Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
05.01.2011 05:09
Zitat von Ananas.:
Hihi.. ich könnt auch nur schlafen!!
Bin gestern vor 12 noch ins Bett und komm kaum aus den Federn jetzt um 11..![]()
Haste noch geputzt Claudiii???![]()
Hey Süße,
ja ahb die ganze Nacht geputzt. War ja ab 23 Uhr wach und morgens um 7Uhr war ich fertig mit der ganzen Wohnung. Hatte vor lauter Müdigkeit immer nur das nötigste getan und die Wohnung hatte es echt nötig (auch wenn mein Freund da nie einen Unterschied sieht^^).
Danach hatte ich wieder ziemliche Rückenschmerzen und bin sofort in die Badewanne gegangen...DAS tat vielleicht gut!!!
Naja und dann war ich gestern den ganzen Tag Haare machen und Abends bin ich dann noch zu ner Freundin, die am 17.10. ihr Baby bekommen hat. Hatte es noch nicht gesehen, weil das Baby in der 27.Woche zur Welt kam und bis Silvester noch im Krankenhaus lag. Jetzt hatte er inzwischen fast normales Geburtsgewicht und der war sooooooooo süß!!!
Bin froh, dass ich ihn nicht so früh gesehen hab. Der kam mit 1120g zur Welt und die ersten Tage haben die nicht gewusst, ob er durchkommt.
Aber jetzt wiegt er schon so um die 3500g und ist richtig süß mit seinen 49cm

05.01.2011 09:08
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Ananas.:
Bin gestern vor 12 noch ins Bett und komm kaum aus den Federn jetzt um 11..![]()
Hey Süße,
ja ahb die ganze Nacht geputzt. War ja ab 23 Uhr wach und morgens um 7Uhr war ich fertig mit der ganzen Wohnung. Hatte vor lauter Müdigkeit immer nur das nötigste getan und die Wohnung hatte es echt nötig (auch wenn mein Freund da nie einen Unterschied sieht^^).
Danach hatte ich wieder ziemliche Rückenschmerzen und bin sofort in die Badewanne gegangen...DAS tat vielleicht gut!!!
Naja und dann war ich gestern den ganzen Tag Haare machen und Abends bin ich dann noch zu ner Freundin, die am 17.10. ihr Baby bekommen hat. Hatte es noch nicht gesehen, weil das Baby in der 27.Woche zur Welt kam und bis Silvester noch im Krankenhaus lag. Jetzt hatte er inzwischen fast normales Geburtsgewicht und der war sooooooooo süß!!!
Bin froh, dass ich ihn nicht so früh gesehen hab. Der kam mit 1120g zur Welt und die ersten Tage haben die nicht gewusst, ob er durchkommt.
Aber jetzt wiegt er schon so um die 3500g und ist richtig süß mit seinen 49cm![]()
Oh man.. Nachts hab ich noch nie geputzt glaube ich!!

Aber sei beruhigt, mein Freund sieht das auch nie, der denkt ebenfalls die Wohnung bliebe 2 Wochen staubfrei!
Und wenn er dann mal putzt, dauert es ewig! Deshalb teile ich ihn dann fürs Bad oder die Küche ein, und ich mach in der zwischenzeit den Rest der Wohnung!

Die Arme.. in der 27ssw is das bestimmt nicht so toll! Weil die kleinen dann noch soooo lang im KH bleiben müssen..

Aber wenigstens hat er es jetzt geschafft und ist ein tapferes Kerlchen.
Da fehlen der Mami ja über 3 Monate Schwangerschaft...

Also ich dachte ja ich werd gesund.. aber Pustekuchen! Hab total Lungenschmerzen, fühlt sich an wie ne Bronchitis.. und ich will nicht zum Doc weil da bekomm ich bestimmt nur ein Antibiotikum!
Huste auch grünen Schleim hoch! (Sorry!)

Werd mal viel Tee trinken.. und wenns morgen nich besser wird zum Doc. Weil sonst gehts mir ja echt schon besser.
Aber schwanger fühlt man sich Krank ja überhaupt nicht!!!

Naja.. hab einige Babysachen bestellt gestern... *räusper.. konnte mich nicht zurückhalten!

05.01.2011 10:02
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Ananas.:
Hey Süße,
Aber jetzt wiegt er schon so um die 3500g und ist richtig süß mit seinen 49cm![]()
Oh man.. Nachts hab ich noch nie geputzt glaube ich!!![]()
Aber sei beruhigt, mein Freund sieht das auch nie, der denkt ebenfalls die Wohnung bliebe 2 Wochen staubfrei!
Und wenn er dann mal putzt, dauert es ewig! Deshalb teile ich ihn dann fürs Bad oder die Küche ein, und ich mach in der zwischenzeit den Rest der Wohnung!![]()
Die Arme.. in der 27ssw is das bestimmt nicht so toll! Weil die kleinen dann noch soooo lang im KH bleiben müssen..![]()
Aber wenigstens hat er es jetzt geschafft und ist ein tapferes Kerlchen.
Da fehlen der Mami ja über 3 Monate Schwangerschaft...hmmm. nicht schön!
Also ich dachte ja ich werd gesund.. aber Pustekuchen! Hab total Lungenschmerzen, fühlt sich an wie ne Bronchitis.. und ich will nicht zum Doc weil da bekomm ich bestimmt nur ein Antibiotikum!
Huste auch grünen Schleim hoch! (Sorry!)Ahhhhhh.....
Werd mal viel Tee trinken.. und wenns morgen nich besser wird zum Doc. Weil sonst gehts mir ja echt schon besser.
Aber schwanger fühlt man sich Krank ja überhaupt nicht!!!![]()
Naja.. hab einige Babysachen bestellt gestern... *räusper.. konnte mich nicht zurückhalten!![]()
Ja, also meine Freundin hatte eine sehr komplizierte SS. Immer viel mit Blutungen usw. und lag die meiste Zeit im Krankenhaus. Irgendwann wollte sie auch einfach nicht mehr und war froh, dass er endlich raus war, aber sie hat ihn anfangs gar nicht angenommen, weil er halt auch nicht wirklich schön aussah. Sie durfte ihn nicht streicheln, weil die Haut nicht fertig war usw. Voll schlimm!
Aber jetzt liebt sie ihn über alles und ist total happy mit dem. Aber sie findet es auch schade, dass sie von der SS so gut wie gar nix hatte. Sie hat auch erst Mitte des 4. Monats erfahren, dass sie überhaupt schwanger war und dann im 7. war es direkt da. Und sie musste dann ganz oft ins Krankenhaus am Tag, um Milch abzupumpen...also wirklich keine schöne Zeit.
Aber jetzt hat sie ihn endlich zu Hause und der ist ein ganz schön kleiner süßer Kerl.
Bin auch schon so gespannt, wie mein Baby aussieht, wenn es so klein ist. Der Junge von ihr sieht total dem Papa ähnlich!!!
Ja, Ana ich kann verstehen, dass du dich nicht zurück halten konntest. Ich fahre jetzt gleich mit meiner Mama Babysachen shoppen und glaube, ich kaufe den halben Laden leer

Hmm, also das mit deiner Erkältung ist aber nicht so gut. Vielleicht gehst du doch mal zum Arzt, sagst aber du willst kein Antibiotikum?!?
Ist doch vielleicht besser, es abchecken zu lassen

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und drück dich mal

05.01.2011 16:14
Hallo Mädels,
wir haben gestern endlich die Zusage vom Vermieter erhalten und können zum 01.02 in unsere neue, größere Wohnung ziehen
Ich freu mich richtig!
Was den Namen für unseren Sohn (?!) angeht haben wir uns auf Elijas geeinigt, mit Vorbehalt, mein Freund ist nämlich immer noch nicht ganz zufrieden.. Naja, aber immerhin habe ich (erstmal) meinen Kopf durchgesetzt hihi
@Ananas: Wünsche Dir ertsmal gute Besserung!!! Vielleicht wär`s wirklich gut mal ein Antibiotikum zu nehmen, gibt ja auch welche die Du in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Mein Freund ist auch richtig krank, irgegendwie stecken wir uns hier laufend gegenseitig an... Werden morgen auch erstmal zum Arzt gehen und uns etwas verschreiben lassen.
LG
Vanessa
wir haben gestern endlich die Zusage vom Vermieter erhalten und können zum 01.02 in unsere neue, größere Wohnung ziehen

Ich freu mich richtig!
Was den Namen für unseren Sohn (?!) angeht haben wir uns auf Elijas geeinigt, mit Vorbehalt, mein Freund ist nämlich immer noch nicht ganz zufrieden.. Naja, aber immerhin habe ich (erstmal) meinen Kopf durchgesetzt hihi

@Ananas: Wünsche Dir ertsmal gute Besserung!!! Vielleicht wär`s wirklich gut mal ein Antibiotikum zu nehmen, gibt ja auch welche die Du in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Mein Freund ist auch richtig krank, irgegendwie stecken wir uns hier laufend gegenseitig an... Werden morgen auch erstmal zum Arzt gehen und uns etwas verschreiben lassen.
LG
Vanessa
05.01.2011 17:51
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels,
wir haben gestern endlich die Zusage vom Vermieter erhalten und können zum 01.02 in unsere neue, größere Wohnung ziehen![]()
Ich freu mich richtig!
Was den Namen für unseren Sohn (?!) angeht haben wir uns auf Elijas geeinigt, mit Vorbehalt, mein Freund ist nämlich immer noch nicht ganz zufrieden.. Naja, aber immerhin habe ich (erstmal) meinen Kopf durchgesetzt hihi![]()
LG
Vanessa
Juhuuuuu! Freut mich für euch!!!!

Elijas find ich super! Und wenn er Macken macht, dann überlegt euch doch noch nen Zweitnamen, den er aussuchen darf?!

Ach ja.. ich weiß nicht recht.. wenns am Freitag nicht besser is, geh ich zum Doc. Nützt ja nix.
Hab gelesen das es wohl ein bakt. Infekt ist, der aber wohl auch von alleine weggehen kann.. ich trinke und trinke und trinke... TEE!!!

Hmmm.. war grad mit unserem niedlichen Teddyhamster Zorro beim Tierarzt, der hat Schnupfen. Also ziemliche Atemgeräusche und er niest viel.

Da er schon 2 Jahre alt ist, wollte der Tierarzt ihn eig schon einschläfern, aber da er noch so mobil rumgerannt ist, und weder Augen noch Nase irgendwie verklebt sind, hat er uns ein Antibiotikum mitgegeben.
Muss am Freitg nochmal hin. Wenns nicht besser geht, lassen wir ihn gehen.

Ich hab da ja nicht so das mega Problem mit, obwohl es mich schon ein bisschen traurig macht, war soooo ein lustiges Kerlchen, wir haben echt viel über ihn gelacht.. aber meinen Freund bedrückt das schon deutlich mehr. Der ist total down.. ihm is auch schon ein Tränchen runtergekullert..
Er tut mir ja fast schon mehr leid als der Hamster! Aber irgendwie ist es auch sehr süss!

Naja, hoffen wir mal er schafft es der kleine.
Jetzt hab ich grad ein Dampfbad für ihn gemacht.. neben dem Käfig ein Topf mit Tee und Handtuch drüber.. Hmmm.
06.01.2011 06:56
Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern bei der Nackenfaltmessung und es kam raus, das Alles in ordnung ist und wir zu 90% ein Mädchen bekommen. Sie wird Julie heissen.
LG
13+3
wir waren gestern bei der Nackenfaltmessung und es kam raus, das Alles in ordnung ist und wir zu 90% ein Mädchen bekommen. Sie wird Julie heissen.
LG
13+3
06.01.2011 08:36
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen ihr Lieben,
LG
13+3
Guten Morgen

erstmal herzlichen Glückwunsch....schön das alles ok ist mit eurer Maus...

Der Name ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
LG Nadine
06.01.2011 09:45
bei uns heisst es auch zu 90 % Mädel aber irgendwie hab ich trotzdem schiess das es doch noch nen junge wird.
geht das?
geht das?

06.01.2011 09:55
Zitat von Alina88:
bei uns heisst es auch zu 90 % Mädel aber irgendwie hab ich trotzdem schiess das es doch noch nen junge wird.
geht das?![]()
Also wenn der FA sich ganz sicher ist, dann kannste ihm schon vertrauen. Wenn sie sich unsicher sind, dann sagen sie das auch meistens

06.01.2011 10:22
Zitat von kleenedine:
Zitat von Alina88:
geht das?![]()
Also wenn der FA sich ganz sicher ist, dann kannste ihm schon vertrauen. Wenn sie sich unsicher sind, dann sagen sie das auch meistens![]()
er hat im kh geschaut also hat sich auch zeit gelassen fast 30minuten geschaut in jede ecke und alles und hat gesagt zu 90 % nen girl.

06.01.2011 10:27
Zitat von Alina88:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Alina88:
geht das?![]()
Also wenn der FA sich ganz sicher ist, dann kannste ihm schon vertrauen. Wenn sie sich unsicher sind, dann sagen sie das auch meistens![]()
er hat im kh geschaut also hat sich auch zeit gelassen fast 30minuten geschaut in jede ecke und alles und hat gesagt zu 90 % nen girl.![]()
Bei mir war das auch so! Und ich hab auch immernoch Gedanken daran, das trotzdem noch irngendwann ein Schniedel auftaucht!

Aber nee.. die sind geschult und würden nich sagen 90% wenn sie es nich ganz sicher so gesehen hätten!

Ich hab ja auch schon rooosa Sachen!

06.01.2011 10:34

06.01.2011 10:34
name soll mia oder marie sein.
naja ok aber mädel sachen kaufen traue ich mich noch nicht. bin noch nicht 100 prozent überzeugt von,
naja ok aber mädel sachen kaufen traue ich mich noch nicht. bin noch nicht 100 prozent überzeugt von,

06.01.2011 10:39

06.01.2011 10:45
Zitat von Alina88:
name soll mia oder marie sein.
naja ok aber mädel sachen kaufen traue ich mich noch nicht. bin noch nicht 100 prozent überzeugt von,![]()
Hmmm, also wenn ichs mir so überlege, bin ich mir jetzt schon auch sicher das es ein Mädel wird!
Hab ja auch vor der Untersuchung davon geträumt, und danach jetzt auch schon einige male von einem Mädchen..
Meine Oma hat mir gesagt, das sie mit ihren Träumen bei den 3 Kindern immer richtig lag, und auch schon farblich passend gestrickt hatte!
Und da wussten die es ja echt erst nachm rausflutschen!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt