Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
17.03.2011 17:58
Hallo Mädels,
bähhhh es ist richtig ekelhaft draußen!!!
Bin schon den ganzen Tag am gammeln, mein Freund hat nen Magen Darm Virus und ich habe mich vorhin auch übergeben müssen.... Ganz komisch fühl ich mich heute.
@Glückwunsch an die Outings
Ich habe jetzt ganz vergessen, wer seins bekommen hat
Aber die Mädels lassen sich hier wohl nicht aufholen
@Kitty: Dein Bauch hat echt nen Schub gemacht!!!
@Ana: Kennst Du das kroatische(oder bosnische) Gericht, da backt man sowas wie einen Fladen (kann man wohl auch mit Kartoffeln füllen, habe ich gehört) und dazu isst man Schmand Gurken (kalt)... soll wohl früher "arme Leute Essen" gewesen sein... Weißt du zufällig wie das heißt? Ich möchte das nämlcih unbedingt mal selber nachkochen und würde mir das Rezept gerne ausm Netz ziehen, nur weiß ich nicht wie diese Köstlichkeit heißt (ich lieeeeebe das so
) Meine Schwiegermutter ist momentan in Kroatien, kann die also nicht fragen und will ich auch nicht, die nervt mich momentan einfach nur..
bähhhh es ist richtig ekelhaft draußen!!!

@Glückwunsch an die Outings

@Kitty: Dein Bauch hat echt nen Schub gemacht!!!

@Ana: Kennst Du das kroatische(oder bosnische) Gericht, da backt man sowas wie einen Fladen (kann man wohl auch mit Kartoffeln füllen, habe ich gehört) und dazu isst man Schmand Gurken (kalt)... soll wohl früher "arme Leute Essen" gewesen sein... Weißt du zufällig wie das heißt? Ich möchte das nämlcih unbedingt mal selber nachkochen und würde mir das Rezept gerne ausm Netz ziehen, nur weiß ich nicht wie diese Köstlichkeit heißt (ich lieeeeebe das so

17.03.2011 18:01
@Honigkeks
Ich frag mich grade was ich für ne kugel haben werde wenn der so weiter wächst xD weil die schlankeste war ich ja vor der SS auch nicht
Ich frag mich grade was ich für ne kugel haben werde wenn der so weiter wächst xD weil die schlankeste war ich ja vor der SS auch nicht

17.03.2011 18:04
Zitat von KittyDeluxeBo:
@Honigkeks
Ich frag mich grade was ich für ne kugel haben werde wenn der so weiter wächst xD weil die schlankeste war ich ja vor der SS auch nicht![]()
Ja das frage ich mich auch schon die ganze Zeit

17.03.2011 18:26
So ich mach mir jetzt noch einen Vanille Pudding - also so einen Fresstag hatte ich ja noch nie...

17.03.2011 18:27
@Honigkeks, dein I-net geht ja noch
Hoffentlich steckst du dich net an?!

17.03.2011 18:28
Zitat von Schoki10:
Hey Mädels..
Wie gehts euch heut so? Auch so wie mirtotal lustlos und faul und einfach bääääh
Wenn die Sonne scheinen würde dann wäre der Tag gleich viel viel schöner.. aber heut ist es den ganzen Tag schon trüb
![]()
War gestern mit einer Freundin kurz bei H&M schaut mal..
super süße sachen!!
da obere t-shirt hab ich mir heute auch im online-shop angeguckt

morgen fahr ich nach berlin zu H&M und dann wird richtig geshoppt

17.03.2011 18:42
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Schoki10:
Hey Mädels..
Wie gehts euch heut so? Auch so wie mirtotal lustlos und faul und einfach bääääh
Wenn die Sonne scheinen würde dann wäre der Tag gleich viel viel schöner.. aber heut ist es den ganzen Tag schon trüb
![]()
War gestern mit einer Freundin kurz bei H&M schaut mal..
super süße sachen!!
da obere t-shirt hab ich mir heute auch im online-shop angeguckt![]()
morgen fahr ich nach berlin zu H&M und dann wird richtig geshoppt![]()
viel Spaß...

17.03.2011 18:50
Ich komme gerade vom Arzt er hat mir jetzt BV gegeben auch wenn meine Chefin nicht begeistert war.
Aber sagt mal mein Arbeitgeber muss mich doch trotzdem weiter zahlen bin ich da richtig Informiert?
Aber sagt mal mein Arbeitgeber muss mich doch trotzdem weiter zahlen bin ich da richtig Informiert?
17.03.2011 18:55
Zitat von Vampirella:
Ich komme gerade vom Arzt er hat mir jetzt BV gegeben auch wenn meine Chefin nicht begeistert war.
Die Entscheidung vom Arzt war richtig!!! Dir ging es doch öfter nicht so gut und so dolle Rücksicht wurde nicht genommen - genieß die Wochen

Ja, bekommst dein Gehalt weiter - deine Chefin bekommt es von der Krankenkasse wieder
17.03.2011 18:56
Zitat von Vampirella:
ja kalr dein AG muss zahlen und er bekommt es von der KK zurück.. Genieß die zeit..
17.03.2011 18:57
Zitat von Firiel:
Zitat von Vampirella:
Die Entscheidung vom Arzt war richtig!!! Dir ging es doch öfter nicht so gut und so dolle Rücksicht wurde nicht genommen - genieß die Wochen![]()
Ja, bekommst dein Gehalt weiter - deine Chefin bekommt es von der Krankenkasse wieder
du bekommst dein gehalt bis sechs wochen vor dem et voll weiter.
dein chef holt sich das von der krankenkasse wieder also nur vorteil für sie.
17.03.2011 18:57
Zitat von Firiel:
Zitat von Vampirella:
Die Entscheidung vom Arzt war richtig!!! Dir ging es doch öfter nicht so gut und so dolle Rücksicht wurde nicht genommen - genieß die Wochen![]()
Muss ich da dann noch was machen oder geht das Automatisch.
Sorry für die Fragen nur in der 1. SS hab ich Komplett durch gearbeitet.
17.03.2011 19:00
du musst deine chefin nur das BV geben und das wars.. zumindest so war es bei mir..
17.03.2011 19:01
Das BV bring ich ihr morgen mein FA macht es bis morgen fertig bescheid gegeben hab ich schon
Übrigens hab ich heute Wochenwechsel und bin mittlerweile auch ein Uhu
Übrigens hab ich heute Wochenwechsel und bin mittlerweile auch ein Uhu
17.03.2011 19:04
Ja genau. Die KK benötigt noch eine Bescheinigung wann der Geburtstermin ist - bzw brauchte mein Chef die für die KK
Und ca ne Woche vor Mutterschutz beantragst du ja das Mutterschutzgeld - die Differenz, die der AG zahlen muss ( 13€ pro Tag zahlt ja die KK ) bekommt er allerdings nicht wieder, wie beim BV ...
Und ca ne Woche vor Mutterschutz beantragst du ja das Mutterschutzgeld - die Differenz, die der AG zahlen muss ( 13€ pro Tag zahlt ja die KK ) bekommt er allerdings nicht wieder, wie beim BV ...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt