Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
11.03.2011 15:24
Zitat von Ananas.:
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Krümmelchen11:
Allen Mädls, danke für die lieben und tollen Kommentare zu meinen Bildchen.
So jetzt gleich mal, noch als Info, die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub in Canada, Laptop ist zwar dabei und ich versuche auch online zu kommen, aber keine Sorgen machen, lass es mir gut gehenVorallem bin ich beim Baby-Shopping in Canada.
![]()
Du bist ja zu beneiden!!!!![]()
Würd ich gern für zwei Wochen einfach mal raus...![]()
Gaaaaanz viel Spaß wünsch ich dir!!
Beneiden? Arschkalt ist es da -10° oder so und 14 Tage allein unterwegs naja, hab inzwischen doch ein wenig Respekt davor. Aber freuen tu ich mich trotzdem. Schicke Bilder zu euch ins warme Deutschlandund dann kannst du auch ein wenig mitgenießen.
Oh je.. aber WAS machst du denn dann da nur???![]()
![]()
Ich hatte mir überlegt eine Sightseeing-Tour zu machen, aber irgendwie gibt es erst welche ab April

11.03.2011 15:51

leute alle meine umstandshosen sind in der wäsche aber ich musste unbendigt zur post und dann habe ich gedacht ok dann ziehst halt schnell ne alte an und was ist Shocked Shocked Shocked ich bekomme sie einfach nicht mehr über die hüften *heul* ich bin total in die breite gegangen.
bin total erschrocken wieso sagen dann alles man sieht dir nicht an das du schwanger bis Sad HALLO ich habe doch den beweis mir passt keine einzige hose mehr.
meint ihr die hüften bilden sich wieder zurück. ich vermute das das nicht der fall sein wird sehe es leider an meiner Familie die haben so breite hüfen das sie kaum durch die tür passen (achtung ist kein witz).
bin am überlegen ob ich die hosen verkaufen soll. ich mein wenn ich sie tragen kann dann erst wieder dieses Jahr im Winter wenn überhaupt Sad.
ich glaub es ist besser wenn die hosen weg kommen damit ich später nicht so entäuscht bin wenn ich sehe wie schlank ich mal war.

11.03.2011 17:06
Zitat von polofussel1987:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute alle meine umstandshosen sind in der wäsche aber ich musste unbendigt zur post und dann habe ich gedacht ok dann ziehst halt schnell ne alte an und was ist Shocked Shocked Shocked ich bekomme sie einfach nicht mehr über die hüften *heul* ich bin total in die breite gegangen.
bin total erschrocken wieso sagen dann alles man sieht dir nicht an das du schwanger bis Sad HALLO ich habe doch den beweis mir passt keine einzige hose mehr.
meint ihr die hüften bilden sich wieder zurück. ich vermute das das nicht der fall sein wird sehe es leider an meiner Familie die haben so breite hüfen das sie kaum durch die tür passen (achtung ist kein witz).
bin am überlegen ob ich die hosen verkaufen soll. ich mein wenn ich sie tragen kann dann erst wieder dieses Jahr im Winter wenn überhaupt Sad.
ich glaub es ist besser wenn die hosen weg kommen damit ich später nicht so entäuscht bin wenn ich sehe wie schlank ich mal war.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach.. beruhig dich mal!!!

Du bist SUPER-schlank!!! Das wir um die Hüften breiter werden ist ganz normal! Ich bekomm auch fast keine normalen Hosen mehr an.. mein Hintern ist auch einfach zu rund geworden..

Verkauf die Hosen nicht!! Es kann zwar wirklich sein das die Hüften minimal breiter bleiben, aber du solltest da nach dem du wieder schön abgenommen hast reinpassen!
Wenn du die verkaufst hast du keine so gute Motivation mehr da wieder reinzupassen! Ich mach das genauso..

und mir sagt auch jeder man sieht es mir nicht an.. ABER ich merke es eben auch an den klamotten.
Die lügen uns ja auch nicht an.. aber die 2-3cm fallen eben von außen überhaupt nicht auf!! Keine Sorge!!

Wir sind schwanger und müssen unseren Körper in dieser Zeit eben teilen! Erst danach sind wir wieder Herr der Lage! Und wir können jetzt auch nicht so egoistisch sein uns nur auf unseren Körper schauen.. es geht ja um unsere Babys!!

Also.. Kopf hoch! Das ist alles völlig normal und du siehst super aus!!
11.03.2011 17:12

Zitat von Ananas.:
Hallo meine Lieben..
Hier mal eine Vergleichs- und Austauschfläche für alle Mamis die im Sommer 2011 ihr Baby bekommen.![]()
Da ich das erste mal schwanger bin, und das auch noch unerwartet .... mache ich mir natürlich viele Gedanken..
Was "normal" ist.. etc pp ..
Und deshalb.. postet bitte drauf los was das Zeug hält!! Ich freu mich über alle neuen Gleichgesinnten die was zu erzählen haben..![]()
Ich fang dann mal an..
Mein Baby-Bauch in der 12ssw.. schon ne ganz schöne kleine Kugel wie ich finde.. ?!![]()
12ssw
Und einmal der Inhalt!![]()
11.03.2011 19:07
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Krümmelchen11:
Hallo Mädls,
jetzt hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet und komme auch nicht mit dem nachlesen nach.Naja hab jetzt mal nur kurz überflogen. Ich hab auch Probleme mit Unverständnis ... in der Arbeit. Leider habe ich heute bei meinem Termin beim FA keine BV bekommen. Vorallem hab ich das Problem das meine Chefin eigentlich mich auch los haben möchte und will das ich zu Hause bleibe. Jetzt hatte ich vorhin Termin bei ihr und sie meinte nachdem ich keine BV bekommen habe. Ich solle doch den Arzt wechseln. Das geht nun mal gar nicht.
Bin irgendwie enttäuscht.
Aber dafür gibt es auch gute und tolle Nachrichten. Ich hatte heute ein vages Outing, das ich aber leider wg. meiner Neugierigen Mama hier ins Forum nicht schreiben möchte.
Wer es aber wissen will kann sich ja bei mir melden. Hier mal meine tollen Bildchen von heute.
![]()
Wieso stellt die dich denn nicht in BV? ...das steht dir doch zu ...
Super schön Bildchen![]()
Danke für die Bildchen![]()
Naja die Frau ist ein wenig komisch. Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub und ich denke in den 2 Wochen werde ich jetzt erstmal wieder nen klaren Kopf mir machen und dann werde ich entscheiden wie es weiter gehen soll.![]()
Hoffentlich bekommst du dann auch mal einen freien Kopf ...Ich kann das immer nicht so nachvollziehen ...Man sieht das ne Frau schwanger ist und trotzdem wird ihr immer so ein Stress gemacht ...Keiner nimmt rücksicht ...Oh man das ärgert mich immer total ..
Ja, das ist doch irgendwie total bescheuert. Aber wir sollten uns alle nicht ärgern.Sondern glücklich sein das wir so gesegnet sind und lauter kleine Spätze bekommen.
![]()
Ja das ist richtig

11.03.2011 19:57
Zitat von susi1177:
@yvonne1987
hatte schon 2 und bekomme meinen 3.
erste ks mit pda, 2. ks mit vollnarkose.
Ich hatte auch schon 2 KS, meinen ersten auch mit PDA und
den 2. mit Vollnarkose.
Wie wirst du deinen 3. machen lassen???
Ich bin voll am überlegen, weil beim ersten hab ich den Schnitt gespürt und wurde in Vollnarkose gelegt.
Mir ging es danach voll schlecht.
Mit der Vollnarkose ging es mir 2 Stunden nachher gut, sehr gut.
11.03.2011 20:16
So Mädls,
ich hoffe euch geht es allen gut!!!
Wir waren heute im Wald mit meinen beiden Brüdern.
Haben das Holz gemacht für das Baumhaus mit Schaukel für unsere beiden Kids. Is schon alles bei uns.
Und morgen wird es aufgebaut.
Kinder freu sich schon voll und ich bin froh wenn es steht.

Haben das Holz gemacht für das Baumhaus mit Schaukel für unsere beiden Kids. Is schon alles bei uns.

11.03.2011 21:18
Zitat von Yvonne1987:
So Mädls,
![]()
![]()
![]()
![]()
Andere gehen in den Baumarkt.....yvonne geht in den wald

11.03.2011 22:46
Zitat von FotografieMama73:
Hallo liebe Ananas! Freue mich für dich und für alle hier die schwanger sind, ich wär es auch gern, aber mir fehlt leider der passende Mann dazu! Bin aber Mama eines Sohnes. Der ist 15. Alles Liebe und Gute an dich und an alle! Tolle Bilder ! Meine US Pics wurden mir ja leider gestohlen!
![]()
Hä??????????
??????????????????????????????
Sorry, aber wer bist du?
Ana kennst du sie - merkwürdig![]()
Gruß Firiel
11.03.2011 22:48
Huch, ich konnte den Beitrag nicht anders einfügen - hm, sehr seltsam

11.03.2011 23:02
Also ich hab heut extra wieder Nachmittags gegessen und es aber trotzdem bis eben wieder aufgestoßen!!!
Das is ja sooo nervig! Irgendwie verdaut mein Magen das extrem langsam..
Ach ja.. mal was erfreuliches.. morgen komtm endlich der KIWA!!!
Die Frau der ich ihn abkaufe kommt ja sogar extra zu mir gefahren um ihn mir vorbei zu bringen!! Total lieb. außerdem verkauft sie mir auch noch ihren fast neuen Mucki-Fußsack für 30€!! Juhuuu....
(is ne mittlere Größe, die man bis zu 12Monaten verwenden kann)
Was habt ihr denn so vor am WE??
Wollen mal ein bisschen in die Stadt morgen..

Das is ja sooo nervig! Irgendwie verdaut mein Magen das extrem langsam..
Ach ja.. mal was erfreuliches.. morgen komtm endlich der KIWA!!!

Die Frau der ich ihn abkaufe kommt ja sogar extra zu mir gefahren um ihn mir vorbei zu bringen!! Total lieb. außerdem verkauft sie mir auch noch ihren fast neuen Mucki-Fußsack für 30€!! Juhuuu....
(is ne mittlere Größe, die man bis zu 12Monaten verwenden kann)
Was habt ihr denn so vor am WE??
Wollen mal ein bisschen in die Stadt morgen..
11.03.2011 23:05
Zitat von Firiel:
Hihi du hast der bestimmt die Bilder geklaut![]()
Böses Mädchen du![]()
Na klar! ALLE! !

(Zur Erklärung an die Dame.. es kommt ein bisschen seltsam, wenn sich jemand hier anmeldet und dann als einzigen Beitrag so einen abgibt.. nicht böse sein!)
11.03.2011 23:07
Wochenende machen wir nix - waren ja erst in der Stadt letzten Samstag
Ich warte auf ne SMS von meiner Freundin, ob's gefruchtet hat
Das ist soooooo ne treulose Tomate, wenn's ums Handy geht...
aber da die noch Stress vom Bauen haben, mag ich nicht stören
Oh wie toll, dass der KiWa morgen gebracht wird
Ich warte auf ne SMS von meiner Freundin, ob's gefruchtet hat

Das ist soooooo ne treulose Tomate, wenn's ums Handy geht...

Oh wie toll, dass der KiWa morgen gebracht wird

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt