Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.03.2011 13:25
Halli Hallo,
wollte auch mal bei Euch reinschauen..!
Ich bekomme auch ein Sommer-Baby...!
Entbindungstermin ist der 31. August 2011

Anfang 17. Woche... SSL 10cm
Baby Anfang 17. Woche SSL 10cm
21.03.2011 13:26
Nicht streiten ihr Süssen..
Bin nur auch dafür das die öfter mal aktualisiert wird. Weil wir doch sehr viel schreiben hier und man sonst den Überblick verliert!!
Ich such auch manchmal ewig nach der letzten ET-Liste nach nur ich 3 Tagen..
Wer mag die eigentlich in Vertretung machen?? Also wenn ich mal nicht mehr kann, wieso auch immer.. ?

Bin nur auch dafür das die öfter mal aktualisiert wird. Weil wir doch sehr viel schreiben hier und man sonst den Überblick verliert!!
Ich such auch manchmal ewig nach der letzten ET-Liste nach nur ich 3 Tagen..

Wer mag die eigentlich in Vertretung machen?? Also wenn ich mal nicht mehr kann, wieso auch immer.. ?
21.03.2011 13:26
Ich konnte schlecht die liste weiter machen wenn ich keine Termine bekommen hab ich mein ihr wusstet das ich die Liste mache ihr hättet mir ja eure neuen Termine nur schicken brauchen und wie gesagt man hätte vorher auch mit mir reden können ich mein ich reagier normal nicht so aber irgendwie regt mich das grad auf.
21.03.2011 13:27
So, hier mal neue Bauchbildchen..
27+1
27+1
So, ich bin dann mal weg, bei der VU!!

27+1
27+1
So, ich bin dann mal weg, bei der VU!!

21.03.2011 13:27
@HippeMami: Herzlich Willkommen!!!
Dein US Bildchen ist ja niedlich!! Da ist das Kleine ja noch ganz drauf
Was es wird weißt du noch nicht?

21.03.2011 13:29
ich sag ja macht aus ner mücke nen elefanten ^^
ich hab dir jetzt angeboten das wir sie zusammen machen oder ich solange du im stress bist was du daraus machst ist deine sache ^^
ich hab dir jetzt angeboten das wir sie zusammen machen oder ich solange du im stress bist was du daraus machst ist deine sache ^^
21.03.2011 13:29
Zitat von Ananas.:
So, hier mal neue Bauchbildchen..![]()
![]()
![]()
27+1
27+1
Super schöner bauch*-*
So, ich bin dann mal weg, bei der VU!!![]()
21.03.2011 13:31
Zitat von Vampirella:
Ich konnte schlecht die liste weiter machen wenn ich keine Termine bekommen hab ich mein ihr wusstet das ich die Liste mache ihr hättet mir ja eure neuen Termine nur schicken brauchen und wie gesagt man hätte vorher auch mit mir reden können ich mein ich reagier normal nicht so aber irgendwie regt mich das grad auf.
Ja das mit dem Fragen stimmt schon! Aber ich denke die meisten vergessen das auch mit den Terminen und wenn Du die Liste führst, dann würde ich ab und zu mal hier dran erinnern

21.03.2011 13:31
Lasst Vampi die Liste weiter machen und wir geben ihr auch regelmäßig die Termine
Meine Meinung

Meine Meinung
21.03.2011 13:32
Dann macht sie die Liste halt weiter und ich saq hier garnix mehr
wer was wissen will PM
byee

21.03.2011 13:34
Ihr kleinen Zicken
Nicht streiten, ist doch so schönes Wetter draussen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt