Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
12.03.2011 12:59
Öhm..bin grade bisschen am Namensuchen...wir wissen ja noch nicht was es wird..für ein Mädchen haben wir schon was, aber noch nichts für einen Jungen..nun bin ich eben auf eine Liste gestoßen...Schaut euch Platz 4. an...
Habt ihr den Namen schon mal irgendwo im bekanntenkreis gehört????
01 - Léon
02 - André
03 - René
04 - Jesús
05 - Jérôme
06 - Julian
07 - Elias
08 - Thomas
09 - Ramón
10 - Marcel
11 - Linus
12 - Noé
13 - Tim
14 - Alexander
15 - Jonas
16 - Stefan
17 - Paul
18 - Daniel
19 - Lukas
20 - Sebastian
21 - Finn
22 - Tobias
23 - Felix
24 - Luca
25 - Florian
26 - Patrick
27 - Simon
28 - Fabian
29 - Kevin
30 - Markus
31 - Andreas
32 - Noah
33 - Christian
34 - Martin
35 - Jan
36 - Michael
37 - Maximilian
38 - Samuel
39 - Maria
40 - David
41 - Peter
42 - Anton
12.03.2011 13:00
Jesús??
12.03.2011 13:02
Haaa mein Kater ist auf Platz 11.
Firiel
4331 Beiträge
12.03.2011 13:09
Hihi ich find ja die Namen, wo als Zweitname Maria passt, irgendwie ulkig...
Aber würde ich nie nehmen

Jeśus? Warum nicht gleich Judas ... Furchtbar
Etienne gefällt mir auch, nur meinem Mann nicht - so hieß mein Ex
12.03.2011 13:17
Also ich weiß langsam nicht weiter..mein Schatz kommt mit Namen an, die ich nicht mehr hören kann, weil zur zeit sehr viele Kinder diese Namen bekommen...und ich mag halt diese typischen trendnamen nicht..ich finde Paul z.b toll..oder Janosch..habe ich ihm eben grad am tele vorgeschlagen und gleich wieder nur neeeeeee...es soll kein junge werden*fg* sonst heißt das kind nachher einfach nur kind^^
12.03.2011 14:40
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Hihi du hast der bestimmt die Bilder geklaut
Böses Mädchen du

Na klar! ALLE! !
(Zur Erklärung an die Dame.. es kommt ein bisschen seltsam, wenn sich jemand hier anmeldet und dann als einzigen Beitrag so einen abgibt.. nicht böse sein!)

12.03.2011 14:42
Zitat von Merle-Perle:

Öhm..bin grade bisschen am Namensuchen...wir wissen ja noch nicht was es wird..für ein Mädchen haben wir schon was, aber noch nichts für einen Jungen..nun bin ich eben auf eine Liste gestoßen...Schaut euch Platz 4. an...
Habt ihr den Namen schon mal irgendwo im bekanntenkreis gehört????
01 - Léon
02 - André
03 - René
04 - Jesús
05 - Jérôme
06 - Julian
07 - Elias
08 - Thomas
09 - Ramón
10 - Marcel
11 - Linus
12 - Noé
13 - Tim
14 - Alexander
15 - Jonas
16 - Stefan
17 - Paul
18 - Daniel
19 - Lukas
20 - Sebastian
21 - Finn
22 - Tobias
23 - Felix
24 - Luca
25 - Florian
26 - Patrick
27 - Simon
28 - Fabian
29 - Kevin
30 - Markus
31 - Andreas
32 - Noah
33 - Christian
34 - Martin
35 - Jan
36 - Michael
37 - Maximilian
38 - Samuel
39 - Maria
40 - David
41 - Peter
42 - Anton

wenn ich einen jungen bekommen hätte,wäre es ein elias geworden!!!
xBlackSinx
849 Beiträge
12.03.2011 15:01
@ Merle: *lach* Mein Männe und ich haben auch gerade nach Namen geschaut und die sind in die engere Auswahl gekommen ...Aber ob es nun bei einem von denen bleibt weiss ich nich

Charly
Don
Eliano
Giuliano
Vincent
Miguel
und Norman

Aber wir sind uns noch nich so einig
Schoki10
1872 Beiträge
12.03.2011 15:26
Hallo ihr Lieben!!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das WE
@Ana, dein Kiwa sieht super schön aus und herzlichen Glückwunsch du UHU
Muss dein Mann nachts arbeiten?!

So wir waren heut früh schon mit Freunden in der Stadt und haben lecker gefrühstückt und anschl. auf dem Wochenmarkt frisches Obst und Gemüse eingekauft und dann haben wir noch geshoppt - bei H&M gibts zur Zeit sooooo schöne Sachen also nicht nur für unsere Babys
Und jetzt mach ich den Salat für den Geburtstag heut Abend..

susi1177
155 Beiträge
12.03.2011 15:46
hallo an alle,

tja, die namensgebung...
ist immer anstrengend.
wir haben zum glück ohne theater schöne namen gefunden:
junge: henrik-maximilian
mädchen: pia
aber muß ja noch bis dienstag abend warten, da hab ich gyn termin u fd.

Yvonne1987

ach, du bekommst auch dein 3.??
begeistert bin ich nicht mit dem gedanken bei einem ks, aber geht bei mir nicht mehr anders, weil ich unter den wehen gefahr laufe daß meine gebärmutter reissen könnte (ziemlich vernarbt wg den beiden ks).
am liebsten hätte ich wieder eine pda, ich möchte einfach alles mitbekommen, bei meinem 2. mußte ich ne vollnarkose nachdem der arzt vergeblich versucht hat, mir ne pda zu setzen. aber war danach sehr schnell wieder fit. nur die nachwehen waren schlimmer als bei meinem ersten.
ausserdem will ich auch sicher sein, das die die sterilisation nicht vergessen! lol
werde dieses mal auch in einem anderen kh entbinden weil ich den gyn gewechselt habe. zu dem alten geh ich nimmer!!!

was war für dich denn einfacher? pda oder vollnarkose?

lg
susanne
twenty-8
6729 Beiträge
12.03.2011 16:49
hallo ihr lieben
hatte ja heute mein shooting bei uns zu hause
war echt super wieder
hier schon mal was unbearbeitetes
nur ein kleiner ausschnitt vom shooting

12.03.2011 17:00
Schöne neue Bilder Twenty!!
Das wo du an der Wand anlehnst und die mit deinem Schatz gefallen mir am besten!!
steffi1981
596 Beiträge
12.03.2011 17:11
hey mädels,

spinnen eure männer manchmal auch so rum??
mit dem ist seit gestern nichts anzufangen alles findet er blöd und bock was zu machen hat er auch nicht.
der zieht mich mit seiner schlechten laune voll runter bin jetzt ins schlafzimmer geflüchtet.
freunde von uns grillen heute ist ja super wetter aber er nö kein bock will ich nicht hin.
ich bin die ganze woche immer zu hause und bin dann mal froh wenn ich raus komme und wir was zusammen machen aber gestern und heute,
alter vatter ist der anstrengend.
12.03.2011 17:25
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

mit dem ist seit gestern nichts anzufangen alles findet er blöd und bock was zu machen hat er auch nicht.
der zieht mich mit seiner schlechten laune voll runter bin jetzt ins schlafzimmer geflüchtet.
freunde von uns grillen heute ist ja super wetter aber er nö kein bock will ich nicht hin.
ich bin die ganze woche immer zu hause und bin dann mal froh wenn ich raus komme und wir was zusammen machen aber gestern und heute,

Frag mal!!!
Meiner ist definitiv auch Mitschwanger!!!
Ständig hat er Sodbrennen, verträgt irgendwas vom Essen wieder nicht, ist Launsich, meistens Müde und überanstrengt.. sagt immer erstmal NEIN.. zB auf jeglichen Vorschlag von mir was wir zum Essen machen könnten.. .. furchtbar anstrengend!!
Ach ja.. aus dem Haus mag er auch oft nicht. Männer!!!
Jetzt zockt er grad X-Box. aber nur damit ich nahher in Ruhe DSDS gucken kann!!
steffi1981
596 Beiträge
12.03.2011 17:33
Zitat von Ananas.:

Zitat von steffi1981:

hey mädels,

Frag mal!!!
Meiner ist definitiv auch Mitschwanger!!!
Ständig hat er Sodbrennen, verträgt irgendwas vom Essen wieder nicht, ist Launsich, meistens Müde und überanstrengt.. sagt immer erstmal NEIN.. zB auf jeglichen Vorschlag von mir was wir zum Essen machen könnten.. .. furchtbar anstrengend!!
Ach ja.. aus dem Haus mag er auch oft nicht. Männer!!!
Jetzt zockt er grad X-Box. aber nur damit ich nahher in Ruhe DSDS gucken kann!!

vielleicht sind das bei ihm auch die hormone.
essen kriegt der heute nichts von mir kann zusehen was er sich macht.
dsds guck ich mir gleich schön im bett an und essen mir ne leckere pizza dazu hmmm.
mit ihm will ich heute nichts mehr zu tun haben ist echt heute schlimm
grrrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt