Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.03.2011 11:05
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Honigkeks:
@Fuffel: Was für Tapete denn?
Also unten wirds dunkelbraun, und oben gelb und in der Mitte ne Afrika Bordüre (also mit Elefanten, Giraffen usw)
Das sieht bestimmt toll aus! Hab jetzt gerade ein Bild davon in meinem Kopf

21.03.2011 11:06
Zitat von Gurke88:
bin aus dresden![]()
Ist es Deine erste Schwangerschaft?
21.03.2011 11:08
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gurke88:
bin aus dresden![]()
Ist es Deine erste Schwangerschaft?
neee meine zweite.

habe schon bissel erfahrung.
21.03.2011 11:24
@Honigkeks: Viel Spaß in Kölle heute
Ist ja auch bei mir umme Ecke

Ist ja auch bei mir umme Ecke

21.03.2011 11:53
Ein sonniges Hallo
Wollte mich auch mal wieder melden.
Am Freitag war es dann soweit.....Habe ein kitzeln gespürt und gestern hatte ich das Gefühl das Seifenblasen in meinem Bauch zerplatzen
Am Mittwoch habe ich endlich wieder einen Termin. Kommt mir immer ENDLOOOOOOOOS lange vor die Zeit bis zur nächsten Vorsorge.
Bin mal gespannt was man so sieht

Wollte mich auch mal wieder melden.
Am Freitag war es dann soweit.....Habe ein kitzeln gespürt und gestern hatte ich das Gefühl das Seifenblasen in meinem Bauch zerplatzen

Am Mittwoch habe ich endlich wieder einen Termin. Kommt mir immer ENDLOOOOOOOOS lange vor die Zeit bis zur nächsten Vorsorge.
Bin mal gespannt was man so sieht

21.03.2011 12:06

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???

Aktueller Stand:
14 Jungs & 24 Mädels
21.03.2011 12:19
Wenns euch recht ist übernehm ich die Frauenarzttermin-Liste
einfach ne PM schreiben mit dem Datum Uhrzeit und was gemacht wird ich mach dann eine Liste
Lg

Lg
21.03.2011 12:24
@gurke
herzlich willkommen
@kitty.....
hab dir ne pn geschickt!
herzlich willkommen
@kitty.....
hab dir ne pn geschickt!
21.03.2011 12:39
Hallo ihr Süssen!
Ich geh später zur VU.. bin schon gespannt wie es aussieht, ob auch alles ok ist mit der Kleinen. Ein CTG hab ich ja leider noch nicht. Erst das nächste mal.
Aber so wie sie rumturnt in letzter Zeit bin ich mir da schon sehr sicher das es ihr gut geht..
Den neuen Termin teile ich dir dann mit Kitty.
Nachher gibts auch mal wieder neue Bauchbilder!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!
Ich geh später zur VU.. bin schon gespannt wie es aussieht, ob auch alles ok ist mit der Kleinen. Ein CTG hab ich ja leider noch nicht. Erst das nächste mal.
Aber so wie sie rumturnt in letzter Zeit bin ich mir da schon sehr sicher das es ihr gut geht..

Den neuen Termin teile ich dir dann mit Kitty.
Nachher gibts auch mal wieder neue Bauchbilder!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

21.03.2011 12:41
Hmm eigendlich war die Frauenarztliste meine Aufgabe aber gut...
Komm gerade von meiner neuen Vermieterin wir könnten sogar schon ab heute in der neuen Wohnung schlafen und müssen trotzdem erst im April das erste mal zahlen muss nachher mit meinem Mann sprechen wann wir in die neue Wohnung gehen wollen.
Komm gerade von meiner neuen Vermieterin wir könnten sogar schon ab heute in der neuen Wohnung schlafen und müssen trotzdem erst im April das erste mal zahlen muss nachher mit meinem Mann sprechen wann wir in die neue Wohnung gehen wollen.
21.03.2011 12:53
Zitat von Yvonne1987:
Huhu morgen hab ich wieder FA Termin.
![]()
Ich habe mittwoch wieder einen termin..aber ich kann mich irgendwie nicht freuen..scheiß Blutabnehmen....bei dir steht auch der 2.Antikörpersuchtest an oder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt