Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
03.01.2011 13:56
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo!!!

Also wenn wir ein Mädchen kriegen sollten, überlegen wir es Lea-Sophie oder Lea-Julie zu nennen. Für nen jungen haben wir noch keinen namen.

Find ich auch beide sehr schön!!
Klingen harmonisch zusammen.. wobei ich Lea-Julie bevorzugen würde, da es soviele Sophies gibt!
Jungennamen hatten wir schon vor den Mädchennamen!!
Julius Fynn
Levin Julius / Julius Levin
Valentin Paul
etc.
Also falls ihr doch noch ein Schniedel wächst, wirds einer von den Namen!
03.01.2011 13:58
Zitat von Alina88:

bei uns soll es vielleicht ne marie sein. aber so sicher sind wir uns da nicht. das werden wir dann zur geburt sehen.

Uiii.. wollt ihr damit warten bis sie "ans Licht" kommt?
Auch süss..
03.01.2011 14:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo!!!

Also wenn wir ein Mädchen kriegen sollten, überlegen wir es Lea-Sophie oder Lea-Julie zu nennen. Für nen jungen haben wir noch keinen namen.

Find ich auch beide sehr schön!!
Klingen harmonisch zusammen.. wobei ich Lea-Julie bevorzugen würde, da es soviele Sophies gibt!
Jungennamen hatten wir schon vor den Mädchennamen!!
Julius Fynn
Levin Julius / Julius Levin
Valentin Paul
etc.
Also falls ihr doch noch ein Schniedel wächst, wirds einer von den Namen!

ja für nen jungen finde ich Elias toll. oder Joel. Aber da sind wir uns noch nicht einig.
vielleicht habe ich ja nächste woche donnerstag glück und man kann vielleicht was sehen. wäre zwar noch früh, aber naja wer weiß.
03.01.2011 14:03
Zitat von Ananas.:

Zitat von Alina88:

bei uns soll es vielleicht ne marie sein. aber so sicher sind wir uns da nicht. das werden wir dann zur geburt sehen.

Uiii.. wollt ihr damit warten bis sie "ans Licht" kommt?
Auch süss..

ja wir schauen uns das kind an und entscheiden dann.
Nadine_79
5639 Beiträge
03.01.2011 15:28
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich euch auch gern anschliessen. Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. ET soll der 10.07.2011 sein.

12+4

Hallöchen & Wilkommen!!

Ich trag dich gleich mal in die Liste ein!
Wo kommst du denn her?

Oh super!! Dankeschön! Ich komm aus Berlin.

Berlin.. da war ich ja auch schon oft, wäre ich ja auch gerne mal hingezogen, zumindest eine Zeit lang
Die clubs sind da einfach die besten... lol.
Ich komm aus München!
Wie alt sind denn deine Kinder? Junge oder Mädchen? Und was wünscht du dir jetzt??

Mein Sohn, Dennis wird Sonntag 13 und meine Tochter Gioia ist 10. Ich würd mir schon einen Jungen wünschen, da meine Tochter sehr stressig war, aber die Hauptsache, gesund. Vielleicht erfahren wir es ja schon Mittwoch, da hab ich nen Termin beim Spezialisten.
Nadine_79
5639 Beiträge
03.01.2011 15:29
Zitat von kleenedine:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde mich euch auch gern anschliessen. Ich bin 31 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind. ET soll der 10.07.2011 sein.

12+4

Herzlich Willkommen...ich komme übrigens auch aus Berlin

LG Nadine

Aus welcher Ecke bist du denn?
03.01.2011 16:20
Wir haben in Spandau gewohnt und mittlerweile aber raus gezogen in die Nähe des neuen Outlet Center´s....kennst Du das??

Nadine_79
5639 Beiträge
03.01.2011 16:30
Zitat von kleenedine:

Wir haben in Spandau gewohnt und mittlerweile aber raus gezogen in die Nähe des neuen Outlet Center´s....kennst Du das??

Nein, kenn ich nicht. Wir wohnen 10 min. vom Flughafen Schönefeld entfernt.
03.01.2011 16:32
Zitat von Nadine_79:

Zitat von kleenedine:

Nein, kenn ich nicht. Wir wohnen 10 min. vom Flughafen Schönefeld entfernt.

Ach ja da bin ich öfters im Jahr in der Nähe wenn ich fliege

Was mir gerade einfällt, wenn ich schwanger bin in den ersten Wochen....darf ich dann fliegen??

LG Nadine
sunnysunshine
55 Beiträge
03.01.2011 16:50
hey ihr süßen....

war nun heut beim arzt und eigentlich war kein US an der reihe aber konnte meine ärztin überzeugen da mein mann auch mit war und er unser kleines muckelchen ja mal sehen wollte...hat se dann sogar ganz schön lange US gemacht....sogar 3D...war voll süß...allerdings wissen wir immer noch nicht was es ist...sie wollte nix sagen weil se sich nicht sicher ist....tendiert zwar zu was aber ist nicht siche....hm...31.1. hab ich nächsten termin und dann mit großem US und untersuchung...vlt ist sie sich ja dann sicher....ich hab ja meine vermutung.. aber eigentlich ist es egal..hauptsache gesund...
und hier mal n bild..
03.01.2011 17:04
Zitat von sunnysunshine:

hey ihr süßen....

war nun heut beim arzt und eigentlich war kein US an der reihe aber konnte meine ärztin überzeugen da mein mann auch mit war und er unser kleines muckelchen ja mal sehen wollte...hat se dann sogar ganz schön lange US gemacht....sogar 3D...war voll süß...allerdings wissen wir immer noch nicht was es ist...sie wollte nix sagen weil se sich nicht sicher ist....tendiert zwar zu was aber ist nicht siche....hm...31.1. hab ich nächsten termin und dann mit großem US und untersuchung...vlt ist sie sich ja dann sicher....ich hab ja meine vermutung.. aber eigentlich ist es egal..hauptsache gesund...
und hier mal n bild..

Och.. so ein süsses Bild!!! Einfach toll!
So müsste meine Kleine ja auch aussehen..
Hmm.. hast du denn nicht mal was erkannt?
sunnysunshine
55 Beiträge
03.01.2011 17:19
Zitat von Ananas.:

Zitat von sunnysunshine:

hey ihr süßen....

und hier mal n bild..

Och.. so ein süsses Bild!!! Einfach toll!
So müsste meine Kleine ja auch aussehen..
Hmm.. hast du denn nicht mal was erkannt?

doch das es aussieht als ob es boxt....*ggg*

na ja ich bin mir ja auch nicht sicher...aber ich hab auch so die vermutung bzw das gefühl das es ein kleiner er ist.... aber das bild war auch nicht so wirklich eindeutig...
03.01.2011 17:25
Bin wieder zurück vom Arzt. er hat zwar ein US gemacht mir jedoch kein Bild mitgegeben erst beim nächsten mal wieder
Leider weiß ich noch immer nicht was es wird.
Honigkeks
1448 Beiträge
03.01.2011 17:42
Zitat von Ananas.:

Schon toll, gell!
Hmmm... der hat mir ja schon immer gefallen!!
Vorallem heissen nicht viele so.
Aber wie gesagt, die Freundin einer Freundin heisst so. Und ich find die so ein bisschen doof, weil das so ne typische Tussi is..
Die Wird aber übrigens "Valle" gerufen.. das find ich ein bisschen doof.
Aber deswegen wollte ich ja schon immer nen schönen knackigen Rufnamen, den man nicht verschandeln kann!
Nicht das sie dann mal so ein Problem hat.. wie ein Freund von uns, der ist halb-indoneser, heisst Dieter Huber und wird Didi gerufen!!!
Hab mal das hier gefunden.. der Knaller! Er fands auch sehr lustig..

HAHA das Video sollten sich manche Eltern mal lieber vor der Namensgebung anschauen um zu sehen was sie Ihren Kindern mit Namen antun können
Honigkeks
1448 Beiträge
03.01.2011 17:49
So meine Lieben,

der Arzt wollte sich nicht wirklcih festlegen, weil mein Kleines wieder mal nicht optimal lag, meinte aber das es gut sein könnte das wir einen Sohn bekommen, da man ein "Fitzelchen" sehen kann (könnte aber auch eine Mumu sein) . Jedenfalls stelle ich mich nun auf einen Jungen ein, denn selbst ich konnte das "Fitzelchen" ohne den Arzt sehr gut erkennen Vorbei der Mädchen-Barbie Traum ABER ich freue mich dennoch sehr

Der Arzt war SUPER! Total nett und hat auch gleich mal 3D zwischendurch versucht, sagte aber gleich das es nciht ideal wird, da mein Kind nicht optimal liegt...

Hier das Ergebnis:

könnt ihr etwas erkennen??!

Jetzt stehen mein Freund und ich vor der großen Namens Frage, da uns wie gesagt bisher kein Jungennamen gefällt oder eingefallen ist Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Mein Bauchgefühl hat mich ziemlcih verarscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt