Ich hatte Anfang des Jahres einen Bandscheibenvorfall und da ich sehr wenig Sport gemacht habe die letzte Zeit ist das jetzt wieder zurück gekommen, als ich die Letzten Tage so viel gearbeitet habe.
Ich kann mit dem linken Bein kaum auftreten und das tut echt alles soooo unglaublich weh
Ich habe jetzt die Party für morgen abgesagt und bleibe dann mit meinem Schatzi zu Hause.
Alles doof. Außer Paracetamol darf ich ja auch nix nehmen
Mennoooo, könnte heulen, weil die Schmerzen auch nach vorne ziehen und ich Angst habe, dass mein Krümel davon was merkt.
Hiiiiilfeeeee
also ich hab sooooo Rückenschmerzen. Ich hatte Anfang des Jahres einen Bandscheibenvorfall und da ich sehr wenig Sport gemacht habe die letzte Zeit ist das jetzt wieder zurück gekommen, als ich die Letzten Tage so viel gearbeitet habe.
Ich kann mit dem linken Bein kaum auftreten und das tut echt alles soooo unglaublich weh

Ich habe jetzt die Party für morgen abgesagt und bleibe dann mit meinem Schatzi zu Hause.
Alles doof. Außer Paracetamol darf ich ja auch nix nehmen

Mennoooo, könnte heulen, weil die Schmerzen auch nach vorne ziehen und ich Angst habe, dass mein Krümel davon was merkt.
Hiiiiilfeeeee

30.12.2010 18:55
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
Ich kann mit dem linken Bein kaum auftreten und das tut echt alles soooo unglaublich weh![]()
Alles doof. Außer Paracetamol darf ich ja auch nix nehmen![]()
Hiiiiilfeeeee![]()
Oh je, du Arme!!

Das hört sich ja gar nicht gut an.
Warst du schon beim Doc? Ich denke wenns so schlimm ist, dafst du schon mal was anderes nehmen. Oder halt ne Spritze geben lassen! Auch ohne das es deinem Kleinen schadet. Gibt ja auch Schmerzpatientinnen die schwanger werden..
Hab das in der Klinik mitbekommen, als ich auf so einer Station gearbeitet habe.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt