Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
13.03.2011 12:34
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen!!
So.. jetzt bin ich auch endlich wach!!Muss das mit dem ausschlafen noch voll ausnutzen!
![]()
Heute is zur abwechslung mal ein grauer Tag.. aber das macht nichts. Haben eh genug in der Wohnung vor!
@honigkeks
Das mit dem Geburtswichteln find ich ne gute Idee!
Ich mach ja jetzt schon ein Juni-Wichteln mit. Jeder hat schon seinen Wichtel und bis jetzt ist es echt lustig und ich freu mich schon auf Ostern.. da gibts dann die Päckchen!![]()
Aber wie sollte das denn mit der Telefonliste orgsnisiert werden? Da bin ich etwas skeptisch..würde eher 1-2 Mädels mit denen ich mich super verstehe meine Nr. geben, damit die dann die Neuigkeit verbreiten können!
Und du hast nur auf der Couch geschlafen um die auszutesten???![]()
Ach ja.. und unsere Mit-Schwangeren Männer werden wir wohl weiter ertragen müssen!!!![]()
@Fluffelchen
Ich find deinen Bauchi auch süss!! Aber der wächst ja noch nach oben mit der Gebärmutter.. da muss man ein bisschen abwarten und Tee trinken!![]()
Guten Morgen Frau Ana

hier ists heute auch eher grau.... aber relativ warm draußen

Ja gut, das mit der Telefonliste kann man ja auch handhaben wie man möchte

Aber das mit dem Wichteln möchte ich auch unbedingt machen! Wieviel Wochen vorher habt ihr das geplant, dieses Oster Wichteln?
13.03.2011 12:42
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Süssen!!
So.. jetzt bin ich auch endlich wach!!Muss das mit dem ausschlafen noch voll ausnutzen!
![]()
Heute is zur abwechslung mal ein grauer Tag.. aber das macht nichts. Haben eh genug in der Wohnung vor!
@honigkeks
Das mit dem Geburtswichteln find ich ne gute Idee!
Ich mach ja jetzt schon ein Juni-Wichteln mit. Jeder hat schon seinen Wichtel und bis jetzt ist es echt lustig und ich freu mich schon auf Ostern.. da gibts dann die Päckchen!![]()
Aber wie sollte das denn mit der Telefonliste orgsnisiert werden? Da bin ich etwas skeptisch..würde eher 1-2 Mädels mit denen ich mich super verstehe meine Nr. geben, damit die dann die Neuigkeit verbreiten können!
Und du hast nur auf der Couch geschlafen um die auszutesten???![]()
Ach ja.. und unsere Mit-Schwangeren Männer werden wir wohl weiter ertragen müssen!!!![]()
@Fluffelchen
Ich find deinen Bauchi auch süss!! Aber der wächst ja noch nach oben mit der Gebärmutter.. da muss man ein bisschen abwarten und Tee trinken!![]()
Guten Morgen Frau Ana![]()
hier ists heute auch eher grau.... aber relativ warm draußen![]()
Ja gut, das mit der Telefonliste kann man ja auch handhaben wie man möchteVllt. ist es wirklich besser wenn man einfach jemanden,mit dem man vllt. mehr zu tun hat seine Nummer gibt, bzw. austauscht!
Aber das mit dem Wichteln möchte ich auch unbedingt machen! Wieviel Wochen vorher habt ihr das geplant, dieses Oster Wichteln?
Also es wurde ein extra Wichteltread aufgemacht, zu dem sich alle wochenlang anmelden konnten um mitzumachen. Darin wurde auch eine Liste erstellt und zum Fristdatum wurde es von der Oganisatorin und ihrem Mann ausgelost.
Sie hat dann jedem eine Nachricht mit dem Wichtel und seiner Adresse geschickt.. natürlich musste man ihr alle informationen vorher zusenden, damit sie sie auch verteilen kann.
Also Name, Adresse etc.. und das Geschlecht des Kindes und was man sich evtl noch wünscht oder auf keinen Fall mehr braucht.
Dann wurde ein Festbetrag ausgemacht, wieviel man ausgibt dafür und der Tag bis zu dem das Päckchen rausgeschickt werden soll.
13.03.2011 12:54
Also ich wäre auch für so ein Wichteln... Soll ich einfach mal einen Wichtel Thread für unsere "Gruppe" hier öffnen und wer mitmachen will kann es ja tun und wer nicht der halt nicht
...Ich poste den Link dann auch hier rein wenn das oke ist?

13.03.2011 12:58
Klaro.. macht das nur!!
Hauptsache nicht ich.. ich bin ausgelastet genug hier..

Hauptsache nicht ich.. ich bin ausgelastet genug hier..

13.03.2011 13:13
Ich mach so organisatorische Dinge sehr gerne ich frag nur ob ich das machen darf weil es ja im Enteffekt nicht meine Idee war

13.03.2011 13:15
Hmm.. sprech dich doch mit Honigkeks ab!!
Vielleicht könnt ihr es ja auch zu zweit machen.. wird eh ne menge Arbeit!
13.03.2011 13:16
Zitat von Ananas.:
Hmm.. sprech dich doch mit Honigkeks ab!!
Könnt ja die Jade fragen, die weiss wie der Hase läuft.

13.03.2011 13:17
*lach* Eben weil die Jade das ja schon beim Osterwichteln gemacht hat wollte ich ihr das dann nicht ein zweites mal zumuten ...Ich hab in nem anderen Thread auch schon mehrere Dinge gemacht gehabt also Stress ist das nicht für mich ...Bin da ziemlich belastbar
...

13.03.2011 13:39
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von twenty-7:
hallo ihr lieben
hatte ja heute mein shooting bei uns zu hause
war echt super wieder
hier schon mal was unbearbeitetes
nur ein kleiner ausschnitt vom shooting
meine güte, bist du hübsch!!!!!!!!!![]()
super geile bilder!![]()
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

13.03.2011 13:54
Zitat von Honigkeks:
Guten Morgen Mädels!!!
Boah, ich war gestern so platt und habe ne ruhige Nacht auf der Couch gehabt, mein Freund ist sogar noch vor mir eingeschlafen... Schlaf gestest ist sie nun auch und für gutbefunden!
Haben gestern noch Lampen aufgehangen usw. Zum Glück ist mein freund u.a Elektroniker , haben so eine beschissene Verkabelung hier in der Wohnung.... nachdem im Wohnzimmer alles fertig war hat er dann den Herd angeschlossen und nun haben wir im ganzen Wohnzimmer keinen Strom mehr?!Und die Sicherungen sind alle drin... ganz seltsam... Jetzt haben wir erstmal Verlängerungskabel durch die Wohnung gelegt damit wir den den TV und soweiter im WohnZi nutzen können....
-
@Ana : Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du auch ein UHUUUUUUU![]()
@Twenty: Deine Bilder sind echt schön geworden!
-
So, vllt. schaffe ich es später mal ein paar Bilder zu machen, irgendwie nehme ich es mir immer vor und vergesse es dann oder aber die Technik hindert mich.... Aber langsam wirds mal Zeit für ein Bauchbild![]()
dankeschön
ja mach das unbedingt
die erinnerung kann dir keiner nehmen
13.03.2011 15:23
Zitat von xBlackSinx:
Ich mach so organisatorische Dinge sehr gerne ich frag nur ob ich das machen darf weil es ja im Enteffekt nicht meine Idee war![]()
Hihi

13.03.2011 15:45
Ich wÄr auch dabei ..
Bei der Telefonliste kann mans ja so machen, das wir aufschreiben wer von wem
Die Nummer hat (wegen fragen wenn was ist) und das die Leute aufschreiben wem man gern die Nummer geben würde und was derjenige dazu sagt
Bei der Telefonliste kann mans ja so machen, das wir aufschreiben wer von wem
Die Nummer hat (wegen fragen wenn was ist) und das die Leute aufschreiben wem man gern die Nummer geben würde und was derjenige dazu sagt
13.03.2011 16:27
Soooo, ich habe Bilder gemacht!!!
Und einen eigenen Threat mit noch ein paar mehr Bildern http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%C2%B0 der-keks-bekommt-seinen-einen-kruemmel-louisa%C2%B 0 (und gelcih mal verschrieben, es sollte seinen Krümmel und nicht seinen einen krümmel heißen... naja
)
Firiel wollte ja mal das Kleid sehen das ich ersteigert habe, die Quali ist nicht sehr gut geworden !!!
26+1
26+1 angezogen

Firiel wollte ja mal das Kleid sehen das ich ersteigert habe, die Quali ist nicht sehr gut geworden !!!
26+1
26+1 angezogen

13.03.2011 16:44
Honigkeks, das Kleid ist total schön
Und die anderen Bilder natürlich auch

Und die anderen Bilder natürlich auch

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt